Zum Inhalt springen

archivierte Angebote von Magica deSpell

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Gast Magica deSpell
Geschrieben

Danke Taleja :asmile: Hätt' aber lieber n kompletten Anzug

• Antworten 131
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gast Magica deSpell
Geschrieben
Na,dann muss ich mal drüber nachdenken,ob ich eine der beiden Regenjacken entbehren kann.:asmile:

würdest du ?! :flirt:

Ich versprech dir auch noch diesen Monat zu überweisen :grinsen_blau::abiggrin:

wie fällt der denn aus?

Gast Magica deSpell
Geschrieben

wenn die groß ausfällt, super. Ok, dann bis morgen :wave:

Gast Magica deSpell
Geschrieben

mit Futter leider gar nicht, da ist er ausgestattet :awink: Schade

Und 98/104 wird definitiv zu groß, aber danke euch :kuesschen:

Geschrieben

Unsere Regenjacken haben immer ein Baumwollfutter,sonst wär doch das Gummierte direkt auf der Haut und die Kids würden entsprechend schwitzen,oder?

Ehrlich gesagt kenn ich die gar nicht ohne Futter.:aconfused:

Aber egal,ich behalt auch gern ne Reservejacke. :asmile:

Gast Magica deSpell
Geschrieben

Na na wart ihr ein bisschen zu fix für mich^^...ich dachte richtig dick gefüttert

Geschrieben
Na na wart ihr ein bisschen zu fix für mich^^...ich dachte richtig dick gefüttert

Ne,du hattest doch ungefüttert geschrieben. Bei gefüttert denk ich auch eher an wattiert + Futter.

Sonst hätt ich sie dir doch nicht angeboten.:awink:

Tja, was machen wir denn nu, möcht ja nicht,das jemand traurig ist.:aredface:

Geschrieben

es gibt aber auch welche die komplett ungefüttert sind. die sind nur leider nix für meinen schwitzebären.

mach wie du meinst taleja, ich würd sie sonst als warensendung nehmen. aber bloß keinen streit hier, ok?

Geschrieben

@magical

Ich hab jetzt sowieso ein Problem. :aredface:

In meinem 86/92er thread hat jemand nach der Regenhose gefragt und nachdem du ja abgelehnt hattest,hab ich da nicht erwähnt,das ich sie dir ja auch angeboten hatte,sondern eben normal geantwortet.

Was machen wir denn nu?

Gast Magica deSpell
Geschrieben

dann war ich halt zu langsam :awink: Ist ja noch bis August Zeit^^

• 1 Monat später...
  • 2 Monate später...
Gast Magica deSpell
Geschrieben

Mein Mann hat sich vor 2 Jahren verkauft:awink: Die Schuhe sind nur 1 mal getragen und 1 mal gewaschen

Lauflerner von Elefanten Größe 19 8€ inkl. Versand

post-12123-13845608793012.jpg

• 1 Monat später...
Gast Magica deSpell
Geschrieben

wir haben schon: Lightning, Hook, Finn McMissile, Francesco

den Rest könnt ihr also anbieten, allerdings hätte ich gerne die aus Teil 1 (King, Red, Chick Hicks usw... :) )

• 1 Monat später...
Gast Magica deSpell
Geschrieben

Hat jemand noch eins über? Gerne 4,60m, kein Jaquard, vorzugsweise von Hoppediz und wenns irgend geht auch noch geschlechtsneutral:abiggrin:

• 3 Monate später...
Gast Magica deSpell
Geschrieben (bearbeitet)

Wir ziehen um und misten aus.

Ca. 24 Essen&Trinken und 24 Essen&Trinken für jeden Tag sind mir zu schade zum wegschmeißen. Hat jemand interesse?

So Anita:-)

15€ für alles inkl. Versand?!

Bearbeitet von Magica deSpell
Geschrieben

Na dann her mit deiner BV! Kriegen wir das noch bis nächsten Samstag hin, denn sonst würde das Päckchen einen Monat bei der Post liegen, das wäre schade.

Gast Magica deSpell
Geschrieben

Oh na klar. Schick mir dein Adresse und es geht morgen raus

Gast Magica deSpell
Geschrieben

Nu ist schon alles im Paket. Anita kann ja eins machen wenns angekomme ist :awink: