Zum Inhalt springen

Im Januar das ist doch klar, da rocken wir das neue Jahr!

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

klar verstehe ich dich lady... aber das macht die knall tüte nicht :D

Aber diesen Satz kann ich auch nciht mehr hören... Genauso wie entpannt euch doch mal, fahrt in den Urlaub, dann werdet ihr ganz automatisch schwanger...

Ich hoffe auch ganz doll, dir bald was positives mitteilen zu können... Wobei das im Februar sicher noch nicht klappen wird, da ich ja keinen Es gehabt habe... lt. Tempikurve... weiß der Teufel warum... Aber dann wirds eben der März :D

es gab hier schon einige kandidaten die das gemacht haben.

erst monatelang verrückt machen und rumzetern weil sie nicht ss werden und dann mit dem satz um die ecke kommen :mad:

das wird schon alles werden, gut ding will weile haben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 5,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

genau, na diese sätze sind ja auch altbacken, es klappt dann wenn es klappen soll, und wenn man nachhelfen kann warum nicht? ich glaub wenn ich so lange hätte warten müssen, hätte ich auch alles versucht und da kann man dann eben diese sätze irgendwann nicht mehr hören. da ist es dann am wichtigsten wenn menschen da sind, die einen verstehen und mit denen man reden kann. und dafür bin ich schließlich auch hier. *ich drück euch mal alle*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach was soll ich dazu noch sagen.... ich bin saufroh, dass ich euch hier gefunden habe... Allein wär ich untergegangen... Mein Mann hört mir zwar zu, aber so richtig verstehen tut er das glaub ich nich...und ich denke auch, er blockt das für sich etwas ab, damit ihn das nicht so beschäftigt.. Männer eben..

Ich drück euch auch mal ganz fest!

Diese Sprüche auch noch von mittlerweile ss zu hören, find ich übrigens unter aller Sau.. das ist ja wirklich richtig unsensibel...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach was soll ich dazu noch sagen.... ich bin saufroh, dass ich euch hier gefunden habe... Allein wär ich untergegangen... Mein Mann hört mir zwar zu, aber so richtig verstehen tut er das glaub ich nich...und ich denke auch, er blockt das für sich etwas ab, damit ihn das nicht so beschäftigt.. Männer eben..

Ich drück euch auch mal ganz fest!

Diese Sprüche auch noch von mittlerweile ss zu hören, find ich übrigens unter aller Sau.. das ist ja wirklich richtig unsensibel...

da hst du recht männer eben... :D ich kenn das meiner ist auch nicht anders...:D

es wird leider immer tage geben, an denen es euch nicht so gut gehen wird, abe rdafür sind wir dann hier da, zum zuhören. das hift meistens schon sehr gut... und wenn es euch wieder besser geht, seid ihr diejenigen, die anderen helfen. eine hand wäscht die andere. und gerade das tut auch gut, wenn man so merkt, dass man gebraucht wird. ist doch bei euch auch so oder?

ich glaub ich red auch schon bissel verwirrt. ich sollte nicht soviel arbeiten gehen...:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee ich versteh ganz genau, was du meinst... Ich "heul" mich zwar auch wirklich gern mal aus, aber ich helfe auch gern... und ich glaube, ein erfolgreiches Forum funktioniert auch nur so..

Und wenn ich überlege, wieviele Beiträge ich in den letzten Tage geschrieben habe...*g* Das spricht schon für sich....

Mein Mann musste vorhin schmunzeln, als eine, hier ganz neu im forum, geschrieben hat "ich drück euch alle"... konnte er nicht verstehen... Meinte nur "ihr kennt euch doch gar nicht" :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wichtig wichtig wichtig wichtig wichtig

auch für die jungen muttis die schon ss sind!

hallo und guten abend an ALLE mädels......

habe eine tolle info für alle die es haben möchten schreibt mich einfach an....

es geht um das herstellungsverfahren von magarine...

ich kann mich noch gut erinnern wie mir meine ärztin in meiner schwangerschaft verboten hatte magarine aufs brot zu schmieren....also warum soll das "gesund" sein für nicht schwangere????

wer das gelesen hat ißt glaub nie wieder lätta und co

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar verstehe ich dich lady... aber das macht die knall tüte nicht :D

Aber diesen Satz kann ich auch nciht mehr hören... Genauso wie entpannt euch doch mal, fahrt in den Urlaub, dann werdet ihr ganz automatisch schwanger...

Ich hoffe auch ganz doll, dir bald was positives mitteilen zu können... Wobei das im Februar sicher noch nicht klappen wird, da ich ja keinen Es gehabt habe... lt. Tempikurve... weiß der Teufel warum... Aber dann wirds eben der März :D

und dann basteln wir zusammen!!!!Dann dürfen wir endlich wieder!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Karinchen ja ich habe die Mens nach 138 Tagen bekommen!Dauerte 7 Tage und jetzt muss ich nich 8 Tage nehmen bis zur nächsten 7-tägigen Pillenpause und dann noch eine Packung,also noch 35 Tage!!!!

JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Karinchen ja ich habe die Mens nach 138 Tagen bekommen!Dauerte 7 Tage und jetzt muss ich nich 8 Tage nehmen bis zur nächsten 7-tägigen Pillenpause und dann noch eine Packung,also noch 35 Tage!!!!

JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!!!

oh mannnn.......

du zählst bestimmt schon die einzelnen tage oder?

und dann wirst du in windeseile schwanger .......wirst sehn!

ist bestimmt stressig diese warterei....

hoffentlich hilft die ganze pilleneinnahme....

soll sich dann dein zyklus normalisiert haben??

Bimli hast post

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die FÄ meinte ich soll dann nochmal normal versuchen ss zu werden!Und wir schauen dann wie mein Zyklus nach Beenden funktioniert!

Ja ich zähle die Tage,stehen auch in der Sig.!Das warten geht eigentlich,abends denke ich viel nach!

Ich hoffe so sehr das der Zyklus mir dann keinen Streich mehr spielt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.