Zum Inhalt springen

Unser Engelchen ist zu den Sternen gegangen...


Chrissy1

Empfohlene Beiträge

Liebste Nicolle!

Vielen lieben Dank für Deine guten Wünsche!! Ich lese ab und zu bei Euch im Juli-Forum mit und freue mich, dass Eure Kleinen so schön wachsen und gedeihen!! Aber die Kraft, etwas zu schreiben, fehlt mir fast immer...

Mittlerweile nehme ich Beruhigungsmittel, damit ich vielleicht doch etwas schlafen kann, aber sie helfen noch nicht so wirklich, weil ich bisher noch auf der pflanzlichen Schiene fahre, und das dauert wohl etwas, bis es was bringt..

Aber ganz ohne geht es gerade gar nicht...

Heute habe ich ein wunderschönes, durchsichtiges Gefäß mit Erinnerungen an unseren kleinen Niko gefüllt... Mutterpass, KH-Unterlagen, US-Bilder, Reste von SS-Vitamintabletten... alles ist nun da drinnen, und davor brennt eine Kerze, die in einem goldenen Krönchen von einem ganz süßen Engelchen gehalten wird.. Außerdem habe ich eine Laterne gekauft, weil ich auch in unserem Garten eine Gedenkstätte für unseren Kleinen errichten möchte... allerdings eher dezent, aber ich brauche auch hier einen Platz...

Ich hab' Dich auch lieb, meine Süße! Und pass' mir gut auf mein Patenkrümelchen auf!!!

Dir und allen anderen Lieben, die mir immer so viel Trost und Kraft schicken, von ganzem Herzen ein wunderschönes, friedvolles und fröhliches Weihnachtsfest,

lasst es Euch richtig gut gehen und Eure Freude durch nichts trüben

...und vielleicht schickt Ihr mir ab und zu ein paar liebe Gedanken, aber mit guter Laune und ohne mit mir zu trauern... das werde ich bestimmt spüren!!!

c14a1f3ebbc43e6e28df2624b71e23a0.gif

Ich drück' Euch ganz doll

und wünsche Euch alles, alles Gute!!!

Chrissy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mein geliebter kleiner Niko!

Heute ist Weihnachten!

Wie sehr hatten Dein Papi und ich uns darauf gefreut, vor dem Weihnachtsbaum zu stehen mit der Gewissheit, dass Du in mir wächst und wir nächstes Weihnachten schon zu dritt sein werden...

Es tut weh, dass nun alles anders ist.. deshalb werden wir Weihnachten dieses Jahr auch nicht wirklich feiern. Wir werden abends etwas feines kochen und das war's dann... Bäumchen haben wir auch keines geschmückt. Die Vorstellung von "vor dem Weihnachtsbaum ohne Dich" können wir im Moment noch nicht ertragen.. Aber einen Lichtblick gibt es: Morgen ist dieser Tag vorbei und dann kommt nur noch Silvester, und danach können wir vielleicht wieder langsam auf die Beine kommen...

Ich wünsche Dir dort wo Du bist ein wundervolles Weihnachtsfest, mein Engelchen! Spiel schön mit den anderen Sternenkindern, klingelt mit Euren Glöckchen und vergesst niemals, dass Eure Eltern hier unten auf der Erde Euch über alles lieben!!! All meine Gedanken gelten Dir, mein kleiner Spatz!!!

Und vielleicht kannst Du da oben auch ein gutes Wort für uns einlegen, dass unser Schmerz bald ein bisschen weniger wird???

Weihnachten ist doch das Fest mit dem "Friede auf Erden"...

Vielleicht kehrt ja heute auch endlich ein wenig mehr innerer Frieden bei uns ein...

Ich drücke Dich ganz fest, mein kleiner Sonnenschein

und Dein Papi und ich haben Dich beide ganz riesig doll lieb!!

Deine Mami

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Chrissy,

in Gedanken bin ich sehr oft bei dir, gerade, wenn es mal ruhiger wird.

Immer wieder lese ich deine Beiträge und weine mit dir.

Ich wünsche dir und deinem Mann neuen Mut und viel Kraft! Ich hoffe so sehr, dass es dir bald besser geht und du mit Zuversicht in die Zukunft blicken kannst! Und natürlich wünsche ich Euch von ganzem Herzen, dass das Jahr 2009 viele schöne Momente für Euch bereit hält.

Fühl dich fest umarmt!

Jeanni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Jeanni,

vielen lieben Dank!

Zur Zeit ist es wirklich nicht einfach... die anderen Sternenmamis werden das wohl auch so empfinden..

Ich muss auch zugeben, ich hadere momentan sehr viel...

Normalerweise bin ich ein optimistischer Mensch, aber in der letzten Zeit sehe ich das Glas eher halb leer als halb voll, und ich frage mich, warum nicht alles glatt gehen konnte, wie bei so vielen anderen Familien auch...

Natürlich.. Fehlgeburten gibt es so oft... aber es hätte ja auch alles klappen können...

Ich kann es immer noch nicht verstehen.. Mein ganzes Leben drehte sich selbst nach dieser kurzen Zeit nur um das Kind... ich war in Gedanken schon in einem Leben mit unserem kleinen Zwerg, in völlig anderen Tagesabläufen, und dass das nun erst einmal alles doch nicht stattfinden wird, macht mich furchtbar unglücklich und diese Umstellung funktioniert innerlich so überhaupt nicht...

Naja, ich will nicht klagen... Es gibt ganz viele Menschen auf der Welt, denen geht es weitaus schlechter als mir, die sind selbst sehr krank, gebrechlich, arm, haben kein Dach über dem Kopf und wissen nicht, wie sie ihre Kinder ernähren sollen, oder sie leben in einem Teil der Erde, wo es viel Gewalt oder Krieg gibt und sie nie wissen, ob sie oder ihre Lieben den Tag überleben werden...

... Mein Elend ist dagegen "kaum der Rede wert"...

Ich frage mich nur, warum es trotzdem so unglaublich weh tut, dass ich das Gefühl habe, jemand reißt mir mein Herz heraus...

Darf ich darüber angesichts des vielen weiteren Leides auf der Erde überhaupt reden? Ist es sehr undankbar, diesen Verlust trotzdem als so schrecklich zu empfinden???

Ich weiß es nicht, aber ich weiß, dass es einfach so ist, ich kann nichts dagegen tun...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chrissy, natürlich darfst Du das. Es ist doch keine Kleinigkeit, wenn das eigene Baby stirbt. Auch nicht im Hinblick auf das Leid, das es sonst noch in der Welt gibt. Jede Mutter weint um ihr Kind, egal, wie alt es ist. Also dafür musst Du Dich überhaupt nicht rechtfertigen.

Dass Du keine Hoffnung hast, oder nur wenig, kann ich sehr sehr gut nachvollziehen. Ging mir bis vor einigen Tagen auch so. Vielleicht sind es die Medikamente, die mir helfen, ich weiß es nicht. Mein Mann hat mir zu Weihnachten einen Anhänger geschenkt, auf dem ein Anker abgebildet ist. Es bedeutet "Hoffnung", also hat er mir die Hoffnung geschenkt. Ich finde das eine sehr symbolische Geste, irgendwie.

Ich habe keine Ahnung, wie das neue Jahr sein wird, aber irgendwie habe ich noch ein bisschen Hoffnung, dass es etwas Gutes für mich bereit halten wird. Auch wenn es kein Baby sein wird, wie ich jetzt denke.

Aber es gibt ja noch mehr. Damit will ich aber bestimmt nicht sagen, dass Du nicht auf ein Wunder, ein Babywunder hoffen darfst. Ich meine nur, dass es noch ein Fünkchen Hoffnung gibt. Ja, es passiert so oft, und uns ist es auch passiert, aber warum sollte nicht auch das Andere passieren? Warum solltest Du nicht auch ein gesundes Baby haben dürfen?

Das Gefühl, das ganze Leben für dieses kleine Wesen eingerichtet und umgestellt zu haben, und das irgendwie ganz umsonst, zieht mir auch den Boden unter den Füßen weg. Da stellt man alles andere zurück und steht auf einmal da, weil es nicht mehr nötig ist. Und plötzlich heißt es: Nun, dann machst Du halt noch was, was Du schon immer machen wolltest- aber genau das ist nicht mehr wichtig!!!

Ich wünsche Dir aber trotzdem, dass Du Weihnachten ein bisschen genießen kannst, als eine Zeit, in der Du mehr als sonst an Dein Baby denken kannst, in der Du vielleicht von irgendwo her wieder Hoffnung bekommen kannst.

Bearbeitet von SaMi08
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe SaMi,

ich musste weinen, als ich Deinen Beitrag gelesen habe. Du bringst alles, was in mir vorgeht, genau auf den Punkt..

Ich hatte schon ein Stückchen in der Zukunft gelebt, mir jeden Tag vorgestellt, wie schön das Leben mit einem so kleinen Zwerg werden wird und wie sich für mich alles verändert... Ich habe mir den Kopf zerbrochen, wie ich es am besten managen kann, von zuhause aus weiterzuarbeiten... hatte mich auf neue Kontakte hier im Dorf gefreut, war immer glücklich, wenn ich kleine Kinder gesehen habe und habe mir ausgemalt, dass unser Kleiner auch bald diesen Weg in den Kindergarten oder in die Schule haben wird... und plötzlich war alles weg..

Jetzt ist da nur noch dieses große, leere Loch und diese Traurigkeit, die mich aufzufressen droht... Es fällt mir unheimlich schwer, weiterhin das Rauchen sein zu lassen, denn die Motiviation, das Schwanger-Werden bzw. später dann das Baby im Bauch, fehlt auf einmal... Und da ich noch 2,5 Monate warten muss, bis wir wieder üben dürfen, wird auch weiterhin nicht viel an Motivation da sein... Als ich frisch mit dem Rauchen aufgehört hatte, war immer ab dem Eisprung sehr viel Motivation da, weil ich damit rechnen musste, dass es vielleicht geklappt hat und ich schwanger bin... und auf einmal zerrt das Nikotinmonster wieder an mir... Und das noch zusätzlich zu all dem anderen Psychostress... - aber bisher bin ich standhaft geblieben... noch...

Könntest Du mir vielleicht per p/n schreiben, welche Medis Du nimmst??? Ich nehme zur Zeit etwas pflanzliches, aber das hilft nicht wirklich... Ich komme mit meiner inneren Unruhe einfach nicht mehr klar und kann nachts kaum schlafen, und wenn, dann nur sehr schlecht...

Ich würde so gerne sofort wieder loslegen, damit ich hoffen kann, bald wieder schwanger zu sein... aber andererseits habe ich Angst davor, dass dann beim nächsten Kind wieder etwas schief geht...

Das mit dem "jetzt wieder alles tun können was man möchte" habe ich auch schon ausprobiert... Im Moment (ist ja eh die richtige Zeit dazu!) trinke ich viel zuviel Alkohol und wir haben auch geplant, nächstes Jahr endlich mal eine Kreuzfahrt zu machen... eine Woche erst mal, weil mein Schatz Angst hat, dass er seekrank wird, aber immerhin..

Mit Babybauch hätte ich das auf keinen Fall getan, und es ist ein lang gehegter Wunsch von mir, einmal im Leben auf so einem Schiff mitzufahren, trotzdem gibt mir der Gedanke daran momentan gar nichts... Ich hoffe, dass ich, wenn es soweit ist, diese Kreuzfahrt trotzdem werde genießen können...

Zu Weihnachten haben wir uns nichts geschenkt..

Mein Schatz war ja erst zwei Wochen lang geschäftlich in China, und seitdem haben sich ja hier leider die traurigen Ereignisse überschlagen.. wir wollten uns nicht auch noch in den Einkaufsstress stürzen...

Dieses Jahr haben wir auch keinen großen Christbaum aufgestellt.. ich habe allerdings den ganz kleinen (40cm hoch) künstlichen und fertig geschmückten aus dem Keller geholt und der ist auch sehr schön, wenn man den wenigen Aufwand bedenkt... Er steht auf unserer Theke zwischen Küche und Esszimmer...

Mir tun alle Sternenmamis zur Zeit so unglaublich leid... Jetzt ist Heiligabend vorbei und ich hatte gehofft, es wird besser, aber an Heiligabend selbst war ich seltsamerweise gefasster... heute dagegen könnte ich nur heulen...

Hoffentlich hört das bald auf!!!

Ich drück' Dich ganz ganz fest und lieb!

Es tut mir auch für Dich so unendlich leid!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chrissy, nimm Dir einfach die drei Monate bewusst Zeit, um zu trauern und tatsächlich DAS zu machen, was DU willst. Mache ich im Moment auch - und es tut gut. Dass man wenigstens für sich selbst da ist, wenn schon nicht mehr für sein Kind. Und drei Monate gehen so schnell vorbei. Daniel ist nächste Woche seit drei Monaten nicht mehr da... Und ich kann Dir gar nicht sagen, wo all diese Tage und Wochen hingekommen sind. Seit Anfang September schon hat sich mein Gehirn ausgklinkt anscheinend - gerade in Sachen Zeitverständnis und -wahrnehmung...

Auch, wenn´s schwer ist, warte die drei Monate, bis zum Neustart. Ansonsten schürst Du nur noch mehr Sorgen und Ängste, dass Du das nächste Baby auch verlierst, weil Du nicht warten konntest. Verstehst Du, was ich meine?!

Ich schick Dir noch ne PN!

Bearbeitet von SaMi08
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Sunny,

vielen Dank für die Drücker! Tun gut! *zurückdrück*

Liebe Heike,

vielen lieben Dank auch Dir! Momentan geht es mir so richtig elend, deshalb schreibe ich hier kaum noch.. Ich habe wirklich heftige Depressionen und gerate auch immer wieder mit meinem Mann aneinander, weil der langsam wieder "zur Tagesordnung" übergeht und mich zum Teil überfordert...

Ich kann das einfach noch nicht...

Und wenn ich ihm dann sage, dass er zuviel von mir verlangt, ist er beleidigt..

Und das belastet mich dann auch noch zusätzlich...

Manchmal würde ich gerne ganz weit weg laufen... ich kann einfach nicht mehr...

Damals dachte ich "wir probieren einfach mal, ob ich schwanger werde, wenn ja ist gut und wenn nicht, dann eben nicht..."

Wenn ich da gewusst hätte, dass das nicht so einfach ist und wie schlimm so etwas enden kann, hätte ich es vielleicht nicht probiert...

Vielen lieben Dank für Deine p/n. Ich werde morgen mal zum Doc gehen..

So kann das echt nicht weitergehen...

Ganz liebe Drücker und ich bin in Gedanken auch ganz fest bei Dir!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Chrissy: Und wenn Du Dir Hilfe suchst?

Meine Schwester hat das Gleiche durchgemacht wie Du und ihr hat es geholfen, weil die Depressionen bei ihr immer schlimmer wurden.

Zwing Dich zu nichts, lass Dir und Deiner Seele bzw. Deinem Körper die Zeit, die er braucht.

Es tut mir so leid, das ich nicht viel tun kann

Bearbeitet von SaMi08
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Sunny,

vielen Dank für die Drücker! Tun gut! *zurückdrück*

Liebe Heike,

vielen lieben Dank auch Dir! Momentan geht es mir so richtig elend, deshalb schreibe ich hier kaum noch.. Ich habe wirklich heftige Depressionen und gerate auch immer wieder mit meinem Mann aneinander, weil der langsam wieder "zur Tagesordnung" übergeht und mich zum Teil überfordert...

Ich kann das einfach noch nicht...

Und wenn ich ihm dann sage, dass er zuviel von mir verlangt, ist er beleidigt..

Und das belastet mich dann auch noch zusätzlich...

Manchmal würde ich gerne ganz weit weg laufen... ich kann einfach nicht mehr...

Damals dachte ich "wir probieren einfach mal, ob ich schwanger werde, wenn ja ist gut und wenn nicht, dann eben nicht..."

Wenn ich da gewusst hätte, dass das nicht so einfach ist und wie schlimm so etwas enden kann, hätte ich es vielleicht nicht probiert...

Vielen lieben Dank für Deine p/n. Ich werde morgen mal zum Doc gehen..

So kann das echt nicht weitergehen...

Ganz liebe Drücker und ich bin in Gedanken auch ganz fest bei Dir!!

Hallo Chrissy!

Ich kann Clara nur zustimmen!

Es ist kein MUSS, sich Hilfe zu suchen, aber wenn es einem so besch*** geht wie Dir, dann wäre das vielleicht ein richtiger, wichtiger und guter Weg! In den getackerten Themen stehen Adressen! Wenn Du dann nachgoogelst oder einfach mal dort anrufst, bist Du schon einen großen Schritt gegangen - es kann Dir nur guttun, Chrissy!

Das mit Deinem Mann. Ich verstehe Dich. Auch bei uns ist es so. Männer wollen, dass der Alltag weiterläuft. Sie verarbeiten die Trauer einfach anders. Das dürfen sie auch. Aber sie müssen auch Verständnis haben für unsere Art der Trauerverarbeitung und Gefühle! Aber das zu vermitteln ist schwierig und sorgt oft wirklich nur noch zusätzlich für Ärger. Aber wie dann anders und vor Allem richtig machen? Ich weiß es nicht!

Bleib auf jeden Fall stark - musst Du ja sowieso. Aber gib nicht auf!

Such Dir professionelle Hilfe, arbeite alles auf, lass Dich behandeln wegen der Depressionen! Wenn Du diesen Schritt in Angriff nimmst, dann bekommst Du die Hilfe, die Du brauchst, die Dir Dein Mann aber nicht geben kann! Das könnte wirklich helfen, kann ich mir vorstellen!

Ich wünsche Dir alles Gute liebe Chrissy!

(Die Medis, die ich Dir genannt habe, bekommst Du rezeptfrei in der Apotheke, weil´s pflanzliche sind. Mehr als nicht helfen kann nicht passieren! Aber ich hoffe, dass sie auch Dir helfen...

Bearbeitet von SaMi08
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Clara, vielen lieben Dank..

Ja, Hilfe habe ich schon. Allerdings "auf Abruf" und zu oft möchte ich die Psychologin jetzt auch nicht behelligen... Aber ich habe mir jetzt ein paar Tropfen verschreiben lassen, die mir durch die Nächte helfen sollen.. Mal sehen, ob sie helfen.. Hoffentlich!

Heike, Du bist so eine Liebe, dabei geht es Dir doch auch gerade so dreckig..

Ich nehme Dich ganz ganz fest in den Arm, Du Süße!

Klar, die Männer sind generell meist rationaler als wir. Außerdem hatte mein Mann das Kleine nicht im Bauch, seine Brüste sind nicht gewachsen, er hatte nicht das Ziehen in den Leisten... das ist schon noch ein kleiner Unterschied..

Ich kann ihn schon verstehen, aber ich habe auch Angst, dass durch unsere unterschiedliche Art, zu trauern, unsere Ehe leiden könnte... das wäre das Schlimmste, was jetzt noch passieren könnte... Ich hoffe, es geht alles gut!!

In einem anderen Thread habe ich gelesen, dass Du wieder ein Kind haben möchtest und das Wagnis noch einmal eingehen willst! Du glaubst gar nicht, wie ich mich darüber gefreut habe!!! Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass es bald mit einer erneuten Schwangerschaft klappt und alles gut geht und Du ein gesundes, fröhliches Baby bekommen wirst!! Das wäre so wunderschön!!!

Ganz ganz liebe Grüße, ich drücke Euch alle ganz herzlich und ganz fest

und wünsche Euch ein friedliches Silvester mit einem guten Rutsch in ein gesundes, gutes, positives und glückliches (!!!!) Neues Jahr mit Babygeschrei und viel, viel Freude!!!

Ich bin so froh, dass Ihr da seid! DANKE!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Mensch, lass Dich in den Arm nehmen. Es tut mir so leid, dass es Dir so schlecht geht. Ich finde nicht, dass Du Dir Gedanken darüber machen solltest, ob Du die Psychologin zu oft anrufst. Es geht um Dich, dass es Dir gut geht, dafür sind die doch da!!!

Ich hoffe so sehr für Dich, dass Du die Hilfe findest, die Du brauchst und dass Du wieder Kraft schöpfen kannst. Was Heike gesagt hat, könnte ich auch unterschreiben: Männer (bzw. jeder!) trauern(t) anders. Schwierig wirds nur, wenn der andere dadurch auf der Strecke bleibt. Aber das lässt sich auch oft durch Reden verbessern. Ich habe gemerkt, dass wir uns durch unsere Kinder durchaus näher gekommen sind. Es ist zwar nicht immer alles Sonnenschein, aber im Großen und Ganzen sprechen wir mehr als vorher miteinander, auch über unsere Gefühle. Selbst mein Mann, der das eigentlich nicht so macht...!

Bearbeitet von SaMi08
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chrissy es tut mir sehr leid zu lesen wie schlecht es Dir geht :(

Hol Dir Hilfe. Männer trauern sicherlich auch, aber sie hatten nicht dieses Gefühl wie wir in uns..sie können es nicht so nachvollziehen. Für uns ist so ein Verlust nochmal ein anderes Gefühl.

ich denke sehr oft hier an Euch und lese auch mit. Meist weiß ich nichts richtiges zu schreiben :o und finde meine Worte in Euren Gedanken überflüssig.

ich wünsche Euch allen ein gutes neues Jahr...dass Eure Wünsche in Erfüllung gehen werden...

Seid lieb gegrüßt

Linda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein geliebtes kleines Engelchen!

Heute waren Dein Papi und ich wieder auf dem Friedhof bei den Schmetterlingsgräbern und haben Dir ein neues Kerzchen angezündet...

Du fehlst mir so sehr, und ich habe Dich so sehr lieb!!!

Das Jahr endet nun und morgen fängt ein neues an...

Und die Trauer nehme ich mit..

Trotzdem hoffe ich sehr, dass es in 2009 vielleicht noch einmal einen neuen Anlauf geben wird, damit Dein kleines Seelchen einen neuen Körper bekommt, in dem es zu uns kommen kann! Ich habe nur so große Angst, dass es wieder schiefgehen könnte...

Ich vermisse Dich so sehr, mein kleiner Schatz!!!

Ganz ganz liebe Küsschen und ich werde heute Nacht, wenn die Feuerwerksraketen in den Himmel steigen, wieder nach Dir auf Deinem Sternchen suchen!

Ich hab' Dich riesig lieb - bis zum Mond und wieder zurück -!

Deine Mami

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Chrissi,

Es tut mir soooo schrecklich Leid, was mit deinem Schatz passiert ist. Ich weiss nicht was ich sagen soll bin einfach nur tot traurig, dass es passiert ist. Dein Schatz denkt an dich ganz arg und wird für immer bei dir sein. Ich werde heute Nacht an dich denken und werde für dich und deinen kleinen Schatz beten! Wie die anderen schon sagten liebe Chrissi, wenn es dir wirklich so beschissen geht und du merkst du kannst nicht mehr hole dir Hilfe.. Ich hatte auch schon schwere Depressionen in meiner Kindheit und durch Hilfe ist die Leere die du im Moment aich verspürst,bei mir etwas besser geworden. ich kann dich sooo gut verstehen. Das man innerlich zerissen wird und man sich soo leer fühlt und man nicht weiss was man machen soll! Man fühlt sich wie ein Körper ohne Seele. Dem die Seele, dass Leben genommen wurde. Ich hoffe Chrissi das du deine Seele wieder bekommst und alles wieder gut wird.

Wir denken an dich!!

Deine Chrissi

Bearbeitet von SaMi08
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, bis zum Mond und wieder zurück.... *schmunzel*

Das ist auch immer mein Spruch wenn mir jemand ganz doll fehlt:o

Liebe Chrissy ich wünsche dir und deinem Mann für das neue Jahr alle Kraft der Welt, hoffe so sehr die Schmerzen werden ein wenig gelindert.

Denke oft an dich, HDL, Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Chrissy, ich habe in den letzten Tagen sehr viel an dich gedacht!! Nur fehlt mir meist die Kraft und vor allem die richtigen Worte, dir zu schreiben.. WEnn ich deine Zeilen lese, muß ich immer weinen und ich finde es so unerträglich traurig, daß es dir so schlecht geht...

Ich kann dir nur sagen - ich wünsche dir/euch von ganzem Herzen - gaaanz viel Kraft fürs neue Jahr und nur das allerallerbeste, damit ganz bald wieder ein Krümelchen bei dir einziehen wird!!

Bearbeitet von SaMi08
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seid alle so lieb - vielen vielen Dank!!!

Ich habe Eure lieben Zeilen gelesen und mir sind die Tränen in die Augen gestiegen... Ich drücke Euch ganz ganz fest!

Unser Silvester war recht ruhig.

Wir haben gekocht und gegessen und dann ein Spiel gespielt. Außerdem lief der Fernseher.. Um Mitternacht haben wir ein paar Raketen abgefeuert, was mir ein großes Bedürfnis war, denn das alte, besch... Jahr wollte ich vertreiben so weit es geht... Dann haben wir einen Spaziergang gemacht. Wir sind noch einigen anderen Leuten aus unserem Viertel begegnet, und ich habe mich ganz schön alleine gefühlt... irgendwie fühle ich mich gerade eh sehr isoliert... und sehr, sehr einsam...

Heute hat bisher auch noch kein einziges Mal das Telefon geklingelt.

Niemand ruft hier an und wünscht uns ein gutes Neues Jahr...

Ich weiß nicht, warum. Wir sind immer für andere da, wenn die uns brauchen, aber selbst sind wir nun total alleine... das frustriert mich sehr...

Hier im Forum fühle ich mich verstanden. Und ich danke Euch von ganzem Herzen, dass das so ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Chrissy!

Ich wünsche Dir ein besseres Jahr, als es das Vergangene war... und ganz viel Kraft und Mut weiterhin, weiterzumachen! Fühl Dich ganz lieb umarmt und glaub mir, hier findest Du Menschen, die Dich verstehen und mit Dir fühlen und auch wenn´s schwierig ist, ein paar liebe und richtige Worte finden!

Bearbeitet von SaMi08
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Chrissy ich habe schon länger nicht geschrieben,weil mir einfach die Worte fehlen!Es tut mir soooooo unendlich leid,dass es Dir so schlecht geht!

Ich wünsche Euch beiden von Herzen alles Gute für das Jahr 2009 und wenn Du soweit bist,das Du einen Krümel bei Dir behalten darfst!Wenn ich könnte würde ich auf eine ss verzichten,wenn Du dadurch ein gesundes Krümelchen bekommen könntest!

Ich hab Dich so lieb!

Bei mir ist es auch sehr ruhig gewesen an Sylvester,aber naja!

Ich hab dich lieb!

Ausgeschlossen von meiner Familie,haben mir 4 Leute ein frohes,neues Jahr gewünscht,was auch sehr deprimierend war!

*Knuddel*

Bearbeitet von SaMi08
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Heike, liebe Schollie und liebe Mona!

Vielen lieben Dank für die lieben Wünsche!!!!

Euch und allen anderen hier wünsche ich auch von ganzem Herzen ein gutes und gesundes Jahr 2009 und dass unsere Wünsche in Erfüllung gehen werden!!!

Ich hab' Euch lieb Ihr Süßen

und fühle mich so sehr mit Euch verbunden!!!

Mona, es tut mir sehr leid, dass sich bei Dir auch nur so wenige Leute gemeldet haben... manchmal verstehe ich wirklich nicht, warum die liebsten Menschen immer am wenigsten integriert sind...

Heike, ich denke so oft an Dich! Wie geht es Dir denn im Moment??

Du bist immer so lieb für mich und alle anderen traurigen oder verzweifelten Mädels hier da, ich möchte so gerne etwas zurückgeben..

Ich drücke Dich ganz, ganz doll!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.