Zum Inhalt springen

Unser Engelchen ist zu den Sternen gegangen...


Chrissy1

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Dann freu dich doch einfach noch ein bißchen. ich hab etwa 1 woche lang das grinsen nicht mehr aus dem gesicht bekommen. war ganz schön anstrengend, besonders, da es a nicht alle leute wissen sollten. Hab es immernoch nicht allen in meinem umfeld erzählt, aus angst, dass doch wieder was passiert und grinse dann immer innerlich, wenn ich nach der weiteren nachwuchsplanung gefragt werde :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt nicht lachen: ich selber " wußte" es auch erst im 4. monat! ich hab mich vorher nicht getraut zu testen, da ich vorher schon 3. fg hatte und mein körper mich danach mehrmals vereimert hat :mad:

habe es dann meiner engsten familie am gleichen tag erzählt, meinen freunden so nach zwei, drei wochen und meine kollegen wissen immer noch nichts! hab das glück, dass mein bauch nicht so groß ist und sich das mit pullis noch halbwegs kaschieren läßt!

Bei der zweiten und dritten ss habe ich es meinen eltern so in der achten, neunten woche erzählt und allen anderen nach der 12. ich wollte halt das risiko einer fg minimieren, damit mich nicht wieder jeder darauf anspricht, wollte aber gleichzeitig im fall der fälle jemanden haben, der mit mir trauert und meine gefühle versteht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das ist nicht einfach...

Aber jetzt im 6. Monat, und die Kollegen wissen noch nichts - RESPEKT!!!

Ich bin auch noch ganz hin- und hergerissen... aber eigentlich denke ich, das Risiko einer FG wächst auch nicht, wenn's andere wissen, und wenn es schief geht, kann ich es eh nicht für mich behalten, weil ich dann meine Trauer nicht unterdrücken kann... deshalb ist's eigentlich egal und ich muss nicht unbedingt warten...

Keine Ahnung, mal sehen wann ich es erzähle.. Momentan bin ich ja soo glücklich, dass ich es am liebsten jetzt schon allen erzählen würde..

Aber ein bisschen kann ich mich schon noch zusammenreißen.. Zumindest wäre es sinnvoll, wenn ich zuerst mal eine Bestätigung von der FÄ hätte. Sonst ist's schon etwas komisch... *lach*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine kollegen ahnen etwas, es hat mich aber noch niemand persönlich angesprochen. ich schau halt aus, als hätte ich 5 kilo zugenommen...

du hats schon recht, im prinzip ändert das erzählen der neuigkeiten nix am verlauf der schwangerschaft, was nicht sein soll, geht so oder so schief... trotzdem hatte ich keinen nerv darauf ab der 5. woche von allen im umfeld auf mein befinden angesprochen zu werden. war danach schon hart, ständig wurde verglichen was in der bestehenden ss anders war als in der ss, die in der 9. woche endete... der bauch ist kleiner, die übelkeit ausgeprägter, diesmal siehst du weniger blass aus...:rolleyes:

Ich würde und habe immer aus dem bauch heraus entschieden wann und wo ich es sage. meine mama hat von dieser ss in einem möbelhaus erfahren... hab sie unter nem vorwand hingelockt und ihr dann wickelkommoden präsentiert. die ist fast ohnmächtig geworden vor unglaube und freude...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schön! Das hast Du Deiner Mutti ja richtig toll beigebracht!!!

Ja, ich werde auch nach meinem Gefühl handeln. Das handhabt jeder anders und das soll ja auch so sein...

Ich finde es nur immer sehr interessant, die Beweggründe der Mädels zu erfahren, warum sie diese tolle Nachricht früher oder später bekanntgeben...

Mal sehen, wann ich mich traue...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein lieber kleiner Niko!

Heute haben Dein Papi und ich Dich auf dem Sternchenfriedhof besucht und Dir ein Kerzchen angezündet. Es ist wirklich sehr lieb, wie auch die anderen Sterneneltern ihren Kleinen immer wieder etwas hinstellen, Kerzen anzünden...

Dieser Ort ist wunderschön, drumherum eine wunderbare Blumenwiese, mit ganz zarten Blümchen, wo es nur so summt vor lauter Bienchen und Käferchen...

- Das haben die vom Friedhof wirklich wunderschön gemacht!!!

Ich denke Du weißt, dass Du immer genauso wichtig sein wirst, wie das Kind, das ich jetzt unter meinem Herzen trage. Und ich bin fest davon überzeugt, Du passt jetzt schon ganz doll auf das Kleine auf!! Ich danke Dir dafür und schicke Dir viele liebe Küsschen in den Himmel, mein Sohn!

Ich hab' Dich sehr sehr lieb, mein kleiner Niko!

Du weißt ja... bis zum Mond....

Deine Mami

Bearbeitet von sona
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein lieber kleiner Sohn!

Gestern habe ich Dir mal schöne neue Kerzchen in Regenbogenfarben gekauft... die sind noch viel schöner als die schwarz-weißen, die ich bisher immer hatte, und ich hoffe, Du magst sie auch!! Hab' gleich eins angezündet, die brennen auch prima!!!

Ansonsten geht's Deiner Mami eigentlich viel zu gut..

Ich mache mir schon Sorgen, ob hoffentlich alles mit dem kleinen Geschwisterchen von Dir in meinem Bauch in Ordnung ist... denn ich merke eigentlich gar nicht, dass ich schwanger bin..

Bestimmt ist so eine Schwangerschafts-Übelkeit ganz furchtbar. Aber nachdem ich Dich ja schon hergeben musste, wäre mir lieber speiübel, wenn ich dadurch nur wüsste, dass alles noch in Ordnung ist... Ich hab' schon große Angst, dass Dein Geschwisterchen vielleicht auch nicht bleiben darf...

Vielleicht kannst Du ja mal an höherer Stelle für mich anfragen, ob es mich nicht wieder ein wenig öfter zwicken kann, und vielleicht auch für ein wenig Übelkeit für mich, einfach nur, damit ich ruhiger werde???

Und wenn Du weiterhin mit Justin so toll auf Leni und das Krümelchen aufpasst, freue ich mich ganz riesig!!! Und vielleicht ab und zu noch ein Auge auf Rinas Johanna werfen??? Ich hoffe, das wird Euch nicht zu viel, aber Johanna braucht im Moment auch ganz ganz viel Hilfe von allen Schutzengelchen, die zu bekommen sind!!!

Ich danke Dir von ganzem Herzen, mein lieber kleiner Niko

und ich hab' Dich sowas von lieb und bin stolz darauf, dass ich Deine Mami sein darf!!!

Viele liebe Küsschen für Dich, mein Engel

ganz liebe Grüße und Drücker - auch an Justin

und ich lieb' Dich - bis zum Mond und wieder zurück!!!

Deine Mami

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Chrissy,

das Du nichts fühlst, ist bestimmt kein schlechtes Zeichen. So gab es einige Mädels hier im Forum, die anfangs nichts spürten.

Ich kann Deine Ängste jedoch sehr gut nachvollziehen und halte Dir ganz fest alle Daumen und Zehen, dass du bald beruhigter sein kannst.

Ganz liebe Grüße,

Betty

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe chrissy,

ich hab jedes mal eine gänsehaut wenn ich in diesem thread lese! wie du mit und über Niko sprichst...

warte ab, die ss wehwehchen werden kommen, vielleicht sogar mehr und schlimmer als dir lieb sein wird! Mach dich nicht verrückt, genieße die zeit und bald gibt es ja auch das erste babykino!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.