Zum Inhalt springen

Im März das ist wohl allen klar, da werden kleine Wunder wahr...

Dieses Thema bewerten

heuschrecke

Empfohlene Beiträge

Hallo Mädels!!

@ Rina - vielen DAnk fürs leckere Frühstück!! Ich hab eh sooo Kohldampf!

*also zu Anett an den Tisch setz, Kaffee schlürf, Nutella-Brötchen schmier und mampf, und auf die anderen Hühnchen wart*

@ Anett - willy Astor!! Nein wie geiiiiil!!! Der ist der Hammer!! Mein Schatz steht voll auf den!! Was der für coole Lieder hat!!

DAnn hat sich das lange muntersein wenigstens gelohnt!!

@ Svenja - Gute Besserun und genieß dann ein wenig die Sonne!

• Antworten 17,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• yaguna

3856

• Finchen.s

2377

• simmy

1591

• Turtle09

1430

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Mädels!!

@ Anett - willy Astor!! Nein wie geiiiiil!!! Der ist der Hammer!! Mein Schatz steht voll auf den!! Was der für coole Lieder hat!!

DAnn hat sich das lange muntersein wenigstens gelohnt!!

Ja, das war auch echt lohnenswert.

Hab viel gelacht und er spielt ja nicht nur stur seine Bühnenshow runter sondern bezieht immer das Publikum mit ein... echt genial!

Wir durften uns sogar aussuchen welche Zugaben er macht... *lach*

Vielleicht ist er mit seiner Tour ja mal in eurer Nähe, wär doch vielleicht ne Geschenkidee die man sich vormerken kann. ;)

Ja, das war auch echt lohnenswert.

Hab viel gelacht und er spielt ja nicht nur stur seine Bühnenshow runter sondern bezieht immer das Publikum mit ein... echt genial!

Wir durften uns sogar aussuchen welche Zugaben er macht... *lach*

Vielleicht ist er mit seiner Tour ja mal in eurer Nähe, wär doch vielleicht ne Geschenkidee die man sich vormerken kann. ;)

Ja, auf alle Fälle!! Wir waren ja vor 3 Wochen bei Kaya Yanar - das war auch sooo lustig! Und das war auch ein Geschenk, das ich meinem Schatz zum Geburtstag gemacht hab..

Werd gleich mal googeln..

mojn mädels........

ich mag meine kurve nich mehr:(:(:(

Hi Karina!! Na ja, recht vielversprechend sieht sie nicht aus - aber ich glaub, 3 Tage hat sie Zeit, zu steigen.. :confused: Viell. sieht es morgen besser aus.. Und sonst mach doch bitte mal deinen FA-Termin aus.. Viell. kann er dir mehr helfen!!!

*mit viren anpust*

Hi Karina!! Na ja, recht vielversprechend sieht sie nicht aus - aber ich glaub, 3 Tage hat sie Zeit, zu steigen.. :confused: Viell. sieht es morgen besser aus.. Und sonst mach doch bitte mal deinen FA-Termin aus.. Viell. kann er dir mehr helfen!!!

*mit viren anpust*

Da schließ ich mich an! ;)

Mensch Hinalein!

Du hast doch gestern bestimmt lange gefeiert, oder?

Hast du die 6 Stunden Schlaf geschafft die man haben sollte?

Ich denk mal nicht, von daher ist es auch kein Wunder das deine Kurve so gruselig ist... :rolleyes:

Da schließ ich mich an! ;)

Mensch Hinalein!

Du hast doch gestern bestimmt lange gefeiert, oder?

Hast du die 6 Stunden Schlaf geschafft die man haben sollte?

Ich denk mal nicht, von daher ist es auch kein Wunder das deine Kurve so gruselig ist... :rolleyes:

ja haben noch ewig gefeiert.......hatte ja schon tage vorher so schlafmangel.........

und komisch ist auch ich habe heute den 6. tag ZS bis zum mond........und klar............das is doch aber ein gutes zeichen oder nich?

(schätze mal bis 7 cm *g*).........:eek:

vielleicht habe ich ja ganz ganz viele ES in diesem monat............(monsterscherz):D

hi alex altes haus......:D

na mensch aber wenn so viele tage zs vorhanden is ..deutet das nich schon auf nen es hin? ....

hat man denn überhaupt zs wenn man keinen es hat?....

gestern dachte ich ich hätte voll die grippe........heute is wieder garnüscht.........in mir brodelts wieder mal anzeichen die man nicht deuten kann.....verflixt:rolleyes::confused:

ja haben noch ewig gefeiert.......hatte ja schon tage vorher so schlafmangel.........

und komisch ist auch ich habe heute den 6. tag ZS bis zum mond........und klar............das is doch aber ein gutes zeichen oder nich?

(schätze mal bis 7 cm *g*).........:eek:

vielleicht habe ich ja ganz ganz viele ES in diesem monat............(monsterscherz):D

Na dann kann das ja nix werden mit der Kurve... :rolleyes:

Hm, was das bedeutet wenn man so lange und vor allem so viel spinnbaren ZS kann ich dir leider nicht sagen, ich weiß nur das es auch ohne klappen kann... GsD ich hatte seit Monaten keinen spinnbaren ZS mehr und auch vorher war er weit entfernt von 7cm... :eek:;)

Also ich würd an deiner Stelle die Tempi Messerei weglassen und mal nen Termin für einen Hormonstatus ausmachen.

Oder du mißt weiter und mußt dich zwingen die Zeiten einigermaßen einzuhalten... :D

Such dir aus was dir lieber ist... *lach*

hi alex altes haus......:D

na mensch aber wenn so viele tage zs vorhanden is ..deutet das nich schon auf nen es hin? ....

hat man denn überhaupt zs wenn man keinen es hat?....

gestern dachte ich ich hätte voll die grippe........heute is wieder garnüscht.........in mir brodelts wieder mal anzeichen die man nicht deuten kann.....verflixt:rolleyes::confused:

Neeee...Zervix ist kein sicheres Anzeichen fuer einen ES ..leider.

Die beiden einzigen sicheren Methoden sind:

A) Ueberwachung durch US

B) Korrekt gefuehrte Temperaturkurve

Selbst bei den Ovu-tests weisste nicht obs nen ES gab ,..sondern nur ob fleissig LH ausgeschuettet wurde...

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.