Zum Inhalt springen

Die August-Quasselstrippen

Dieses Thema bewerten


Gast Wintergarten

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Oh, dass wird bei uns auch noch Thema werden. Denn Ralf hat ein echtes körperliches Problem dabei.

Ihn würgt es sofort, wenn er nur eine volle Windel richt.

Auch beim vollen Mülleimer, würgt es ihn! Sobald er den ausleeren soll, hab ich immer Angst der Kotzt noch oben drauf. Deshalb mach ich das meistens.

Nicht das er nicht will, aber er kann es nicht!!!

Echt ein Problem!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man Pia,..ich wuenschte ICH haette diese Krankheit auch :lol:

Neugeborenwindeln gehen eigentlich ...also zumindest die von Stillbabys. Die riechen recht suess ...und der Inhalt hat wenig mit dem zu tun, was wir so abseilen.

Dann kommt die erste Beikost...das geht eigentlich auch noch. Du steckst oben Moehre rein, dann kommt unten wieder Moehre raus. Visuell ohne Unterschied :lol:

Aber dann,...wenn sie alles essen...also so wie wir auch ... naja,.... *hust*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Anja: Biste schon aufgeregt, dass dein Schatz jetzt bei dir einzieht? Ist bestimmt auch ne große Umstellung am Anfang, wenn man gewohnt ist allein zu wohnen und auf einmal ist da jemand, auf den man Rücksicht nehmen muss. Also bei uns hat es am Anfang 2-3 Mal heftig geknallt, aber seit dem ist alles super. Viel Spaß am Wochenende beim Umzug! :D

Nö, aufgeregt bin ich nicht. Ich freue mich. Hab ja 7 Jahre mit dem Ex zusammengewohnt und jetzt "nur" 21 Monate alleine. Klar wirds erstmal eine Umstellung, aber ich denke diese Umstellung wird bei mir nicht so lang andauern, mir ist ja "die Pflege" von Männern vertraut. Bei Schatzi wirds ne größere Umstellung sein. Er hat 4 Jahre allein gewohnt und zieht nun zu mir und auch noch in eine andere Stadt. (weg von Mutti :D)

Wegen dem Urlaub: Ein ganz kleines bissi traurig bin ich schon, weil ich mich schon so auf den Loro Parque gefreut habe. Aber ich bin auch froh, dass mein Schatz sich so viele Gedanken um mich macht. Immerhin spricht er auch über seine Ängste, das ist bei Männern auch manchmal schonmal viel wert. ;) Und wie gesagt, wenn er jetzt was schönes in Deutschland oder Österreich aussucht, bin ich ja auch nicht traurig.

Im Loro Parque hast Du nix verpasst. Das holt ihr nach mit eurem Krümmel! :)

Boar, ich weiß nicht, was heute los ist, könnte den ganzen Tag ununterbrochen futtern. Ob der Krümel gerade nen Wachstumsschub hat und

nach mehr Energie verlangt? Aber ich reiß mich zusammen, nächste Woche ist wieder Wiegen angesagt, da will ich nicht rückwärts von der Waage fallen. Bis jetzt hab ich aber noch nix zugenommen seit dem letzten Besuch beim FA.

Vielleicht fangen jetzt eure Bäuche an zu wachsen? Bei mir ist aktuell Wachstumsstop. Außer auf der Waage, da neigt sich der Zeiger immer weiter nach Rechts. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Nochmal zu dieser Bachblüten-Miezen-Sache:

Wenn sie jetzt überall demonstrativ hinkackt, ist das dann wegen "Veränderung" oder wegen "Dominanz" und "Herrschsüchtigkeit"?

Und mischt man dann diese unterschiedlichen Tropfen zusammen und von dieser Mischung kriegt die Mieze dann die fünf Tropfen?

Gibts so was in der Apotheke?

Sorry, aber bin da noch völlig unbedarft in dieser Thematik!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ICH hab bei meiner Miez die Bachblüten für (bzw. gegen) Eifersucht, Agression, Angriffslust (weil die unsere zweite Katze immer anfaucht), und Protestverhalten genommen.

Du musst dir dann quasi die Bachblüten besorgen und so n kleines braunes Fläschchen mit Tropfpipette. Dann füllste diese mit stillem Wasser auf und man gibt glaub ich pro Bachblütenextrakt dann 5 Tropfen in das stille Wasser. Man kann auch nur max. 6 dieser Dinger gleichzeitig in einem Fläschchen mixen. Oder du holst dir einfach die Globuli und tust die unters Futter. Wie das mit dem Anmischen geht, weiß ich halt auch nicht so genau, dafür hab ich ja meine Mutter, aber die hat mir das halt so erklärt. :D Oder du rufst bei nem Tierpsychologen an, der kann dir bestimmt weiterhelfen. :P

Hhhm, ich glaub ich hab echt Bauchwachstum. Mittlerweile werden meine Oberteile alle etwas kurz. Dadurch, dass die Umstandshose so hoch sitzt, sieht es halt dann so aus, als hätt ich n T-Shirt drunter, wenn ich mich mal strecken muss, aber auf dauer ist das nix. Vor allem, wo soll das enden, wenn der Bauch richtig groß ist?!? Werd mir wohl n paar längere Sachen kaufen müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Katzenfreunde

eröffnet doch noch einen extra Kitten-Thread! ;)

@butterbluemchen

Meine Oberteile sind mir auch alle zu kurz. Sieht komisch aus. Bei H&M gibts Mama-Spaghettiträgertops für ca. 5 Euro in allen möglichen Farben. Sehr bequem und sehr dehnbar. Ich trage die entweder unter den kurzen Pullis oder über Langarmshirts.

Hab heute beim C&A passend zu meinem gelben Strampler noch einen geringelten Pulli gekauft. Das nehme ich als Fotografier- und Heimfahrgarnitur mit ins Krankenhaus. :D

Außerdem habe ich mir heute noch einen Triangelbügelbikini gekauft. Oberteil in Größe 42 D :eek: und Höschen in Größe 40. :eek:

Hätte das Oberteil auch in 42 Doppel D genommen, gabs aber leider nicht. Mädels, mein Schwangerenschwimmen geht doch bald los. Der Bikini ist schwarz mit silbernen Prints. Sieht ganz schick aus, aber daran, meine Wampe so öffentlich zu zeigen, muss ich mich noch gewöhnen. :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Augustmama, ich finde gerade aus diesem Grund die Tankinis sehr cool. Ist ein Zweiteiler, aber du bist mehr angezogen wie bei einem Bikini!!!

Hab das heute abend auch angehabt, als ich mit meiner Schwester in der Therma in Bad Wörishofen war, kennt die jemand? Das war seeehr relaxed!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Augustmama, ich finde gerade aus diesem Grund die Tankinis sehr cool. Ist ein Zweiteiler, aber du bist mehr angezogen wie bei einem Bikini!!!

Hab das heute abend auch angehabt, als ich mit meiner Schwester in der Therma in Bad Wörishofen war, kennt die jemand? Das war seeehr relaxed!!!

Gehst du da echt ohne Gänsehaut hin?? Ich finde, da rennen immer zu viele potentiell inkontinente alte Kurgäste rum. Hab einmal von ner Freundin ne Story erzählt bekommen die da gejobt hat... Im Solebecken wurde auf einmal so ne alte Frau ganz rot und meinte laut: "Oje, das ist mir jetzt aber peinlich..." Seitdem mag ich nimmer in die Therme. Außerdem ist es mir da zu ruhig und langweilig. Ich beobachte im Schwimmbad so gern die rumtobenden Kinder und die "Topathleten" die sich am Beckenrand vom Schwimmerbecken aufwärmen um dann nen Bauchplatscher vom Startblock zu machen... :D Und ins Kinderbecken muss ich ja noch nicht rein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar. Keine Haare die den Abfluss verstopfen und Schwimmen bleibt Schwimmen und wird nicht zur Modenschau bzw. zum Gruppengaffen *g*

In den Freibaedern und Spassbaedern kann allerdings jeder sein Ding machen ... - naja, ausser die Leute mit Tattoos...die duerfen erst gar nicht rein :lol:

Erregung oeffentlichen Aergerniss :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also meine Cousine hat ein Not-Tatoo. die konnte nie links und rechts auseindner halten. it 18 ist sie dann sofort zum Tätowierer und hat sich ein kleines "L" aufs linke Handgelenk tätowieren lassen, damit sie in der Fahrprüfung net falsch abbiegt...

Ich hätte bei euch ein echtes Schwimmbadproblem Cana, ich hab noch niiiieee ne Badekappe gefunden unter die meine Haare auch drunter passen. Falls du dir nicht vorstellen kannst, warum: In meinem Fotoalbum steht ein Hochzeitsfoto. Da ist kein Haarteil eingearbeitet. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar. Keine Haare die den Abfluss verstopfen und Schwimmen bleibt Schwimmen und wird nicht zur Modenschau bzw. zum Gruppengaffen *g*

In den Freibaedern und Spassbaedern kann allerdings jeder sein Ding machen ... - naja, ausser die Leute mit Tattoos...die duerfen erst gar nicht rein :lol:

Erregung oeffentlichen Aergerniss :lol:

Hm,

ist wohl so, weil die mit den Tattoo früher oft in so einem Verbrechersyndikat waren. Aber krass finde ich das schon.

Wer ein Tattoo hat darf nicht ins Schwimmbad, weia.

Oder kann man sich Tattoos wenigstens überkleben lassen etc. oder durch Kleidung verdecken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde meine Haare auch nie unter eine Kappe bekommen!!

Also ich finde die Therme alles andere als langweilig! Meinen wir die gleiche?

Schon alleine in der Bar IM Wasser könnte ich stundenlang hocken und mir (alkfreie) Cocktails reinziehen!! Dann die Saunalandschaft mit total verschiedenen Angeboten, da gibt auch viele Saunen unter 80° in die ich jetzt nur reindarf, Dampfbad mit Salzpeeling (das macht Baby weiche Haut, gerade jetzt wo ich so viel Mitesser hab) - genial! Dann die verschiedenen Lichträume! Lecker Esse (zwar teuer, aber lecker), tausend verschiedene Whirlpools! Der Außenbereich mit Strömung!!!

Da waren gestern auch echt mehr Jungendliche als alte Kurgäste!!! Sehr entspannend!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

Habt ihr ausgeschlafen?

Ich hatte heute Nacht einen merkwürdigen Traum. Ich habe geträumt ich bekomme vorzeitig einen Notkaiserschnitt und es ist ein Mädchen. Von Mädchen habe ich noch nie geträumt *freu*freu*

Weil der Kaiserschnitt so überraschend zeitig war, hatten wir noch keinen Namen für das kleine Mädchen. Da taucht doch plötzlich im Traum meine Nachbarin auf und meint, wenn sie ein Mädchen hätte, würde sie es Jay-King nennen. Da hab ich gleich gesagt, auf keinen Fall. Aber mir fiel irgendwie auch grad kein besserer Name ein. :o Meine Nachbarin heisst mit Nachnamen Koch. Muss man sich mal vorstellen Jay-King Koch. Das klingt fast wie King Kong. :grinsend_blau:

Naja, war ja zum Glück nur ein Traum.

Ich hibbel auf meinen US-Termin am Montag und das langersehnte Outing. :)

Ich wünsche euch einen schönen Tag ist ja fast Wochenende!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.