Zum Inhalt springen

Test kann sich nicht entscheiden öÖ

Dieses Thema bewerten


SandraVis

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 285
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das weiß ich leider nicht:o, ich weiß nur das es das gibt

*wolltedochnocheinenstrohhalmrausholen*:)

Geh einfach zum KH dann hast du gewissheit

Uii das ist toll *umdenneuenstrohhalmklammer* ;)

Joa dann werde ich morgen wahrscheinlich mal ins KH fahren ..

Vllt habe ich ja schon vor Silvester ein US Bild von einem kleinen Krümel in der Hand ?! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh,ich drück auch die Pfoten! Man, is das wieder spannend hier :)

Darf ich mal fragen welche Tests du hattest?Also welche Marke? Weil ich hatte mal von Ebay welche, das waren zwar Ovutests, und die haben nie richtig angezeigt. hab mir dann "teure" gekauft und die haben richtig angezeigt:)

Kann ja auch sein,dass n SS-Test "kaputt" ist, oder "abgelaufen". Dann kann der auch n falsches Ergebnis anzeigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh,ich drück auch die Pfoten! Man, is das wieder spannend hier :)

Darf ich mal fragen welche Tests du hattest?Also welche Marke? Weil ich hatte mal von Ebay welche, das waren zwar Ovutests, und die haben nie richtig angezeigt. hab mir dann "teure" gekauft und die haben richtig angezeigt:)

Kann ja auch sein,dass n SS-Test "kaputt" ist, oder "abgelaufen". Dann kann der auch n falsches Ergebnis anzeigen.

Hey :)

Also einmal habe ich die 10er von Pregnafix & einmal habe ich die Frühtests von einer ganz anderen Marke .. die ich jetzt aber nichtmehr weiß :/

aber die waren denke ich mal nicht kaputt & abgelaufen auch nicht .. aber vllt waren die kaputt & ich habs nicht gemerkt .. das wär toll! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja :) Bei meiner Schwester war der Test auch "defekt"...der zeigte immer negativ an - über mehrere Tage (sie hat gleich mehrere dieser Marke gekauft) - naja...sie war sowas von ss :)

Ohhh wie toll .. das lässt auf jeden Fall Hoffnung da :grinsen_rot:

Vllt ist es bei mir auch so .. also wenn dann wär ich jetzt schon 5+6 :D

Müsste man auch eigentlich schon etwas auf dem US sehen oder ? :)

Also morgen fahre ich dann ins KH anstatt ich mich jetzt über Silvester verrückt mache .. was denkst du wird da gemacht ? .. Auf jeden Fall möchte ich das die mir Blut abnehmen .. weil ich sonst irgendwie angst habe das es bei mir im Urin nicht nachgewiesen werden kann :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man sieht halt die Fruchthöhle :) Is alles noch so mega winzig :)

Sag denen einfach was du willst was gemacht werden soll..weil Blut abnehmen tun die ja ned gleich immer. Hat meine FA damals auch ned gemacht (hab ja dann gewechselt).

Sag einfach,dass du glaubst ss zu sein, du krank bist und ned weisst was du nehmen darfs/sollst...etc. Und die sollen doch bitte mal Blut abnehmen und nen US machen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man sieht halt die Fruchthöhle :) Is alles noch so mega winzig :)

Sag denen einfach was du willst was gemacht werden soll..weil Blut abnehmen tun die ja ned gleich immer. Hat meine FA damals auch ned gemacht (hab ja dann gewechselt).

Sag einfach,dass du glaubst ss zu sein, du krank bist und ned weisst was du nehmen darfs/sollst...etc. Und die sollen doch bitte mal Blut abnehmen und nen US machen...

Okay :)

uii jetzt bin ich aber wirklich serh aufgeregt :rolleyes:

ich hoffe nur das ich morgen nicht so sehr enttäuscht werde :/

naja .. ich schaue dem ganzen einfach mal positiv entgegen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja im mom habe ich überhaupt keine Anzeichen .. ausser zwischendurch Unterleibschmerzen .. bevor meine Tage hätten kommen sollen hatte ich jedoch totales spannen in den Brüsten & mein Unterbauch hat total geschmerzt .. so das ich es garnicht ohne Wärmkissen ausgehalten habe .. alles sehr seltsam ..

hast du anzeichen ? :)

Hallo.

es zieht hin und wieder in den leisten und dann zur bauchmitte hin.

meine brust spannte auch ein wenig.

gruß laurana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo.

habe jetzt auch nochmal woanders gelesen.

da hat eine ihre negativen test alle aufbewahrt, und war nie eine verdunstungslinie zu sehen. ist auch die frage, wie sieht diese dann aus? hellrosa?

meine temperatur liegt immer noch bei 37,2-37,4.

höchst komisch. bin zwar noch stark erkältet, aber erhöhte temperatur habe ich da weniger bei.

das ziehen in meinem bauch ist heute stärker als sonst.

so als ob gleich die periode kommt.

ich bin mal gespannt. wollte morgen früh nochmal testen.

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja würde echt gerne in ein KH fahren , aber ich hab angst das die mich dann total doof angucken & sich denken ich bin total übergeschnappt wegen so etwas ins KH zu fahren :P

Obwohl ich mir da wirklich total sorgen mache .. vor allem weil ich mich jetzt ziemlich erkältet habe & nicht weiß was ich gegen husten , schnupfen , kopfschmerzen &&& nehmen darf :confused:

Dann hast du definitiv genügend Grund ins KH zu fahren ;) Mach Dir keine Gedanken, was die denken, Du wirst Dich hinterher besser fühlen, weil Du Klarheit hast und das ist das einzig Wichtige!

Ich drück die Däumchen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo.

habe heute morgen nochmal getestet.

und nach zwei minuten schon war ein schwacher strich im test fenster sichtbar.:D

ich habe zwar hin und wieder so ein ziehen im bauch, denke aber das das wohl normal ist.

und viel ausfluss seit heute. ich hoffe nicht das meine periode noch kommt.

gruß laurana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So .. war gerade eben im Krankenhaus .. ich dachte heute wird mir bescheid gesagt aber irgendwie .. naja ich stand da & meinte das ich denke ich bin schwanger aufgrund der 2 Tests die ja leicht positiv waren .. & mir wurde nur gesagt "gehe sie nächste woche zum FA wir können nix für sie tun!" .. also bitte .. das finde ich echt nicht okay .. immerhin kann es auch eine ELSS sein & die ist lebensbedrohlich! Naja werd ich wohl wirklich abwarten müssen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh das ist aber echt gemein und ne frechheit! Was soll denn sowas? Die sollen sich mal in deine lage versetzen! Nene! Da fehlen mir glatt die Worte! Hat denn kein Frauenarzt mehr auf wo du noch hingehenen könntest???

Nein , leider nicht :( Ich wollte vor Silvester bescheid wissen .. naja ..

Kann es eine ELSS sein ? Ich habe gemerkt das meine rechte Seite meist mehr weh tut als die andere .. & beim Husten hab ich da auch manchmal Schmerzen ..

ich find das echt nicht okay .. ich meine ich habe sogar schon gehört das so ne ELSS sofort notoperiert wurde weil das alles schon so spät war & sich sehr viel Blut im Bauchraum gesammelt hat .. davor habe ich jetzt total angst ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich bin jetzt bei ZT 41 .. normalerweise habe ich meine Periode immer genau am 28 Tag bekommen & immer morgens! .. Das heißt ich wusste immer genau wann ich sie haben werde .. & jetzt plötzlich 41 ist sehr komisch .. nur das doofe ist halt auch das mir die 10er Tests immer sehr sehr sehr leicht positiv anzeigen .. also ein Hauch einer Linie .. & die 25er zeigen mir immer garnichts an .. weißt du vielleicht ab wieviel der von Clearblue ("Schwanger" oder "Nicht Schwanger") anspringt ? .. das mit den Linien ist ja echt total ätzend >.<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich möchte dich ungern berunruhigen :o

.. jedoch gibt es ein bißchen schwanger nicht - und wenn nach einem sonst regelmäßigen Zyklus sowas passiert und angezeigt wird solltest du deine FA anrufen und es genau so erzählen... zumindest kann sie dann ausschließen das es tatsächlich keine Eileiterschwangerschaft ist - wenn der platzt ist es lebensgefährlich für dich! Ist sie im Urlaub, melde dich bei der Vertretung und lass dich nicht abwimmeln...

Und nach den Werten zu urteilen ist es leider nicht auszuschließen :(

wünsche dir alles, alles Gute - nur, wird schon alles gut werden ist hier fehl am Platz :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich möchte dich ungern berunruhigen :o

.. jedoch gibt es ein bißchen schwanger nicht - und wenn nach einem sonst regelmäßigen Zyklus sowas passiert und angezeigt wird solltest du deine FA anrufen und es genau so erzählen... zumindest kann sie dann ausschließen das es tatsächlich keine Eileiterschwangerschaft ist - wenn der platzt ist es lebensgefährlich für dich! Ist sie im Urlaub, melde dich bei der Vertretung und lass dich nicht abwimmeln...

Und nach den Werten zu urteilen ist es leider nicht auszuschließen :(

wünsche dir alles, alles Gute - nur, wird schon alles gut werden ist hier fehl am Platz :o

Hallo ..

Ja ich weiß das das Lebensgefährlich ist .. deswegen war ich ja auch im Krankenhaus .. wo mir gesagt wurde das ich wenn dann zu meinem FA gehen soll .. aber der hat erst wieder am Freitag auf .. & bis dahin kann einiges passieren .. ich weiß echt nicht was ich machen soll .. ich kann im Grunde nur abwarten ..

trotzdem dankeschön .. :(

guten rutsch ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wollte nur sagen das ich das bei meiner ersten tochter auch hatte selbst nach 14tagen ausbleibender periode zeigte mir der ss-test negativ an und ich war trotzdem ganz normal schwanger und bin dann ne woche später zum frauenarzt da war es sogar schon auf dem ultraschall zu sehen...

aber ich kann dich verstehen ruf bei einer vertretung an und sage auch das es dir schlecht geht...

lg bina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.