Zum Inhalt springen

Benehmen vor dem Mann

Dieses Thema bewerten

Gast bielefeldergirl

Tut ihr vor euren Mann pupsen oder rülpsen?  

88 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Mein Ex hat gepupst, gerülpst und sich ins T-shirt gerotzt wenn kein Taschentuch in der Nähe war.

Das ist echt eklig.

:eek: *würg* :eek2:

• Antworten 92
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Er darf auch nicht ins Bad, wenn ich pipi gehe. Geht auch gar nicht, finde ich. :o

darf meiner auch nicht, aber wenn ich mal ganz dringend muß und er gerade duscht geh ich auch mal schnell pullern :D

Geschrieben

Hihi ich hab mich mal wieder verlesen er vor mir ja ich vor ihm nein verschinde meist auf Toilette oder irgendwo anders hin. Dachte die frage bezieht sich auf meinen Mann.

Geschrieben

also mit absicht pupse und rülpse ich vor niemandem! auch nicht vor meinem mann.... ich bin da altmodisch. er würde sowas auch nicht vor mir mit absicht machen. klar entfleucht einem mal ein lüftchen, das ist dann auch ok und völlig normal. aber wenn ich merke, dass ich pupsen muss, dann gehe ich raus. :o

ach ja: wir gehen auch nicht zusammen aufs klo- ich finde es gibt grenzen und das muss nun wirklich nicht sein! nee, nee ein bisschen privatsphäre brauche ich dann doch nocht. ;)

Geschrieben
also ich hab mit meinem Exfreund echt was durch und bin glücklich das meinMann nicht so ist.

Mein Ex hat gepupst, gerülpst und sich ins T-shirt gerotzt wenn kein Taschentuch in der Nähe war.

Das ist echt eklig.

:nono: is ja ekelig *würg*

Geschrieben

Also mir wäre das auch mega peinlich! Und mein Mann hält sich da auch eher zurück.

So ein bißchen Schamgefühl muss sein, finde ich.... Gerade weil man auch intim miteinander ist. Wenn ich mir beim kuscheln vorstelle, das mein Mann gerade noch rülpsend und pupsend auf der Couch gelgen hat, würd mir echt alles vergehen

Geschrieben

man sollte sich nie so vetraut benehmen, wie man sich fühlt... ist meine devise.

deshalb würde ich auch niemals in gegenwart meines mannes auf die toilette gehen oder ähnliches.

auch wenn wir eine familie sind, möchte ich begehrenswert für ihn bleiben....

Geschrieben

Ich find´s nur lustig, dass immerhin doch 40 % für "Ja ist was ganz normales" gestimmt haben, aber sich größtenteils nur die zu Wort melden, die das eben nicht normal oder natürlich finden :rolleyes:;)

Ich denke dass das auch immer eine Sache ist, wie man erzogen wurde! Ich würde jetzt auch nicht auf Teufel komm raus da sitzen und rülpsen und furzen und mein Freund sicher auch nicht! Aber andererseits ist es doch echt was natürliches und was muss, das muss! Aber ist ja OK, dass da jeder anders drüber denkt ;)

Geschrieben

also ich find da echt nix schlimmes dran....alles was keine miete zahlt muss raus:D

also uns ist sowas nicht peinlich,ist doch ganz natürlich...mir ist es auch egal wenn er ins bad kommt während ich piesel.....

Geschrieben
Och nee, wieder zurück in die Höhle - dat is mir nix.

Bin schon ganz froh, daß meine Eltern mich erzogen haben.

Ich kann sogar mit Besteck essen! :cool:

achso und ich bin nicht erzogen und kann auch nicht mit besteck essen?????

ich spar mir jetzt mal mein kommentar.....lächerlich so eine aussage....:mad:

Geschrieben
Echt... Du auch??:eek:;)

Ich bin auch froh nicht in der Steinzeit geboren zu sein... :)

@Sunny1976: warum kommt der Mann ins Bad wenn du auf der Toilette sitzt:confused:

weil ich tür nicht abschliesse....wir haben eben keine geheimnisse voreinander....ich finds nicht schlimm....

Geschrieben

[x]Manchmal.

Unappetitlich finde ich, wenn sich jemand gehenlässt. Es können einem ja durchaus Winde entweichen :D - wir entschuldigen uns dann.

Dasselbe gilt für die Toilette. Reinkommen: Zur Not, aber nur beim Schiffen.

Übrigens gilt das Schneuzen ins Taschentuch vor anderen Leuten in Island witzigerweise als absolutes No-Go. Dort zieht man alles schön mit Schmackes hoch.

Andere Länder, andere Sitten :D

Geschrieben

also hier ist das auch so das jeder ins bad kann, warum auch nicht!

ach und zum pupsen (rülpsen kann ich nicht), geh ich bestimmt net in nen anderen raum.

und nur weil ich ein bisschen tolleranter bin heißt das nicht, das ich nicht mit besteck essen kann:rolleyes:

Geschrieben
also hier ist das auch so das jeder ins bad kann, warum auch nicht!

ach und zum pupsen (rülpsen kann ich nicht), geh ich bestimmt net in nen anderen raum.

und nur weil ich ein bisschen tolleranter bin heißt das nicht, das ich nicht mit besteck essen kann:rolleyes:

bei manchen frauen hier heisst es das schon...wir pupsen,also ab in die höhle mit uns.......:cool:

Geschrieben

rischtiiiiiiiiiisch...:D

also ich finde jeder kann seine meinung hier sagen aber das man dann echt angegriffen wird von wegen keine erziehung usw find ich schon nen starkes stück...aber da sieht man ja wie weit es mit der erziehung ist denn meine eltern haben mir beibebracht meinungen anderer leute zu akzeptieren....

also ich denke da war meine erziehung besser....ich pupse zwar aber ich akzeptiere andere meinungen:p

Geschrieben
bei manchen frauen hier heisst es das schon...wir pupsen,also ab in die höhle mit uns.......:cool:

So hat das niemand geschrieben!

Das hat auch nichts mit Toleranz zu tun. Jeder hat halt ne andere Hemm/ Ekelschwelle.

Ich würds eklig finden wenn mein Mann in meiner Gegenwart pupsen oder rülpsen würde...

Genau so hat er im Bad nix zu suchen wenn ich auf der Toilette bin. Er würde aber auch niemals reinkommen. Selbst wenn ich bade, klopft er an. Muss ja auch nicht sein, das er sieht wie ich in ner Wanne hocke und mich rasiere...

Wie Lilly82 schon schrieb... ich will auch begehrenswert für meinen Mann bleiben... Und da gehört bei uns eben ein wenig Schamgefühl bei manchen Sachen dazu

Ausserdem ist es auch eine Frage der Erziehung... ich bin 29 Jahre alt und hab meine Eltern noch nie pupsen hören

Gast Wuschelbirne
Geschrieben

hm, nach 20 Jahren Ehe ist mir das immernoch sehr peinlich, ich denk das gehört sich einfach nicht.... wobei Mann das schon macht :o

Geschrieben
So hat das niemand geschrieben!

Das hat auch nichts mit Toleranz zu tun. Jeder hat halt ne andere Hemm/ Ekelschwelle.

Ich würds eklig finden wenn mein Mann in meiner Gegenwart pupsen oder rülpsen würde...

Genau so hat er im Bad nix zu suchen wenn ich auf der Toilette bin. Er würde aber auch niemals reinkommen. Selbst wenn ich bade, klopft er an. Muss ja auch nicht sein, das er sieht wie ich in ner Wanne hocke und mich rasiere...

Wie Lilly82 schon schrieb... ich will auch begehrenswert für meinen Mann bleiben... Und da gehört bei uns eben ein wenig Schamgefühl bei manchen Sachen dazu

Ausserdem ist es auch eine Frage der Erziehung... ich bin 29 Jahre alt und hab meine Eltern noch nie pupsen hören

ääähm,kannst du lesen???????

dann hättest du auch gesehen das es genauso geschrieben wurde.....

ich bin trotz allem begehrenswert für meinen mann...wenn es jemand nicht vor seinem partner macht finde ich es ok...genauso find ich es ok wenn mans macht...und das hat nix mit erziehung zu tun....meine eltern pupsen auch nicht voreinander....

Geschrieben
rischtiiiiiiiiiisch...:D

also ich finde jeder kann seine meinung hier sagen aber das man dann echt angegriffen wird von wegen keine erziehung usw find ich schon nen starkes stück...aber da sieht man ja wie weit es mit der erziehung ist denn meine eltern haben mir beibebracht meinungen anderer leute zu akzeptieren....

also ich denke da war meine erziehung besser....ich pupse zwar aber ich akzeptiere andere meinungen:p

Deine Meinung ist mir völlig wurscht, denn es ist ja wie gesagt "Deine". ;)

Und ich habe auch ganz sicher niemanden persönlich angegriffen, sondern mich lediglich

gefreut, daß meine Eltern mich erzogen haben. In dem Sinne, was ich für erzogen erachte.

Wenn hier jemand andere persönlich angreift, dann bist Du es wohl.

Und wenn Du andere Meinungen akzeptieren würdest, dann müßtest Du auch nicht diesen hier ":mad:" verwenden,

sondern würdest das Geschriebene als andere Meinung so hinnehmen.

Und jetzt ein fröhliches Familien-Pupsen! ;)

Geschrieben
hm, nach 20 Jahren Ehe ist mir das immernoch sehr peinlich, ich denk das gehört sich einfach nicht.... wobei Mann das schon macht :o

mein mann hat es auch schon immer gemacht....ich hab es erst gemacht als ich schwanger wurde und ständig bauchweh hatte...bin auch immer raus gegangen bis mein mann sagte das das unnötig sei und es natürlich wäre...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.