Zum Inhalt springen

archivierte Angebote von Susi1001

Dieses Thema bewerten

Susi1001

Empfohlene Beiträge

• Antworten 1,9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Das ist ein ganz normaler MaxiBrief für 2,20, nur das die Susi wahrscheinlich einen Karton dafür benutzt und die Verpackungskosten deshalb höher sind:D

:lol: :lol: :lol:

Und ich schreib mir hier einen Wolf, um es zu erklären. Dabei hätte ich das wie Nathalie viel einfacher schreiben können....

Typisch ich :rolleyes: Schon mein Chef hat immer gesagt: Susi, faß Dich bitte kürzer :D

hömma susi du kannst es wieder haben.

das bringt einfach nichts, den außensack kann ich nicht ganz schließen und die arme schieße ich in die ärmel :D. schade :(

ich wasch den kram am WE und kanns nächste Woche losschicken.

foto setz ich hier natürlich später noch rein, jetzt hat er ihn grade an, da es aber eilig ist bei dir wollte ich es dir fix schreiben;)

gleicher preis, 25 mit versand okay?

hömma susi du kannst es wieder haben.

das bringt einfach nichts, den außensack kann ich nicht ganz schließen und die arme schieße ich in die ärmel :D. schade :(

ich wasch den kram am WE und kanns nächste Woche losschicken.

foto setz ich hier natürlich später noch rein, jetzt hat er ihn grade an, da es aber eilig ist bei dir wollte ich es dir fix schreiben;)

gleicher preis, 25 mit versand okay?

Das ist ja lieb - danke schön!

Okay, Gleicher Preis!

Schick mir mal Deine BV, dann überweis ich gleich! Hast Du meine Adresse noch?

Ich warte übrigens immernoch sehnlichst auf die H&M Sachen deine Freundin:p

Ich hab mir für dieses Wochenende fest vorgenommen, die Kartons mit Gr.98 und 86 sowie den Umzugskarton voller Schuhe zu fotographieren, die hier rumstehen :rolleyes: Leider waren heute morgen die Batterien der Kamera leer ... habe dann 10 weitere Akkus durchprobiert - alle leer :mad: Jetzt lade ich gerade mit 3 Ladegeräten alles, was nicht bei 3 auf den Bäumen war :D

Nr.43

(Gr.86/92) Bodies von Topolino, 3 Stk, gebrauchter Zustand - zusammen 1,50€

Sind groß - hat Jan auch noch lange mit Gr.92 getragen.

susi1001-13348-albums-gr-86-92-picture17007-dscn0240.jpg

Nr.44

(Gr.92) Body von DM, gebrauchter Zustand -- 0,70€

Fällt groß aus.

susi1001-13348-albums-gr-86-92-picture17008-dscn0241.jpg

Nr.45

(Gr.86/92 bis 92) Strumpfhosen, Stück 0,80€ - zusammen 3,00€ (mittlere geschenkt) ;)

Gebrauchter Zustand. Die mittlere hat im Po-Bereich ein Loch an der Naht, finde ich aber nicht schlimm.

Die beiden linken fallen eher wie Gr.86 aus, die beiden rechten eher wie Gr.92. Die mittlere eher wie 86/92 :D

susi1001-13348-albums-gr-86-92-picture17006-dscn0239.jpg

Bearbeitet von Susi1001

Ist das noch da?

34

35

52

48

Falls ja, wäre es supi, wenn du mir bei den Unterteilen die Bundweiten sagen könntest. Aber nur wenns keine Umstände macht. :)

Sooo.... hier die Bundweiten - ungedehnt:

NR.34 (Hosenrock): 20,5cm

Nr.48 (NickiHose): 19cm

Nr.52 (weiße BW-Hose): 17cm

Lilli ist ja ein wenig vollschlank :D

Die Nr.52 hat ihr um den Ranzen herum nicht gut gepaßt, aber Nr.48 und 34 waren schön.

Der Versand geht sogar noch als Warensendung -- dann wären wir incl Versand bei 12€.

- Susi

Hey Susi, ich nehm alles----aber mir ist ein Fehler passiert. Ich wollte nicht die Nr. 48 sondern die 48 b also die in weinrot.....:o

Ist vermutlich die selbe Weite, oder?

Klasse, von den Weiten müsste alles passen :) Katharina hat ja nur 6, 3 kg und keinen Speck.....da hält nix. :rolleyes:

Ja, selbe Hose, selbe Weite (hab auch nochmal nachgemessen).

Kein Problem - hab's im Brief schon ausgetauscht.

BV laß ich Dir dann gleich per PN zukommen.

Und wegen dem Gewicht... nun, die 6,3kg sind bei uns schon laaaaaaaaaaaaaaange her... derzeit sind wir bei 8,2kg :D

Hallo Susi, du ich würd wenn es dir nichts ausmacht vom Kauf zurück treten, denn wir haben jetzt soviele Sachen bekommen das ich garnicht weiß wo ich alles hinstecken soll!

Hoffentlich bist du nicht sauer!

Lg Susi

Erstmal Herzlichen Glückwunsch zu der kleinen Schnecke!!!! :dance5:

Natürlich, kein Problem - ging uns damals ähnlich :lol:

Hoffe Du hast eine schöne Kennenlernzeit mit Deiner Kleinen!

Und übrigens: Cooles Geburtsdatum :D

Sorry Anne, daß es so lange gedauert hat :o

Nr.13 -- Vorkaufsrecht haben Luna2111 und szivem -- (einigt Euch :D )

(Gr.98) Winterjacke von H&M (Chiboogi) -- 10,00€

Super warme Jacke mit Fleece gefüttert, abknöpfbarer Kapuze, sehr guter Zustand.

Farbe: schwarz, beige, rot. Hatte die Jacke noch nicht in der Waschmaschine, daher sei erwähnt, daß am linken Ärmel auf dem beige-Bereich ein minimaler Fleck ist... der aber vermutlich beim Waschen rausgeht. Ich wasch die noch ;)

susi1001-13348-albums-gr-98-104-picture17294-dscn0214.jpg

susi1001-13348-albums-gr-98-104-picture17295-dscn0215.jpg

(sorry für die schlechte Bildqualität...)

Nr.14 -- Vorkaufsrecht haben Luna2111 und szivem --

(Gr.98) 2-in-1-Winterjacke von Timberland, top-Zustand -- 15,00€

Eine super schöne, warme Jacke in hervorragendem Zustand - für mich leider trotzdem ein Fehlkauf auf einem Basar :-( Ich dachte nämlich, das sei eine 3-in-1-Jacke - sprich, daß man das Inlet auch als Stepp-/Fleecejacke tragen könnte (sieht nämlich sehr schick aus). Ist aber wohl einfach nicht vorgesehen, oder ich bin zu doof zu erkennen wie (durchaus möglich) :lol:

Von außen schlicht, von innen mit tollen Drucken. Die Jacke selbst ist ohne Inlet eine tolle, etwas wärmere Übergangsjacke, mit Inlet sicherlich auch für den arktischen Winter geeignet :D (den hatten wir letztes Jahr ja durchaus).

Jan hat sie nicht getragen, daher hätte ich gerne noch den Preis, den ich auf dem Basar dafür gezahlt habe... ich finde auch, sie ist es eigentlich durchaus wert (auch als "nur" 2-in-1-Jacke)

Die Jacke an sich...

susi1001-13348-albums-gr-98-104-picture17303-dscn0225.jpg

susi1001-13348-albums-gr-98-104-picture17304-dscn0227.jpg

Inlet, außen Stepp, innen Fleece *seufz*

susi1001-13348-albums-gr-98-104-picture17305-dscn0228.jpg

Jacke mit Inlet -- schööööön warm...

susi1001-13348-albums-gr-98-104-picture17306-dscn0231.jpg