Zum Inhalt springen

Test kann sich nicht entscheiden öÖ

Dieses Thema bewerten


SandraVis

Empfohlene Beiträge

ich wollte nur sagen das ich das bei meiner ersten tochter auch hatte selbst nach 14tagen ausbleibender periode zeigte mir der ss-test negativ an und ich war trotzdem ganz normal schwanger und bin dann ne woche später zum frauenarzt da war es sogar schon auf dem ultraschall zu sehen...

aber ich kann dich verstehen ruf bei einer vertretung an und sage auch das es dir schlecht geht...

lg bina

Uii wie toll .. das lässt die Hoffnung wieder ein bisschen hochkommen :D

Naja die meinten heute wäre auch alles voll bei meinem FA .. haben FÄ denn auch über Silvester auf ? Ich glaube leider nicht :( Aber das wäre mal echt was tolles :D

Kann es auch eine normale Schwangerschaft sein wenn sich das hCG nicht so schnell weiterbildet so gesagt ?

Ich hoffe es so sehr :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 285
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wenn man ergebnisse haben möchte muss man echt ein biserl flunkern und a biserl auf die drüse drücken sonst biste gearscht und weißt genausoviel wie vorher von den positiven test hätte ich gar nichts gesagt nur das mit dem ziehen bzw schmerzen:rolleyes:

Ich wünsch dir alles Gute und eine Intakte Schwangerschaft:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Schneekristall

also ins KH würde ich nur dann fahren wenn Du einseitige Schmerzen hast und Du hellrot blutest aus der Scheide. Das ist nämlich wahrscheinlich ein Hinweis für eine Eileiterschwangerschaft. Die macht sich meistens so um die 6-7. SSW bemerkbar. Wenn es nur darum geht, herauszufinden, ob Du schwanger bist oder nicht, dann würde ich definitiv nicht ins KH fahren, dann reicht ja auch noch der Freitagstermin beim FA....wie gesagt wenn eine Eileiterschwangerschaft akkut wird dann wirst Du es definitiv merken, dann zieht es nicht mal so ein bissl sondern Du hast unerträglich starke Schmerzen und das auch nur einseitig...und Du blutest wie gesagt hellrotes Blut...

Bearbeitet von Schneekristall
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ..

Ja ich weiß das das Lebensgefährlich ist .. deswegen war ich ja auch im Krankenhaus .. wo mir gesagt wurde das ich wenn dann zu meinem FA gehen soll .. aber der hat erst wieder am Freitag auf .. & bis dahin kann einiges passieren .. ich weiß echt nicht was ich machen soll .. ich kann im Grunde nur abwarten ..

trotzdem dankeschön .. :(

guten rutsch ..

Ich weiß ja nicht wo du wohnst, aber in jeder größeren Stadt gibt es einen ärztlichen Bereitschaftsdienst, der wimmelt dich ganz sicher nicht ab. Auch bei den Krankenhäusern kann ichs mir nicht vorstellen und die letzte möglichkeit ist: rufe bei irgendeinem FA an.. erkläre die situation mit evtl. Eileiterschwangerschaft und es wird sich sicher eine finden der dich noch schnell dazwischenschieb.

Kann ich nicht verstehen wieso du dich da abwimmeln lässt.. :confused:

Ich war auch, als ich noch nicht wirklich ersichtlich schwanger war, 4+5 etwa beim bereitschaftsdienst weil ich unterleibszuppen hatte und selbst der hat extra nen US gemacht um zu kucken ob alles ok ist.

Husch zum arzt! MOrgen wirds noch schwieriger einen zu finden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja im Krankenhaus waren 2 Schwestern die mir gesagt haben das ich erstmal noch 4 Wochen warten muss .. wo ich mich gewundert habe .. in 4 Wochen könnte ich doch , wenn ich eine Eileiterschwangerschaft habe die nicht behandelt wird &&& , tot sein so gesagt oder ? Es ist echt ziemlich riskant was die im Krankenhaus machen .. Da wir erst vor kurzem hierher gezogen sind kenne ich nur dieses Krankenhaus .. mal schauen .. vllt findet sich morgen noch ein besseres !! .. Falls ich Schwanger sein sollte will ich das ja auch langsam wissen .. mein Freund ist auch schon total genervt :/ Ich habe eben irgendwie angst das mir oder dem Kind dann irgendwas passiert .. sei es eine ELSS oder eine normale Schwangerschaft ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Schneekristall

@Laurana: wenn Deine Periode morgen kommt und "es" dann weg ist, dann war "es" nicht gesund... Allerdings kann ich Dich trösten, als ich schwanger war hatte ich auch in den ersten Wochen ein Ziehen im Unterleib. Hol Dir doch mal von Clearblue einen Test, wo in Worten steht "schwanger" oder "nicht schwanger"... die fand ich immer ganz gut und man braucht nur ablesen und kann nix in eine Linie reininterpretieren. Und wenn Du es gar nicht mehr aushalten kannst, dann fahre doch einfach bei deinem FA jetzt sofort vorbei und sag Du hast es wegen dem Ziehen nicht mehr ausgehalten...ich denke mal er wird Dich nicht wegschicken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wollte auch schon ins kh fahren, weil ich immer ab und an so ein unterleibsziehen habe.

ich habe echt angst das meine periode morgen kommt und das kind dann weg ist.

Du hast geschrieben das dein SST eindeutig positiv war .. dann freu dich doch :)

Unterleibschmerzen sind normal habe ich gehört .. nur wenn sie nurnoch auf einer Seite auftreten soll es wohl zu einer ELSS kommen oder gekommen sein .. deswegen auch meine Angst bei mir :/ .. mit dem verlieren weiß ich nicht genau .. aber in den ersten 3 Monaten soll es wohl am schnellsten gehen :/

Ich drücke dir aber die Daumen & hoffe das bei dir alles gut geht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Schneekristall

@Laurana: es wird nicht abgehen...das wird schon alles gut gehen...mach Dir keine Sorgen...und wie gesagt bei mir hat es auch ganz fürchterlich gezogen in der Mitte des Unterleibs....und die Brust hat so gespannt dass ich dachte die platzen gleich :) und ich hatte auch immer das Gefühl als kommen meine Tage gleich, aber es kam nix :)

@Sandra: also ich hatte letztes Jahr eine Eileiterschwangerschaft....wo hast Du die Schmerzen genau und in der wievielten Woche wärst Du jetzt? In der 5.?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Schneekristall

@Tabby: als ich Ende August wusste dass ich wieder schwanger bin hatte ich auch große Angst vor einer erneuten ELSS, da ich ja schon eine hatte. Und ab und zu hat es auch genau so wehgetan wie bei einer ELSS....ich habe dann meinen FA angerufen und selbst der, der ja meine Geschichte kannte, hat mir dann erst einen Termin 1 Woche später gegeben, weil man vorher sowieso nicht sehen könnte, ob es eine ELSS gewesen ist....aber dieses Mal ist alles dort gelandet wo es auch hin soll :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sandra: also ich hatte letztes Jahr eine Eileiterschwangerschaft....wo hast Du die Schmerzen genau und in der wievielten Woche wärst Du jetzt? In der 5.?

Naja die Schmerzen sind serh oft rechts am Unterbauch .. beim Husten vor allem .. sehr selten habe ich jedoch auch auf der linken seite ein ziepen .. aber wie gesagt das ist sehr selten! Ich wär jetzt in der 6 ssw .. genauer gesagt 5+6 ..

Ich hoffe & versuche positiv zu denken! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sandra, genau das hätte ich auch gesagt! Nicht immer gleich von sämtlichen negativen Sachen ausgehen, die einem das Internet oder auch so mancher Arzt ins Ohr setzt! Alles wird gut sein, ja?!

Okii :) Dann hoffe ich einfach mal das die Tests mit ihrem total schwachem Ergebnis richtig waren & ich nun Schwanger bin! :D

Da ich morgen zu meinem Schadz fahre , berichte ich euch Freitag nach dem Arzt Termin :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Laurana: es wird nicht abgehen...das wird schon alles gut gehen...mach Dir keine Sorgen...und wie gesagt bei mir hat es auch ganz fürchterlich gezogen in der Mitte des Unterleibs....und die Brust hat so gespannt dass ich dachte die platzen gleich :) und ich hatte auch immer das Gefühl als kommen meine Tage gleich, aber es kam nix :)

hallo.danke für die antwort.

bei mir zieht es links und rechts weiter unten richtung scheide und heute morgen auch in der mitte.

jetzt habe ich durch das blöde penicillin mir auch noch einen pilz zugezogen. was kann man denn dagegen nehmen?

vaginal c habe ich gestern abend genommen.

jetzt habe ich auch keine schmerzen, ab und an vom darm aus, der bläht und drückt ziemlich.

gruß laurana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Schneekristall

@Laurana: also wenn Du einen richtigen Pilz hast, dann hilft nur der Doktor würde ich mal sagen. Bis dahin kannst Du Dir ein bissl Abhilfe schaffen, indem Du einen Tampon mit etwas Joghurt bestreichst und dann einführst....klingt komisch hilft aber die Scheidenflora wieder ins Gleichgewicht zu bringen....den Tampon dann alle paar Stunden wechseln.

Und ansonsten sehe ich es ähnlich wie Blackpearl, immer positiv denken, gelle :) wie gesagt, ich hatte auch schon gedacht es sei dieses Mal wieder eine ELSS aber wie ihr seht bin ich jetzt in der 22. SSW :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.