Zum Inhalt springen

Es hat sich ausgehibbelt! - Jetzt wird gekugelt! SS-Laber-Ecke der Hibbeltanten

Dieses Thema bewerten

Canavalia

Empfohlene Beiträge

• Antworten 16,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Finchen.s

4431

• Cassie

4130

• Sonnenblume1981

1080

• snoozle

661

Schwimmen möchte ich auch mal wieder gehen, vielleicht krieg ich meinen Mann ja morgen dazu überredet.

Hab aber jetzt immer nur zwei Bahnen am Stück geschafft und dann war die Luft weg und ich brauchte ne kurze Pause, sind insgesamt aber trotzdem gut eine halbe Stunde geschwommen, hätte die Bahnen mal zählen sollen. :rolleyes:

Bei H&M hab ich online nen SS-Badeanzug gesehen den fand ich eigentlich ganz schick, zwar nur schwarz aber sonst...

Anett mein Mann war dieses Jahr noch garnicht mit mir im Freibad. Immer nur im Pool meiner Eltern.

Im Freibad war ich entweder alleine oder mit meinen kleinen Cousinen.

Irgendwie schaff ich es auch nicht meinen Schatz zu überreden.

Naja aber ab ende des Jahres hab ich dann ja die kleine die mit ins schwimmbad geht! Und irgendwann wird da der Papa auch nicht mehr rum kommen:D

Sagt mal habt ihr euch schon mal gedanken drüber gemacht wie die kleinen dann mal aussehen könnten? oder was sie von Wem haben sollen??

@susi: Ich denke ich mag meinen bald nicht mehr anziehen. Trotz, dass ich nicht zugenommen hab, haben Bauch und Hüfte rundere Formen angenommen. Suche nach nem Tankini denk ich...

Ja, ich mach mir dauern Gedanken, wie der Zwerg wohl ausschauen wird, aber vorstellen kann ich es mir nicht.... Ich hoff es bekommt meine Nase :D

Ja so ein Tangini is doch was tolles. Würd ich dann glaub ich auch nehmen wenn meiner net mehr passen würde.

Ich würd es toll finden wenn die kleine Meine Nase und Papas Augen bekommt. Aber ich glaube mich zu erinnern das sich braune Augen durchsetzen. Schauen wir mal was zum Schluss bei raus kommt.

Ach und wir beide sind uns einig wir hätten gern das die kleine helle Haare bekommt.:D

meine Ma hat erzählt, dass sie in der MItte ihrer Schwangerschaft mit mir mal schwimmen war und fast untergegangen ist, weil sie der Bauch so runtergezogen hat...

hi hi, stell mir das grad bildlich vor lol

@susi: Meine oder seine Augen wär egal (er hat grüne ich hab braune), nur die Nase nicht... wir haben beide dunkelbraune Haare.

Ich find ich war das hübschere Baby von uns beiden :P

oh ja, ich mache mir ziemlich viele Gedanken wie unser Kleiner mal aussehen wird.

Also wenn das ganze ein Wunschkonzert wäre, dann soll unser Schatz bitte genauso aussehen wie mein Mann. Der hat meiner Meinung nach so ein perfektes Männer-Gesicht, dass soll er ruhig dem Kleinen vererben. Nur soll er nicht wie mein Mann mit hellen, sondern mit dunklen und vielen Haaren so wie ich zur Welt kommen. :D

Ich will auch so gerne mal schwimmen gehen. Vielleicht kann ich ja meine beste Freundin überreden die Tage mal mit mir zu gehen.

Menno immer zum Plaudern verpass ich euch :rolleyes::)

Schade...

Noch mach ich mir keine Gedanken wie Baby aussehen wird, bei Selina kam das auch erst nach dem Outing.

Ich hab mir immer ein Mädchen vorgestellt (also kein Baby, so ca. ein oder 2 Jahre) das mich mit ihrem Lächeln umhaut, die langen Wimpern und die Locken von meinem Mann hat, die dunklen Haare von mir und vom Gesicht her hab ich noch genau das Bild im kopf...

und ich muss sagen es kommt verdammt gut hin:D

Wenn ich weis was Baby wird kommen solche Gedanken sicher wieder.

@Nicolle, schön mal wieder von dir zu lesen!!

Wie geht es dir?

Und deiner Zuckerpuppe?

*ganzliebendrücker*

Guten Morgen

@Nicolle. Schön mal wieder was von dir zu lesen. Wie geht es dir und der süßen kleinen Maus???

@ALL: Ich bin heute total fertig, waren gestern mit dem Hund spazieren und haben uns im Wald voll verlaufen:D Bis wir dann wieder am Auto waren bin ich bald gestorben! Naja ich werd mir das mal merken das ich solche experimente in der spät SS nicht mehr wagen werde. Dementsprechend schlecht habe ich heute nacht geschlafen. Hab immer das gefühl gehabt als würds mir da unten was zerreisen.

Werd gleich mal Magnesium holen dann gehts hoffentlich schnell weg!

Wünsch euch schon mal einen schönen Tag!

Lg Susi

Guten morgen,

@susi: Was machst du denn für Sachen... und ich bin gestern auch noch 6 Bahnen für dich geschwommen :rolleyes:

Hab mir gestern abend gleich mal 3 Tankinis bestellt, fühl mich irgendwie speckig und ein ganz kleines bißchen mit Plauze in meinem Badeanzug :o bin mal gespannt.

Hab mir gestern das erste mal Lactose freie Milch gekauft (hab ne Intolleranz) und werd versuchen jetzt jeden Tag ein Glas Milch zu trinken, da ich Milchprodukte nicht so gut vertrag ess ich die nicht so oft....

Guten Morgen Grobine,

und wieviele Bahnen hast du insgesammt gezogen??

Ich hab diese Laktosefreie Milch auch mal probiert ich fand die schon etwas komisch schmeckend.

Seit ich ss bin haben wir auch nen Mega Milch verbrauch. Da fällt mir grad ein das wir morgen auch wieder eine Großladung mitbringen müssen. Sollte langsam mal den Einkaufszettel schreiben, sonst hab ich das meiste vergessen.

Na da drück ich dir mal die Daumen, das einer Dabei ist der dir gefällt!

Susi, Du brauchst Dich nicht wundern, dass Du Schmerzen hast. Das ist der Muskelkater für die Runden, die Grobine für Dich geschwommen ist. :D Hihi!

Hoffe sie sind nicht so arg schlimm und gehen mit dem Magnesium wieder weg.

Bei mir ist auch der Milchbedarf um ein vielfaches gestiegen. Gestern Abend habe ich mir mal wieder heiße Milch mit Honig gemacht. Ich habe danach geschlafen wie ein Stein!

@heuschrecke: Seit ich Milchprodukte nicht mehr gut vertrage ist mir der Appetitt vergangen. Aber jetzt sollte ich wohl wieder mehr zu mir nehmen....

Ich bin nur ganz langsam geschwommen für Susi... wirklich ;) hatte noch 3 Kampfschwimmer mit auf meiner Bahn, die mussten mich ständig überholen :rolleyes: müssten gestern so zwischen 60 und 70 Bahnen gewesen sein, wenn ich mit mp3 Player schwimm, vergess ich immer das Zählen.

Hihi Anette Grobine is schuld:D

Ich weiß nicht ich glaub das ist auch kein Muskelkater, fühlt sich ehr an als würd da irgend ein Knochen auseinander brechen.

Naja schauen wir mal wird schon wieder werden.

Hatte mich jetzt nochmal hingelegt, aber irgedwie kann ich nicht schlafen, aber heute mittag dann warscheinlich und dann muss ich mir den Wecker stellen damit ich nicht vergesse meinen mann anzurufen:D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.