Zum Inhalt springen

Im Januar das ist doch klar, da rocken wir das neue Jahr!

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 5,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja genau abwarten und Tee trinken

@Cana

wenn der Wurm zu früh kommt dann ist es eben so-da mach ich mich dann auch nicht verrückt. Wir haben uns eben so entschlossen und entweder es klappt dann oder nicht(achja das sag ich jetzt so leicht :rolleyes:, eigentlich siehts in mir drinn anders aus)

Vernünftiger ists eben und wenn sich doch zwischendurch ein Krümel anbahnen sollte dann darf er natürlich auch bleiben-ohne Frage. Gezielt Üben tun wir aber eben jetzt noch im nächsten Zyklus und im August/September wieder falls es nicht klappt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja genau abwarten und Tee trinken

@Cana

wenn der Wurm zu früh kommt dann ist es eben so-da mach ich mich dann auch nicht verrückt. Wir haben uns eben so entschlossen und entweder es klappt dann oder nicht(achja das sag ich jetzt so leicht :rolleyes:, eigentlich siehts in mir drinn anders aus)

Vernünftiger ists eben und wenn sich doch zwischendurch ein Krümel anbahnen sollte dann darf er natürlich auch bleiben-ohne Frage. Gezielt Üben tun wir aber eben jetzt noch im nächsten Zyklus und im August/September wieder falls es nicht klappt...

:o Na wenn du meinst ....

Und nen 3. oder gar 4. Urlaubsemester koenntest du dir so gar nicht vorstellen? :o (Oder hast du bei Janne schon welche genommen gehabt? :confused:)

Bearbeitet von Canavalia
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei Janne hatte ich gar kein Urlaubssemster genommen. Leider darf man hier nur 2 hintereinander nehmen sonst würde ich auch lieber mehr nehmen.

Insgesamt darf ich 6 nehmen aber eben nicht hintereinander :(

ach heut ist so ein s*** Tag. Ich hab mich jetzt ins Bett verzogen, da es mir nicht so gut geht wegen dem Test heut morgen. Erik kümmert sich grad toll um Janne ich hör sie spielen :P

Bearbeitet von julia21
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei Janne hatte ich gar kein Urlaubssemster genommen. Leider darf man hier nur 2 hintereinander nehmen sonst würde ich auch lieber mehr nehmen.

Insgesamt darf ich 6 nehmen aber eben nicht hintereinander :(

Also nen Freund von mit hat 3 hintereinander genommen - vielleicht ist das auch von Uni zu Uni unterschiedlich, aber mit nem "OK" vom Dekan/Rektor liesse sich da sicher was machen!

Der Freund damals hat seinen Auslandsauftenthalt damals so verlaengert - und ich bin mir sehr sicher, dass "Kindeserziehung" einen sogar weitaus besseren Grund darstellt.

Wie gesagt, die 2-hintereinander-Regel kenne ich auch, aber am Ende entscheidet der Rektor.

Ich wuerd da mal nachfragen, was "moeglich" ist.

Nacher aergerst du dich sonst ;)

Bearbeitet von Canavalia
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels!

@Susisanne und Julia: Tut mir sehr leid, dass die Tests bei Euch heute wieder negativ waren... Ich kann ja nur von mir selbst sprechen, also wegen des ES. Am ZS konnte ich mich da nie orientieren, sprich mein ES war auch später als ich angenommen hatte. Dies habe ich dann letztendlich durch die richtigen Ovus bzw. meinen CB herausgefunden. Wäre für Euch ja vielleicht auch für den nächsten ÜZ eine Option. Wünsch Euch dafür viel Glück!!! Hoffentlich kommt Ihr bald wieder auf schönere Gedanken und seid nicht mehr so traurig...

Heut ist vielleicht ein Wetter! Es hat wohl die ganze Nacht geschneit! Und beim Gassigehen sind wir durch den Schnee geschlittert. Lucy findet es ja so toll und ist total aus dem Häuschen. Sogar das Abtrocknen hinterher hat ihr gut gefallen :D Und jetzt kuschelt sie mit Stephan auf dem Sofa und pennert.

Wird bei uns wieder ein fauler Sonntag- so wie ich es mag :P

Wünsch Euch allen noch einen schönen Tag!

LG Jeanni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen... schon wieder negative Tests... :(... und ich kann auch noch einen besteuern... :(:(:(

Hatte heut Morgen einen Temp.-Anstieg von etwa 36.2°C (gestern, vorgerstern, vorvorgestern) auf 36.5°C - einfach mal so... :o

Ich dacht ja eigentlich, dass nun die Mens. kommt, damit ich endlich wieder durchblick, aber nichts... alllllso hab ich nen SST gemacht - negativ - und heut Nachmittag mach ich mal einen Ovu-Test, die kamen gestern endlich an. Ich blick wirklich nicht mehr durch... leider musste ich heut ne neue Kurve beginnen, da die alte voll war, aber ich versuch mal, die alte als Bild einzubasteln.

@ schollie:

Tut mir echt leid!! Aber auf ein Neues, im nächsten Zyklus klappts bestimmt! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bin ich wieder - zurück aus dem Bad.

@ Julia

da kann ich Cana nur zustimmen - mit Engagement und ein wenig Überzeugungskraft geht nahezu alles. :)

@ Hibbeline

och mensch, das tut mir sehr leid. Hormonstörungen sind schon sowas von ätzend.

@ Jeannimaus

ich kann mir Euren Vormittag gerade richtig gut vorstellen. :)

@ schollie

das tut mir leid, doch mit soviel Unterstützung klappt es sicher ganz schnell

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke ihr Lieben!!

Wobei das mit dem negativen Test nicht mal das Schlimmste ist, schollie (zumindest momentan), ich wüsst nur einfach gern, wo ich gerade bin im Zyklus... :(

Hatte mich fast gefreut, als die Temp. vor 3 Tagen runterging und als sie weiter unten blieb, angenommen, die Mens. kommt nun - dann hätte ich wieder einen Ausgangspunkt gehabt, aber das war wohl wieder nichts, echt frustrierend... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das ist echt blöd... :(

Geht es dir auch immer so? Ich finde das furchtbar.

Montag geh ich zum Arzt, habe einfach keine Geduld. Und leider sind die Rückenschmerzen wieder echt schlimm geworden. Eigentlich wollte ich zur FA, die ist mir aber letztens schon so blöd gekommen, so dass ich's erstmal beim Hausarzt versuche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hach Mensch, ich drück dir echt die Daumen, dass es sich damit erledigt hat. Aber wenn vorher alles super war, dann kannst du sicher davon ausgehen.

Ich hab leider kaum Erfahrung mit "echten" Zyklen. Erst 13 Jahre Pille, dann Mega-Entzugsblutungen und schwupp schon schwanger (das war vor gut drei Jahren) und diesmal nach Absetzen der Pille im August '08 das reinste Chaos... vielleicht bin ich auch bloß zu ungeduldig... :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja......die Ungeduld.....kenne ich auch nur zu gut....obwohl ich sagen muß das es mir bei der ersten SS noch mehr ausgemacht hat wenns mal wieder nicht geklappt hat.....jetzt bin ich da schon etwas gelassener.....vielleicht klappt es im nächsten Zyklus zusammen mit meiner Freundin

Warum war Deine Fa denn so blöde zu Dir?? Was hat sie denn gesagt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.