Zum Inhalt springen

Kevin´s Patentanten wubu, jessy1008 und mandel

Dieses Thema bewerten

iwi1979

Empfohlene Beiträge

Hallo kleiner Spatz!

Na, wie geht es dir heute? Was machst du heute feines mit der Mama? Gibt es denn mal wieder neue Fotos von dir? *ganzliebschau*

Ich wünsche dir einen schönen Tag!

Knuddler von Tante Jessy

Hey Iwi!

Du hattest doch wegen den Äpfeln gefragt, die ich Amy gebe. Also sie beißt durch die 2 Zähne natürlich schon manchmal größere Stücken ab, aber sie holt die dann mit den Fingerchen gleich wieder raus und will sie mir andrehen. :eek::D Klar bekommt sie da manchmal das auch nicht alleine raus, dann fische ich es ihr aus dem Mund. Wir sind da schon ein eingespieltes team. Neuerdings schluckt sie aber auch schon kleinere Stückchen.

Was sie auch liebt ist Gurke. Die konnte sie auch gut ohne Zähne essen, da sie da das innere rausgelutscht hat. Und seit dem Weekend liebt sie auch Wassermelone. Danach schwimmt zwar die ganze Kleidung, aber da muss man durch.

Lg Jessy

• Antworten 587
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

hallo kleiner mann na wie gehts dir wie ist den dein tag heute so hast du schönes wetter

Wünsche dir ganz viel spass heute

Hab dich lieb

Finni mag auch Gurke ganz gerne ich kauf immer eine dann brech ich das ende ab und geb ihm das denn wenn wir noch im laden sind damit er was zu tun hat *gg*

Hey ihr Lieben,

ich trau mich ehrlich gesagt noch nicht an so harte Sachen wie Apfel und Gurke. Hab bei Kevin jetzt vor ein paar Tagen 8 Monatsgläschen probiert das er mal bisschen kauen muss. Macht er aber nicht er schluckt auch die Stückchen komplett runter und manchmal würgt er dann auch und das sieht dann aus als ob er jeden Moment erstickt. :o Das ist immer Horror.

Selbst wenn ich ihm einen Keks gebe, will er sich den am liebsten komplett reinschieben und dann schafft er es nicht und fängt an zu Husten und zu würgen. Ich sag nehms ihm dann immer weg und warte bis er das runtergekaut hat.

So nach dem Motto bevor du mir es wieder weg nimmst steck ich mir es gleich ganz rein. :uglygaga:

Ich weis echt nicht mehr wie ich das noch machen soll!:rolleyes:

Lg Iwi

Hallo liebe Tanten,

ich hab heute wieder verkehrte Welt gemacht. Heute hab ich gleich mal bis 9 Uhr geschlafen und war dann nach einer anderthalben Stunde schon wieder müde, wollte aber nicht schlafen. Die Mama hat mich dann einfach wachgehalten bis 12 Uhr. Dann sollte es Mittag geben und ich hab da aber nicht mitgespielt und hab das ganze Mittag durchweg nur gebrüllt und wollte nicht essen. Die Mama hat dann faxen gemacht und hat dann doch noch was in mich rein bekommen.

Dann hab ich gleich bis 15 Uhr geschlafen. Dann sind wir raus weil wir Fische füttern und Blumen giessen mussten bei der Oma und nach dem rechten sehen.

Das war toll. Wir waren auf dem Rückweg noch im Supermarkt und da ist immer so viel zu sehen.

Bei meinem GOB hab ich auch wieder Theater gemacht und wollt nicht essen.

Dann kamen ganz überraschend Oma und Opa einen Tag eher aus dem Urlaub zurück weil es da auch nur noch geregnet hat und sie nicht mehr bis morgen warten wollten. Da hab ich mich aber gefreut und gleich mit der Oma geknuddelt.

So liebe Tanten ich schlaf jetzt schon schön und die Mama schaut noch mal wegen ein paar Fotos von mir ;)

Hab Euch lieb!

Euer Kevin

Heut ist Fototag:D

Kevin, das ist aber nicht schön, dass du nicht essen wolltest heute. Aber echt Wahnsinn, wieviel du geschlafen hast. Das muss wohl das Wetter sein:rolleyes:

Freut mich, dass du noch so viel Spaß mit deinen Großeltern hattest.

Wünsch dir noch schöne Träume und freu mich auf die Fotos

Bussi

Hallo liebe Tanten,

heute hab ich bis 8.45 Uhr geschlafen bis die Mama mich geholt hat. Dann haben wir gefrühstückt und dann hab ich mit dem Papa gespielt. Der wollte zwar draussen was machen aber es hat geregnet. Glück für mich :)

Dann bin ich noch mal ins Bett und hab bis Mittag geschlafen. Dann haben wir alles zusammen gegessen und dann hab ich wieder mit dem Papa gespielt.

Gegen 14 Uhr bin ich noch mal für eine Stunde schlafen gegangen und 15 Uhr sind wir zum Kaffee zu Oma und Opa gefahren und haben dort bisschen den Geburtstag von der Oma nachgefeiert. Wir wollten eigentlich auch noch grillen aber das fiel aus wegen dem schlechten Wetter.

Ich habe dann auch bis zum Abend nicht mehr geschlafen und war dann ganz müde und bin 19 Uhr in mein Bett gefallen.

Hab Euch lieb!

Euer Kevin

Hallo liebe Tanten,

heute war ein toller Tag denn die Oma war heute den ganzen Tag bei mir ;)

Heute morgen war die Mama bisschen sauer auf unseren Nachbarn weil der schon 7.30 Uhr Rasen mähen musste und uns beide aufgeweckt hat. Der hat aber auch eine Höllenmaschine so laut.

Naja nach dem Frühstück kam dann die Oma und hat mit mir gespielt bis ich müde war und so halb elf noch mal ins Bettchen bin. Die Mama und die Oma haben dann im Garten bisschen was gemacht.

Dann gab es Mittag und dann sind wir spazieren gegangen und waren bei Schlecker. Die Tante ist dort ganz dolle nett und hat der Mama den Gutschein den sie für meine Pampers eingelöst hat wieder zurück gegeben und hat gesagt sie könne den dann noch mal nehmen:p Das fand die Mama ganz toll von der Tante.

Dann sind wir wieder zurück und ich hab noch ne halbe Stunde geschlafen und dann mit der Oma und der Mama gespielt und rumgealbert.

Dann kam der Papa und der Opa und die haben am Carport weiter gearbeitet und ich bin mit der Oma und der Mama noch ne kleine Runde spazieren gegangen.

Naja dann noch bissl gespielt, bettfertig gemacht mein Brei gefuttert und seit 20 Uhr schlaf ich schön.

Das war mein Tag liebe Tanten!

Euer Kevin

Freut mich, dass du so einen schönen Tag mit der Oma hattest. Und der doofe Nachbar:eek: Ich mag sowas auch überhaupt nicht, aber das kommt hier leider nur allzuoft vor:rolleyes:

Und viel Spazierengegangen seid ihr. Das Wetter war ja auch richtig schön heute. Hast du auch endlich deine Sommersachen anziehen können:D

Wünsch dir noch schöne Träume

Bussi

Deine Tante Nathalie

Hallo ihr Lieben,

Kevin war gestern den ganzen Tag recht gut drauf. Trotz der Hitze haben wir gespielt und viel Spaß gehabt. Die Oma war auch ne Weile da und wir waren spazieren und haben eine alte Bekannte getroffen, die hat er auch angelacht.

Zum Abend hin war er genau das Gegenteil. Kevin hatte keinen Spaß beim baden und hat im Bettchen über 1 Stunde geweint. :(

Heute war es gefühlt noch mal ein Zacken heisser. Kevin war heute den ganzen Tag knatschig und nichts war ihm recht und keiner konnte heute was richtig machen. Dafür war der Abend ganz entspannt und er ist ohne weinen heute in seinem Bettchen eingeschlafen. Na das soll mal einer verstehen. :confused:

So ihr lieben wir fahren morgen für 4 Tage zu den Schwiegereltern und können da nicht so viel berichten.

Ich wünsche Euch ein paar angenehme Tage!

Lg Iwi und Kevin

Hallo liebe Tanten,

ich hatte drei schöne Tage bei Oma und Opa. Das Wetter war durchschnittlich warm und es hat sogar mal ein heftiges Gewitter gegeben aber ich hatte keine Angst. :)

Wir haben viel draussen im Garten gemacht und sind auch spazieren gegangen.

Freitag Abend haben wir sogar ein Feuer im Garten gemacht und haben Würstchen und Teig am Stock gegrillt aber ich durfte davon nichts essen weil es im Rauch war und die Mama wollte mir das nicht geben. Ich durfte dafür ein Brötchen lutschen. Das war auch ganz lecker.

Nach der ersten Nacht wurde ich ausquartiert weil ich so schlecht geschlafen habe und immer im Bett geturnt habe und morgens dann ganz müde war. Ich hab dann mein Bett in ein eigenes Zimmer bei Oma bekommen und da hab ich besser geschlafen weil es ruhiger war als bei Mama und Papa. Heute morgen bin ich sogar auf dem Bauch aufgewacht. Huch wie ist denn das passiert? Aber die Mama hat so :eek: geguckt als sie das gesehen hat.

Ansonsten hab ich ganz viel mit Oma und Opa gespielt wir haben immer Türme gebaut ich durfte die ganz alleine einreissen. Voll cool war das! Ich fand auch toll immer im Garten rumgeschleppt zu werden von Opa und Papa. Da gabs ja soviel zu sehen.

So meine lieben Tanten ich schlaf jetzt schon seit einer Stunde und die Mama tippt das hier für mich!

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und Bilder folgen :)

Hab Euch lieb!

Knuddel Euer Kevin

Freut mich, dass du so schöne Tage bei deiner Oma hattest:) Und das du dich jetzt schon beim Schlafne auf den Bauch drehst ist super, dann dauert es nicht mehr lang und du machst es nur noch:D

Und die Bilder sind echt supersüß, vor allem das Bild, auf dem du lachst. Hab dich vorher glaub ich noch nie lachen sehen:confused:

Wirklich ein ganz süßer bist du!

Hab dich lieb

Bussi

Hallo liebe Tanten,

heute war es wieder ganz dolle heiss hier und ich durfte wieder kurze Hosen anziehen :D

Die Mama hab ich heute schon halb acht aus dem Bett geschmissen.

Ich wollte einfach nicht mehr in meinem Bett bleiben.

Hab dann gefrühstückt und dann haben wir das Geburtstagsgeschenk für den kleinen Finni eingepackt und zum Hermes gebracht.

Die Mama hat gesagt der Finn darf das erst zum Geburtstag aufmachen das Päckchen ;) und sie hofft das es rechtzeitig ankommt.

Dann war die Oma kurz da und hat auch bisschen mit mir gespielt aber nicht lange weil sie heute Nachmittag arbeiten musste.

Hab ich dann ganz lange mit der Mama gespielt weil ich nicht richtig geschlafen habe heute am Tag war ich bisschen knatschig.

Heute hats mir aber in der Dusche Spaß gemacht und ich wollte gar nicht mehr raus weil ich die Brause so interessant fand :rolleyes:

Naja musste dann doch raus und Abendbrot und dann ins Bettchen.

Hab Euch lieb!

Euer Kevin

Hallo ihr Tanten,

Mama war heute wieder mal mit mir in ihrer Firma wo sie arbeitet.

Da sind immer ganz viele Frauen und die haben mich alle angestarrt und immer gesagt ich wäre niedlich. Jede wollte mich am liebsten auf den Arm nehmen aber ich hab dann gemeckert und wollte nur bei Mama auf den Arm.

Ich durfte dann mit einer Kaugummidose spielen. Das hat mir Spaß gemacht, weil die immer so schön geklappert hat. Ich war dann so beschäftigt das es mir fast egal war ob ich begafft wurde. :D

Im Auto auf dem Heimweg war ich dann müde und war für 15 min eingeschlafen. Wir waren dann noch über Mittag bei der Oma und jetzt schlaf ich schon seit 12.45:)

Das sind jetzt schon über 2 Stunden :eek:

Euer Kevin

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.