Zum Inhalt springen

Beschwörungsformeln für Krümel :D

Dieses Thema bewerten

Gast carry-lyan

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich muss mich hier bei Ihnen outen - bisher kannte ich die Firma rund um Mens und posi Tests noch nicht.

Meinem Schreiben habe ich ein paar Payfrösche beigelegt.

Ich wünsche mir nicht viel - nur Frau Yagus Mens soll bleiben, wo der Pfeffer wächst.

Dafür sollte sie bitte mit 2 Strichen überrascht werden. Nein, Sie sollen nicht mit einem posi Test aus einer Schmetterlingstorte springen, sondern einfach einen Storch über Erfurt fliegen lassen.

Danke.

Da ich das erste Mal "bestelle", würde ich mich über positive Erfahrungen freuen.

Danke.

MfG - Blume

Bearbeitet von Sonnenblume1981

• Antworten 328
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo!

Ich muss mich hier bei Ihnen outen - bisher kannte ich die Firma rund um Mens und posi Tests noch nicht.

Meinem Schreiben habe ich ein paar Payfrösche beigelegt.

Ich wünsche mir nicht viel - nur Frau Yagus Mens soll bleiben, wo der Pfeffer wächst.

Dafür sollte sie bitte mit 2 Strichen überrascht werden. Nein, Sie sollen nicht mit einem Posi Test aus einer Schmetterlingstorte springen, sondern einfach einen Storch über Erfurt fleiben lassen.

Danke.

Da ich das erste Mal "bestelle", würde ich mich über positive Erfahrungen freuen.

Danke.

MfG - Blume

süß :D

Beschwerdebrief...

Leider bin ich nicht sehr überzeugt von Ihren Diensten. Ich hoffe sehr, dass Sie nun besser arbeiten. Vielleicht wurde mein Brief nicht rechtzeitig gelesen und ins Auftragbuch übernommen.

Kann ich die Payfrösche auch per Paypal bezahlen, evtl. sind sie ja auf dem Postweg verloren gegangen?! Oder der Postbote ist schön Eis essen gegangen...

Also, nun noch einmal meine Bitte: Keine Mens an Yagu liefern, dafür einen kleinen Schmetterling. Evtl. in Geschenkverpackung mit Anhänger (Druck: Liebe Yagu - fühl Dich geknuddelt! Blümchen)

Dankeschön!

• 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Liebster Achim Klapper-Storch,

vielen Dank für Ihre bemühungen der letzten Zeit.

Ich will nicht unverschämt sein, aber könnten Sie bitte die Anträge von Finchen.s und Sonnenblume1981 ganz besonders intensiv und schnell bearbeiten. Finchens Eskimos sollen schön im Schneckenbauch bleiben und sich festbeiße sowie wachsen und gedeihen. Und Blümelies Gänseblümchen soll bitte seine Wurzeln in Mamas Bauch graben dürfen... Für beide ist es wohl für die nächste Zeit der letzte Versuch, deswegen meine dringliche Bitte...

Vergessen Sie aber bitte nicht auch die anderen Anträge zu bearbeiten!!!

Herzlichen Dank und liebe Grüße Yaguna

• 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Lieber Herr Storch und Mitarbeiter,

in den letzten Jahren habe ich leider keine guten Erfahrungen mit ihrem Unternehmen gemacht. Ich hoffe, dass Sie in der Zwischenzeit ein EDV-gestützes Bestellsystem einrichten konnten und es so nicht mehr zu Verwechslungen kommen wird. Um weiteren Fehllieferrungen vorzubeugen schildere ich Ihnen meinen Fall, den Sie jedoch schon kennen sollten.

Ich hatte schon mehrmals bei Ihnen einen Krümel bestellt, jedoch sind bisher keine Lieferungen eingetroffen. Stattdessen haben Sie mir immer wieder Myome geschickt, die sich dann hübsch in meiner Gebärmutter breit gemacht haben. Da ich diese nicht wollte und sie mir zudem Schmerzen bereitet haben, musste ich diese schon zweimal entfernen lassen. Dabei hat sich herausgestellt, dass Sie mir auch noch eine kleine Endometriose mit eingeschmuggelt haben. Dieses Geschäftsgebahren sollten Sie in nächster Zeit abstellen! Ich kann das nicht mehr brauchen! Nach der ersten Sanierung wollten Sie mir ja keinen Krümel bringen, sondern haben mir nach 6 Monaten Abstinenz dann doch bloß wieder Myome gebracht, und das gleich 5! Nachdem ich mich nun erneunt sanieren lassen musste und wieder 6 Monate lang mit der Pille dafür sorgen musste, dass Sie nicht wieder auftauchen könnten Sie mir jetzt solangsam mal das liefern, was ich auch bestellt habe.

Sie haben doch schon meinen ganzen Froschteich leer gefressen und könnten jetzt auch mal ernst machen. Meine Gebärmutter wird doch nicht besser, wenn man da noch einmal dran rumschnippeln muss.

Also jetzt mal auf an die Arbeit und bringen Sie das bloß nicht wieder durcheinander.

Um es deutlich zu machen: Ich bestelle bei Ihnen einen Krümel zum bald möglichsten Einzug und sonst nichts! Keine Myome, keine Verwachsungen und keine Endo. Auch die Zysten können Sie behalten. Ich hatte das alles schon und war mit den Produkten nicht zufrieden.

Ich hoffe das ist jetzt klar!

Mit freundlichem Gruß

El(f)e

@all: Tut mir leid, dass meine Bestellung so lang geworden ist, aber ich musste dem Unternehmen jetzt einfach mal die Meinung sagen.

Ich reih mich einfach mal ganz frech bei euch hier ein. Nachdem ich den ganzen Mist jetzt so lange mit mir alleine ausgemacht habe wird es für mich Zeit mich mit anderen auszutauschen und ich hoffe so, dass es diesmal klappt. Bei euch geht es so lustig zu und deswegen würde ich mich freuen, wenn ich hier mitmischen darf.

Liebe Grüße

El(f)e

Huhu El(f)e :D

herzlich Willkommen hier bei uns...

zum quatschen und plaudern ist dieser Thread hier da

http://www.adeba.de/discus2/club-psychosomatischen-hibbeltanten/58823-november-uns-gefallen-schwangerschaft-uns-krallen-463.html

der Thread wird jeden Monat von einer von uns gewählten Person eröffnet...das soll Glück bringen :)

außerdem kannst du dich auch gern in unsere Hibbelliste eintragen lassen:

http://www.adeba.de/discus2/club-psychosomatischen-hibbeltanten/5570-aktuelle-hibbelliste-554.html

so und damit wir dich ein bisschen kennen lernen können, darfst du deine Geschichte gern hier posten

http://www.adeba.de/discus2/club-psychosomatischen-hibbeltanten/48747-hibbeltanten-hi-story.html

sooo dann tob dich mal aus :)

Liebe Grüße

Finchen

hallo El(f)e,

auch von mir ein ganz herzliches willkommen, bei den verrückten hibbeltanten..hihi..

finchen hat dir ja schon die wichtigsten links geschickt...

komm einfach mit rüber...;)

und gut, dass du dem achim mal die meinung gesagt hast, ab und zu braucht er das mal...

seine arbeitsweise könnte allerdings auch damit zusammenhängen, dass er keine konkurrenz auf dem markt hat... so ein monopol hat viele nachteile für uns... darüber sollten wir mal nachdenken...

herzlich willkommen, viel spaß und vor allem viel erfolg!!!!

yaguna

Yaguna und Finchen: Danke fürs Willkommen. Ich zieh dann gleich mal an die entsprechenden Stellen um. *meineKofferpack*

Gegen das Monopol sollte man echt mal was machen. Man kann doch nicht so ein Unternehmen mit so einer wichtigen Sache ganz alleine betrauen.

Bei der momentanen demographischen Entwicklung könnten wir evt. vom Staat sogar Starthilfe bekommen, wenn wir uns dazu entschließen würden ein neues Unternehmen in Sachen "Krümel auf Bestellung" aufzumachen. Das wäre mal ein lukratives Geschäftsmodell. :)

Ich füll gleich mal die Anträge aus.

Grüßle

El(f)e

• 1 Monat später...

Also gut:

Lieber Achim,

bitte, bitte gib mir meine Mens und meinen regelmäßigen Zyklus zurück! Ab März darfst du dann die Mens behalten!!!! Ok, dazu kommen wir wenn es soweit ist, denn wenn ich sehe wie viele Hibbelhühner noch da sind hast du schon noch ne ganze Menge Arbeit vor dir!!! Also dann mal los!!!

Danke Deine Bellatrix

Liebe bellatrix,

wir werden Ihren Antrag schnellstmöglich bearbeiten. Ja, leider gibt es wirklich noch zu viele unerfüllte Kinderwünsche in diesem Forum. Aber wir tun unser Bestes. Und ab März versuchen wir Ihren Auftrag Mens gegen Krümel umgehend zu bearbeiten.

MfG Achim Klapper-Storch

Geschäftsführer der Mens-Versand GmbH

• 1 Monat später...

Lieber Achim Klapper-Storch,

ich möchte einfach nur Danke sagen. Endlich haben Sie meinen Auftrag bearbeitet. Dafür erhalten Sie eine extra große Zulage an Pay-Fröschen. Vielen herzlichen Dank auch an die anderen Beiden in Ihrem Team. Das war wirklich eine tolle Arbeit.

In unendlicher Dankbarkeit

Yaguna

• 2 Wochen später...

liebe frau yaguna...

es tut mir leid, dass ich erst jetzt antworten kann, aber ihre payfrösche waren so lecker.... aber wir freuen uns, dass alles zu ihrer zufriedenheit ist und werden und werden uns jetzt wieder an die arbeit machen.... hier gibt es ja noch reichlich zu tun

hochachtungsvoll

achim klapperstorch

Sehr geehrter Herr Achim Klapperstorch,

Auch ich habe da ein Anliegen, bitte schicken Sie meinem Sternchen einen dicken Kuss und behalten doch bitte schonmal oder besser weiterhin meine Mens, schicken mir einen ES und druecken uns ganz doll die Daumen, das die kleinen Maennel von meinem Mann den richtigen Weg zum richtigen Zeitpunkt finden...

Danke.

Schmatz. :kuesschen:

Hochachtungsvoll.

Cara

Sehr geehrte Cara,

ich habe mit großem Bedauern von Ihrem Verlust gehört und möchte Ihnen meine aufrichtige Anteilnahme aussprechen. Umso erfreulicher finde ich es, dass Sie bereits in die Zukunft schauen und sich über eine erneute Lieferung freuen würden. Ich werde meine Helfer hart ran nehmen um Ihren Auftrag so zeitnah wie möglich zu bearbeiten.

Und den Kuss für Ihr Sternchen nehme ich mit bei meinem nächsten Flug. Ihr Sternchen passt gut auf Sie auf und ist Ihr Glücksbringer und Schutzengel.

Mit freundlichsten Grüßen

Achim Klapper-Storch

Geschäftsführer der Mens-Versand GmbH

• 2 Jahre später...

Mal hervorkram...

*määäääächtig entstaub*

*hust*

*ächz*

*bäh*

*Staub wegpuste*

Mal vorsichtig anfrag ob der Herr Achim Klapper-Storch noch am Leben ist^^

*such*

uiuiuiuiui, ich sehe schwarz weißes Federkleid und nen roten Schnaaaabel...

Juhuuuuuuu, das ist er...

Na dann...

*Stift zück und Anfrage schreibe*

Lieber Achim Klapper-Storch,

lange ist es her, mehr als 2 Jahre, dass direkt an Sie geschrieben wurde. Aber ich glaube, es ist mal wieder Zeit und auch dringend.

Ich möchte Sie bitten, dass Sie für unsere babe ein kleines Paket fertig machen und diesen Zyklus abliefern! Bitte sorgen Sie auch dafür, dass das Paket die vollen 40 Wochen bei ihr bleibt, denn sie soll keine Tränen mehr für ein weiteres Sternchen weinen müssen! Sie hat nun endlich ihr großes Glück verdient und das kann nur ein gesundes kleines Wesen sein!

Darum möchte ich Sie sehr herzlich und mit ganz vielen Payfröschen bitten.

Danke und hochachtungsvoll Yaguna

PS: Falls Ihre Flügel eingerostet sein sollten, dann geben Sie bescheid, dann gibt es eine Flügelmassage. Daran soll es schließlich nicht scheitern...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.