Zum Inhalt springen

Test kann sich nicht entscheiden öÖ

Dieses Thema bewerten


SandraVis

Empfohlene Beiträge

Hallo (werdende) Mami's ;D

Alsooo .. ich hätte am 17.12.08 meine Tage bekommen müssen ..

bis heute (29.12.08) ist sie aber nicht gekommen ..

nach ausbleiben meiner Periode habe ich natürlich einen SST gemacht , der jedoch negativ ausfiel ..:confused4:

Am 24.12.08 habe ich morgens noch einen gemacht (10er) & der fiel gaaaaaanz leicht positiv aus ;D

Ich habe mich total gefreut & beim FA angerufen , wo mir gesagt wurde das ich erst am 2 Januar zur Untersuchung kommen kann!

Am 26.12.08 habe ich noch einen gemacht (25er) , der jedoch negativ ausfiel .. :confused4:

Gleich danach habe ich nochmal einen gemacht (10er) , der dann plötzlich auch negativ war .. was ich mir aber so erklärt habe , das ich mir den Urin schon vörmlich rausdrücken musste (2 mal hintereinander pipi ist nich einfach! :D)

& heute früh (29.12.08) habe ich noch einen gemacht (10er) , der wieder gaaaaanz schwach positiv ausfiel .. :confused4:

Könnt ihr mir sagen was ich davon halten soll ?

Wäre sooo dankbar für Antworten!

Bin heute 40 ZT!

Viel Glück an alle (werdenden) Mami's ;D

& natürlich einen guten Rutsch ins Jahr 2009 :birthdaysmile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 285
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hab die ja alle mit Morgenurin gemacht :(

Deswegen bin ich mir da so unsicher :(

Das ist ja komisch:confused:. Auch der zyklustag, hm. Ich hab keine ahnung aber ich denke mir ein bisschen ss gibt es doch nicht. Und wenn du zum Fa gehst und einen Bluttest machen lässt um HCG zu bestimmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja komisch:confused:. Auch der zyklustag, hm. Ich hab keine ahnung aber ich denke mir ein bisschen ss gibt es doch nicht. Und wenn du zum Fa gehst und einen Bluttest machen lässt um HCG zu bestimmen

Ja .. ich wollte heute eigentlich zum FA .. aber irgendwie ist das alles doof zwischen Weihnachten & dem neuen Jahr .. da sind die Tage schon alle "besetzt" & ich passe da nichtmehr dazwischen :(

Ich wollte eigentlich ein süßes US Bildchen in der Hand halten zu Silvester .. wird wohl nichts :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

KH zur not, du machst dir ja schließlich sorgen;)

Ja würde echt gerne in ein KH fahren , aber ich hab angst das die mich dann total doof angucken & sich denken ich bin total übergeschnappt wegen so etwas ins KH zu fahren :P

Obwohl ich mir da wirklich total sorgen mache .. vor allem weil ich mich jetzt ziemlich erkältet habe & nicht weiß was ich gegen husten , schnupfen , kopfschmerzen &&& nehmen darf :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kan sein, dass dein eisprung etwas nach hinten gerückt ist und du un erst knapp am NMT bist, deshalb nur schwach positiv. positiv ist ja eigentlich positiv. Aber ich sag auch: Morgens mit nem 10er testen. :) vielleicht noch ein paar tage warten. ;)

Joa aber ich hör immer das es bei den meisten schon so kurz vor der Mens. anzeigt oder so etwas :confused:

Ich habe sonst immer einen sehr regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen .. jetzt bin ich schon bei 40 :eek:

einfach mal so kann die regel ja nicht wegbeliebn oder etwa doch ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo.

habe dazu auch mal eine frage:

habe heute auch einen zehner test gemacht. allerdings war mein urin fast farblos. nach ca. 2minuten zeigt er das testfensterstrich an.

habe dann gedacht aha nicht schwanger. jetzt eben war ich auf toilette und er zeigt einen schwachen strich an. heißt das nun ich bin schwanger?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja würde echt gerne in ein KH fahren , aber ich hab angst das die mich dann total doof angucken & sich denken ich bin total übergeschnappt wegen so etwas ins KH zu fahren :P

Obwohl ich mir da wirklich total sorgen mache .. vor allem weil ich mich jetzt ziemlich erkältet habe & nicht weiß was ich gegen husten , schnupfen , kopfschmerzen &&& nehmen darf :confused:

Husten schnupfen nur tee und kochsalzlösung und gegen das Kopfweh Paracetamol.

Lass sie doch blöd gucken, die sehen dich wenn, warscheinlich danach erst in ca 9-10 monaten wieder:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo.

habe dazu auch mal eine frage:

habe heute auch einen zehner test gemacht. allerdings war mein urin fast farblos. nach ca. 2minuten zeigt er das testfensterstrich an.

habe dann gedacht aha nicht schwanger. jetzt eben war ich auf toilette und er zeigt einen schwachen strich an. heißt das nun ich bin schwanger?

Den Test sollte man nur innerhalb der ersten 10 min ablesen!

Danach ist er leider ungültig .. also .. nicht schwanger ..

Aber mach einfach noch einmal in ein paar Tagen einen Test .. vllt zeigt er dir ja dann sofort positiv :)

& falls bei dir auch mal positiv & mal negativ angezeigt wird melde dich doch bitte :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Husten schnupfen nur tee und kochsalzlösung und gegen das Kopfweh Paracetamol.

Lass sie doch blöd gucken, die sehen dich wenn, warscheinlich danach erst in ca 9-10 monaten wieder:D

Na das stimmt auch wieder .. & dann darf ich doof gucken :D:D

Dankeschön für die Tipps .. also Paracetamol darf man tatsächlich nehmenja ?

Ich dachte die darf ich nicht nehmen & hab gestern keine genommen .. obwohl die Kopfschmerzen gestern wirklich extrem waren :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja klar. nur ich bin ja nach zwei minuten raus gegangen und habe danach nicht wieder drauf geschaut.

wenn er in der entwicklungsphase ja schon so lag, hätte ich es ja verpasst.

und warum zeigt er überhaupt einen zweiten strich an?

vor einem monat habe ich schonmal gedacht ich wäre schwanger, und da war der test negativ. auch noch nach einer halben stunde(femtest)

gruß laurana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na das stimmt auch wieder .. & dann darf ich doof gucken :D:D

Dankeschön für die Tipps .. also Paracetamol darf man tatsächlich nehmenja ?

Ich dachte die darf ich nicht nehmen & hab gestern keine genommen .. obwohl die Kopfschmerzen gestern wirklich extrem waren :/

Man soll natürlich so wenig wie möglich nehmen, aber wenn es wirklich arg ist sollte man doch lieber etwas nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja klar. nur ich bin ja nach zwei minuten raus gegangen und habe danach nicht wieder drauf geschaut.

wenn er in der entwicklungsphase ja schon so lag, hätte ich es ja verpasst.

und warum zeigt er überhaupt einen zweiten strich an?

vor einem monat habe ich schonmal gedacht ich wäre schwanger, und da war der test negativ. auch noch nach einer halben stunde(femtest)

gruß laurana

Teste einfach nochmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja klar. nur ich bin ja nach zwei minuten raus gegangen und habe danach nicht wieder drauf geschaut.

wenn er in der entwicklungsphase ja schon so lag, hätte ich es ja verpasst.

und warum zeigt er überhaupt einen zweiten strich an?

vor einem monat habe ich schonmal gedacht ich wäre schwanger, und da war der test negativ. auch noch nach einer halben stunde(femtest)

gruß laurana

Uii das ist nicht gut :/

Naja ich würde an deiner Stelle einfach 2-3 Tage warten & dann noch einmal einen Test machen :)

Es kann ein zweiter Strich entstehen , wenn der Test länger da liegt.

Nennt man "Verdunstungslinie" .. ich denke einfach das sich der Urin da absetzt ..

Einfach noch einmal testen & berichten nicht vergessen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was hast du denn für anzeichen?

Naja im mom habe ich überhaupt keine Anzeichen .. ausser zwischendurch Unterleibschmerzen .. bevor meine Tage hätten kommen sollen hatte ich jedoch totales spannen in den Brüsten & mein Unterbauch hat total geschmerzt .. so das ich es garnicht ohne Wärmkissen ausgehalten habe .. alles sehr seltsam ..

hast du anzeichen ? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm.. also wenn du am 17 dein Tage hättest bekommen sollen und jetzt zeigt ein 10 auch nur schwach-positiv an das könnte das evtl. auch auf eine nicht intakte schwangerschaft hinweisen. Denn NMT+4 sollte sogar ein 25 zu jeder Tageszeit positiv anzeigen, weil das HCG schon genügend vohanden ist.

Selbst wenn sich der ES um ne woche verschoben hätte, dann wäre wärst du ja heute auch schon mindestens NMT +4.. sprich spätestens jetzt sollte er postiv sein wenn alles ok ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm.. also wenn du am 17 dein Tage hättest bekommen sollen und jetzt zeigt ein 10 auch nur schwach-positiv an das könnte das evtl. auch auf eine nicht intakte schwangerschaft hinweisen. Denn NMT+4 sollte sogar ein 25 zu jeder Tageszeit positiv anzeigen, weil das HCG schon genügend vohanden ist.

Selbst wenn sich der ES um ne woche verschoben hätte, dann wäre wärst du ja heute auch schon mindestens NMT +4.. sprich spätestens jetzt sollte er postiv sein wenn alles ok ist.

Ja das stimmt! Aber ich habe auch schon öfter gelesen das das hCG bei manchen auch nur im Blut nachweisbar ist .. oder eben das das hCG auf dem normalen Test nicht ansteigt habe ich auch schon gelesen .. *amstrohhalmfestklammer* :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also es gibt fälle wo eine evolutionsbeding eine andere form des HCG´s zu finden ist und das wird wohl nicht angezeigt (auch schon gelesen hab).

Ich möchte ja hier jetzt nicht böse sein und dir auch nicht deine HOffnung rauben.. aber rein logisch betrachtet ist die wahrscheinlichkeit doch sehr gering.

Es gibt auch Zysten die HCG produzieren und einen Test falsch-positiv ausfallen lassen können.

Ich würde mir jetzt lieber keine Hoffnungen machen, an deiner STelle. MOrgen haste ja den Termin.. wenn du doch schwanger bist, ists ja umso schöner. Aber nicht das du dann am boden zerstört bist weil du dich an einen sehr sehr kleinen strohhalm klammertest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also es gibt fälle wo eine evolutionsbeding eine andere form des HCG´s zu finden ist und das wird wohl nicht angezeigt (auch schon gelesen hab).

Ich möchte ja hier jetzt nicht böse sein und dir auch nicht deine HOffnung rauben.. aber rein logisch betrachtet ist die wahrscheinlichkeit doch sehr gering.

Es gibt auch Zysten die HCG produzieren und einen Test falsch-positiv ausfallen lassen können.

Ich würde mir jetzt lieber keine Hoffnungen machen, an deiner STelle. MOrgen haste ja den Termin.. wenn du doch schwanger bist, ists ja umso schöner. Aber nicht das du dann am boden zerstört bist weil du dich an einen sehr sehr kleinen strohhalm klammertest.

Hm :(

Wenn nicht "basteln" wir halt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.