Jump to content

lustige Wickel-X-Anleitung für Waldbaer

Rate this topic


julia21

Recommended Posts

So liebe Waldbeer, nur für dich!!

In Ermangelung an Kind, hier mit Kopfkissen!

zunächst suchst du dir den Mittelpunkt vom Tuch-der muss in deiner Körpermitte sein, dann drehst du die obere Tuchkante 2-3mal zusammen(sie stützt den Kopf des Kindes). Du legst das Tuch quer vor deinen Bauch-wie eine große Binde oder Scherpe.

r9htcxen.jpg

Dann legst du das rechte Tuchende über deine linke Schulter und das linke über deine rechte Schulter so dass sich die Tuchbahnen im Rücken kreuzen.

3yl6cnle.jpg

fe3py8a8.jpg

Dann formst du einen Beutel fürs Kind aus

vlmdmdcc.jpg

setzt das Kind(hier Kopfkissen-dickes Kind) hinein. Die Beine schauen natürlich unten raus.

Ziehe nun jede Bahn Strang für Strang fest und achte darauf das die Tuchbahnen nicht verdreht sind.

ti9nyayy.jpg

Der Chaka-Chaka Griff:

Ziehe die beiden Tuchbahnen schräg nach oben und wackel etwas mit den Schultern-so zieht sich das Tuch nocheinmal wie eine zweite Haut ums Kind

qt2nvqt7.jpg

Edited by julia21
kleine Verbesserung vorgenommen ;)
Link to comment
Share on other sites

weiter gehts!

Jetzt kreuzt du die Stänge natürlich unterm Popo des Kindes(hier ist nur das kreuzen angedeutet deswegen nicht unterm Kissen :D) und führst sie unter den Beinen hindurch nach hinten

spyfxcrc.jpg

Hinten dann einen Doppel oder Flachknoten und fertig ist sie!

2dng545k.jpg

Nochmal alles korrekt hinrücken falls es irgendwo zwickt und voila eine wickel X.

hier nochmal mit Kind

rx4l6ph9.jpg

Bitte denkt daran, das ich dies nur mit einem Kissen gemacht habe und sie deswegen nicht perfekt ist. Aber zu Vorführungszwecken wirds reichen. ich hoffe ich konnte helfen :P

Edited by julia21
Link to comment
Share on other sites

Na das es so gut ankommt hät ich nicht erwartet. Hoffentlich ists auch hilfreich:p

@Speedi

damit meinte ich das einzelne nachziehen-ist vielleicht unglücklich ausgedrückt-ich änder das nochmal.

Es ist gar nicht so einfach ne verständliche Anleitung zu basteln:o

Ziehe nun jeden Strang einzeln fest und dachte darauf das die Tuchnahnen nicht verdreht sind.

Link to comment
Share on other sites

Ziehe nun jeden Strang einzeln fest und (ohne d)achte darauf das die Tuchbahnen nicht verdreht sind.

:schmoll:

Ich war in Eile!

Habs ja schon verbessert!

Als wenn sie nie Rechtschreibfehler machen würden:mad: :P:D

na ändern kann man ja im nachhinein-ich hab ihn aber gelesen-ätsch!!

Link to comment
Share on other sites

:schmoll:

Ich war in Eile!

Habs ja schon verbessert!

Als wenn sie nie Rechtschreibfehler machen würden:mad: :P:D

na ändern kann man ja im nachhinein-ich hab ihn aber gelesen-ätsch!!

Eigentlich wollte ich dir nur helfen, hab dann schnell geändert wo du es geändert hattest damit es nicht auffällt, und hab gebetet das du es vorher siehst:o

Ich wollte doch nur das die bindeanleitung perfekt wird, und das ist mir eben ins auge gestochen, man sah aber das es flüchtigkeits fehler waren:)

Link to comment
Share on other sites

ach danke Süße-war ja auch überhaupt nicht bös gemeint-eher ironisch. Hab doch Biggis Tip auch gleich eingefügt!

*knuddel*

Und ich mach des öfteren Rechtschreibfehler-gehört bei mir dazu

vielleicht sollte ich mir mal angewöhnen vorher zu lesen bevor ichs abschicke :P

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.