Zum Inhalt springen

Heftige Nordwinde im Februar, vermelden fruchtbares Jahr

Dieses Thema bewerten


schollie

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 4,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

huhu mona gratuliere zur pünklichen mens:D(das ich sowas mal sage:rolleyes:)

der 1.tag vom zyklus ist schon der wo die SB angefangen haben......ich denke mal da kannst zu heute 2. oder schon 3. zyklustag sein

und somit verlängert sich dein zyklus und ist nicht nur 27 tage sondern perfekte 28 bis 30 tage:D

so langsam wird alles gut merkste das?.........das jahr hat gut angefangen......

mit den pos. tests haperts zwar noch hier im februar aber vielleicht klappts ja noch

drück dir doll die daumen das du bald bald bald wieder mithibbeln darfst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss mich hier jetzt auch mal und endlich mal kurz ausheulen... *heul*

Noch nie hat mich das Warten soooo dermaßen angek*** wie diesen ÜZ! Boa! Echt krass. Das Warten nervt. Aber volle Kanne. Und jetzt sind´s noch so viele Tage.*seufz* Irgendwie weiß ich gar nicht, wie ich die Zeit rumkriegen soll.

Und dann hab ich immer noch im Hinterkopf, dass ich nun schon seit ziemlich genau einem Jahr mein zweites und gesundes Baby haben möchte... Aber ich habe es immer noch nicht. Vielleicht macht´s das so kompliziert diesmal.

Einerseits denk ich mir, es hat bestimmt geklappt - rein so vom Gefühl her. Und auf der anderen Seite holen mich dann die gegensätzlichen Gedanken wieder ein. :-(

Seit gestern hab ich sehr spürbar ein Ziehen im UL und auch die Brust juckt und spannt. Komisch irgendwie... Sonst hab ich das höchstens ein bis zwei Tage vor NMT, wenn die Mens kommt... Aber dafür wäre es doch noch sehr früh!

Mann, Mann, Mann!

Vielleicht versuch ich doch mal, ein Ei zu legen. Das hat Sunny mir damals empfohlen.. :-)

*seufz* Aber Euch geht´s ja auch nicht anders. :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu mona gratuliere zur pünklichen mens:D(das ich sowas mal sage:rolleyes:)

der 1.tag vom zyklus ist schon der wo die SB angefangen haben......ich denke mal da kannst zu heute 2. oder schon 3. zyklustag sein

und somit verlängert sich dein zyklus und ist nicht nur 27 tage sondern perfekte 28 bis 30 tage:D

so langsam wird alles gut merkste das?.........das jahr hat gut angefangen......

mit den pos. tests haperts zwar noch hier im februar aber vielleicht klappts ja noch

drück dir doll die daumen das du bald bald bald wieder mithibbeln darfst

Danke nochmal für die Erklärung!

Naja mein Jahr ist nicht so schön angefangen,weil wir den Todesfall dazwischen hatten,aber ich hoffe einfach das meine Oma mir jetzt da wo sie ist einfach die Daumen mitdrückt!Die letzte Pille nehme ich an ihrem Geb. am 3.3.09!Vielleicht ist das ja ein gutes Zeichen! Mal schauen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Mona - ich hab jetzt nochmal gegoogelt -

Also ZT 1 ist da, wo die Mens stark kommt - die ZB oder SB zählen noch zum alten Zyklus!!

@ Heike - dann mußt du dich ja "nur" noch 5 Tage gedulden!!! DAs schaffst du!! :o - Wie war es denn bei der letzten SS?? Hast da auch schon Tage vorher Brustziehen gehabt??

Daumen sind gaanz fest gedrückt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Mona - ich hab jetzt nochmal gegoogelt -

Also ZT 1 ist da, wo die Mens stark kommt - die ZB oder SB zählen noch zum alten Zyklus!!

Danke Süße,hab auch nochmal gegooglt gerade und das selbe Ergebnis bekommen!

Also ist heute mein 1. ZT!Schnell Sig ändern!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Heike

Meine Daumen sind fest gedrückt!

Da ich mich diesen Monat mal nicht veräppeln lasse und einfach gar nix mache (also nix messen, keine Ovus, nur herzeln nach Lust und Laune *grins*) hibbel ich für euch alle ganz fleißig mit... (das lenkt mich nebenbei auch noch von mir selber ab :D )

@Mona

Herzlichen Glückwunsch zur Mens! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gard für Schatzi nen Termin beim Urologen ausgemacht... :D

Freitag um neun kann er kommen. *freu*

Ab und zu tat ihm nämlich wieder der Hoden weh der im November entzündet war und da soll der Doc besser nochmal draufschauen. Diesmal geh ich auch mit und frag wegen dem SG, Schatzi traut sich bestimmt nicht. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.