Zum Inhalt springen

Meine ersten Namen-Ideen!

Dieses Thema bewerten


Rapido

Wie findes ihr Aurelia oder Lennart?  

73 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

mein geschmack isses nicht..aber jeder wie er es mag :)

ich tu mich auch schwer mit den namen... im endeffekt muss es dir gefallen..musst halt dran denken wie das kind später mit dem namen klarkommen wird... :)

mein schatz hat auch schon nen jungennamen vorgeschlagen aber der gefällt mir nicht... doppelname un dbeide namen find ich so nich der kracher :(

das wird noch was werden :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich finde aurelia und lennart klasse !!

wobei ich aurelia trotzdem nicht vergeben würde denke ich :o

weiß auch nicht warum, schöner klang, aber irgendwie vl. ein bisschen zu hochgestochen, aber ich fänds trotzdem gut wenn andere ihn vergeben ;)

keine große hilfe, oder ??

vorschläge:

Marlon

Marius

Linus

Jakob

Luisa

Carla

Mia

Finnja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Rapido, du bist ja schwanger :D Herzlichen Glückwunsch!

Und ich bin natürlich für Lennart :P Obwohl ich Erik immer noch schöner finde, aber letztendlich musste es dem Papa ja auch gefallen ;)

Aurelia mag ich auch nicht so :o Namen mit "Au" vorne für Mädchen klingen so dumpf, Aurora find ich auch nicht schön.

Aber Aurelie auf Französisch ausgesprochen (also dann Orelie) find ich hübsch. Oder würdest du Aurelia auch mit O ausprechen?

@Lomo: Mein Lenni ist kein Versager :(, sondern unser kleiner Sonnenschein :flower:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich finde Lennart nicht so toll, wobei Lennart Julius wiederum gut klingt.

Aurelia an sich finde ich süß, nur mit Maria sind das so viele A's, R's und I's in dem Namen.

Ich muss mal ne Nacht drüber schlafen... Aber als zukünftige Patentante sollte mir mindestens ein Vorschlag von den Lippen gehen... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo

ich bin eigentlich dafür, Maria und Julius direkt als rufnamen zu vergeben.

das sind sooo schöne und starke namen!!!!

dagegen kommen weder Lennart noch Aurelia an, auch wenn ich beide hübsch finde, aber mehr auch nicht. sie haben einfach nicht die ausstrahlung und klasse von Julius und Maria.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, dann mal hier die Namen, die ich schön finde. Das meiste davon passt sicher nicht zu Maria oder Julius, aber es soll ja nur mal so in den Raum geworfen sein...

Mädchen:

Maya

Mia

Cecilia

Ava

Kjella

Lia

Amelie

Amy/Aimee

Hannah

Josephine

Catherina

Finja

Leila

Jungen:

Finn/Fynn

Linus

Max/Maximilian

Julius

Fabian

Florian

Mika

Milo

Bei Jungennamen gehen mir immer die Ideen aus... :o Ist klar, dass ich mal nur Mädels bekommen darf, oder? Meine absoluten Favoriten sind Mia Ava und Maya Catherina.

So, mehr fällt mir erstmal nicht ein...aber ich werde mal Augen und Ohren offenhalten...

Bearbeitet von magical24
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Hihi,

also Julius stand als Nr. 2 auf unserer Liste :).

Mädchen:

Charlotte

Emilia

Sophie

Marlene

Magdalena

ROSALIE (darf ich leider nicht, wäre aber mein absoluter Traumname!)

Rosalinde

Helena natürlich :D

Franziska

Jungs sind schwieriger:

Frederik natürlich :D

Theo

Leonhard

Leopold

Benedikt

Moritz

Maximilian

Edit: Wobei ich Lennart nicht schlecht finde! Kann man gut mit Lenny abkürzen! Ich mag abgekürzte Namen (auch wenn aufn Papier ein richtiger Name stehen muss!)... für Aurelia fällt mir kein Kosename ein... Auri? Eli?... alles irgendwie nicht schön... Aber MIR muss der Name ja auch nicht gefallen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann gefallen dir also Namen, wo sich nicht jedes 2. Kind bei umdreht? ;) Kann ich verstehen... :D

Aber Lennart finde ich gar nicht so häufig muss ich sagen. Es ist zumindest keiner dieser "Modenamen" wie Fynn, Niklas, Justin... ;) Wobei ich zugeben muss, dass meine Cousins auch Fynn und Niklas heißen. :o Und Luka Toni, Pieter, Danny, Hardy und Milan.:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.