Zum Inhalt springen

Im Januar das ist doch klar, da rocken wir das neue Jahr!

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

:lol:.......ja......stimmt.....hier wird auch abends eine Großaktion in aufräumen gestartet!!

Letztens war mal eine kinderlose Freundin hier und ich glaube die war ziemlich geschockt als sie das Chaos sah was Lasse veranstaltet hatte in der kurzen Zeit in der sie hier war und fragte mich dann:" Sag mal Tanja, wie oft am Tag räumst Du hier denn eigentlich auf?" :lol:

• Antworten 5,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

:rofl:

Wenn ich mehrmals am Tag aufraeumen wuerde, waer ich ja nur noch unterwegs :hehe:

Ich schaufel dann immer nen Gang frei *spielzeugausdemwegkick* und Abends beseitige ich das Chaos :D

Heute hat Luna den gaaaaanzen Tag ne Paprika im Schlepptau gehabt :rolleyes: - Die musste ueeeeeberall mit hin, uuuunbedingt :rolleyes:

Die hab ich noch nich gefunden :/ - muss nacher nochmal suchen :D

Geschrieben

Hihi.....die lieben Kleinen.....selbst die Halb-Japanischen Kinder sind wohl nix anders als die kleinen deutschen Racker!!

Ich räume immer einmal im Mittag und einmal abends auf.....mein Mann bekommt immer die Krise.....er ist Ordnungsfanatiker und würde am liebsten alles immer an seinem Platz wissen!

Geschrieben

@Karina: Ich habe den Weihnachtsplunder auch schon wieder entfernt.....ich finde nach einiger Zeit kann man es einfach nicht mehr sehen! Ich bin hier jeden Tag am wischen wie bescheuert......überall ist Schneematsch und alles wird herein getragen obwohl die Schuhe an der Haustür stehen.....ICH WILL FRÜHLING!!!!!!

Wie? Ins nächste LeveL?? Gehst Du denn jetzt immer regelmäßig zum FA??? Sorry....aber ich habe nicht immer ALLES nachgelesen!

nächstes level = nächster ÜZ

das dürfte bei mir dann ja wohl der 16. sein:(

und ja ich geh jetz regelmäßig zum FA.....hab ja dank zaubermausi einen super tollen dok gefunden...komme hin komme dran.....perfekt..und er nimmt sich mega zeit.......

die ärztin wo ich vorher war konnte man in die tonne kloppen.....trotz termin habe ich dort 3 stunden gesessen...und das jedesmal...

UND ICH WILL AUCH FRÜHLING! * aber ich liebe auch den schnee*:D

Geschrieben

@Karina: Aber es gibt doch noch Hoffnung für diesen ÜZ! Schön das Du so einen tollen Arzt gefunden hast...das ist wirklich nicht einfach jemanden zu finden der sich auch noch Zeit nimmt!

Geschrieben
nächstes level = nächster ÜZ

das dürfte bei mir dann ja wohl der 16. sein:(

und ja ich geh jetz regelmäßig zum FA.....hab ja dank zaubermausi einen super tollen dok gefunden...komme hin komme dran.....perfekt..und er nimmt sich mega zeit.......

die ärztin wo ich vorher war konnte man in die tonne kloppen.....trotz termin habe ich dort 3 stunden gesessen...und das jedesmal...

UND ICH WILL AUCH FRÜHLING! * aber ich liebe auch den schnee*:D

:D

Ich freu mich sehr das du mit dem Doc genauso zufrieden bist wie ich! :)

Der kriegt uns zwei schon noch rund! ;)

Geschrieben
Na, dann hoff ich mal dass sie mich morgen laenger schlafen laesst, wenn sie ja nun schon im Bett fruehstuecken kann :D

wenn das funktioniert, dann kannst du ihr ja jeden Tag was anderes mitgeben :D

Geschrieben

hallöchen, bin auch wieder da. hab noch mal ne frage, wenn der ss-test gestern ne schwache linie gezeigt hat, heißt das ich bin nur bissel ss oder heißt das mein körper überlegt noch? ab wann würde die linie denn kräftiger werden?

Geschrieben
hallöchen, bin auch wieder da. hab noch mal ne frage, wenn der ss-test gestern ne schwache linie gezeigt hat, heißt das ich bin nur bissel ss oder heißt das mein körper überlegt noch? ab wann würde die linie denn kräftiger werden?

Tuetchen .... :D

Aaaaaaaaaalso - Ich habe 3 Tage nach meinem ersten positiven Test noch einmal getestet und die Linie ist NICHT staerker geworden :confused:

Also hatte ich natuerlich Panik :rolleyes:

Besonders wenn du die Teile von Ebay hast, kannst du dich nicht auf die Intensivitaet des Striches verlassen :cool:

Tipp: Warte noch 10 Tage und geh dann zum FA - bis dahin wuerd ich das Testen lassen und mich selber als schwanger bezeichnen ;)

Geschrieben

zehn tage schaff ich nicht, muss spätestens nächste woche donnerstag hin, weil ich danach für ne woche nach hause fahre und da muss ich schon wissen was phase ist. hab übrigens die tests von eisprungtest.de . ich dachte nur, dass hcg steigt anfang der ss ganz schnell an. und montag muss ich ja sowieso noch mal " offiziell " für meinen mann testen, nachdem er sonntag sein urteil abgegeben hat. ich fühl mich nur auch überhaupt nicht schwanger, im gegenteil, hab immer wieder ul-ziehen und bin ziemlich schnell kaputt. aber das kenn ich ja von vor der mens auch. hat nicht mal jemand ein ablenkungsmanöver für mich, wo ich ne woche nicht mehr an ss denke???? :confused::confused:

Geschrieben
Liebe Betty,

herzlichen Glückwunsch zum neuen Job!!! *knuddel*

Und weißt Du was???? Dann können wir zwei uns sicher mal treffen. Ich fahr nur 15 Minuten nach Frankfurt und bin da öfter mal zum shoppen!!!

Soll ich Euch beim Wohnung suchen helfen???

GLG Svenja

Das ist sehr lieb von Dir, vielen lieben Dank. Momentan hab ich so gar keinen Plan davon, wo man hinziehen könnte und wo besser nicht - sprich von den Stadtteilen her. Kannst Du mir vielleicht einen empfehlen oder von einem abraten?

Geschrieben

Hi Betty!

Hi Tütchen!

Ohje, du Arme! Also das HCG verdoppelt sich ja sowieso nur alle zwei Tage und von daher müßte der Strich zumindest morgen früh schon deutlicher sein.

Aber wie gesagt... ein bissel SS geht nicht. Ob der Strich stärker wird kann ich dir leider nicht sagen denn bei meiner Sternchen-SS hab ich nur einen Test gemacht.

Vielleicht wäre der neue Clearblue-Test was für dich, der zeigt bei positivem Ergebnis die etwaige SSW an. ;)

Geschrieben

naja ich habe beschlossen jetz bis montag zu warten und da teste ich dann mit morgen-pipi und dann noch mal bis donnertag warten, dann vielleicht auch noch mal testen aber auch auf jeden fall zur fä. also abwarten und hoffentlich nicht zu hibbelig werden. diese hibbeligkeit macht einen echt wahnsinnig, hilfe!!!

Geschrieben

So, Mädels ich mache jetzt bald Feierabend und so langsam werde ich schon etwas nervös vor Montag, habe doch am Montag meine Bauchspiegelung, drückt mir die Daumen.

@Betty: Herzlichen Glückwunsch zum neuen Job, wann geht es den los?

@Tütchen: Ich würde wahrscheinlich an Deiner Stelle noch mal mit einem 10er testen, da ich es nicht aushalten würde :-).

Geschrieben

Also wo fuer euch Preussen schon der Sueden Deutschlands anfaengt ist ja auch sehr interessant :lol:

Und ich dachte schon du ziehst irgendwo hin, wo Berge sind :rofl:

Aber trotzdem: Herzlichen Glueckwunsch zum Job und viel Erfolg beim NEUSTART! :kuesschen:

Hihi, ja alles unterhalb Berlins liegt praktisch schon südlich :D Ich hab mir vorgenommen zunächst nur minimalhügelig anzufangen, um am Ende dann auf dem höchsten Berg stehen zu können

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.