Zum Inhalt springen

Im Januar das ist doch klar, da rocken wir das neue Jahr!

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Monisen Ihr lieben......

Karina, wenn da man nicht was im Busch ist:D Ich würde aber auch eher deiner Kurve zu beurteilen sagen das sich dein ES verschoben hat.. Hast nämlich seit dem 09.01 einen schönen konstanten Anstieg... Aber geklappt hat es bestimmt diesmal... Drück die Daumen.

Lg. Diana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 5,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

monja was haste denn? du wirst doch nich krank werden?:(

@ Monja, was ist los mit dir?? :(

ach ihr lieben, seufz... es ist nur so, dass ich ganz tief in ein loch reingerutscht bin... ein paar tage durfte ich mich schwanger fühlen mit körperlichen anzeichen, dem pos. test und glücksgefühlen im herzen... dann alles wieder aus und vorbei... und ich weiss nicht, wo ich jetzt noch hoffnung hernehmen soll... meine biol. uhr tickt doch immer lauter...

der kiwu tut so weh und ich kann die gedanken daran nicht abstellen, obwohl ich es möchte... es zerfrisst mich noch, wenn ich nicht die kurve kriege... :cry:

gute besserung an dich biest!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Zaubermaus... Mir gehts gut, jepp n bischen aufgeregt bin Ich schon...

Hab gleich um 14h feierabend und werd dann erstmal noch schnell duschen dann mal wegen SG anrufen und um 16.30h hab Ich meinen FA Termin.. Muss mir noch fragen Aufschreiben damit ich nix vergesse.. Auch das mit dem MACA..

Gehts dir denn auch gut??

Lg. Diana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Monja - ich kann dich sooo gut verstehen!! Diese Löcher kennt doch jede von uns!! :(

Aber schau - wegen der biologischen Uhr brauchst du dir überhaupt keine Gedanken machen - du hast einen sehr schönen Zyklus!!! Du warst schon ein paar Tage schwanger, also kanns auch klappen!!! Und es wird wieder klappen bei euch!! :)

@ kozma - jetzt wollt ich schon fragen, ob du was weißt!

oh, Hibbel hibbel - ich bin ganz aufgeregt, was du dann berichtest.. Meldest du dich zwischen SG-Ergebnis und FA-termin nochmal, oder kommst du erst morgen wieder online?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für die tröstenden worte ihr beiden *knuddels

momentan "kämpfen" noch zwei gefühle in mir: das letzte hoffen auf ein wunder und der innerliche abschied vom kiwu...

naja, irgendwie geht es immer weiter - so oder so :o

halte dir feste die daumen für ein gutes sg-ergebnis diana!!

mein schatzl hatte von sich aus auch gesagt, dass er ein sg machen lassen würde, aber es würde uns nichts helfen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Diana - danke der Nachfrage mir/uns gehts gut!! :)

Ich drück euch soooo fest die Daumen!!!! Ich hoffe, ich bin heute dann nochmal da, wenn du mit Neuigkeiten kommst..

Und hey, egal was rauskommt - es geht bergauf!! :) Ihr wisst, an was es liegt bzw. hat es einfach noch nicht sollen sein - und ihr kommt eurem Baby näher!!

@ Monja - du sagst ja selber, du kannst den Kiwu einfach noch nicht abstellen.. Ich glaub, so schnell solltest du nicht aufgeben..

Du warst in deinem letzten Zyklus schwanger - also klappen kann es!! Auch die Schwimmis von deinem Mann werden in Ordnung sein, da es geklappt hat!! Gib dir noch ein bisschen Zeit.. Macht was schönes, genießt die Zweisamkeit und dann klappt es auch wieder!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mari... Schön das es euch gut geht :)

Ich denke das wir dann auf jedenfall neue Kraft schöpfen können wenn wir wissen woran es liegt und kann dann entsprechend behandelt werden:)

Egal was passiert, es bringt uns wirklich n Stück naher, und keiner kann sich vorwerfen das er nicht wirklich alles getan hat um den Wunsch zu realisieren...

Lg. Diana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ monja ach mensch......lass dich drücken...

das depri gefühl vergeht wieder wirst sehn.....

hast du nicht auch irgendwie was wo du dich mehr ablenken kannst vom kiwu?........hobby? lesen? oder so?lass dich nicht ganz so sehr hängen

also ich glaub immer noch nicht das es geklappt hat bei mir.....tempi anstieg oder nich.........hab kalte füße und ne eiskalte nase......das sind dann schon mal nette mensvorboten:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Monja - du sagst ja selber, du kannst den Kiwu einfach noch nicht abstellen.. Ich glaub, so schnell solltest du nicht aufgeben..

Du warst in deinem letzten Zyklus schwanger - also klappen kann es!! Auch die Schwimmis von deinem Mann werden in Ordnung sein, da es geklappt hat!! Gib dir noch ein bisschen Zeit.. Macht was schönes, genießt die Zweisamkeit und dann klappt es auch wieder!!

ja mari, das versuch ich mir irgendwie auch einzureden, dass es bestimmt nochmal klappt... und dann überkommen mich gleich darauf wieder die negativen gedanken :(

heut is irgendwie absolut nich mein tag... deswegen wohl das rumgeheule, sorry...

werd versuchen mich in zukunft mehr auf das zu konzentrieren was ich "habe", anstatt einem traum hinterherzujagen...

Monja, warum würd ein SG nicht helfen??? Da gehts doch um die Ursache warum das SS werden nicht so schnelll klappt??? Oder wisst Ihr woran es liegt das es nicht so ist wie Ihr es wünscht Monja??

Danke dir fürs Daumen drücken ls...

Lg. Diana

es würde uns nichts "nützen" zu wissen, ob die "schwierigkeiten" bei ihm oder mir liegen... in kiwu-behandlung könnten wir uns eh nicht begeben, denn "wir" sind zu "alt" dafür (ich 43, drei kinder - er 38, kinderlos) und könnten uns die kosten aus eigener tasche nicht leisten...

entweder es klappt mit unserem gemeinsamen wunschkind auf natürlichem weg oder eben nicht...

@ monja ach mensch......lass dich drücken...

das depri gefühl vergeht wieder wirst sehn.....

hast du nicht auch irgendwie was wo du dich mehr ablenken kannst vom kiwu?........hobby? lesen? oder so?lass dich nicht ganz so sehr hängen

naja, die ablenkung klappt immer nur kurzfristig, aber ich arbeite feste daran... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Monja, arme Maus!!! Du tust mir so leid.. Aber wirst sehen, es geht wieder aufwärts.. Auch aus dem tiefen Loch kommst du wieder raus!!

Sicher muß man immer dankbar sein, mit dem was man hat - aber Träume kann man haben - und umso besser, wenn ein Traum in Erfüllung geht.. Gebt die Hoffnung nicht auf!!!

@ Diana - eben, ihr könnt durch sowas nur zusammen wachsen. Ich finds toll,daß sich dein Freund nun dazu durchgerungen hat, das zu machen!! Und wie du schon sagst, man kann dann einfach besser handeln..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es würde uns nichts "nützen" zu wissen, ob die "schwierigkeiten" bei ihm oder mir liegen... in kiwu-behandlung könnten wir uns eh nicht begeben, denn "wir" sind zu "alt" dafür (ich 43, drei kinder - er 38, kinderlos) und könnten uns die kosten aus eigener tasche nicht leisten...

entweder es klappt mit unserem gemeinsamen wunschkind auf natürlichem weg oder eben nicht...

habt Ihr denn schon mal über eine Adoption nachgedacht oder kommt das für Euch gar nicht in Frage? :(

Freunde von mir haben sich für eine Adoption entschieden und sind superglücklich mit ihrer Kleinen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ist schon seit Dezember wenig los, finde ich. Alle Vielschreiberinnen sind ss oder haben wenig Zeit und die "Neuen" schreiben auch nicht so viel...

ich hab den Thread hier erst vorgestern oder so entdeckt :-) war früher mal eine Totalvielschreiberin in einem Katzenforum und wollte mich eigentlich nicht mehr so sehr auf Foren einlassen, aber naja... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab den Thread hier erst vorgestern oder so entdeckt :-) war früher mal eine Totalvielschreiberin in einem Katzenforum und wollte mich eigentlich nicht mehr so sehr auf Foren einlassen, aber naja... :rolleyes:

was es nicht alles gibt!! :eek:

Katzenforum - ich war mal ein einem Angstforum,Maledivenforum, Nissan-Forum - von Hochzeitsforum, Foto-Forum, Putz- und Waschforum hab ich gelesen.. Also es gibt wirklich für alles was...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in dem Katzenforum (oder Tierforum) wars echt lustig, wir hatten da auch so einen Kaffeeklatsch-Thread und irgendwann haben wir ein Forumstreffen gemacht :D

Da gabs dann teilweise ganz schön Knatsch weil jeder jeden schriftlich irgendwie missverstanden hat :eek:

Echt komisch, was man sich von manchen für ein Bild macht und dass das teilweise gar nicht mit der Wirklichkeit übereinstimmt... manche mochte ich im Forum total gern aber live nicht so, und andersrum auch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.