Zum Inhalt springen

Im Januar das ist doch klar, da rocken wir das neue Jahr!

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@ Fromheaven

oh, das klingt so undefinierbar irgendwie. Wie doll sind die Blutungen und sind sie eher bräunlich jetzt oder rosa oder rot?

@ Nicolle

leider nicht ganz - diesmal hat sich Flo durchgesetzt, doch da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen.

• Antworten 5,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Ja Jeanni da hast du Recht. Der ärgert mich diesmal wahnsinnig.

@Betty: Im Moment rotbraun und auch nur ganz wenig. Gestern war es einmalig hellrot, aber seitdem nicht mehr. Aber dieses ständige drücken macht mich auch rasent.

Geschrieben
Ja Jeanni da hast du Recht. Der ärgert mich diesmal wahnsinnig.

@Betty: Im Moment rotbraun und auch nur ganz wenig. Gestern war es einmalig hellrot, aber seitdem nicht mehr. Aber dieses ständige drücken macht mich auch rasent.

Vielleicht biste auch eine derjenigen, die zur Einnistung mit SB zu kämpfen haben.

Geschrieben

Danke Betty,

ich komme vielleicht später darauf zurück. :P

Hmm... SB bei Einnistung ist schon möglich, aber auch das Ziehen und Drücken? Und seit drei Tagen?? Keine Ahnung. Auf jeden Fall hatte ich das bei den letzten SS nicht. Sehr komisch. Ich war jetzt eben nochmal auf Toilette und da war gar kein ZS mehr.

Geschrieben
Danke Betty,

ich komme vielleicht später darauf zurück. :P

Hmm... SB bei Einnistung ist schon möglich, aber auch das Ziehen und Drücken? Und seit drei Tagen?? Keine Ahnung. Auf jeden Fall hatte ich das bei den letzten SS nicht. Sehr komisch. Ich war jetzt eben nochmal auf Toilette und da war gar kein ZS mehr.

aber noch ne SB?

Geschrieben

@Betty: Nein jetzt ist gar nichts mehr. Kein ZS und auch keine SB.

@Jeanni: Ja das mit der Übelkeit kannte ich auch so, aber beim letzten Mal kam die erst ab der 8. SSW. Das wäre ja jetzt etwas sehr früh. Ich wäre ja gerade mal bei Einnistung oder etwas drüber.

Ach ich weiss auch nicht. Mein Körper macht mich gerade echt verrückt! Diese ganzen Sachen kenne ich sonst gar nicht so kurz nach ES und noch über eine Woche vor der Mens. Dieses Drücken hab ich sonst nur wenn die Mens kommt und dann ist es noch viel intensiver. Aber auch nur am ersten Tag der Mens und sonst gar nicht!!!

Geschrieben

alles rodscher........

bin immer da und lese mit.......keine panik

weisst ja ich bin nebenbei gaaaanz fleissig..........gibt wieder neues im LADEN ....:D war ja über weihnachten fast leer gefegt also muss ich bissel auffüllen

heute abend hab ich wieder zwei drei sachen fertig.......

so nebenbei wenn ich nen film gucke mit meinem schatz.......

ansonsten nix neues.......meine tempi is zwar bissel gestiegen aber da sich ja mein (nichtvorhandener ES so gut versteckt) kann ich wohl schon einen monat weiter denken

bin ja im jan. noch mal beim dok dann werde ich noch mal nachhaken...

vielleicht besorge ich mir auch so tees und hausmittelchen die das ganze etwas anregen, bissel sport und gesunde ernährung obendrauf.....*würg* :D

Geschrieben

Hallo Karina, wie geht es dir??? Deine Kurve ist ja auch sehr merkwürdig!!!

die kurve.........is ne überraschungskurve wie immer

............mir is noch nie passiert das ich keine ES nachweisen kann........erst jetz die letzten monate.......

ich werde alt...........hüstel:joystick::joystick::joystick::joystick:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.