Zum Inhalt springen

Die August-Quasselstrippen

Dieses Thema bewerten

Gast Wintergarten

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen ihr Lieben!

Vielen Dank für euer Mitgefühl! :P;) Heute geht es schon n bissi besser, ist nicht mehr ganz so schlimm, aber ich werd wohl noch ne Zeit lang gepolsterte Stühle brauchen.... ;) Wenn es bis Dienstag nicht wirklich viiiieeeeel besser geworden ist, geh ich sofort zum Arzt, mal sehen, was die da sagen. Da hat mich ja mal wieder das richtige Schwangerschaftswehwechen erwischt... *lach*

Dafür ist meine Erkältung fast weg, aber mein Mann hat's jetzt abbekommen. Müssen agressive Viren sein, denn er war seit bestimmt 4 Jahren nicht mehr krank. Muss nur aufpassen, dass das jetzt nicht immer zwischen und hin und her geht.

@augustmama: Viel Spaß beim Ritteressen! Ist das denn dann auch so richtig rustikal ohne Besteck, bzw. nur mit Holzlöffeln. Find ich ja voll cool.

Werd jetzt auch mal n bissi Hausarbei machen. :o

• Antworten 9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Mädels! Hallo! Wo seid ihr denn alle? *steinhochhebunddrunterschau*

War heute schon n bissi traurig, dass ich nicht mit zum Karneval konnte, aber es hat auch die ganze Zeit geregnet und ich will nicht nächste Woche wieder krank mit Bett liegen. Da muss mal die Vernunft siegen... ;) Naja, mein Mann liegt jetzt total flach, der konnte immerhin auch nirgends hin gehen. :P Bin gemein, ich weiß. *hehe*

Zur "Entschädigung" hab ich mir vorhin n leckres Sandwich mit Banane, Honig und Nutella gemacht. *hhhhmmm* Leider ist der Sandwichtoaster jetzt total kaputt, mir ist vorne der Schließer abgebrochen. *lalala* *pfeif*

Meine Mami hat sich jetzt so n Abhörgerät für die Herztöne gekauft, die macht zwar eigentlich bei den Frauen nur Nachsorge und ist im Krankenhaus, aber sie meinte, manche Frauen wollten doch schon mal was hören, wenn die vorher zum Kennenlernen hinfährt. Vielleicht will sie auch nur ihr eigenes Enkelkind belauschen. Sie hat den Zwerg wenigstens auch mal vernünftig gefunden. War echt total cool.

Ansonsten hab ich heut den ganzen Tag das Buch "Sag's nicht weiter Liebling" gelesen, weil das so zum Brüllen komisch ist. Hab's komplett geschafft. War echt super.

Wie war denn euer Wochenende so?

*bussi*

Guten Morgen!

Wir waren nicht beim Fasching sondern beim Ritteressen. Das war richtig lustig. Mit den Händen musste man nur teilweise essen. Als Besteck gabs nur ein Messer und ein Löffel. Die Gabel war im Mittelalter wegen seiner Assoziation zum Teufel verboten. Wir haben viel gegessen und getrunken (hab mir ein halbes Glas Honig Met geleistet :o), getanzt und gelacht. War wirklich ein sehr schöner ausgelassener Abend.

Nachdem unser Übernachtungsbesuch gestern nachmittag heim gefahren ist, haben wir noch die letzte Wand im Kinderzimmer gestrichen und Schatzi hat noch die Fußbodenabschlussleisten zurechtgesägt und angebohrt. Ich lag ganz faul auf der couch und habe mich ausgeruht. Hatte ein ganz schön schlechtes Gewissen. Schatzi werkelt stundenlang am Sonntagnachmittag und ich liege nur faul rum. Er fand das aber nicht wirklich schlimm und meint ich habe mit schwanger sein genug zu tun. :) Ist eben wirklich ein ganz Lieber mein Süßer. Ansonsten habe ich gestern Abend im Bett das Kleine mal wieder kurz gespürt. Schatzi hatte seine Hand auf meinem Bauch. Ich habe seine Hand ein bisschen auf meinen Bauch gedrückt und plötzlich war da was. Er hat es aber leider nicht gemerkt. :( Muss er sich noch ein bißchen gedulden.

So Mädels, ich wünsche euch einen wunderschönen Wochenstart.

Gast Wintergarten

Morgen Mädels!

Ich hab gestern in etwa das gleiche gemacht wie die Anja! Nur ohne Zimmerstreichen und so weiter! ich bin einfach nur so auf der Couch rumgelegen, und es war HERRLICH! :D

Mein Schatzi war dabei und wir haben nur ferngesehen! Super! Haben wir schon Ewigkeiten nicht mehr gemacht!

Tja, Wochenende ist leider schon wieder vorbei, aber gut, die Woche wird auch wieder vorübergehen!

Guten Morgen,

leider ist mein Rechner kaputt und ich komme nur noch ganz schlecht ins Internet.

Ich hoffe, dass es euch allen gut geht. Mir geht es gut. Pünktchen wächst und gedeiht. Naja, ein Pünktchen ist es ja eigentlich schon lange nicht mehr. Ich weiß auch schon was es wird.:D

Gibt es schon irgendwo eine Auflösung vom orakeln?

Ich sehe ihr hattet also alle viel Spass *g*

@Anja: Das mit dem Ritteressen klingt wirklich spannend!

was gabs denn so leckeres? :)

Ich bin etwas im Stress die Tage ...hab am Samstag meinen Flug nach Deutschland gebucht.

Am 15.05 gehts fuer 3 Wochen mit Madame Luna im Gepaeck nach good old Germany :lol:

Naja, bis dahin gibt es noch eine ganze Menge Kleinkram zu erledigen ... :o

Bin also nur halb Adeba-anwesend z.Zt. :o

Gast Wintergarten

na, ihr habt ja noch fast drei Monate Zeit bis zum fliegen!

Freust du dich schon auf zu Hause? Bestimmt, oder? Was nimmst du dir dann immer mit nach Japan??

Ich nehm immer von Bayern Backerbsen und Grießnockerlpulver mit :D. Das gibts hier nicht!

Und Standartmäßig mag ich ein Weißwurstfrühstück, nen Schweinebraten von meiner Mama und ne Leberkässemmel haben! Das schmeckt alles hier nicht so lecker!

War dein Mann schon mal hier in Deutschland? Kommt der überhaupt mit??

na, ihr habt ja noch fast drei Monate Zeit bis zum fliegen!

Freust du dich schon auf zu Hause? Bestimmt, oder? Was nimmst du dir dann immer mit nach Japan??

Ich nehm immer von Bayern Backerbsen und Grießnockerlpulver mit :D. Das gibts hier nicht!

Und Standartmäßig mag ich ein Weißwurstfrühstück, nen Schweinebraten von meiner Mama und ne Leberkässemmel haben! Das schmeckt alles hier nicht so lecker!

War dein Mann schon mal hier in Deutschland? Kommt der überhaupt mit??

Na, ich freu mich natuerlich schon ...aber ich bin froh, dass die Luna dabei ist *g* - 3 Wochen alleine bei meinen Eltern wuerde mich wohl irgendwann an den Rande des Wahnsinns bringen :lol:

So koennen sie den ganzen Tag das Kind begnubbeln und ich kann bei H&M mein Geld fuer Umstandskleidung ausgeben *g*

Was landet immer in meinem Koffer fuer den Rueckflug? PUDDINGPULVER! und Pulver fuer rote Gruetze! Und Kaltschale(pulver) *g*

Ohne diese Sachen fliege ich nie zurueck *lach*

Essensbestellungen sind: Kartoffeln und Quark (KEIN QUARK IN JAPAN OO), Kaesekuchen, Erbsen aus der Dose ... schoen matschig,.... Kloesse mit Rotkraut und Kassler/Gulasch *g*

Dann haufenweise lecker dunkles Brot mit 1000 verschiedenen Sorten Kaese :lol:

Mein Mann kommt diesmal nicht mit nach Deutschland.. deshalb wird Luna auch nen eigenen Sitzplatz im Flugzeug diesmal bekommen ... damit ich sie halbwegs ertrage (baeh, darf gar nicht dran denken :/ )

Er war aber schon 2x in Dtl... einmal als er noch mein Freund war,...und dann fuer die Hochzeitsparty auf deutscher Seite :)

Sag mal, ist Griesnockerlnpulver kein normaler Gries??

Bearbeitet von Canavalia

Gast Wintergarten

Sag mal, ist Griesnockerlnpulver kein normaler Gries??

Doch, eigentlich schon! Aber ich krieg das mit der Masse immer nie so richtig hin! Die Grießnockerl werden immer steinhart :cool:... ich glaube, das liegt auch am Grieß!

Das ist bestimmt ganz besonderer Nockerlgrieß :D!

@cana

Wo bist Du denn in Thüringen zu Hause?

Zum Ritteressen gab es:

1. Gang: verschiedene frische Früchte und Trockenobst, selbstgebackenes Vollkornbrot und 2 verschiedene Quark (sowas wie Tzatziki und was süßliches)

2. Gang: Eiervariationen (halbe Eier gefüllt mit Erbsenmuß, Lachsmuß und Kaviarmuß)

3. Gang: dreierlei Pasteten (Blätterteig gefüllt mit Huhn, Rind und Wild)

4. Gang: Pilzsüppchen mit Trüffelöl

5. Gang: Rehrücken auf Rotkraut und gefüllte Wachteln an warmer Birne mit Preiselbeersoße

6. Gang: Griespudding mit Preiselbeeren

Hab alles durchprobiert! :D

Huhu!

@augustmama: Wow, das klingt ja super, das essen. Haben die aber im Mittelalter wirklich Lachs gegessen und kannten Trüffel? ;):P Aber bei der Menübeschreibung bekomm ich direkt mal hunger. *hhhmmm*

Da heute Rosenmontag ist, habe ich heute noch frei. :D War allerdings schon ganz fleißig und habe hier viel geputzt und jede Menge Müll rausgetragen von unserer Entrümpelungsaktion, wir verschieben ja hier einige Zimmer hin und her, da muss Platz her und soviel Mist, wie sich hier schon in 3 Jahren angesammelt hat, oh mein Gott!

Mädels, ich freu mich so! Schatzi will mir zum Geburtstag und zum 1. Hochzeitstag zusammen nochmal ne Woche Urlaub schenken! Fliegen also im April nochmal ne Woche in die Sonne! *jubel* Bin grad voll aus dem Häuschen. Am liebsten würd ich auf die Kanaren (Teneriffa um genau zu sein und dann in diesen Loro Parque, den man immer im Fernsehen sieht) ;) oder allgemein Spanisches Festland. Schatzi hat zwar ne Städtereise vorgeschlagen, aber da weiß ich nicht, ob das nicht zu anstrengend wird, weil man da ja wirklich die ganze Zeit rumläuft. Aber nochmal ne Woche Sonne, Strand und Meer, wie toll!

Vom Krümel merk ich leider noch nix. *schnief* :o Versuch zwar immer in mich reinzuhorchen, aber da ist noch nix. Einmal hatte ich ja so ne Art Muskelzucken im Bauch, da war ich mir fast sicher, dass das der Krümel war, aber seit dem war nix mehr. Naja, muss geduldig abwarten, was anderes bleibt mir ja nich übrig.

Werd jetzt mal in die Badewanne schlüpfen. :D

Bin heute ewig müde, habe die Nacht geschlafen wie ein Stein und bin trotzdem total gerädert und müde mit Kopfweh aufgewacht. Ich hasse solche Tag!! Und dann kann ich heute abend nicht mal auf der Couch relaxen, sondern hab noch einen Termin!!! Zwar nur Treffen mit Freundinnen, aber trotzdem!!

Naja, werde ich eben etwas früher den Schwanz einziehen und mich verdünnisieren!!!

Butterblümchen, dass klingt seeehr gemütlich. Würde auch den Strand der Stadt vorziehen (zumindestens zur Zeit)!

Guten Morgen ihr Süßen!

Hoffe es ist alles ok, bei euch.

Heute ist ja Faschingsdienstag und ich bin sehr froh, nicht in einer Faschingshochburg zu wohnen. Heute Morgen im Frühstücksfernsehen ist mir glatt der Appetit vergangen, als gezeigt wurde, dass überall hingepullert wird. Ist zwar menschlich aber auch ekelhaft.

Hab mir grad meine Zunge am Tee verbrannt und eine Fistel am Zahnfleisch hab ich auch. AUA! :(

Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag - Mädels es wird langsam wärmer! Der Frühling kommt. *freu Hab gestern Abend gesehen, dass meine Schneeglöckchen im Vorgarten endlich Knospen haben.

Knuddelz!

Gast Wintergarten

Morgen Mädels!

Oh ja, ich habs auch im Gefühl: DER FRÜHLING kommt! Der Schnee ist schon weggeschmolzen draussen, jetzt ist alles voller brauner Matsche! Aber BALD kommen bestimmt die Blumen zurück *freu* - äh... und die Pollen auch... :rolleyes:

Ich kanns gar nicht mehr abwarten, dass es endlich wärmer wird.

Mia will auch immer nach draußen (egal bei welchem Wetter) und da ist es ja schöner, wenn es warm ist.

Gestern Nachmittag habe ich mit meinem Mann unsere alte Hecke aus dem Garten geschnitten. Das war vielleicht eine Arbeit. Die war dazu noch halb mit dem alten Zaun verwachsen:rolleyes:.

Jetzt brauchen wir noch einen schönen neuen Zaun und unsere Veranda. Dann kann der Sommer kommen.

Gast Wintergarten

Oh je... hab grad mitm Angelsound gespielt und wie immer erst links unten gemessen! Sofort war da ein klarer Herzschlag zu hören! Dann bin ich spaßeshalber mal nach rechts gefahren (in nicht mal ner Sekunde), und da war AUCH ein Herzschlag (nein, nicht meiner!)... ich wieder zurück nach links, da war aber dann nix mehr...

Kann sich das Baby so blitzschnell rumdrehen oder sind da ZWEI drin???? :eek:

Das letzte mal wurde ich an 9+4 geschallt! Kann sich bis dahin ein Baby versteckt haben??? Also cool wärs schon *träum* :D!

Oh je... hab grad mitm Angelsound gespielt und wie immer erst links unten gemessen! Sofort war da ein klarer Herzschlag zu hören! Dann bin ich spaßeshalber mal nach rechts gefahren (in nicht mal ner Sekunde), und da war AUCH ein Herzschlag (nein, nicht meiner!)... ich wieder zurück nach links, da war aber dann nix mehr...

Kann sich das Baby so blitzschnell rumdrehen oder sind da ZWEI drin???? :eek:

Das letzte mal wurde ich an 9+4 geschallt! Kann sich bis dahin ein Baby versteckt haben??? Also cool wärs schon *träum* :D!

Glaub ich nicht, dass es zwei sind, die können sich noch sehr flott drehen haben ja noch unendlich Platz.

VG Juni

Gast Wintergarten

ja, ist wohl unwahrscheinlich, dass es wirklich zwei sind! Aber man darf mal träumen :)...

Und schön Junibaby, dass du dich hier mal wieder blicken lässt!

Sind die Kiddies echt so fix? Das muss ja richtige Salti Mortali da drinnen schlagen... WOW!!!!!! :eek:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.