Zum Inhalt springen

Im Januar das ist doch klar, da rocken wir das neue Jahr!

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Moin Ihr Süßen.....

Bin heut ZT 14 und ES bahnt sich an... Aber Irgendwie garnich so drüber nachdenken kann grad..

Man, bin voll durch den Wind...:eek:

bin durch Zufall gestern auf den Erzeuger meines Sohnes gestoßen.........

3 Kinder hat der A....:mad: und bekommt Kohle vom Staat.. Was krieg Ich nix *heul*

Lg. Diana

• Antworten 5,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Guten Morgen ihr Lieben

*mal zu euch an den Tisch setz und schlemm*

Ich kann nur mit Viren dienen - und geb euch mal eine große Portion ab!!

Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuusssssssssssssssssssttttt*

@ Diana - darüber haben wir ja noch gar nie geredet.. Du hast mit ihm soweit gar keinen Kontakt mehr gehabt?? Und er zahlt auch nicht???? :mad:

Aber noch weitere 3 Kinder in die Welt setzen??? :mad: Mensch, sowas könnt mich aufregen!! Hast dich mit ihm halbwegs unterhalten?

Drück dich - das mußt du einfach wieder verdrängen - der Kerl hat es nicht verdient, daß du dich über ihn aufregst..

Hey Mari.....

Ne, hatten garkeinen Kontakt mehr.... das letzte mal gesehen hatten wir uns im Herbst 2003 vor gericht wegen Vaterschafttest. und im Dezember bekom Ich noch ne SMS das Timmi nun n Halbbruder hätte.... Vorallem seine rede, er hätte ja alles versucht uns zu finden und blablabla.. der hätte ja nur man beim JA anrufen müssen.. *bang*

Er hat nie einen cent bezahlt, hab denn ja Unterhaltsvorschuss bekommen nur gibts das nur 72 Mon. und nun sind wir auf uns gestellt...

Kann mich nicht konzentrieren.. irgendwie schwirren mir jetzt noch die ganzen sätze von damals im Kopf rum, von wegen wir sind immer für dich da und und und...

Ach man...

Mari.. Wie gehts euch denn heut??

Ach ja.. hab gestern Spontan mir noch n Auto gekauft ;-) das zaubert mir wenigstens wieder n lächeln ins gesicht...

Lg. Diana

zuuuuuuu spät karina - bin schon am schmatzen ;)

moin... und knutscha an dich... blöde mens... hätte ich bei dir wahrhaftig nich mit gerechnet... *snief

naja die durchgezechten nächte über silvester......hab mir schon irgendwie gedacht das sich das ganze verschieben wird....und sooo sehr hab ich in der runde nicht gehibbelt irgendwie

neues level neues glück.....oder ich muss wieder bis frühling warten....sobald die schmetterlinge um mich flattern und die bienchen da blühe ich auf :D

Moin Ihr Süßen.....

Bin heut ZT 14 und ES bahnt sich an... Aber Irgendwie garnich so drüber nachdenken kann grad..

Man, bin voll durch den Wind...:eek:

bin durch Zufall gestern auf den Erzeuger meines Sohnes gestoßen.........

3 Kinder hat der A....:mad: und bekommt Kohle vom Staat.. Was krieg Ich nix *heul*

Lg. Diana

bekommst du keinen unterhalt?.....

sei froh das du so nen parasiten los bist.......reisende soll man nich aufhalten...

dir wird es irgendwann viel viel besser gehn ........;)

Knalltüte...

Hab mir nen Corsa 94Bj 1,2l mit 155000km neuem TÜV bis 11.2010 für 745€ gegönnt... Hauptsache ich komm schnell und trocken zur Arbeit :-)

Karina.... Hab bisher nur Unterhaltsvorschuss bekommen für den Zwerg und das läuft ja nun aus... Selbst gezahlt hat er nie... Natürlich wirds uns bald besser gehen ;-) Muss nur noch Kündigen und mir ne eigene Wohnung suchen *bla* Ne das wäre nix für mich...

Lg. Diana

Karina.... Hab bisher nur Unterhaltsvorschuss bekommen für den Zwerg und das läuft ja nun aus... Selbst gezahlt hat er nie... Natürlich wirds uns bald besser gehen ;-) Muss nur noch Kündigen und mir ne eigene Wohnung suchen *bla* Ne das wäre nix für mich...

ist dein kind schon 12?na auf jedenfall wünsch ich dir das du ne coole schönere wohnung findest....das jahr hat ja erst angefangen...schlimmer kanns nich werden also nur noch besser:Dund vielleicht sogar noch n baby obendrauf....hofffhofffhoff

Ne... der ist 6Jahre alt....

Dadurch das Ich aber mit meinem Freun zusammen wohne bekommen wir keine weiteren Leiszungen, kann höchsten sobal der Einstellungsbescheid da ist zur ARGE und unseren Bedarf bzw. denn von Zwerg errechnen lassen ob wir von denen was dazu bekommen....

Mit dem Job Kündigen und Ausziehen das hab Ich nicht wirklich vor, wäre aber ne Maßnahme um wenigsten n bischen mehr unterstützung vom Staat zu bekommen.

@ Knalltüte... Bin so froh wieder mein eigenes Auto zu haben *freufreufreu* Hatten ja im Okt. schon eines gekauft, damit Ich auch eins hab aber das hat unserem Kombi nicht gefallen und der hat sich voll abgeschossen :-( mussten wir dann verkaufen weil repartur zu teuer geworden währe und dann hatte schatzi mein Auto... mal sehen hoffendlich gibts nicht wieder so n Drama

Lg. Diana

Hallo Mädels!

@Diana

Ohje, so ein Ar***!

Ich hab absolut kein Verständnis für sowas... wir haben ja auch einige Kraftfahrer die mehrere Kinder mit mehreren Frauen haben aber zumindest zahlen die etwas Unterhalt.

Einer unserer Fahrer wurde sogar vom Gericht aufgefordert sich eine andere Arbeit zu suchen bei der er mehr verdient damit er die höhere Unterhaltsforderung zahlen kann. :eek: Da hab ich echt nicht schlecht gekuckt! Der hatte es aber echt nicht leicht, hat schon 170 € jeden monat gezahlt und seine Ex hat dann 210 € verlangt, das fand ich schon echt heftig zumal sie wieder verheiratet war.... naja, so ungerecht ist das hier eben. :rolleyes:

Ich gratuliere auf jeden Fall zum neuen Auto!

@Hina

Und? Bewerbung fertig? :D

Zaubermaus..... Ich weis auch nicht was die vom JA machen, die haben wahrscheinlich eh kein Bock auf sowas. Denke sobald wir auch das mit Tim auf der reihe haben so das er auch weis was sache ist also wer Erzeuger und Papa ist.. ich mein wenn wir ihm das erklärt haben alles das wir dann selbst Rechtliche Schritte einleiten... find es verdammt Sch.. zumal er ja sein erstgeborener ist und ich mein generell auch vorrecht hat. Mit seiner Frau/Freundin was auch immer und seinen 3 kindern lebt er ja zusammen.. weis nicht wie das dann ausschaut wegen unterhalt.

Lg. diana

@ diana - ich find das auch richtig heftig!! Es gibt sooo viel Ungerechtigkeiten.. Und du hast recht - wenn man jemanden finden will, dann stell ich alles auf die Beine, daß ich jemanden find - und in deinem Fall wäre es etwas sehr einfaches gewesen, bei JA nachzufragen!!

Sei froh, daß du sowas los bist!! Ist halt total blöd, weil du kein Geld von ihm bekommst, aber wer weiß, wieviel Probleme du dir dadurch erspart hast..

Gratuliere zu deinem Auto!!! Ist schon was feines, einen eigenen fahrbaren Untersatz zu haben!! :)

Ja Irgendwie bin Ich auch froh das ich keinen Kontakt hatte... Andersrum will ich Timmi nix vorenthalten, er hat ja auch das recht drauf seinen Leiblichen Vater irgendwann mal kennenzulernen... Man ist das doof...

Ich kann nur auch nicht vergessen was damals gewesen ist, das ging richtig heftig zur sache..

Ich muss mir erstmal im klaren werden was ich mache.. Auf jedenfall hab ich zu Schatz schon gesagt das Ich nichts ohne Ihn mache, glaub die Situation für mein Schatz ist auch blöd....

Aber Ich hab n Auto :-) freu

Sooooo Sagt doch mal wie das Wetter bei euch ist:rolleyes::o

Lg. Diana

@ diana - es ist immer für alle Beteiligten nicht eine so schöne Sache - aber die Kinder sollen halt darunter am wenigsten leiden.. Find es aber richtig, daß du ihm nicht seinen leiblichen VAter vorenthalten willst..

Meint er denn, dein Freund ist sein VAter?? *bisschenneugierigfrag*

Ihr schafft das schon!! Mit der Zeit kommt auch hier Licht ins dunkle! :)

Bei uns hats Vormittags geschneit, jetzt ist es Schneeregen...

Und bei dir?

Mari...

Bei uns in HH Scheint ein bischen noch die Sonne, ziht sich aber auch schon zu.. mal sehen was da noch kommt ;-)

wo mein Männe und Ich uns Kennengelernt haben war Tim grad man 1 Jahr alt, der kennt nicht anderes... Will auch nicht jetzt schon damit belasten sonst versteht er nur noch Bahnhof hinterher...

Wir Kriegen das schon hin Irgendwie... Ist nur halt ne blöde Situation, zumal ich damit auch nie gerechnet hätte.

Lg. Diana

musst du denn jetz in der woche arbeiten? oder haste wenigstens auch ganz viel zeit mit deinem schatz?

:D wir studieren beide und arbeiten nur halbtags...da ist viel Zeit da :D

Habs grad schon im Bummelletzte-Thread erzählt, hab heute utrogest verschrieben bekommen... Hoffentlich funktioniert es jetzt

*ganz feste dran glaub*

@Diana: herzlichen Glückwunsch zum Auto...man muss sich auch mal was gönnen im Leben :D

Das mit deinem Ex tut mit leid... aber irgendwann musste das wohl mal kommen... Das das JA da überhaupt nicht reagiert, wundert mich eh nciht...ich hab unsere Nachbarn angezeigt, natürlich anonym. Der Kleine ist zwei und kann kein Wort sprechen und lebt in einem Dreckloch...ich war da mal drin bei denen *Schüttel* da wird die Asche von der Kippe einfach aufm Boden fallen gelassen... *würg*

Und was sagt das JA... solange wir keine Anzeichen für Misshandlungen haben, können wir da nichts machen... Wenigstens eine Hilfe hätten die denen ja mal schicken können... *kopfschüttel*

Hat dein Ex denn eigentlich gesagt, dass er seinen Sohn mal sehen will?

hallo ihr lieben ...

leider war ich in den letzten wochen sehr krank ... eine satte erkältung ließ mich das bett nicht verlassen ... kaum ging es mir besser da wurde mein hase krank ... ihr wißt ja auch ... bei männern ist es eine erkältung der weltuntergang ... ich kam mir vor als würde ich im krankenhaus als krankenschwester arbeiten ... ein foultimejob ...

zu meinem größten schreck bemerkte ich gestern blutungen ... bin sofort zum arzt ... sie konnte mich ganz gut beruhigen ... es ist nichts schlimmes gewesen ... hat auch schon aufgehört zu bluten ... war aber ein großer schock ... so ihr lieben wie geht es euch ... ?

... ich bin immer noch krank ... immer wenn ich wieder arbeiten gehen wollte kam irgendeine krankheit dazwischen ... zahnschmerzen, kreislauf, erkältung, zahnschmerzen, blutungen, kreislauf, übelkeit, erkältung .... ich hatte noch nie einen so geschwächten körper wie in den letzten monaten ... aber ansonsten geht es mir gut :)

@ rina - das mit der Übelkeit wußte ich ja noch.. Aber seit Anfang an geht es dir so schlecht?? und es wurde nie besser!! Du meine Güte - ich hoffe, es geht jetzt bei dir auch mal aufwärts.. :o

Was die Männer betrifft, ich glaub, da ist meiner eine totale Ausnahme.. :o Hat sich jetzt vor 3 Wochen beim Schifahren weh getan - vermutlich Miniskuss-Riss - aber er geht brav arbeiten und jammert überhaupt nicht.

Gestern kam er heim, hat geglüht und keinen Appetit (was es normal nicht gibt :D) - das Thermometer sagte dann 38°. Aber heute ging er dann schon wieder in die Arbeit!! (also ein gesundes Mittelmass wäre halt gut.. ;))

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.