Zum Inhalt springen

Heftige Nordwinde im Februar, vermelden fruchtbares Jahr

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

huhu

ich denke auch das die zeitspanne zu gross war.....

und wenn fischis da sind ist das schon mal ein sehr gutes zeichen....und was die olle kälte angeht...da denke ich mal sind all unsere prinzen betroffen:D

also mädels ran an die männer ...kuscheln!!! wärmen!!!! und bei laune halten!!!!!:D:D

• Antworten 4,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

*klugscheimodusan*

Karina, die lieben Schwimmerchen mögen es schon lieber kälter - als zu warm :o, nur um den Transport im Becherchen gehts da..

Die Männer sollten enge Hosen, Sitzheizung, Sauna, warme Badewannen usw. eigentlich eher meiden, weil das die Schwimmis erhitzen kann, und sie das absterben lässt..

*klug******modusaus*

Geschrieben

So ihr Süßen, jetzt komm ich endlich dazu euch zu antworten... :D

Stimmt, Männer sollten zu große Wärme auf die Hoden vermeiden... GsD haben wir in unserem alten Golfi keine Sitzheizung... *lach*

Ob es ihn treffen wird... hm, ist bei ihm echt schwer zu sagen aber ich werd ihm das mit der Kälte und der großen Zeitspanne dazusagen und das der Doc auch meinte das man sich jetzt erstmal nicht fertig machen sollte. ;)

Vielleicht sollte Hasi ja auch wieder seine U-Hosen weglassen... :rolleyes:

Ach nee, das is so kalt in der Werkstatt, am Ende hat er wieder ne Blasenentzündung.

Geschrieben

achsooooooooo hihi jaaaastimmmmmmt.....da war doch was......

hast recht ...

hab das glaub auch schon mal im fernsehn gesehen.......und eben weil die fischis es lieber kalt haben wollen....."baumeln sie ja draussen" und nicht drinnen:rolleyes:hihi oh gotttt was für ne erklärung

man lernt nie aus:D

aber ich kuschel trotzdem "mich"warm mit oder an meinem schatz....*g*

Geschrieben

Huhu!

@Anett: Ich drück Euch fürs nächste SG feste die Daumen! Und ich hoffe, dass es deinen Mann heute nicht allzu hart trifft.

Wir sollten auch genau am 5. Tag nach dem letzten GV zum SG. Der Arzt ließ da auch gar nicht mit sich verhandeln. :D

Sorry, falls ich was überlesen habe, aber warum müsstet Ihr das SG bezahlen?

@all: Liebe Grüße mal wieder an Euch alle!

Geschrieben
*hihi*

Danke! Ich fand es auch Klasse!

Wie gehts dir sonst so?

der "ein" eurojob ist etwas langwierig.....bin ja jeden tag so spät erst zu hause....da kann ich dann nicht mehr so viel machen.....irgendwie zeitaufreibend.....

ansonsten bin ich voller hoffnung für diesen neuen zyklus.......genau vor einem jahr hatte ich pos. getestet.....*seufz*:(

huhu jeanni

Geschrieben

Hallöle Ihr Lieben,

endlich ist der Umzug überstanden und bis Samstag sollten wir es auch geschafft haben, die Whg fertig einzurichten. Ich hoffe, Euch allen gehts gut?!

LG Betty

Geschrieben

ansonsten bin ich voller hoffnung für diesen neuen zyklus.......genau vor einem jahr hatte ich pos. getestet.....*seufz*:(

ist das schon 1 jahr her :eek:

Geschrieben
oh ja lady daran kann ich mich als stiller mitleser auch noch erinnern!aber anirak schafft das, da bin ich mir zu 100 prozent sicher!!!

wie geht es dir??hibbelst du auch immer noch??

mir gehts gut - aber hibbeln, nö, das ist mir mit der zeit zu anstrengend geworden. :)

und dir?

Gast selinasmama
Geschrieben

@Anett:

hmmm das ist jetzt doof..drück euch auf jeden Fall für das 2. SG jetzt schon mal die Daumen!

Wenigstens sind Spermis da, das ist schon mal ein guter Anfang;)

@betty

Hey Neu-Frankfurterin:D

Super daß ihr den Umzug schon geschafft habt!

@karina

Ein Jahr schon wieder?

ich dachte ich wäre schon angemeldet gewesen als du positiv getestet hast...

Hab mich wohl geirrt...

Drück dich ganz lieb süße!!

@Jeanni-Maus

Einfach mal nen dicken Knutsch:D

Geschrieben
Guten ABend zusammen!

Wie gehts Euch denn? Komm grad aus der Wanne. Ui, war das schön!

Nein bist nicht zu spät,bin auch gerade aus der Wanne gekömen und es war herlich!!!

Geschrieben

Ganz gut!!!

Nur noch 11 Tage!Halt es kaum noch aus und dann wird geherzelt ohne ende (hoffe ich)!

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.