Zum Inhalt springen

Wer ist meine Wichtelmama? Vermutung und Auflösung!

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 112
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Mensch ich glaube von alleine währe ich da nie drauf gekommen.

Aber dann kann ich dir jetzt ja persönlich noch mal ganz herzlichen Dank sagen. ich habe mich wirklich sehr gefreut. Vielen vielen dank.

Dein Engelchen hat auch gleich einen Ehrenplatz bekommen. Und das Häschen ist zu den anderen Babysachen in die schöne Kiste eingezogen. Und wird dann hoffentlich ganz bald seinen Platz bei unserem Gürkchen finden.

Geschrieben

Hallo meine liebe Wichtelmama!

Ich habe mich sehr über das Geschenk gefreut! (vor allem,weil es für mich war,bin keine schlechte Mami,aber Darina hat so viel bekommen,Fotos gibt es im Patenthread)

Ich weiss allerdings immer noch nicht genau wer Du bist!

Hier erstmal das Foto!

t894782-Weihnachten200816JPG.JPG

Die Keksdose ist zu weil sie schon leer ist!Man waren die lecker!

Meine Vermutung ist: Mari77 ?

Geschrieben (bearbeitet)

Liebe SaJe,

hab vielen lieben Dank für das tolle Wichtelgeschenk (die leckeren Schokoweihnachtsmänner, die liebe Karte und die drei Teelichhalter). Ich hab mich riesig drüber gefreut.

n2mq8ybl.jpg

Bearbeitet von betty07
Geschrieben
Mona - ja, du hast richtig getippt!!! :)

Bin ich froh, daß ich dir eine kleine Freude bereiten konnte..

Sind die Kekse echt schon alle gegessen??

Du hast mir eine große Freude damit gemacht!

Und ja,die Kekse sind schon alle!Haben so lecker geschmeckt!:D

Geschrieben
So und nu weiss ich nich wer meine Wichtelmami is.. hmmmm

*pssssst* na wer hier hat denn alles kleine Mädchen die so schöne Bäume malen können?;)

Geschrieben

Hallo Mädels,

Viiiiiiielen Dank für das tolle Wichtelgeschenk. Leider kann ich euch kein Foto einstellen, weil unser PC immer noch kaputt ist. Es war eine Keksdose mit Schneeflocken drauf und in der Dose waren 6 Kaffeetassen mit dem gleichen Muster. Das war genau das richtige Geschenk! Bis jetzt hatten wir nur zusammengesuchte Kaffeetassen. Das sieht nicht so schön aus, wenn Besuch kommt. Jetzt kann jeder die gleiche bekommen :D

Vielen Dank dafür!

Und Betty, bedanke ich mich bei der Richtigen? :rolleyes:

Geschrieben

Wat werkelst du an meinen Post alex... :D

Oh man, das ist mir so peinlich :X

Ich will immer auf zitieren klicken und drueck dann das bloede aendern - schreib meinen Quark dazu und schicks dann ab :cool:

Hab schon ganze Beitraege so zerstueckelt :hehe: - Muss echt vorsichtiger sein :o , sonst werd ich bestimmt wegen "akuter Unfaehigkeit" wieder zurueckdegradiert ... :eek::o

Geschrieben
Oh man, das ist mir so peinlich :X

Ich will immer auf zitieren klicken und drueck dann das bloede aendern - schreib meinen Quark dazu und schicks dann ab :cool:

Hab schon ganze Beitraege so zerstueckelt :hehe: - Muss echt vorsichtiger sein :o , sonst werd ich bestimmt wegen "akuter Unfaehigkeit" wieder zurueckdegradiert ... :eek::o

:rofl:

Geschrieben

Hier kommt noch mein Bildchen von dem Wichtelgeschenk aus Tokyo

20081229-130506-120.jpg

Das kleine weiße ist ein kleiner Hamster (is doch richtig Alex, oder??Hat er eigentlich eine Bedeutung?) und der hängt jetzt an meinem Handy und die Socken sind echt bequem muß ich sagen....nur das anziehen dauert etwas länger als bei normalen Socken

Geschrieben

Nein, es ist eine Kuh *g* :D - All die weil ja 2009 das Jahr der Kuh ist *erklaer*

Und die "Ein-Zeh-Socken" gibts in Deutschland glaub ich nicht :D (Hab dir extra was nicht soo kitischiges ausgesucht ... :o (auch wenn trotzdem Bluemchen drauf sind :o ))

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.