Zum Inhalt springen

"Bummelletzten-Thread"

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

neeeeeeeeeeeeee, oder???

hammmmerrrrrr...

freu...

hüpf...

spring...

tanz...

da bin ich mal ein paar tage nicht da und dann so wunderbare nachrichten...

bimili, ich freu mich so riesig...

ich drücke meine raupendäumchen für dein kleines großes glück!!!!!

hach ist das schöööön...

Geschrieben

Liebe Josi, danke für Deine liebe PN, bin noch garnicht dazu gekommen zu antworten.

Möchte das hier aber gerne mal tun. Ich habe echt nicht mehr daran geglaubt, habe andere Pläne geschmiedet, ging sogar ab und an wieder was arbeiten und wir haben uns eine neue Couch gekauft habe echt versucht abzuschliessen und dann war ich überfällig. 1 Tag, 2Tage..... dann 6 Tage dann habe ich getestet alleine schon wegen Karneval, musste ja Wissen, ob ich was trinken kann oder nicht. Ich habe dann den test mit meinem Mann zusammen gemacht und war so nervös. Sogar so nervös das mir schlecht war, musste mich hinlegen auf die Couch und bat meinen Mann den test abzulesen nach 3 Minuten. Und er wirkte so glücklich und dann zählte er runter von 10 auf null und dann das vergesse ich nie, gratulierte er mir. Sie werden Mama. Ich brach in Tränen des Glücks aus und mein Mann und ich hielten uns fest. Er war endlich der Moment gekommen, den wir uns so herbeisehnten. Und nun bin ich glücklich und freue mich über jedes kleines Anzeichen. Am 08.03 muß ich zum FA. ich hoffe so, das alles gut geht. Ich hoffe, es macht Euch allen Mut. Gebt nicht auf. Ihr seid mir echt ans Herz gewachsen. Ihr seid so Liebe Frauen und ich wünsche Euch allen auch ein kleines Bündel Glück. Werde Euch von mir berichten, wenn ihr das wollt, oder schreibt mich an per PN, denn ich will hier keinem weh tun. GLG, Bimili.

Geschrieben
Liebe Josi, danke für Deine liebe PN, bin noch garnicht dazu gekommen zu antworten.

Möchte das hier aber gerne mal tun. Ich habe echt nicht mehr daran geglaubt, habe andere Pläne geschmiedet, ging sogar ab und an wieder was arbeiten und wir haben uns eine neue Couch gekauft habe echt versucht abzuschliessen und dann war ich überfällig. 1 Tag, 2Tage..... dann 6 Tage dann habe ich getestet alleine schon wegen Karneval, musste ja Wissen, ob ich was trinken kann oder nicht. Ich habe dann den test mit meinem Mann zusammen gemacht und war so nervös. Sogar so nervös das mir schlecht war, musste mich hinlegen auf die Couch und bat meinen Mann den test abzulesen nach 3 Minuten. Und er wirkte so glücklich und dann zählte er runter von 10 auf null und dann das vergesse ich nie, gratulierte er mir. Sie werden Mama. Ich brach in Tränen des Glücks aus und mein Mann und ich hielten uns fest. Er war endlich der Moment gekommen, den wir uns so herbeisehnten. Und nun bin ich glücklich und freue mich über jedes kleines Anzeichen. Am 08.03 muß ich zum FA. ich hoffe so, das alles gut geht. Ich hoffe, es macht Euch allen Mut. Gebt nicht auf. Ihr seid mir echt ans Herz gewachsen. Ihr seid so Liebe Frauen und ich wünsche Euch allen auch ein kleines Bündel Glück. Werde Euch von mir berichten, wenn ihr das wollt, oder schreibt mich an per PN, denn ich will hier keinem weh tun. GLG, Bimili.

oh wie schön *schnief*

ich kann das sooooooooooooooooooo nachvollziehen, als ich meine ersten einigermaßen deutlichen positiven test in der hand hatte bin ich 5 minuten später unter der dusche in tränen ausgebrochen.

Bimili, alles wird gut gehen!!!

Geschrieben

*shnüff* *heul*

Das hast du so schön geschrieben und ich kann mich so sehr in deine Gefühle hineinversetzen!

Ich freue mich so sehr für dich!

Ich weiss gar nicht was ih sonst dazu noch sagen kann.. Es ist einfach wundervoll, dass du nach so langer Zeit endlich wieder ss bist.

Eine Frage habe ich noch - hast du dich schon irgendwie anders gefühlt bevor du überfällig warst? Hattest du da schon einen Verdacht, dass es vielleicht "passiert" ist? Und als du überfällig warst - hast du da was Auffälliges bemerkt?? *sehr neugierig guck*

Wenn du magst kannst du dich ja bei Gelegenheit mal hier eintragen: http://forum.adeba.de/threads/53768-quot-Ich-habe-positiv-getestet-Thread-quot

Noch mal vielen Dank für deinen schönen Bericht und alles, alles Gute für die Schwangerschaft. *drück*

Geschrieben

Danke Dir Josi. Eigentlich war alles wie immer. Habe die kleinen Anzeichen ignoriert denke ich, da ich schon oft

enttäuscht wurde. Werde Euch Di. berichten was der Arzt gesagt hat. GLG, Bimili.

Geschrieben

hmm, ich denke dieses wissen bringt niemandem etwas, da bei mir ja alles künstlich war, also weder Eisprung noch eventuelle Anzeichen sind aussagefähig, da ich ja wochenlang unter medis stand

Geschrieben

Ach so, ja das stimmt natürlich... Da hast du dich eh völlig anders gefühlt als sonst..

Ich freu mich so für dich, dass dein Traum auch endlich in Erfüllung gegangen ist und nun hast du auch fast schon die Hälfte der Zeit geschafft, bis euer Nachwuchs "schlüpft". ;) Wahsinn wie die Zeit rennt...

Geschrieben

ja, die zeit rennt tatsächlich, noch 18 tage und dann ist halbzeit :)

und auch wenn ich es immer für ein gerücht gehalten habe, der bauch wächst tatsächlich explosionsartig - heute nix morgen rund, ganz komisch

Geschrieben

Langzeithibbelies oder auch "die Bummelletzten": :noidea::girl_cray3:

Monja >>> 47. ÜZ (FG Dez. 2009)

Martinsmama >>> 34. ÜZ

Idefixx >>> 36. ÜZ (6. ÜZ nach 3. FG)

Josi >>> Neustart Juli 09 (KiWu seit fast 4 Jahren)

webi >>> (KiWu seit über 5 Jahren)

Celli30 >>> KiWu seit über 3,5 Jahren, 4 Sternchen später und niemand weiß warum...

Anja_K27 >>> KiWu seit 3 Jahren (?)

babe78 >>> KiWu seit 3 Jahren

plumpine >>> 25. ÜZ

Faraday >>> 20. ÜZ (KiWu seit 01/09)

Hibbelpause

orchideenbluete1984 >>> KiWu seit über 4 Jahren

Kozma82 >>> KiWu seit 2 Jahren ~ 26. ÜZ ~ 2 ELSS

abendstern73 >>> 31. ÜZ (4 IUI`s negativ ~ 1. IVF negativ ~ 1. Kryo-Versuch negativ)

Karina >>> 31. ÜZ

Gewinnerinnen - "Endlich schwanger" bzw. "Endlich Mama"!!! :preggers::wub::dance5:

Black Rose >> 32. ÜZ >> Mama!

DarkAngel03 >> 41. ÜZ >> Mama!

Finchen.s >> 51. ÜZ >> Mama!

miabella >> KiWu 3,5 Jahre >> Mama!

~Lady~ >> KiWu 3 Jahre >> ss! (1. ICSI positiv)

Locke >> 44. ÜZ, 1. IVF >> ss!

DOM82 >> 18. ÜZ ~ 2. ÜZ nach ELSS >> ss!

Luni11 >> 30. ÜZ, KiWu 3 Jahre >> ss!

Sonnenblume1981 >> KiWu seit Januar 08, 2. IVF >> ss!

Bimili >>> 25. ÜZ >> KiWu seit über 3 Jahren>> ss!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!

♥-lichen Glückwunsch Bimili!!! Alles, alles Gute wünsche ich Dir!

Ich beginne heute den 20. ÜZ, eine runde Zahl = eine Glückszahl? Mal sehen...

Geschrieben

Danke liebe Faraday. Ich hoffe, ich mache Euch was Mut damit. Dann wenn ihr nicht mehr dran glaubt, dann kann

es klappen. Ich drücke Euch allen so die Daumen, das es bald klappt. Und drückt ihr mir die Daumen, das alles gut geht. GLG, Bimili.

Geschrieben

Bimili, wie geht es dir?? Wie war dein Ultraschall?

Ich kenne diesen Zustand, dass man nicht mehr so recht dran glauben kann auch sehr gut...

Aber sonst gebe ich die Hoffnung trotzdem nicht auf.

Letzte Woche haben wir endlich unseren Hochzeitstermin festgemacht. Jetzt muß ich mich noch um so vieles kümmern... Hoffe, dass diese Ablenkung vielleicht endlich unser Wunder mit sich bringt. :) Ansonsten bin ich jetzt im ersten Zyklus nach der Polypentfernung. Heute war der Kontrollultraschall; alles bestens. *freu*

Geschrieben

Danke, liebe Merle!! :)

Also wir heiraten am 2. Juli standesamtlich. Und es wird ganz klein - nur wir und unsere Eltern.

Eine Hochzeitsreise wollen wir auch machen, aber da ist noch gar nicht klar wann und wohin.

Ich habe sogar schon mein Kleid gefunden am Samstag!:rosa_herzen:

Geschrieben

Danke liebe Dom!!

Genau das habe ich vor - und ist auch gar nicht so schwer; ich muss noch an so vieles denken und organisieren. Obwohl es ja keine richtige Feier gibt ist man voll beschäftigt! Wer weiss, vielleicht kommt unser kleiner Käfer ja nun endlich zu uns... :)

Geschrieben

Du bist ss? Oh mein Gott wie schön, sitze gerade vorm Läppi und muss echt heulen! Ich hoffe so sehr, dass alles gut wird!

Geschrieben

Ich danke Dir, Rapido.

Kann es noch immer nicht fassen. Gleich habe ich einen FA. Termin und ich hoffe, das alles gut ist.

Habe leider noch zu viele Ängste, aber ich hoffe, das legt sich noch.

Voll lieb von Dir, wie Du Dich mitfreust. GLG, Bimili.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.