Zum Inhalt springen

Tabatah

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    23
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Tabatah

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Rund um die Familie

  • Kinder
    ohne Kind
  • Kinderwunsch
    2
  • Kontakt:
    Schreibt mir bitte nur im Forum

Leistungen von Tabatah

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo! Hier Deine versprochenen Viren! PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUST! Liebe Grüsse Tabatah
  2. Hallo Galadriel! Wenn ich beim FA war und alles okay ist, dann puuuuuuuuuuuste ich Dir ganz viele Vieren rüber (versprochen!) und dann bist Du einfach einen Monat später dran. Können uns dann ja trotzdem austauschen! *freu* Lass die Babysachen mal noch in den Geschäften. Auf Einkaufstour wird erst gegangen, wenn´s soweit ist, sonst tun die kleinen Strampler nur weh beim Anblick! LG Tabatah
  3. Hallo Melanie, herzlich Willkommen! Na, dann bist Du mit Deinen zweien ja schon eine "erfahrene Mama", von der die Erst-Mamis hier einiges lernen können! Das finde ich prima! LG Tabatah
  4. Hallo Galadriel, habe Dich auch schon vermisst hier! Schön, dass Du wieder da bist! Schade, dass es nicht geklappt hat. Gib die Hoffnung nicht auf! Viele Grüsse Tabatah P.S.: Ich nehme Folsan 400
  5. Hallo! Danke nochmal! Also meinem Schatz habe ich tatsächlich eine Lieferbestätigung vom Storch geschrieben. Auf das Blatt habe ich unten rechts dann noch den positiven Teststreifen geklebt. Allerdings habe ich ihm das Ganze zusammengerollt mit hübscher Schleife verbunden auf sein Kopfkissen gelegt. Er hat es aufgemacht, gelesen und dann gesagt: "Was heißt das? Positiv, oder was?" Ich: "Wie viele Striche siehst Du?" Er: "Zwei" Ich: "Ja, positiv!" Irgendwie habe ich aber das Gefühl, dass er es sich noch nicht vorstellen kann und auch noch nicht glaubt. Vielleicht braucht er auch noch die Bestätigung oder das erste Bild. Auch dann wird es wohl noch dauern, wohl bis er merkt, da wächst wirklich was. Naja, ich lass ihn jetzt den ersten Schock mal verarbeiten. Viele Grüsse Tabatah
  6. Hallo! DANKE! Wir haben in zwei Wochen Urlaub und bis dahin wollte ich den Arzttermin mal noch schieben. Wahrscheinlich schreibe ich nachher die "Auftragsbestätigung vom Storch", lege einen kleinen Strampler (nein, ich war noch nicht einkaufen, haben wir mal geschenkt bekommen) und den positiven Test dazu. Das ganze arrangiere ich dann hübsch auf seiner Bettseite. Oh, wie bin ich aufgeregt! Und dann ist da noch ein bisserl Angst da, das es alles gar nicht so ist oder schneller vorbei sein könnte. Liebe Grüsse Tabatah
  7. Hallo! (zitter, zitter) Komme gerade aus dem Bad mit einem My private secret in der Hand. Heute ist NMT und nachdem mir seit einigen Tagen übel ist und ich Bauchzwicken habe, habe ich mir am Freitag noch zwei Tests gekauft. Jetzt habe ich brav zumindest bis NMT durchgehalten. Was soll ich sagen: ein fetter Kontrollstrich und daneben hauchzart ein rosa Strichlein. Oh Gott, ich bin ganz aufgeregt. Der werdende Papa ist nicht da, kommt erst irgendwann heute nachmittag. Soll ich´s ihm gleich sagen? Soll ich mal die nächsten Tage noch warten und dann Test 2 machen? Eigentlich wollte ich ihn mit einer "Bestellbestätigung" und dem Test überraschen. Die Linie ist halt echt nur gaaaaaaanz zart, aber man sieht sie. Ich bin total durch den Wind, dachte nicht, dass es so schnell geht und irgendwie doch. Geburtstermin wäre lt. Berechnung 01.04.07! Viele guten Morgen Grüsse Tabatah
  8. Herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich schon auf Deine Berichte, wie es "EUCH" geht!
  9. Hallo Galadriel! Na, dann lass uns doch gemeinsam HIBBELN! Mein NMT ist am Sonntag. Wir befinden uns im zweiten Zyklus ohne Pille, allerdings haben wir es im ersten nicht darauf angelegt, schwanger zu werden. "Anzeichen", wenn man das so nennen kann, habe ich auch schon entdeckt und zwar: Unterleibsschmerzen wie Muskelkater, die mal mehr, mal weniger da sind, ein leichtes Übelkeitsgefühl den ganzen Tag über und hin und wieder Schwindel (könnte aber auch vom derzeitigen Wetter inkl. zu wenig Trinken kommen). Ich kann es auch kaum abwarten bis zum NMT. Zwischendurch habe ich auch schon gedacht, wie ich wohl reagieren werde, wenn die Mens doch kommt. Dann denke ich wieder: einen Test kaufst Du erst Mitte nächster Woche ... etc. Bin auch schon ganz verrückt. Viele Grüsse Deine Mithibblerin Tabatah
  10. Danke für Eure Antworten! Nein, es ist ein reines Folsäure-Präparat (Folsan). Habe heute auch in der Apotheke nachgefragt, denen ist dazu auch nichts bekannt.HMMMMMMM?????? Ich lass es jetzt trotzdem mal weg und esse dafür Erdbeeren *lecker*. Mal sehen, was dann ist. Allerdings müsste nächste Woche der ES sein! Aber Frauen, die ungewollt schwanger werden, nehmen ja auch keine Folsäure, oder?!
  11. Hallo! Jetzt habe ich mir ganz brav, wie empfohlen , Folsäure aus der Apotheke geholt und nehme die jetzt seit letztem Wochenende. Nun habe ich seit einigen Tagen im ganzen Gesicht und am Hals furchtbaren Ausschlag und Juckreiz . Zuerst dachte ich an Sonnenallergie, aber ich war gar nicht an der Sonne. Dann dachte ich an evtl. Allergie gegen Lebensmittel, hatte aber nichts besonders anderes gegessen. Könnte es vielleicht sein, dass das von der Folsäure kommt? Hat jemand das schon mal gehört? In der Packungsbeilage steht nichts darüber. DANKE! Tabatah
  12. Herzlichen Glückwunsch! Bestimmt seid Ihr so glücklich wie Dein Smiley, der vor Freude schreit!!!!!!!!! Na, Deine Frau nimmt´s ja echt locker. Find ich toll! Nur nichts überstürzen!
  13. Es tut mir so unendlich leid für Euch! Mehr kann ich dazu einfach nicht sagen!
  14. hey, ich glaub´s ja wohl nicht! Das ist ja mal eine Überraschung! Herzlichen Glückwunsch!
  15. Hallo Mathilda! Zuerst drück ich Dich mal ganz fest! Ich habe auch vor kurzem erst die Pille abgesetzt und auch schon einige Pfunde drauf. Wieviel, weiß ich nicht, da wir keine Waage haben. Finde aber, dass mir die paar Pfunde ganz gut tun. Außerdem esse ich in letzter Zeit oft und gerne, vor allem Eis, Schoko etc. Also mir geht es da wie Dir, Pille weg, Pfunde drauf. Aufgefallen ist es bisher noch keinem, nur mir selber, weil eine Hose ziemlich zwickt. Dafür sitzen einige andere jetzt perfekt. Das mit Deinem Freund ist schon blöd. Na, wenigestens hat er sich entschuldigt. Mein Schatz frotzelt manchmal auch, aber eher spassig. Dann ärgere ich ihn auch und wir lachen darüber und gut ist. Rede nochmal mit Deinem Freund, sag ihm, dass er Dir weh getan hat und Du Dich derzeit selbst nicht so wohl fühlst. Das wird schon wieder, wirst sehen. LG Tabatah
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.