Zum Inhalt springen

Die August-Quasselstrippen

Dieses Thema bewerten


Gast Wintergarten

Empfohlene Beiträge

und auf der Seite schläft mir der Arm ein...

Na besser als gar kein Schlaf. :grinsend_blau:

Vielleicht gehts Dir so wie mir? Ich träumte von Jungs und krieg ein Mädchen und Du träumst von Mädchen und kriegst einen Jungen?

Ich drücke Dir die Daumen, dass Du morgen beim Outing das zu sehen bekommst, was Du Dir wünschst. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gast Wintergarten

Ach, ich hab grad überhaupt kein Gefühl, was "es" denn wird! Das ändert sich ja immer alle paar Wochen bei mir, das feste Gefühl! Und jetzt hab ichs ganz aufgeben (auch wenn ich grad wieder bei "Mädchen" bin :)). Naja, bis morgen halt ichs schon noch aus!

Aber dann gibts wieder BILDER!!!!!!!!! Ich krieg ne ganze Foto-CD mit 3D-Bildern *freufreufreu*!

Das letzte Mal hab ich das Baby an 9+4 gesehen! :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

ach! nix hier mit negativem Gefühl! :) wo bistn du überhaupt? auch beim dr. le-ek in der frankfurter? du hast es schon mal gesagt, aber ich habs vergessen!

ein negatives Gefühl kannst du morgen immer noch haben, FALLS was ist! Und es wird nix sein! Glaub mir! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

biest hat morgen auch feindia :D! wir sind zu dritt!!!!

und ich bin ja sowas von ausm Häuschen! hab grad alle meine freundinnen angerufen, um denen zu sagen, dass ich sie morgen anrufe :D!

würd sooooo gern jetzt schon ins betti und schlafen, damit schnell morgen früh ist! :D

Ich kanns mir aber gar nicht vorstellen, die Bilder vom Baby zu sehen! Ich spürs ja und hör das Herzchen! Aber als Bild hab ich halt noch den zweieinhalb zentimeter großen Embryo vor augen :cool:...

hab grad nachgelesen, dass das Kind aber schon 25 cm groß sein sollte :eek:!! WAHNSINN!!!!!

Mich hauts bestimmt vom Stuhl morgen runter! Aber ich freu mich wiiiiiiiiieeeeeeeeeeee blöd!

Hoffentlich, ja HOFFENTLICH sieht der Doc, was "es" wird! muss dann UNBEDINGT einkaufen :D!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Feindiagnostik war echt schön. 30 min Hexe kucken!!

So jetzt ist es sicher, dass ich eine Hexe bekommen, dass war die 3. Meinung, jetzt muss es stimmen!!!

Muss aber in 4-6 Wochen zu Kontrolle, die Blutzufuhr zu meiner Plazenta ist etwa zu eng. Das kann sich aber geben. Bisher hat es nicht zur Unterversorgung geführt, alles im grünen Bereich. Und auch sonst gibt es eben dann ein kleineres und dünneres Kind! Ist auch nicht so schlimm, kommt besser raus!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

AAAAAAAAAAALSO:

Es wird ein Frederik Enrico Franz bei uns :D!

Ist das cool!

Fredo ist fit, gut versorgt, normal groß und hatn mords Gemächt :D!

Ich stell gleich mal Bilder rein!

3D-Bilder wollte sie mir nicht mitgeben, weil die zu unscharf waren :( (ich hätte die aber schon genommen!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Ich wünsche euch auch einen wunderschönen guten Morgen!

*sing* Wann wirds mal wieder richtig Sommer, ein Sommer wie er früher einmal war...

Mit Sonnenschein von März bis September (hier ein wenig abgewandelt :D)...

da dumm dumm dumm da di di letztes Jahr (da kann ich den Text nicht!)"

Kacke Wetter, eisekalt, aaaaaaaber die Muddi ist immer noch in Hochstimmung! Meine GÜÜÜÜÜÜÜTE :D. Ich dachte nicht, dass es soooooo cool ist, zu wissen, was "es" wird! Aber jetzt fühl ich mich dem Menschlein in mir total nahe!

Naja, liegt wohl auch daran, dass ich ihn gesehen habe mal wieder! So Ultraschall ist echt wichtig, um ne Beziehung aufbauen zu können, finde ich! Beim nächsten Kind geh ich zu nem anderen Arzt!

Biest, du meinst, Fredo wäre was für deine kleine Zicke :D?? Mal gucken! Um den wird sich eh die komplette Berliner Frauengemeinschaft später mal reißen! So ein hübscher Knabe, wie er jetzt schon ist *stolzbin*! Auf alle Fälle will er mal mit euch in den Tierpark gehen, wenn er "draussen" ist, meinte er :D! Was hältst du davon?

Anja, viel Spaß beim Baden! Heute Abend wäre auch ein Schwimmkurs... aber ich weiß noch nicht, ob ich Lust dazu habe... irgendwie hab ich "Bedenken", da mit fremden Frauen im Wasser rumzuplantschen... :rolleyes:... muss noch ein bisserl Mut sammeln!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin zurück und frisch geduscht. :D

War heute voll anstrengend, aber auch super schön. Schönes warmes Wasser und 5 andere dicke Muddis, da fühlt man sich gleich schlank daneben (hab ja als letzte meinen ET :P) Meinem Mausi hat es sicher auch gefallen, es war ganz still in meinem Bauch. Dafür ist jetzt wieder strampeln angesagt. Die denkt wohl ihre Muddi schaukelt sie den ganzen Tag rum??? :eek:

Nee, nee Muddi sitzt jetzt im Büro und muß arbeiten! :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mein Schwimmkurs geht ab dem 22.04. erst los. Findet auch erst Abends um 18 Uhr statt. Ist nur n bissi doof, weil ich da eigentlich zu meinem Abendstudium muss, mal sehen, was es dann für Fächer gibt und dann entscheide ich, ob ich hingehe oder nicht. Will das eigentlich soooo gerne machen.

Weiß sowieso nicht, wie ich das nächste Semester überstehen soll, bin jetzt Abends nach der Arbeit immer sowas von müde, dass ich um halb neun einfach auf der Couch umfall und schlafe, ohne vorher zu merken, dass ich einschlafe. Am Wochenende geht das dann wieder. ;) Kann ja lustig werden, wenn ich auf einmal anfange zu schnarchen... ;) Naja, werd mal abwarten und notfalls halt nicht alles machen, sondern nur ausgewählte Fächer.

Am 01.04. kommt übrigens der Frühling! Freu mich schon voll! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.