Zum Inhalt springen

Es hat sich ausgehibbelt! - Jetzt wird gekugelt! SS-Laber-Ecke der Hibbeltanten

Dieses Thema bewerten


Canavalia

Empfohlene Beiträge

@Grobine: wir müssen auch unser Gästezimmer räumen. Mein Mann braucht ein komplettes Arbeitszimmer und unser Dachgeschoss ("Kino") geben wir nicht her ;) Wir richten dafür im Keller ein kleines Gästereich ein, muss halt irgendwie gehen. Und meine Bücher müssen auch da raus (find ich doof, ich mag meine Bücher nicht im Keller zu stehen haben)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 16,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Finchen.s

    4431

  • Cassie

    4130

  • Sonnenblume1981

    1080

  • snoozle

    661

Hier hats schon 33 Grad, die kurze schläft in einer Sauna und ich geh hier vom Haus nicht raus...:o

Hab grad mit meiner Hebamme von damals telefoniert, sie macht jetzt auch Kinderfotos und gar nicht mal teuer!

Haben für Montag einen Termin bekommen, hab ihr dann auch gleich erzählt daß ich sie wieder brauche die nächsten Monate:D

Da haben wir dann viel zu Quasseln.

Die ist echt lieb und genauso alt wie ich.

@Susi, die Zeit verrennt ja wie im Flug! Glaub dir daß du aufgeregt bist, wär ich auch:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo Mari, schön Dich mal wieder zu lesen! Wie gehts Dir denn so mit dem kleinen Wutz?

Halllo Mary - danke sehr gut!!! Wir waren jetzt bei einer Osteopathin und die hat uns sehr weiter geholfen.. Er hat fast kein Bauchweh mehr und das unruhige ist nun viiiel besser geworden. Echt schön!! :)

Bei dir auch alles ok??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haben auch in 2 Wochen Nackenfaltenmessung *zitter*

Ich wollte sie diesmal eigentlich nicht, aber Schatzi möchte rechtzeitig wissen wenn was nicht in Ordnung ist...

Nasja wird schon gut gehen:o

ich wollte ja auch erst nicht und mein Mann schon, dann hatte er sich überreden lassen es nicht zu machen und dann bin ich plötzlich unsicher geworden... Und so hat er doch seinen Willen bekommen und ich bin jetzt beruhigt, also alles ideal gelaufen :) Den Ausschlag hat eigentlich gegeben, dass die Sprechstundenhilfe mich so gut beraten hat und mir gesagt hat, dass in der Praxis noch kein auffälliger Fall war und die sind immerhin drauf spezialisiert... Und es gab tolles Baby-TV ganz lange und mit Mini-Filmchen auf USB-Stick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mari schön mal wieder was von dir und dem kleinen Mann zu lesen. ich freu mich das es Ihm nun besser geht.

Ach wegen der Farbe hab ich mich verschrieben wir haben nur Geld und eine Wand ganz Weiß, dafür dann aber die majas an der Wand.

Hihi heute hab ich meinen Mama zum Arzt fahren müssen und da ich kein Auto hatte musst ich mit Ihrem fahren und hab fest gestellt das dass wohl nichts mehr für mich ist. Da pass ich mit dem Bisschen Bauch nämlich nicht mehr wirklich hinters Lenkrad:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhuschen,

war jetzt ein paar tage bei meinem Schatz *freu*

und huete absoluter horrorstreß tag aber nu hab ich wieder zeit für euch..

wenn ihr neugierig seit in meinem album sind die 4bilder von meinem bauchshooting :D

ansonsten naja wies einem die eltzten 3wochen so geht,habe starke rippenschmerzen gerad,becken und bänderschmerzen lassen mich jeden morgen fast heulen beim aufstehen... ganz oft und regelmäßig wehen aber nichts wo ich sag da muss ich ins kh und morgen arztgespräch *aufgeregt bin*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@biest

Die Bilder sind echt klasse! WOW!

Und was für eine große Murmel! :eek:

Ohweh, das es dir morgens immer solche Schmerzen bereitet hört sich echt fies an!

Aber bald hast du es hinter dir und wenn du schon regelmäßig Wehen hast dauert es bestimmt nicht mehr lange! ;)

@Mary

Schön das alles gut ist bei euch! :)

@Mari

Hallo Marimaus!

Wie schön mal wieder etwas von euch zu hören! Schön das eurem Felix geholfen werden konnte, habe auch schon von vielen gehört das die Babys nach der Behandlung ganz andere Kinder waren.

Laßt mal wieder was von euch hören! *knuddels*

@Sandra

Dann gibts ja in zwei Wochen wieder ganz tolle Babybilder! *freu*

Klar wird alles gut gehen! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen

Ich bin wach seit 4.21Uhr hab dann erst bisschen Fernsehen geschaut aber da kam nur Müll. Bin um halb sechs wieder ins Bett und hab Schatzi geweckt.;)

Naja den hab ich dann jetzt zur Arbeit gefahren und um acht werd ich dann wohl gleich Einkaufen gehen.

Danach will ich den Kleiderschrank im Kinderzimmer wieder einräumen.

@Biest: Mensch die Bilder sind echt klasse und dein Bauch ist sooooooo toll. Da werd ich richtig neidisch.

Das du so dolle Schmerzen beim Aufstehen hast tut mir leid. Hoffentlich lässt dich die kleine Maus nicht noch lange so leiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen ihr Lieben,

@biest: hübsche Bilder, und krass wie groß so ein Bauch werden kann. Wahnsinn...

Nachdem ich gestern ganz ganz leichte Schmierblutungen hatte und mich Nachmittags gleich ein paar mal übergeben durfte, war das im Rückblick ein bescheidener Tag... Heut gehts mir schon etwas besser. SB ist auch weg, hoffentlich bleibt das so.

Wollt euch schon mal ein schönes Wochenende wünschen,

LG

Grobine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten Morgen Ihr Lieben :)

@Biest: das sind wirklich tolle Fotos! Aber unglaublich, dass in Deinem Bauch nur ein einziges Baby drin ist! Das sieht eher nach Drillingen aus *gg*

Grobine, warst Du schon mal wegen der SB beim FA? Ich bin dann immer sofort hingerannt... War aber auch immer alles ok und seit über 4 Wochen ist überhaupt nix mehr gewesen (zum Glück)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, das kenne ich... gut, dass jetzt alles wieder weg ist. Aber ich hab immer einen Mordschrecken bekommen und hab auch immer noch ein bisschen Angst, wenn ich zur Toilette gehe...

Ja, so geht es mir auch, obwohl du ja schon viel weiter bist. Hast ja die 12 Wochen überstanden, hm?

Ich denk positiv und sag mir immer, alles wird gut, mit Blick richtung Bauch :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.