Zum Inhalt springen

Im Januar das ist doch klar, da rocken wir das neue Jahr!

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Echt?? Also bei uns eigentlich nicht... war das erste Mal das ich sowas gehört hatte. :eek:

Mich haben schon einige versucht anzugrabschen... in vollen Bars hast du plötzlich ne Hand von hinten zwischen den Beinen und solche Scherze... das machen die aber mit der Falschen... bei mir gibts Klatsche beim Grabschen! Da kenn ich nix, kann das nicht ab! Mich hat niemand anzufassen! :mad:

Richtig offensiv auf die drauf zu, eine richtige scheuern und gleich noch richtig bloßstellen vor den Kumpels das er ein mieser Grabscher ist! :mad:

Ich glaub die meißten versuchen das zumindest ne Weile nicht mehr wieder! :D:cool:

• Antworten 5,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Finchen sie hat jetzt ein anderes schönes Kleidchen!Meine Tante hat gestern eins besorgt!Bei Q.U.E.L.L.E. gab's die nicht mehr!

So muss jetzt Wohnung saubermachen!Bis später!

Ich hab meins aus dem Waffenladen in Zeißig. Kostet glaub ich etwa 12 € und das hat ne Reichweite von 4 Metern!

japp genauso eins hab ich auch... musste es aber zum Glück noch nicht anwenden...

Aber Respekt, dass du dich da so schön wehren kannst... ich bin da meist immer eher sprachlos und hinterher ärgere ich mich wie der Teufel, dass ich nicht schneller uns aggresiver reagiert hab...

Mädels, ich muss euch jetzt mal mein Leid klagen...

ich hab heute Nacht geträumt, dass ich nen Baby hab und das war sooo schön und vor allem total realistisch...

Und dann bin ich davon irgendwann mitten in der Nacht aufgewacht und konnte nicht mehr einschlafen :(

Und nun hab ich den ganzen Tag schon schlechte Laune, kennt ihr das auch?

Das mit den Träumen kenn ich. Ich wach dann aber immer nachts auf und kann danach einfach nicht mehr schlafen, weil sich alles in meinem Kopf nur noch um einen kleinen Krümel dreht. Meinem Mann brauch ich dann auch nichts zu sagen, der ist momentan noch labiler als ich. Der leidet auch vor sich hin.

ja babe so ists bei uns auch...wenn ich jetzt anfange zu heulen, heult er glatt mit... Morgen gehts mir ja sicher schon besser... Zusätzlich nervt mich dann ja meine blöde Frauenärztin, die immernoch nicht angerufen hat...

Ist einfach nicht mein Tag heute...

Ich bin froh, dass ich mir das bei euch von der Seele reden kann, DANKE

Mein Mann verdreht inzwischen schon immer die Augen, wenn ich ihm sage, dass ich wieder im Forum surfe, aber mir hilft das auch ungemein! Es ist schön zu sehen, dass es Menschen gibt, die einen wirklich verstehen und die alles nachempfinden können.

Mir gehts momentan auch immer so zwischen Hoffnung und Verzweiflung. Hab am 03.02 meinen nächsten NMT und ich muss mich jeden Tag beherrschen, nicht schon zu testen. (Zyklus dauert nach Auslösung 18 Tage) Dann bin ich kurz wieder super gelaunt und denke, es könnte ja doch mal funktioniert haben und kurz darauf bin ich wieder am Boden zerstört. Dann geh ich immer hier ins Forum und les was, dann geht es wieder aufwärts.

Wir sind halt doch nicht alleine!:flower:

ja das kenn ich, mein Mann hat anfangs auch immer die Augen verdreht... Aber ich denke er merkt, dass mir das hilft und mir gut tut, deswegen fragt er öfter mal, was es denn so neues gibt usw...:)

3.2.... das ist ja bald... ich drück dir dafür auf jeden Fall die Daumen, ich bin erst am 5. "dran" oder eher hoffentlich nicht dran...

Und diese Stimmungsschwankungen hab ich auch... ein paar Minuten zuversichtlich, danach traurig, dann wieder glücklich...

ich möchte nicht mir mit verheiratet sein :D

In deiner Signatur steht, dass du Utrogest nimmst. Hast du da auch so Nebenwirkungen? Ich nehme es jetzt seit Freitag und habe ständig Kopfschmerzen, bzw. meine Augen tun mir weh und mir ist mindestens einmal am Tag schlecht.

Mein Mann lacht dann immer nur und sagt, mir dürfte nur schlecht sein und ich solle endlich anfangen zu kotzen.

Seid den ganzen Medis kann ich meinen Körper nicht mehr einschätzen, kennst du das?

du mir gehts genauso.. dazu kommt dass ich den ganzen Tag müde bin und ziemlich launisch, wie es scheint...

Und meine Augen fühln ich an, als wenn ich den halbe Nacht durchgeheult hätte... vollä ätzend...

Wieviele nimmst du?

Ich muss abends immer drei stück nehmen (oral)

Genau so gehts mir auch.

Ich muss abends immer zwei vaginal nehmen. So soll es weniger Nebenwirkungen geben, aber das reicht mir eigentlich schon völlig.

Dauert bei dir der Zyklus dadurch auch länger? Die FÄ meinte, es wäre vom Utrogest, dass es immer 18 Tage nach Predalon dauert, das sei normal.

Oje... Blöd Medis!

Meine Freundin hing auch mal so durch... Und dann haben sie den KiWu mehr oder weniger an den Nagel gehängt und schon war sie ss!

Hab auch schon Bammel, was dann bei den Blutuntersuchungen im nächsten Zyklus rauskommt... Und was ich dann schlucken "darf"...

ich nehm die ja erst seit Sonntag, aber meine FÄ meinte schon, dass sich der Zyklus verschieben kann.... ich hoffe nicht...

Aber ich werd erstmal die FÄ wechseln... die will mir ja einfach keine Überweisung ausstellen und ich will ungern so viele Hormone schlucken, wenns nachher vielleicht gar nicht nötig ist...

Babe, wie hat man denn bei dir Gelbkörperschwäche rausgefunden?

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.