Zum Inhalt springen

Im Januar das ist doch klar, da rocken wir das neue Jahr!

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 5,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

... marichen, da hast du aber ein tolles exemplar abbekommen ...meiner ist bei 38 fieber fast tot ... aber er hatte ja eine gute pflegerin ... jetzt geht es ihm auch schon wieder viel besser ... wie geht es dir eigentlich ..?

Eben, je besser die Pflegerin - desto länger krank sind sie vielleicht?? *lach*

Danke, mir gehts sehr gut!! Keine Beschwerden! ;)

So, nun mach ich Feierabend!! Bis morgen, ihr Lieben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... ich bin immer noch krank ... immer wenn ich wieder arbeiten gehen wollte kam irgendeine krankheit dazwischen ... zahnschmerzen, kreislauf, erkältung, zahnschmerzen, blutungen, kreislauf, übelkeit, erkältung .... ich hatte noch nie einen so geschwächten körper wie in den letzten monaten ... aber ansonsten geht es mir gut :)

und blutungen auch? oh neeee rina schone dich blos

was sagt denn der dok dazu? das ist ja jetzt keine frühschwangerschaft mehr oder?drücke dich ganz doll.......möchte nur gute nachrichten das es euch gut geht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast selinasmama

Total!

Wenn es denn so sein sollte daß ich wirklich....ich traus mich ja nicht mal aussprechen....schwanger....bin dann hätte ich nie, niemals damit gerechnet!!

Aber erst mal tief durchatmen, vielleicht ist ja alles gar nicht so und mein Körper veräppelt mich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast selinasmama

NMT laut Rechnung sollte heute sein.

Aber seit dem 16. Spätnachmittag hab ich Blutungen,

am 16. und 17. normal, Mensmäßig und gestern und heute fast nix mehr...

nur noch Spuren.

Und der CB zeigte eigentlich auch keine 3 Balken an, demnach hätte ich gar keinen ES gehabt....aber vielleicht irrt auch der sich mal *mitdenSchulternzuck*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das mit dem CB weiß ich noch... Also meine FÄ hat mich heute zurecht gewiesen (berechtigt oder nicht) dass der cB-Monitor schwachsinn ist, da er nicht sicher ist...

Also können deine zwei Balken auch gemeinte drei gewesen sein :D wenn er doch nicht sicher ist *g*

Außerdem heißen doch nicht nur drei Balken, dass man ss werden kann oder? Korrigier mich, ich hab das Teil ja noch nicht hier, aber zwei Balken heißen doch theoretisch auch, dass man "fruchtbar" ist, nur halt nicht so sehr wie mit drei Balken... oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast selinasmama

Zwei Balken bedeuten Fruchtbare Zeit, wenn man 3 Balken hat heißt das in den nächsten 24 bis 36 Stunden findet der ES statt.

Aber wie deine FA schon sagte, es ist hald doch nur ein Kästchen in den man Stäbchen steckt:D

Auch Kästchen könnten sich ma irren:rolleyes::D

Aber trotzdem finde ich ist der CB ned schlecht, so weis man wenigstens ungefähr wie man dran ist im Zyklus.

Tempi messen war mir zu anstrengend....

muss man doch immer zur selben Zeit usw...:o

Bearbeitet von selinasmama
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich hab den CB-Monitor ja Sonntag ersteigert...also probieren werd ich ihn auf jeden Fall... mit Utrogest, CB-Monitor, Möpf und Tempi messen muss es jetzt aber auch funktionieren :-)

Naja also kann es theoretisch funktioniert haben, richig? :D

Ich würd mich wahnsinnig für dich freuen :D Und weil ich so neugierig bin musst du morgen unbedingt testen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast selinasmama
ja ich hab den CB-Monitor ja Sonntag ersteigert...also probieren werd ich ihn auf jeden Fall... mit Utrogest, CB-Monitor, Möpf und Tempi messen muss es jetzt aber auch funktionieren :-)

Na das kann doch nur klappen bei dir!!

Weis nicht....hab Angst...schon zu viele Negative Tests gesehen,

um genau zu sein 18 Stück :rolleyes:

Ich hab noch Ovus da, Ovurakeln werd ich auf jeden Fall morgen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich kenne das..ich teste schon drei Jahre lang negativ... Und ich persönlich werde sicher auch nie wieder einen sst machen...

Aber ovurakeln kannst du ja... Vielleicht bist du dann schon ein Stück weiter... und ich bin total gespannt, was dabei raus kommt...

Da du dich selbst ja nun eigentlich gar nicht auf der Liste hattest, hoffe ich, dass es (falls es doch negativ ausfällt) nicht ganz so schlimm ist für dich :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast selinasmama
ich drück dir auch echt total die daumen selinasmama, dass es doch noch geklappt hat. zufälle gibt es immer wieder...

Dankeschön!! :D

@finchen, 3 Jahre schon!

Na dann wirds jetzt aber mal höchste Zeit!!

Hab mir eigentlich auch geschworen du kaufst nieeeee wieder einen SS Test!

Hab einen Clearblue Digital zuhause und der wird erst gemacht wenn ich mir 1000%ig sicher bin (also wenns zu strampeln anfängt, höhö)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab einen Clearblue Digital zuhause und der wird erst gemacht wenn ich mir 1000%ig sicher bin (also wenns zu strampeln anfängt, höhö)

so einen hab ich auch :D (aber nen normalen, keinen digi)

der liegt seit einem jahr warm und trocken und wird erst rausgeholt wenn es sicher ist (also quasi wenn ich schon mind. 10 andere SSTs verbraten habe :P)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hihi..so lange wirst du hoffentlich nicht warten müssen, um dir sicher zu sein *g*

Tja bei dem Geld, das ich in den letzten drei Jahren für SST ausgegeben hab, hätte ich mir wahrscheinlich schon längst ne eigene kleine Produktion aufbauen können...aber was soll´s... am schlimmsten sind diese digitalen Tests, die einem dass wörtlich dahin knallen "nicht schwanger"...bäh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast selinasmama
das wäre ja echt der Hammer,

ich wünsch es dir ganz ehrlich von ganzen herzen

(aber bitte bitte bitte fall nicht so tief wenn es doch nichts ist)

Och *Tränchenwegwisch*

ihr seid alle so lieb!

Ich mag euch aber alle mit einpacken und mitnehmen ins SS Forum!!!

Nee ich verspreche dir nicht so tief zu fallen, enttäuschung ist immer da

auch wenn die Mens kommt aber das wisst ihr ja alle selber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast selinasmama
hihi..so lange wirst du hoffentlich nicht warten müssen, um dir sicher zu sein *g*

Tja bei dem Geld, das ich in den letzten drei Jahren für SST ausgegeben hab, hätte ich mir wahrscheinlich schon längst ne eigene kleine Produktion aufbauen können...aber was soll´s... am schlimmsten sind diese digitalen Tests, die einem dass wörtlich dahin knallen "nicht schwanger"...bäh

Drum wart ich auch so lang *duckundweg*

Das böse, böse "nicht" möchte ich ja ned lesen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och *Tränchenwegwisch*

ihr seid alle so lieb!

Ich mag euch aber alle mit einpacken und mitnehmen ins SS Forum!!!

Nee ich verspreche dir nicht so tief zu fallen, enttäuschung ist immer da

auch wenn die Mens kommt aber das wisst ihr ja alle selber.

oh, ja, dat kenn ich wohl - jeden monat aufs neue :o

ich bin auch im moment eher auf dem tripp, dass es mir egal ist.

wenn sie kommt dann kommt sie, kannich nicht ändern.

besser als jeden monat zu hoffen und wieder enttäuscht zu werden.

das hab ich jettz 14 monate mitgemacht - es reicht. SO! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.