Zum Inhalt springen

Es hat sich ausgehibbelt! - Jetzt wird gekugelt! SS-Laber-Ecke der Hibbeltanten

Dieses Thema bewerten


Canavalia

Empfohlene Beiträge

oh Mann, Svenja - das tut mir echt leid.. :(

Sooo sehr, man es sich wünscht, ss zu werden, aber die Übelkeit kann einem wirklich ganz schön zusetzen..

Aber ich kann mich sehr gut erinnern, wo du gesagt hast, du nimmst das soooo gerne in Kauf, Hauptsache schwanger!! ;) Aber so arg wie du, das ist echt schon seeehr am Limit..

Drück dich gaaanz fest und puste dir nun Viren zu, die die Übelkeit übertönen!! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 16,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Finchen.s

    4431

  • Cassie

    4130

  • Sonnenblume1981

    1080

  • snoozle

    661

Mensch Svenja, das hört sich ja garnicht schön an. Ich drück dir ganz doll die Daumen, das es ganz bald vorbei ist.

Mir gehts momentan eigendlich prima, ich hab mal wieder drei Nächte durchgeschlafen. Das einzige was mich nervt ist das mir jede Nacht meien Hände einschlafen und ewig brauchen bis das taube gefühl wieder weg ist. Werd montag mal mit dem Arzt drüber sprechen.

LG Susi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AAAAAAHHHHHH!!!!! BETTYYYYYY!!! :eek: *lautschrei,lach,wein,umherhüpf,dichvorsichtigundtrotzdemfestumarm* Ich hab in letzter Zeit sehr oft an dich gedacht und wollte eigentlich schon lange mal eine PN schreiben (wozu ich aber leider immer zu faul bin *festschäm*) und jetzt les ich das?!!! :eek:

Ich sag jetzt mal gaanz vorsichtig HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und ich drücke dir sehr die Daumen, daß alles in Ordnung geht und Distelchen sich gaaaaanz fest beisst..

@Julia - auch dir herzlichen Glückwunsch und herzlich Willkommen!!! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Betty!!!!!!!!!!!!!!!!! *schluchz* wie schön!!!!!!!!!!!! Es ist unbeschreiblich wie sehr ich mich für Dich freue!!!! So klasse!!!!!!!!!!!!!! Ein kleines HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und eine dicke Umarmung zu Dir rüber schick!!!!!!!!!!!!!!!!!

*freudentränenverdrück*

Ach diese Nachricht macht mich wirklich sehr, sehr glücklich!!! Jetzt können wir zusammen kugeln und uns dann mit Bäuchlein mal treffen.

Julia, Dir auch meinen herzlichsten Glückwunsch zum positiv!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr lieben,

waren heute wieder beim FA: Gürkchen ist top fit und etwa 19cm groß.

Outing gab es auch heute keins Obwohl der Papa mit war. Wir haben jetzt beschlossen das wir einfach abwarten bis September. Und uns so überraschen lassen. Wir haben sowohl einen Jungen als einen Mädchennamen. Das Zimmer wird neutral, also nehmen wir das was im September bei raus kommt.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu!

@Susisanne: Schön, dass es Eurem Kindlein gut geht, aber schaaaaade, dass es sich nicht zeigen mag :P Und Ihr wollt das auch durchhalten bis zum ET.... Respekt :D Ich bzw. wir waren da einfach zu neugierig.... Aber so gibt es ja wirklich ne riesen Kinderüberraschung, wenn es zur Welt kommt :P

Willkommen und Glückwunsch an die frischen Kugelbäuche!

Bettylein, ich hoffe, du kommst heute mit guter Nachricht vom Gyn!

@Svenja: Wie geht es dir denn jetzt? Immer noch so elend? Hoffentlich wird es bald besser... du Arme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Jeanni,

mir geht es immer noch so lala. Dank Vomex konnte ich Freitag und Samstag mal genießen. Wenn ich das nicht nehme geht die Übelkeit weiter... Aber naja, da muss ich durch. Will halt auch nicht immer die Medis nehmen und vor allem kann ich die meist nicht hier bei der Arbeit nehmen, weil ich danach sooooo müde bin, dass ich direkt einschlafen kann. Habe auch am Freitag nachdem ich die genommen habe 3 Stunden danach geschlafen, obwohl ich vor der Einnahme gar nicht müde war. Das sind halt die Nebenwirkungen.

Wie geht es Dir so? Nur noch 6 Wochen. Wahnsinn, wie die Zeit vergeht!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Svenja,

ja, das ist dann ja echt blöd, dass dir die Medis auch noch so zusetzen und du dadurch müde wirst.

Aber halte durch! Vielleicht wird es ja schon in den nächsten zwei Wochen schon besser... Ich halt dir die Daumen!

Ja, sechs Wochen noch- Wahnsinn.... Kann es selber kaum glauben, wie die Zeit vergeht.

Die meiste Zeit ging es mir ja wirklich blendend und ich konnte mich nicht beklagen. Aber jetzt hab ich seit ungefähr einer Woche leider starke Schmerzen beim Laufen.... Das Kind liegt sehr ungünstig auf nem Nerv, sodass es mir bei fast jeder Bewegung ganz fies bis in den Oberschenkel zieht. Aber gut, da muss ich nun durch. Und Sodbrennen... bäh... Aber dagegen nehm ich jetzt Tabletten, die ganz gut helfen.

Ansonsten ist alles toll :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön, dass es Dir bis auf den Nerv so gut geht! So soll es die letzten Wochen gefälligst auch noch bleiben! ;o) Du musst Dich ja jetzt schließlich noch ausruhen. Bald wirst Du nicht mehr so dazu kommen... *g*

Ich werde auch noch durchhalten. Selbst wenn ich bis zum Ende brechen muss, dass ist es wert!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mädels,

Ihr seid einfach der Hammer. Ich weiss gar nicht, was ich sagen soll. Vielen lieben Dank und fühlt Euch alle herzlich gedrückt und geknutscht.

Der Termin beim Gyn war zufriedenstellend - sprich hab mir vorsichtshalber ein Rezept für Utro ausstellen lassen. Die Ärztin meinte zwar, dass es im Falle des Falles nicht wirklich helfen würde, da wir keine künstliche Befruchtung etc. gehabt hätten, doch kann sie meine Ängste nachvollziehen. Am 15.5. um 13 Uhr hab ich dann den nächsten Termin, an dem man dann hoffentlich eine Fruchthöhle erkennen kann. Heute war die Schleimhaut schön aufgebaut. Ich denke, dass ich so gegen Ende der Woche wieder meine Schwangerschaftstests rauskrame - vier hab ich noch übrig. Ansonsten produziere ich schön viel Schleim - voll lecker, ich weiss :D und ein wenig schlecht ist mir auch. Wenn das mal keine Anzeichen für eine Christel-Uwe sind :D

LG Betty

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na das klingt doch schon mal super... das dir bissel schlecht ist, ist zwar nicht schön, aber mit dem schleim ein gutes zeichen... und nächstes mal sieht man sicher schon was. ich wünsch dir auf jeden fall, dass alles gut geht (was es auch wird und dass du bald kugelrund durch die gegend rollen darfst! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Betty!

Schön das dein Termin so gut gelaufen ist!

Mein Doc hat mir gleich Utrogest verschrieben als ich beim ersten Termin war da ich ja auch schon eine FG hatte.

Er meinte das es helfen würde da es ja Progesteron enthält und das ist das Hormon das wohl auch dafür verantwortlich ist das die SS bestehen bleibt.

Also ich hab es vorbeugend 3mal täglich vaginal genommen und hatte auch keine Probleme damit. Ich glaub ich hab es 3 oder 4 Wochen lang eingenommen weil ich zwischendurch mal ganz leichte SB hatte die aber wohl von der Bildung der Plazenta herrührten!

Ich drück dich ganz fest die Daumen das diesmal alles gut geht und sich dein Distelchen schön festbeißt! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Utrogest ist doch zum Aufbau der Schleimhaut, oder? Da ist es also egal ob Du eine künstliche Befruchtung vorher hattest oder nicht. Ich würde es auch nehmen. Ich habe ja auch crinone bekommen, weil es bei uns so lange gedauert hat mit dem schwanger werden und der Doc zu 100% sicher gehen wollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab von meiner alten fä damals auch uterogest gekriegt, allerdings erst in der 9. woche und da ich direkt ne woche später zur neuen ärztin bin, hab ich es aber nicht genommen, und sie war auch der meinung ich müsste es nicht. mich haben halt die nebenwirkungen (besonders die müdigkeit) abgeschreckt. darauf hatte mich meine alte fä extra noch hingewiesen. und dass ich das nicht genommen hab, lag aber eher auch daran, dass ich der ärztin nicht mehr vertrauen konnte... sie hat anfang der 9. woche nen us gemacht und gesagt, dass krümel nicht gewachsen ist (größe noch wie 6. woche) ich hab daraufhin einen furchtbaren nachmittag und eine genausoschlimem nacht verbracht. und am nächsten tag stellte sich halt heraus, dass krümel nur komisch gelegen hat und sie anstelle des ganzen krümels nur den kopf gemessen hatte. aber sie hatte nix, aber auch gar nix davon erwähnt, dass das mal so sein könnte, ich war fest davon überzeugt, dass man in dem stadium krümel immer ganz sehen kann beim us. naja und die tatsache (und das mein mann von irh nicht begeistert war, und die fä bei meiner hebamme auf der absoluten no-go-liste steht), hab ich dann gewechselt... sie hatte mir auch dafür nicht mal ne krankschreibung gegeben... also für die aktion mit dem nicht wachsen. gsd hatte ich den tag frei... und jetz bin ich mit meiner ärztin superglücklich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Betty- soooo schön, daß der FA-Termin gut gelaufen ist.. Und so lang dauert es bis 15.05. ja nicht mehr.. - dann siehst du bestimmt schon was.. Ich freu mich soooo für euch!!! :) Und diesmal geht bestimmt alles gut!

Ich hab ja auch Duphaston (das ist in der Zusammensetzung das gleiche wie Utrogest) genommen (bevor ich schwanger wurde) - und es ist für den Gelbkörperhormon-Aufbau.. (ich glaub, schaden kann es nicht) bei mir waren auch gar keine Nebenwirkungen..

Aber ansonsten finde ich, kann man Müdigkeit ja noch halbwegs verkraften - wenns hilft??! :o

@Knalltüte - deine alte FA ist ja echt der Hammer!! :eek: Sowas darf doch nicht wahr sein.. Wenn man so schlechte Nachrichten vom FA bekommt, ist eine Stunde schon lang - und total schlimm, aber einen TAg mit so einer Nachricht leben zu müssen.. :eek:

Wenigstens bist du nun in guten Händen!! Und - Wahnsinn - du bist ja schon volle weit!! :)

@ all - Mädels, es freut mich,daß hier wieder viel mehr geschrieben wird!! So solls bleiben! :)

Also ich wünsche euch allen einen schönen Abend!! - Macht es gut!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

betty ich freu mich so dich hier auch wieder lesen zu können!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@svenja hast du mal akkupressurarmbänder probiert? mir haben sie super geholfen!

@jeanni wahnsinn bald hast dus hinter dir.. ganz verrückt für mich ist ja das ich vor 2jahren fast genauso weit war wie du jetzt,wahnsinn wie die zeit rennt.

bei mir gibtsnicht viel neues,langsam wirds immer beschwerlicher... habe schon öfter nen harten bauch und schmerzen,aber zurück treten ist leicht gesagt...

Und das sodbrennen quält mich sehr teilweise :o

wünsch euch nen schönen abend!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.