Zum Inhalt springen

Huch, ich glaube, ich bin schwanger!!!

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Mädels,

ich bin ganz verwirrt......... komplett.......verwirrt.........:o

Also sowas....

Ich habe hier ja vor ein paar tagen geschrieben, dass ich so deprimert bin, weil ich so zugenommen habe, aber ich erzähl mal kurz von Anfang an:

Ich hatte ja den erste Zyklus so mit der Hormonumstellung zu kämpfen, dachte schon, könnte vielleicht schwanger sein, aber hab nicht wirklich dran geglaubt und der test war negativ! Ich habe dann für mich beschlossen, dass ich erstmal selber keine Texte hier verfasse, weilmich das nur noch mehr nervös gemacht habet und einige meinten ja schon von euch: Hey, ganz ruhig, du hast doch grad erst die Pille abgesetzt. Hab ich mir dann acuh soi gedacht, was jaul ich eigentlich, hab doch Zeit! Also habe ich mich hier zwar ständig umgeschaut, aber nicht selber geschrieben. Ich habe nicht geguckt, wann ich Eisprung habe und auch keinen Sex nach Plan!

In letzter Zeit habe ich dann immer etws zugenommen und irgendwie war mein Bauch diesmal so anders und ich dahcte: Hä, schwanger? Und hab´n Test gemacht! Negativ!

Dann hat ich ja diese Auseinandersetzung mit meinem Freund, der auch gemerkt hat, dass ich zugenommen hae und meinte, mich darauf hinweisen zu müssen! Ich war völlig depri! Ansonsten hatte ich dieses bekannte Ziehen im Unterleib, dass diesmla nur stärker war und nicht wieder aufhöre und mir ist so ganz leicht komisch übel! Ich war dann ungefähr bei Zyklus 34 Tage, keine Mens in Sicht und war so depri wegen dem Zunehmen, dass ich dachte, ich mach nohc´n Test und irgendie ist dir anders als sonst, wenn der Test jettz positiv ist, wunderst du dichnicht! Und ich machte abends den test und der war negativ und nach einer Minute hab ihc ihn weggepackt, weil ich dachte, icvh mach mich hier nicht verrückt, bin nunmal nicht schwanger!!! Ich war ne Stundfe mit den Hindis raus und schaute auf den test und da sah ich dieses leichte rosa Strichchen! Von da ist es mir wie Schuppen von den Augen gefallen und ich war mir soooooo sicher!!! Heute, 38.Tag habe ich gerade wieder eien Test gemacht und da färbte sich der Strich sofort rosa! Zwas nur leciht, aber er ist unverkennbar da! Huch!!!!!!!!!

Und jetzt????????

Soll ich gleich zum Arzt, lieber warten oder was mach ich jetzt! Man redet und grübelt und plant und wenn es dann tatsächlich soweit ist...

ich weiß gar nix mehr grad!!! Und wage gar nicht mich zu freuen...

Wie geh ich das jetzt alles an? Jetzt schon meiner Familie mitteilen? nee, oder? Helft mir!!

Geschrieben

Deien Reaktion find ich total toll!! Ich freu mich total für dich!!!! Das ist doch super, dass ein leicht rosa Strich zu sehen ist!!!!!!!!! :D :D :D

Ich drücke dir gaaaaaanz fest die Daumen und Zehen und was man sonst noch so alles drücken kann, damit alles bei dir in Ordnung ist und das du schwanger bist!!!!!

Geschrieben

Na du bist mir ja eine :D

Nee, ich freu mich wahnsinnig für dich!!!

Geh einfach im Laufe der Woche mal zum Arzt, viel wird er noch nicht sehen können, aber zumindest kann er dir die SS bestätigen und dann kannst du dich richtig freuen!

Und ich denke, wenn du dann beim Arzt warst, kannste es deiner Familie ja sagen, ich würds auch nicht länger aushalten damit hinterm Berg zu halten!

Siehste, jetzt ist die Sache mit dem Gewicht doch auch gar nicht mehr so schlimm und dein Freund freut sich bestimmt wie Bolle :cool:

Und nächsten Monat hab ich dann hoffentlich auch einen zweiten Strich und wir sehen uns bei den Wintermüttern ;)

Gast steffchen82
Geschrieben

Hallöchen Mathilda,

Oh Mann das ist ja whansinnig toll. Echt irre... Ich freu mich sehr für Dich.

Ich glaube ich würde es meinen Eltern nicht erzählen wollen so gleich am NAfang aus Angst dass dann noch was schief geht aber ich weiss ganz genau dass ich es nicht länger als 2 Tage aushalten würde :D

Und zum Arzt würde ich auch gehen um alles bestätigen zu lassen und mir die wichtigsten Dinge nochmal mit fachlicher Kompetenz erklären zu lassen. Wahrscheinlich würde ichs dann meinen Eltern und meinem Freund erzählen ...

Aber wie Du schon sagst man weiss dann doch nich wie man reagiert wenns soweit ist. Bin ja mal gespannt wie es bei mir sein wird :confused:

Freu mich auf jedenfall wahnsinnig für Dich und wünsche Dir alles alles alles Gute und Deinem Baby natürlich auch :)

Geschrieben

Hallo,

wollte dir mal schnell antworten. Bei mir was es genauso, man waret drauf und auf einmal machts plopp und es ist soweit. Ich konnte erstmal 14 Tage nicht schlafen. Gehe ruhig die nächsten Tage zum Dok, damit er schauen kann ob alles gut sitzt. Er kann dir auch Tipps wegen der Ernährung geben und man ist nach dem Besuch gleich entspannter. Ich hab mein Geheimnis außer meinem Freund erstmal die ersten 9 Wochen niemanden erzählt. :D

Jetzt wissen es alle und ich werde tierisch betüdelt:D Sehr angenehm!

Alles Gute Dir und Herzlichen Göückwunsch!

Schau doch bei Glegnheit bei den Wintermamas rein:)

Geschrieben

Hallo,

wollte dir mal schnell antworten. Bei mir was es genauso, man waret drauf und auf einmal machts plopp und es ist soweit. Ich konnte erstmal 14 Tage nicht schlafen. Gehe ruhig die nächsten Tage zum Dok, damit er schauen kann ob alles gut sitzt. Er kann dir auch Tipps wegen der Ernährung geben und man ist nach dem Besuch gleich entspannter. Ich hab mein Geheimnis außer meinem Freund erstmal die ersten 9 Wochen niemanden erzählt. :D

Jetzt wissen es alle und ich werde tierisch betüdelt:D Sehr angenehm!

Alles Gute Dir und Herzlichen Göückwunsch!

Schau doch bei Glegnheit bei den Wintermamas rein:)

Geschrieben

Herzlichen Glückwunsch, Mathilda!!!

Aaaaach ist das schööööön!!!!:D

Geh zum Artz, lass alles kontrolieren und dann hast du es ja auch noch schwarz auf weiß, den es gibt den Mutterpass!!!;):D

Geschrieben

Hallo und Herzlichen Glückwunsch!!!

Bei uns war es ähnlich, nur etwas anders herum.

Wir fuhren den Test kaufen, liefen dann erst eine große Runde mit den Hunden.

Total hippelig, wir waren kaum in der Wohnung, da packte Männe den Test aus. Ich machte ihn dann, wir warteten 5 Minuten - nichts... Hm, dabei war ich mir sooooo sicher.....

15 Minuten später geht geht Männe in die Küche, dort lag der Test noch. Er rief:"Duuuhuuuu Schatzi, da ist jetzt ein zweiter Punkt zu sehen :eek: Ich sagte nur "verarschen kann ich mich alleine", er fragte dann, wieso ich das sage, was der zweite Punkt bedeutet :D

Bin dann 2 Tage später zum FA, der konnte lediglich an der Schleimhaut der Gebärmutter erahnen, daß da was passiert. Auch der linke Eierstock war sehr aktiv.

Tipp für Dich: warte 1-2 Wochen, dann sieht man schon richtig was :) Wie sagte mein Arzt noch so schön? Ein Test lügt niemals ;)

Geschrieben

Hallo Mathilda!

Warst Du inzwischen schon beim Arzt? Ich würde es sonst auch sofort machen!!!

Ich drücke Dir gaaaaaaaaaannnnnzzzz fest die Daumen!

Ich habe da eher eine "Blöde" Story... Die Dich aber keineswegs irritieren soll!!! Und es soll Dir auch nicht die Freude nehmen!

Also: Als ich im Februar 2003 die Pille abgesetzt hatte bekam ich meine Tage nach wie vor alle 28 Tage, dann nach 3 Monaten blieb sie aus. Ich hatte mich schon riesig gefreut, hatte ein Test gemacht :eek: negativ!!! Ich war ziemlich geknickt! Als ich dann 3 Wochen später meine tage noch nicht hatte, machte ich einen 2. Test! Aber auch der war negativ!

Zum Arzt mochte ich nicht, weil ich dachte das wäre alles normal! Nach 3 Monaten ohne meine Tage... hatte ich inzwischen irgendwie einen dickeren festeren Bauch. Alle Bekannten, Verwandten und Freunde meinten das es sowas von eindeutig sein! Ich machte noch einen Test, und siehe da! Nach 2 Minuten war da tatsächlich eine schwache rosa linie!!! :)

Ich habe sofort beim Arzt angerufen und einen termin gemacht!

2 Tage später saß ich dann auch da! Es wurde noch mal ein Test gemacht, aber irgendwie meinte der Arzt dann das ich aber nicht schwanger sei!!! Auf dem Test war nichts zu sehen! ( Man gut das ich "meinen" Test mit hatte, sonst wäre ich mir echt bekloppt vor gekommen!!!)

Ich hatte eine Zyste, und die war wohl schuld daran!!!

Nun warte ich schon über 3 Jahre, und nichts ist passiert :(

Also, ich hoffe ganz doll das es bei Dir nicht so ist!!! Und wünsche Dir ganz viel glück!!!

Ganz liebe Grüße

Ensedonia

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.