Zum Inhalt springen

Im Januar das ist doch klar, da rocken wir das neue Jahr!

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Ich besitze keine Bilder von mir ungeschminkt... Da will mich auch wirklich keiner sehen, geschweige denn fotografieren... ;o)

Als ich noch nicht verheiratet war, sondern "nur" mit ihm zusammen war ich bei den Männern noch mehr begehrt. Habe da schon noch ein paar eindeutige Angebote bekommen. Aber seitdem dieser wunderschöne Ring an meiner Pranke steckt schauen sie alle lieber weg! ;o) Die wollen es wohl alle nicht mit unseren Männern zu tun bekommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 5,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast selinasmama

Und ich hab nen lieben Bekannten/ Freund....ich weis daß er auf mich steht, vermutlich noch heute...

Tut mir immer total Leid wenn ich den sehe.

Ist eh selten geworden daß wir uns begegnen, aber an seinen Augen merk ich noch wie er sich jedesmal denkt

"Verdammt, ich war zu langsam!" :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte einen bei mir im Tanzen, der war total in mich verknallt. Vor 2 Jahren an Faschin war ich mit ihm allein in der Umkleidekabine und da hat er mir alles gestanden und hätte fast geheult und so. Und der Kerl ist echt ein Brett. An dem kann man sich ganz schön die Finger verbrennen... Dann auf einmal hat er mich geküsst. nur einen Schmatz auf den Mund... Und mich hats umgehauen. Ich war einfach nur fertig mit der Welt... Ich war in den Kerl früher immer verschossen und fand ihn klasse und dann kommt er auf einmal aus heiterem Himmel wo ich in einer festen Beziehung stecke und dann kommt sowas... Ich habe das am selben Abend meinem Schatz erzählt und der hätte den Kerl am liebsten einen Kopf kürzer gemacht. Naja, 1 Woche später hat mein Schatz mir einen Heiratsantrag gemacht!!! ;o) Da hatte wohl jemand zu viel Angst um mich!!! ;o)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich hab nen lieben Bekannten/ Freund....ich weis daß er auf mich steht, vermutlich noch heute...

Tut mir immer total Leid wenn ich den sehe.

Ist eh selten geworden daß wir uns begegnen, aber an seinen Augen merk ich noch wie er sich jedesmal denkt

"Verdammt, ich war zu langsam!" :o

Ich hatte einen bei mir im Tanzen, der war total in mich verknallt. Vor 2 Jahren an Faschin war ich mit ihm allein in der Umkleidekabine und da hat er mir alles gestanden und hätte fast geheult und so. Und der Kerl ist echt ein Brett. An dem kann man sich ganz schön die Finger verbrennen... Dann auf einmal hat er mich geküsst. nur einen Schmatz auf den Mund... Und mich hats umgehauen. Ich war einfach nur fertig mit der Welt... Ich war in den Kerl früher immer verschossen und fand ihn klasse und dann kommt er auf einmal aus heiterem Himmel wo ich in einer festen Beziehung stecke und dann kommt sowas... Ich habe das am selben Abend meinem Schatz erzählt und der hätte den Kerl am liebsten einen Kopf kürzer gemacht. Naja, 1 Woche später hat mein Schatz mir einen Heiratsantrag gemacht!!! ;o) Da hatte wohl jemand zu viel Angst um mich!!! ;o)

:lol:

Ich hab bei weinenden Maennern auch ein total schlechtes Gewissen :D

Man gut, dass ich ausgewandert bin :o

Nicht das Deutschland fuer mich potentiell gefaehrlich waere, aber bei einigen Leuten interessiert es mich immernoch sehr, was die so treiben :D

Uiuiui.....

Man gut das die Zeit vorbei ist - ich hab wirklich nur schoene Erinnerungen dran!

Wisst ihr was ich echt gerne mal von Euch sehen würde? Baby- und Kleinkinderbilder!!! Habt ihr welche? Dann her damit!!! ;o)

Schwierig :/

Liegt vieles in Deutschland :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ui, Du bist ja noch wach!!! :)

Mein Schatz hat immer Angst, dass er mir meine Sturm- und Drangzeit geklaut hat und ich irgendwann alles nachholen will. Aber ich bin mir jetzt schon sicher, dass ich immer nur ihn will!!! Sonst hätte ich ihn ja nicht geheiratet. Für mich ist die Ehe das größte Versprechen und auch das heiligste! Das würde ich niemals brechen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da müsste ich echt mal daheim schauen, ob ich irgendwo Bilder habe. Aber ein aktuelles gibt es auf keinen Fall. Aber vielleicht mach ich mal eins für Euch...

Wisst ihr was ich echt gerne mal von Euch sehen würde? Baby- und Kleinkinderbilder!!! Habt ihr welche? Dann her damit!!! ;o)

Auja, da wär ich ja mal gespannt drauf! :D

Babybilder von der dicken Anett-Pummeline... :rolleyes:

Na das muß ich mir überlegen... vielleicht wenn ein ungeschminktes Bild von dir zeigst! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ui, Du bist ja noch wach!!! :)

Mein Schatz hat immer Angst, dass er mir meine Sturm- und Drangzeit geklaut hat und ich irgendwann alles nachholen will. Aber ich bin mir jetzt schon sicher, dass ich immer nur ihn will!!! Sonst hätte ich ihn ja nicht geheiratet. Für mich ist die Ehe das größte Versprechen und auch das heiligste! Das würde ich niemals brechen!!!

:eek: Ja, ich muss nun wirklich ins Bett!

Mal schaun was ich nach diesem nostalgischen Tag alles fuer Schwachsinn traeumen werde :rofl:

Bis morgen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na das ist aber kein fairer Tausch... Ich seh echt nicht gut aus. Schminke kann gott sei Dank viel überdecken... Hab mir vor 4 Wochen so ein Teufelszeug gekauft, dass angeblich gut sein soll gegen Hautunreinheiten... Es steht drauf: nach 3 Wochen ein deutlich reineres Hautbild... Und wie seh ich aus??? Wie eine Kraterlandschaft!!!! Schlimmm!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Machen wirs so, ich zeig ein Babybild von mir und Du eins von Dir, okay!? Kanns aber erst morgen einstellen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ui, Du bist ja noch wach!!! :)

Mein Schatz hat immer Angst, dass er mir meine Sturm- und Drangzeit geklaut hat und ich irgendwann alles nachholen will. Aber ich bin mir jetzt schon sicher, dass ich immer nur ihn will!!! Sonst hätte ich ihn ja nicht geheiratet. Für mich ist die Ehe das größte Versprechen und auch das heiligste! Das würde ich niemals brechen!!!

Das hast du schön gesagt! :)

Und genauso seh ich das auch... ich hatte auch keine großartigen Kerlegeschichten... *bravguck*

War mit 17 ein halbes Jahr mit Schatzi zusammen, dann gabs Stress und er hat Schluss gemacht.. dann hatte ich 4 Monate meinen Notnagel (dem armen Kerl hab ich echt das Herz gebrochen)... den hab ich abgeschossen wegen meinem Ex, mit dem ich dann 3 Jahre zusammen war bevor er mich wegen ner anderen verlassen hat (die ihn am Ende doch nicht wollte.... MUHAHAHA).. und Gerd hat sofort seine Chance genutzt und schon 14 Tage später waren wir wieder zusammen! Nach zwei Jahren gabs dann den Antrag. :D

Ich bin so ein braves Mädchen! *grins*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nagut... dann lass ich mich darauf mal ein! :)

Werd meins heut Abend einstellen, hab die noch aufm Läppi von Omas Diashow! :)

Also ich schmink mich ja nur wenn ich weggehe... wenn wir nur zum Geburtstag oder was essen gehen dann meißt nur Augen und etwas Lippenstift... MakeUp eher selten, hab zwar supertolles da aber irgendwie fühl ich mich "ohne" besser. :)

Aber ich kann dich verstehen wenn du so unreine Haut hast. Gehst du zur Kosmetik?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da müsste ich echt mal daheim schauen, ob ich irgendwo Bilder habe. Aber ein aktuelles gibt es auf keinen Fall. Aber vielleicht mach ich mal eins für Euch...

Wisst ihr was ich echt gerne mal von Euch sehen würde? Baby- und Kleinkinderbilder!!! Habt ihr welche? Dann her damit!!! ;o)

auuu jaaa!! ich liebe Babybilder.. ich werd mal suchen und die dann einstellen,aber eher erst morgen Abend..

*Aber gespannt auf euch bin.. * :)

Ich hab meine Jugend ordentlich ausgekostet und sooo brav war ich wohl nicht!! Bin ja doch erst mit 25 mit meinem Schatz zusammengekommen, da gabs seeehr viele Männer und GEschichten.. :o

Aber gut das diese Zeit vorbei ist, nun bin ich mir sicher, ich will nur meinen Schatz!!! und das ist gut so!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schminke mich eigentlich immer. Also Make-Up nicht ganz so oft, aber Wimperntusche muss auf jeden Fall immer sein. sonst kann ich mir nämlich immer von jeder Seite anhören ob ich krank bin und das hör ich dann doch nicht so gerne... ;o)

da bin ich aber gespannt auf Eure Bilder.

Ich habe zwar viel geflirtet mit vielen Männern, aber habe es nur mit ganz wenigen krachen lassen. ;o)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohja, Männergeschichten :D

ich hatte auch kaum welche, mit 14 eine nurhändchenhalt-Beziehung für ein halbes Jahr, dann 1,5 Jahre mit meiner großen Jugendliebe :rolleyes: (mit dem hab ich immer noch ab und zu Kontakt), dann 3 Jahre eine auch sehr ernsthafte Beziehung, der Kerl hat wegen einer anderen mit mir Schluss gemacht, das nehm ich ihm immer noch übel, zumal er mich in der Endphase der Beziehung immer mal wieder mit ihrem Namen angesprochen hat :mad: naja, und dann jetzt fast 11 Jahre mit meinem Mann. Ich will auch keinen anderen mehr, klar, mal hi und da ein bisschen flirten, ist schon ganz nett, zumal man ja da auch ein bisschen Bestätigung bekommt, noch interessant für andere zu sein :rolleyes:. Ich hab eher die Sorge, dass Männe sich irgendwann mal anderswo umguckt, 11 Jahre ist ja schon ne lange Zeit :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.