Zum Inhalt springen

Absolute Ungewissheit? SS-Anzeichen??????

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben!

Ich melde mich nach langer langer Zeit mal wieder. Und jetzt ist es endlich soweit, dass mein Allerliebster sich auch bereit für ein Baby fühlt :)

Jetzt kanns also los gehen !

Dann will ich mal anfangen mit meinen ungeklärten Fragen:

Also, zur Erklärung:

ich habe letztes Jahr im Oktober meine Pille abgesetzt, seitdem haben wir mit Kondom verhütet. Mein Zyklus hat sich noch nicht ganz eingespielt, aber es wird so langsam. Am 18.4. war der erste Tag meiner letzten Periode. Seit 29. April verhüten wir nicht mehr. An dem Tag haben wir auch an der Mission „Baby in den Bauch“ gebastelt, am 1. Mai auch :D (IN der Woche ist mein Schatz immer auf Montage …)

Lt. den Rechnern im Internet könnte ich zu diesen Zeitpunkten fruchtbar gewesen sein.

Soweit so gut. Letzte Woche Freitag, 12.5., kam Schatzi wieder :D und er fragte mich nachm Sex ob ich meine Tage kriege?“ weil es war gaaaaanz leicht was blaßrosafarbenes am Toi-Papier dran (is vielleicht n bisschen eklig, wenn ich das so genau schildere, aber ich bin so unsicher). Habe natürlich da nicht gedacht, dass eine SS der Grund sein könnte, dachte „super, jetzt kriegste deine Tage wieder früher – sch…regelmäßiger Zyklus“.

Aber jetzt dachte ich mir (weil ich suche ja immer alle möglichen Anzeichen, die auf eine SS hindeuten könnten) dass es evtl. eine Einnistungsblutung sein könnte. Danach war nämlich nix mehr. Allerdings habe ich seit Sonntag oder Montag morgen immer so leichtes Ziehen, wie Frau es hat, kurz bevor die Blutung im Anmarsch ist. Könnten das auch die Mutterbänder sein?? Oder bilde ich mir das alles bloß ein,weil ich hoffe ss zu sein?

Ich bin jetzt am ZT 32 (leider ist mein Zyklus ja immer noch nicht ganz regelmäßig).

Achja, und dann fiel mir heut morgen ein: ich bin leicht verschnupft? Ich habe auch mal gelesen, dass Schwangere manchmal das Gefühl haben leicht verschnupft zu sein.

Oder ist es mein Heuschnupfen????

Ach, diese Ungewissheit macht einen wahnsinnig.

LOS, bombardiert mich mit Antworten :) !!!

Viele liebe Grüße

Melli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 154
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Melli

Mir geht es momentan so wie dir :o

Ich müsste am 22.05 meine Periode bekommen:(

Meine Angst ist auch immer die das ich mir sämtliche Anzeichen auf eine Ss einbilde, viele sagen mir das man da jetzt noch gar nicht so viel merken kann.

Die Ungewissheit ist echt schlimm vor allem wen du es dir sosehr wünscht. Hast du den schon einen Test gemacht? ;)

Ich drück dir jedenfalls ganz fest die Daumen das es bei dir geklappt hat.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, einen Test hab ich noch nicht gemacht. Aber er liegt schon griffbereit ;)

Mein Freund kommt heut wieder nach hause. Denke, dass ich morgen dann den TEst machen werde, sollte sich bis morgen nichts getan haben,Blutungstechnisch gesehen *bibber*

Das is aber auch immer was mit dieser Hibbelei, was :)

Ich war schon ein paar mal in der Situation (allerdings wäre das dann eher unbeabsichtigt gewesen) aber ich hab irgendwie trotzdem jedes Mal gehofft, ss zu sein... und hinterher war die Enttäuschung dann riesengroß.

Hat denn irgendjemand Erfahrungen, wie das is mit den Mutterbändern? Ich hab das ja auch nur gelesen im Internet. Würde gerne mal ein paar Erfahrungsberichte hören/lesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Melli,

ich kann deine Ungewissheit gut verstehen. Wie lang war denn dein längster Zyklus nach Absetzen der Pille? Also wenn du es aushältst, dann würde ich so lange mit einem SS-Test warten. Wenn dein ES spät war, dann kann der Test ja noch gar nichts anzeigen, und du bist vielleicht unnötig traurig.

Das Blut könnte ja auch ein Vorbote der Mens sein, oder es kommt vom Herzeln *rotwerd*

Hast du denn auf deinen ES geachtet? Auf der Adeba Hauptseite bei den Zykluskurven steht ganz genau, wie du den erkennen kannst. Um das lesen zu können musst dich da nochmal anmelden, so wie hier im Forum.

Zum Heuschnupfen: die Medis darfst du in der SS nicht nehmen.

Wenn ihr beide wollt, könnt ihr im VHC mitschreiben, da sind lauter nette Mädels, die genau in der gleichen Situation sind wie ihr, sie hibbeln auch. Gemeinsam wartet es sich leichter. Und man kann sich gegenseitig davon abhalten zu früh zu testen.;)

LG,

Melanie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Zykluskurven kann ich gar noch nix anfangen, weil ich da noch nicht drauf geachtet hab... aber danke für den Tip :)

Ja, also die Tabletten gegen Heuschnuppen lass ich weg.

Mein längster Zyklus war 34 TAge. Das würde bedeuten, ich müsste noch bis Sonntag warten. ABer das krieg ich irgendwie hin.

Hab nochn anderes Problem, d. h. eigentlich is es kein Problem. Morgen is Fete bei uns im Dorf und in unserer Clique sind alle ziemlich trinkfest. Ich will dann allerdings auf den Alkohol verzichten, für den Fall dass ich schwanger sein sollte. Aber was erzähl ich dann meinen Freundinnen???? Will nit gleich damit rausplatzen.

Das Warten macht einen echt kribbelig :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen is Fete bei uns im Dorf und in unserer Clique sind alle ziemlich trinkfest. Ich will dann allerdings auf den Alkohol verzichten, für den Fall dass ich schwanger sein sollte. Aber was erzähl ich dann meinen Freundinnen???? Will nit gleich damit rausplatzen.

Das Warten macht einen echt kribbelig :o

Hey, ein einfaches "Heut trink ich nicht.2 Müsste unter Freunden ja eigentlcoh ausreichen. Falls du noch was oben drauf willst, sag einfach das es dir heut net soo gut geht. Also eigentlich sei ja alles Klar, aber wenn du an den alk denkst, dann wird dir übel. Und du willst ja nicht schon ganz am anfang des Festes aufs Klo zum reihern müssen. Und wenn dann alle was in der Krone ham fällt es eh nciht mehr auf das du nicht trinkst. Ansonsten seil dich einfach kurz von der Truppe ab und geh so zur Bar. ich weiß ja net was ihr so trinkt. Aber da es bei euch Mädels ja wohl seltener um Bier geht hastr du gute Chancen alles zu Kaschieren. Trinken die alle Wodka Lemon, bestell die ein Bitter Lemon. aber in so nem stylischen Glas für Drinks. Den unterschied sollte keiner Merken. Lass dir was einfallen. Gibts Sekt, geh du ihn bestellen. Und für dich gibts dann halt keinen Sekt sonder sekt Orange, wobei der Sekt aus Mineralwasser besteht, damits auch perlt im Glas ;-)

Um so später der abend, um so weniger fällst du auf. Nur musst du mit den Idioten dann leben *fg*

Oder mach ganz einfach den Fahrer bzw. die Fahrerin ;-)

Gruß Borys

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ihr..

Also ich denke, ihr solltet euch gar nicht so verrückt machen. Sicher kann es sein, dass man schwanger wird, wenn man um den "ungefähr" errechneten ES mit seinem Partner schläft aber es muss auch nicht.

Der ES kann sich auch mal um ein paar Tage verschieben oder es kann auch einfach so mal nicht klappen, weil man sich zu viel Stress macht oder oder oder.

Ich selbst war seit Anfang des Jahres, bzw. Ende letzten Jahres so extrem darauf versteift, schwanger zu werden, dass ich dann jeden Monat zwischen 2 bis sogar im Februar 5 Tage überfällig war, ich meinte ständig SS Anzeichen zu haben, wie Übelkeit, Ziehen im Bauch, Spannen in den Brüsten usw. und habe mir ich weiß nicht wie viele SS Test´s geholt. ;)

Habe sogar schon ständig andere Apotheken genommen, weil es mir unangenehm gewesen wäre, immer die selbe Apothekerin zu erwischen.

Für April hatte ich mir über einen der netten Kalender ausgerechnet, wann ich normalerweise wieder meine Mens bekommen müsste... es wäre der 19.04.06 gewesen. Ich wollte mich diesen Monat gar net so extrem damit beschäftigen und hatte meine Mens dann für mich einfach eine Woche später festgelegt, um nicht ständig so rumzuhibbeln.

Ich glaube am 26.04. hat es mir dann gereicht und ich habe mir einen Test geholt, immerhin war ich nun eine Woche überfällig. Das Ergebnis.. positiv, nächsten Tag hatte ich einen Termin bei meinem FA, auch er bestätigte mir das Ergebnis und nun bin ich mittlerweile in der 9. SSW :D

Am besten ist es denke ich sich wirklich nicht verrückt zu machen, sondern die Sache ganz entspannt anzugehen. Wenn ihr euch nur unnötig Stress macht, kann es auch gut sein, dass man denkt bereits die ersten Anzeichen zu spüren und wenn dann nach ein paar Tagen doch wieder die Mens kommt, ist man umso deprimierter.

Vielleicht solltet ihr euch auch gedanklich die Mens ne Woche später festhalten.. dass ihr sagt, so wenn sie an Tag X nicht da ist, kann ich ruhig nen Test machen und versucht aber trotzdem nicht die ganze Zeit daran zu denken oder zu hoffen, dass die Mens an dem Tag nicht kommt, das klappt nicht. Einfach versuchen sich wirklich etwas abzulenken.. auch wenn es schwer klingt (ich weiß ja auch wie es ist, wenn man darauf wartet) aber bei mir hat es auch sehr gut geklappt.

Vielleicht auch net jeden Tag ins KiWu Forum schauen, das habe ich in der Zeit auch erst mal gemieden, weil man auch immer wieder Threads von Mädels entdeckt, denen es ähnlich geht und schon ist man gedanklich wieder bei dem Thema.. bin ich nun endlich schwanger? :)

Hoffe ihr versteht, wie´s gemeint ist.

Liebe Grüße und viel Glück!

Snowflower

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen zusammen!

Snowflower da muss ich Dir echt zustimmen. Bei mir wars anfänglich auch so mit dem verrückt machen, ob oder ob nicht schwanger. Und im Forum wurds teilweise nur schlimmer. Aber mittlerweile hab ich diesbezüglich meine Gedanken ein wenig anders geordnet und komm regelmäßig ins Forum. Einfach nur, um den anderen zu helfen. Ich denke, dass jede Frau, die ein Kind will, mal durch so eine Phase, wie Du und ich und schon tausender anderer Frauen durchgemacht haben, durchmuss.:rolleyes:

Das Einzige Problem, was ich hatte, war, dass meine damalige FÄ gesagt hat, ich könnte keinen ES bekommen!:eek: Und NUR DESWEGEN, wegen dieser blöden Kuh, hab ich die letzten zwei Wochen mit Bibbern und Angst, dass MIT MIR etwas nicht stimmt, verbracht. Das ss werden, war da sowas von nebensächlich. Hauptsache mit meinem Körper ist alles in Ordnung. Naja, egal, das hab ich ja alles schon mal geschrieben irgendwo.:o

Jedenfalls ist heut meine Temp gesunden, Zervixschleim spinnbar, Mittelschmerz und LH-Test positiv. Hab natürlich noch ne zweite FÄ aufgesucht und die meinte, ich solle erst mal diese natürlichen Dinge ausprobieren, bevor ich Hormone nehme (Das hat nämlich die erst FÄ gesagt und gleich auch verschrieben und Untersuchung, Grund oder sonst was).

Bin jetzt überglücklich und brauch mir jetzt gar keine Gedanken mehr machen. Alles in Ordnung mit mir anscheinend!!!*freu*

Und ich werd mit Sicherheit nicht testen, bevor ich nicht eine Woche überfälllig bin. Da ist mir das Geld auch zu Schade!!!!

Das mit dem NMT nach hinten schieben, ist eine super Idee, Snowflower. Find ich toll!

Freu mich für Dich, dass Du diese schlimme Hibbelzeit endlich hinter Dir hast und eine Krümelchenmami bist! Das glaub ich gern, dass es nicht gerade einfach war. Aber selbst wenn man will, ist es oft sehr schwer, eine andere Einstelllung zu finden!

Melli:Also es KANN schon sein, dass das SS-Anzeichen sind, aber es MUSS nicht. Geh ein wenig neutraler an die Sache rein. Ja, ich weiß, wie schwierig dass das ist, aber Du machst Dich sonst verrückt, wenn Du jedes kleine Wehwehchen als ein SS-Anzeichen siehst. Nicht böse gemeint. Denk Dir einfach, dass es bestimmt KEINES ist. So baust Du schon mal einer möglichen Enttäuschung vor.

Aber natürlich drück ich Dir die Daumen so sehr ich kann! Vielleicht sinds ja welche? Aber versteif Dich nicht zu sehr darauf, sonst ist die Enttäuschund so groß, sollte dem nicht so sein, ja?!

Also viel Glück allen hibbelnden Mädels und: Ruhig bleiben!!!! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, dass ich mich heut erst wieder melde, war n paar Tage weg.

Also ich hab Samstag, weil ichs nicht ausgehalten hab *schäm* nen TEst gemacht, der war negativ. Ich wieder toootal betrübt. Hab dann abends mit ner Freundin gequatscht, sie meinte zwar sie versteht mich, aber irgendwie fühle ich mich von euch fast besser verstanden, weil ihr alle KiWu habt und meine Freundin eben noch nicht. So, mein Schatz meinte, dass ich den TEst vielleicht zu früh gemacht habe. Kann das sein? Weil ich bin jetzt am ZT 38 und habe immer noch nix. D. h. gestern abend nachm "Sexeln" war n gaaaanzes bißchen hellrosa blutig. ABer so kamen meine Tage noch nie, hatte vorher immer etwas bräunlichen Ausfluss. DAs war auch alles, dieses bisl rosa-rot gestern - heute is wieder gar nix. Und seit ca. fünf Tagen tun mir die Brustwarzen auch weh, mal mehr mal weniger. Das morgendliche Ziepen in der Unterleibsgegend ist noch manchmal da und manchmal nicht.

Was nun?

Könnte es tatsächlich sein, dass ich den Test zu früh gemacht habe?? Meine Freundin meinte"wenn er negativ ist, dann bleibt es auch negativ, ich solle mich da nicht so drauf versteifen". Klar, sie will mir eine noch größere ENttäuschung ersparen. Aber ich möchte gerne hoffen....

Was sagt ihr dazu??????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Melli!

Wann solltest Du Deine Mens denn bekommen? Und wann war Dein ES, zumindest ungefähr? Wenn Dein ES später war, als Du meintest, dann verschiebt sich auch Deine Mens nach hinten. Und dann könnte es durchaus zu früh gewesen sein mit dem Test.

Zudem ist jede Frau anders. Bei der einen steigt das hcG schneller und bei der anderen langsamer. Nur wenn genügend hcG im Körper der Frau produziert wird (und das wird es nur, wenn eine SS vorliegt), zeigt der SS-Test auch positiv an.

Die meisten Tests zeigen meist alle ab 25 I/UL an. Das ist quasi die Einheit pro Liter. Vielleicht hast Du diese Grenze noch nicht erreicht, sooolltes Du tatsächlich ss sein.

Ein negativer Test, heißt nicht immer endgültig negativ. Eben deswegen weil bei allen Frauen das hcG unterschiedlich schnell produziert wird auch. Meine Schwester brauchte acht :eek: Tests, bis der erste mal positiv war. Also zwei Wochen nach dem NMT hat der erst angezeigt. Das ist zwar nicht die Regel, aber es KANN vorkommen.

Also jetzt schau mal, wie lang Dein Zyklus sein müsste und wann Du Deinen ES hattest. Das kann Dir vielleicht schon mal weiterhelfen. Und ansonsten hilft leider nur warten...:o

Vielleicht solltest Du auch ein wenig auf Dein Gefühl hören, also dass Du nicht ss bist. Zumindest solange, bis Du endgültig weißt, woran Du bist!!!

Drück Dir die Daumen, dass die Warterei nicht allzu lange dauert und Du entweder bald einen positiven Test hast oder Deine Mens bekommst. Dann ist die Ungewissheit vorbei. Und DAS ist eindeutig das ALLERSCHLIMMSTE an Allem!

Alles Gute! LG, Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Hibbeltanten,

dann will ich mich hier mal einklinken, da meine Frau und ich in der selben Situation sind (Vorgeschichte HIER).

Unser 1. ÜZ ging am Mittwoch zu Ende (Mittwoch wäre Mens-Tag gewesen). Schon wenige Tage nach ES hatte meine Frau SS-Symptome (Ziehen in der Leiste, empfindliche Brust, Übelkeit). Bislang haben wir immer geschwankt, ob es echte oder nur psychosomatische Symptome sind.

Naja, Mittwoch wie gesagt NMT und es hat sich nichts getan. Meine Frau nimmt schon seit Jahren keine Pille mehr und hat einen Zyklus wie ein schweizer Uhrwerk. Seit Dienstag meint sie, die Mens kommen zu spüren (Ziehen im Unterleib und Rücken). Am NMT dann ein ganz klein wenig Blut, aber nichts im Vergleich zu sonstigen 1. Menstagen.

Am Donnerstag-Morgen dann schon einen SST (aus Drogerie mit 25 I/UL Empfindlichkeit) mit Morgenpipi gemacht aber... negativ.

Seither kommen-und-gehende Unterleibsschmerzen, keine Übelkeit mehr, keine Brustschmerzen und nur minimal blutiger Schleim. Eine normale Mens ist DAS bei meiner Frau jedenfalls beileibe nicht.

Tja, nu' stehen wir hier wie zwei Tor' und sind so schlau als wie zuvor.

Irgendwas muss im Busch... äh, Bauch... sein, denn normal ist das bei dem Uhrwerkszyklus meiner Frau nicht. Irgendwie fürchten wir, dass die Mens bloß deshalb um Tage zu spät ist, weil sie nach wenigen Tagen einen Frühstabort hatte.

Naja, morgen machen wir noch mal nen SST, dran glauben tun wir aber (wegen des minimal-blutigen Ausflusses und des Abklingens aller sonstigen SS-Symptome) aber nicht mehr. :o

Ich werde berichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Zuckerschnute81

Hallo Hibbel!

Sicherheit kann leider wirklich immer nur ein Test bringen. Leichte (!) Blutungen können am Anfang der Schwangerschaft durchaus normal sein und haben schon so manche Frau hier zu der irrigen Annahme verleitet, sie sei nicht schwanger. Trotzdem kann sich auch ein Uhrwerk-Zyklus mal verschieben - leider gerade dann, wenn man darauf wartet. Das ist bedingt durch den Stress, den man sich da macht. Und in dem Fall könnte es für einen Test am Donnerstag einfach noch zu früh gewesen sein.

Wenn Deine Frau Ende nächster Woche immernoch überfällig ist, würde ich aber auf jeden Fall mal zu einem Arztbesuch raten. Der kann dann einen Bluttest machen und einen Schwangerschaft entweder bestätigen oder ganz sicher ausschließen. Und in letzterem Fall kann er dann gleich mal nachschauen, warum sich der Zyklus sonst verschoben hat.

Ich drücke Euch auf jeden Fall fest die Daumen.

Alles Liebe,

Simone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte es tatsächlich sein, dass ich den Test zu früh gemacht habe?? Meine Freundin meinte"wenn er negativ ist, dann bleibt es auch negativ, ich solle mich da nicht so drauf versteifen". Klar, sie will mir eine noch größere ENttäuschung ersparen. Aber ich möchte gerne hoffen....

Was sagt ihr dazu??????

Also ich kann nur aus eigener Erfahrung sprechen, aber bei mir war es so, dass ich am Sa meine Mens hätte bekommen sollen und nix passierte. Ich hab dann natürlich gleich am So morgen einen Test gemacht, der negativ war. :( Hab mir nix weiter dabei gedacht (außer dass ich natürlich traurig war). Mein Zyklus war auch nicht der regelmäßigsten einer und verschob sich schon mal um ein, zwei Tage. Aber komisch fand ich´s schon, da ich zu dem Zeitpunkt extra Mönchspfeffer zur Stabilisierung nahm (allerdings nach der ersten Zyklushälfte abgesetzt, weil ich gehört hatte, dass es Blutungen auslösen kann). Als sich dann bis Mi immer noch nix getan hatte, hab ich einen zweiten Test gekauft und ihn gleich am Do morgen gemacht. Und das Ergebnis : siehe unten :D Ich war in der 5. Woche

Also lass dich nicht entmutigen und mach ruhig noch einen weiteren Test, falls deine Mens weiterhin ausbleibt. Ist der allerdings auch negativ, würde ich mal zu meinm FA gehen

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hibbel!

Leider muss ich mich da Simone anschließen. Besonders wenn Kiwu besteht, verschiebt sich die Mens oft. Und da kann es sich noch so um ein Schweizer Uhrwerk handeln, wie Du es nennst.:o Irgendwie schnallt das der Körper und möchte uns dann ein wenig auf die Folter spannen...:rolleyes: Wenn Mitte nächster Woche immer noch keine Mens da ist, würd ich Deiner Frau schon raten, zum FA zu gehen und mal abklären zu lassen, was der tatsächliche Grund fürs Ausbleiben der Mens ist...

Hi Melli!

Gibts schon was Neues? Nochmal getestet? Oder Mens bekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo alle zusammen!

Hab am Samstag morgen einen SS-TEst gemacht: POSITIV!!!!!!!!:D

Ich konnte es zuerst gar nicht glauben. Habe mir den Clearblue digital gekauft. Hab mir gesagt, dass ich die 3 MInuten abwarte, bevor ich drauf gucke. Und dann hab ich nach 3 endlosen Minuten nachgesehen, und siehe da: SCHWANGER!!! Erst dachte ich, das kann nicht sein und ich brauchte echt ne Weile, bis ichs gerafft habe, aber es scheint wohl so zu sein. Freue mich total. Gleich danach (ich war natürlich alleine zu hause...) hab ich meinen Schatz angerufen, und gesagt, er müsse nochmal nach hause kommen. Das hat aber arbeitstechnisch nicht geklappt, und ich musste das GEheimnis den ganzen Tag für mich alleine behalten. Schrecklich!!! :) Und abends habe ich ihm dann ein paar Babysöckchen, zusammengebunden mit nem Schnuller dran, überreicht und gesagt, dass wir entweder umbauen, anbauen oder umziehen müssen (weil in unserer Wohnung noch kein Platz ist für einen neuen Mitbewohner). Das Wohnungsproblem ist für uns allerdings kein Problem. Denn meine Schwiegereltern in Spee würden mit uns die WOhnung bzw. Haus tauschen "aber erst wenn ein Baby an Bord ist" (so sagt mein Schwiegerdaddy in Spee).

ICh bin soooo glücklich. Aber ich glaub richtig fassen kann ichs erst, wenn ich bei meiner FÄ war. Da gehe ich heute nachmittag hin. Hoffe, dass auch wirklich alles so ist, wies der Test sagt.

Dann hat mein Freund doch Recht gehabt; er war gaaanz zuversichtlich und sagte "der erste Schuss geht ins Tor" :P (Männer, eben !;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Euch allen!!

Ich freu mich total, aber kanns immer noch nicht richtig glauben. Ich bin ganz gespannt auf meinen FA-Besuch heut nachmittag.

PS: Seid bitte nicht böse, wenn ich nicht immer gleich zurückschreibe, weil ich bin nämlich a. d. Arbeit und da kann man ja nit ständig privat surfen :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, hoffentlich war das ganze kein Fehlalarm :(

Ich krieg noch ne Krise. Komme gerade von meiner FÄ.

Sie fragte während des Ultraschalls "Und der TEst war positiv?"

Ich: :confused: :confused: und sagte "ja" am Samstag. Dann zeigte sie mir

einen gaaaanz winzigen dunklen Punkt und sie meinte, dass das durchaus eine Fruchtblase sein könnte, man es aber noch nicht 100% erkennen kann. Es gibt ja auch die Möglichkeit einer Eileiterschwangerschaft, da sieht man dann nicht wirklich was auf dem US. :eek:

"Toll" dachte ich, das sind ja super Neuigkeiten. Aber sie meinte, ich brauche noch nicht enttäuscht sein. Es könnte eben durchaus eine SS bestehen, Ich sagte ihr dann noch, dass meine Brustwarzen seit einer Woche weh tung und sie meinte, ich solle am 9.6. nochmal kommen, da würde man dann schon mehr sehen, und sie hofft und denkt auch, dass ich schwanger bin, denn meine GEbärmutter fühlt sich "aufgelockert" an.

Ach du Schreck. Wie überstehe ich diese elf Tage bloß??????????????????

Und hoffentlich ist auch alles in Ordnung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.