Zum Inhalt springen

Die August-Quasselstrippen

Dieses Thema bewerten


Gast Wintergarten

Empfohlene Beiträge

Gast Wintergarten

Also Arishana, ich könnte dir schon ne PN schicken, also müsstest du auch welche empfangen und somit auch versenden können *kauderwelschlaber* :)...

Verstanden??

Ich bin heute krank! Mich hat ne Erkältung doch noch erwischt! Jetzt war ich die ganze Zeit bombenfit und nun hats mich!!!! Hals zu, Husten, Nase läuft... das übliche Programm halt!

Dafür werde ich gleich ganz hausmütterlich anfangen, die Babydecke zu häkeln! Hab schon länger nicht mehr gehäkelt... Aber jetzt freu ich mich fast drauf! Juhu! Weiß nur noch nicht, welches Design... mal suchen im Internet!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@Canavalia meinte ich : ja habe immer noch Probleme und ich kann auch nicht mal eine Pn schreiben. Könnte es daran liegen weil ich noch so neu bin und erst 24 Beiträge habe?

Du muesstest jetzt schreiben koennen :)

Nach 7 Tagen und 15 Nachrichten ist die PN-Funktion freigeschaltet ;)

Wenn du magst, helf ich dir mit dem Banner :o

Aber erst morgen (nun isses schon so spaet *fluester*)

Ja wie ist das denn überhaupt mit den Babies?? Wenns jetzt draussen 30 Grad hat, dann dürfen die aber schon "nur" mit nem kurzärmeligen Body und ner kurzen Hose draussen im Schatten rumliegen, oder? Und muss man die schon eincremen oder soll man das lassen oder wie? Oder bringt man die bei so ner Gluthitze am besten gar nicht raus oder wie läuft das? Woher weiß man denn, wann es dem Kind zu heiß und wann zu kalt ist??

Ich bin da völlig überfragt! Alle Babies, die ich kenne, sind im Winter geboren, und da hat man die einfach so warm eingepackt, bis nix mehr ging... Neugeborene Sommerbabies kenn ich nicht ...

Also Luna is ja auch nen Novemberknirps... -

August... hm, da hats bei uns 40 Grad :eek: - da wuerd ich kein Neugeborenes raus in die Sonne legen - auch bei 30 Grad nicht.

Auf jeden Fall nen leichten Body an und was langaermliges drueber - brauch ja nur ne Mullwindel oder so sein,..nix gefuettertes :lol:

Und ueber den Kiwa nen Sonnensegel spannen. Muetze nicht vergessen. :o

Ja ... das waer so mein Plan *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So bin wieder daheim, Kleine in der Wanne bleibt kurz Zeit reinzuschauen. Ich war ja heut bei meiner Bekannten strampeln. Ohje gar nicht so einfach. hab 2 mal 5min und 1 mal 10 min geschafft. natürlich mit jeweils 5-10 min Pause dazwischen. Ist fürs erstmal ok. wenns ohne Pause bald klappt bin ich zufrieden, aber ist ja auch neu für mich. Alles schön langsam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu mädels,sorry hab mich net so viel gemeldet die letzten tage aber der virusinfekt hat mich arg mitgenommen und am dienstag musste ich ins kh verdacht auf blinddarm mein blutwert (der die entzündungim körper anzeigt) sollte eig so unter 5 liegen ich hatte 36.. naja ma dienstag nochmalkontrolle blutzapfen und dann auch gleich kontrolle weil die bili werte zu hoch sind :( das wäre jetzt sowas von gar nicht gut...

zum anziehen also meine maus kam ja im juni und ich habe sie als es damals so schrecklich heiß war fast 40 grad auch nurmit dünnem body windel und nem kurzärmeligen kleidchen in den kiwa raus auf die terasse gardiene drüber und mützchen auf gestellt.

Mützchenis das einzigste was man wirklich immer aufsetzen sollte laut hebi,da manche kids sonst später sehr anfällig für mittelohrentzündung werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Mädels!

Wie geht es euch heute? Biest, geht es dir wieder besser?

Macht ihr heute was schönes am Valentinstag?

Mein Mann ist leider den ganzen Tag arbeiten, aber dafür hab ich gestern von ihm ein selbstgekochstes 3-Gänge-Menü bekommen, das war soooooo lecker, hatte glaub ich aber auch in der Kalorienbilanz 1.000.000 auf dem Zähler... ;) Ab und zu darf das auch mal sein.

Hab heute morgen mal n Lauschangriff auf den Krümel gestartet, nachdem ich ne ganze Woche nich gelauscht habe. Hab ihn sogar gefunden. :D Musste aber nachher relativ fest drücken, weil das trotz mega-Lautstärke so leise war. Das hat ihm dann nicht mehr gefallen, hat gegen das Ding getreten und war weg. Ach war das süß! *schwärm*

Heute ist ne Freundin, die nach Hamburg gezogen ist, kurz hier, bevor die weiter in den Skiurlaub fahren. Freu mich schon voll, die wiederzusehen. Und sie freut sich schon auf meinen Bauch. :D Haben uns jetzt 6 Wochen nicht gesehen, da müsste sie nen Unterschied sehen. Hab sowieso das Gefühl, dass durch die Umstandshose der Bauch besser "zur Geltung" kommt, klar, der ist ja jetzt auch nicht mehr so zusammengedrückt in der Hose. Süß find ich ja, dass sie ab April auch versuchen will, schwanger zu werden und sich jetzt schon n Buch gekauft hat, um zu wissen, was auf sie zukommt. :D

Hab gerade den 13jährigen im Fernsehen gesehen, der Vater geworden ist. Zu krass, da hab ich noch mit Puppen gespielt. Und der sieht auch noch aus wie 8! *kopfschüttel*

Wünsche euch einen schönen Tag! *bussi*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen Ladies =)

@Caro: Mensch, das klingt ja klasse! :eek: - Was hat dir denn dein Mann gezaubert?

In Japan ist es ueblich, dass die Frauen den Maennern am 14.02. Schokolade schenken.. - am 14.03. ist dann "White Day" - da sind die Maenner mit schenken dran :rolleyes:

Ansonsten haben wir heute bombenwetter hier :D - Kann es immernoch nicht glauben!

21 Grad!

:grinsend_blau:

War heute also schon ne Runde mit Luna draussen aufm Spielplatz: Im T-Shirt

Geiles Gefuehl :lol:

517100_930x930.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oooohhh wie süß ist die kleine Luna denn bitte? Die würd ich so vom Spielplatz wegklauen... ;) 21 Grad, bin neidisch. Freu mich schon, wenn es endlich wärmer wird. Bei uns schneit allerdings die Sonne heute! :D Werd glaub ich gleich auch mal rausgehen. Total super draußen.

Also gestern gab es:

Karotten-Ingwer-Curry-Suppe

Dann gebratene Entenbrust mit so nem Ragout aus Kartoffeln und Pilzen und viiiiiiieeeeeeeellll Sahne

Annanas-Tiramisu (Ohne Alkohol natürlich)

War echt ein Traum. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

cana boah 21 grad ich will auch. ichhab die nase so voll von dem dooooofeeen winter...

@butterbluemchen ja bis auf einen doofen husten gehts mir wieder um einiges besser. danke der nachfrage und wir müssen ja jetzt viel mehr kalorien zu uns nehmen da darf sowas schonmal sein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will auch endlich Sonne, dass Wetter in Deutschland ist doch voll zum kotzen. Wärmer als 0 Grad wirds scheinbar nicht. Die Sonne ist noch zu schwach um das bisschen Schnee auf meiner Terrasse wegzutauen. Ich habe gestern übrigens grichisch gekocht und meinen Schatzi damit überrascht. Es gab ganz mageres Schweinegeschnetzeltes mit Zwiebel, Zucchini, Paprika und Knoblauch, dazu Tomatenreis und Tzatziki. Dazu einen kleinen griechischen Salat. Lecker,lecker. Heute Abend gibts "nur" einen Salatteller (Ruccola, Tomate, Mozarella, Mais, Thunfisch mit einem Olivenölbalsamico Dressing, dazu frisches Bärlauchbaguette mit Frischkäse.

Schatzi werkelt heute schon den ganzen Tag im Kinderzimmer rum. Da siehts aus wie Baustelle. Er hat mir übrigens heute ein kleines Parfüm geschenkt, "love of Pink" von Lacoste und Schatzi war bei H&M Kids shoppen. Er hat ein superniedliches T-Shirt, 2 Hosen mit Fuß und 3 Haltücher ausgesucht. Super niedlich. Schwärm.....

So, ihr Lieben, gleich kommt meine Muddi und die bringt Apfelkuchen zum Kaffee mit. Wünsche euch einen schönen Nachmittag.

Allerliebste Grüße

Anja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr Lieben!

Glaub mich haben jetzt auch die fiesen Erkältungsviren erwischt! Hab total Halsweh, die Nase ist zu und ich fühl mich total schlapp und matschig. Da hat mich meine Kollegin wohl angesteckt. Tolle Wurst. *schmoll* Und ich hab so n komisches Bläschen an der Lippe. Hoffe das wird kein Herpes! *brummel*

Heute ist es wieder so bibber kalt. Musste erstmal das Auto frei kratzen, bevor ich losfahren konnte. *bibber* Ich will Frühling! Aber das soll wohl noch was so bleiben....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also gestern gab es:

Karotten-Ingwer-Curry-Suppe

Dann gebratene Entenbrust mit so nem Ragout aus Kartoffeln und Pilzen und viiiiiiieeeeeeeellll Sahne

Annanas-Tiramisu (Ohne Alkohol natürlich)

War echt ein Traum. :D

:eek:

Sag bitte dass dein Mann sowas beruflich macht!

Da muss ich ja glatt neidisch werden!

Das klingt wirklich total super!!!

Er hat ein superniedliches T-Shirt, 2 Hosen mit Fuß und 3 Haltücher ausgesucht. Super niedlich. Schwärm.....

Welche Farbe? :grinsend_blau:

Ich hibbel schon total meinem FA Termin morgen entgegen,...hoffe das alles ok ist :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:eek: Sag bitte dass dein Mann sowas beruflich macht! Da muss ich ja glatt neidisch werden! Das klingt wirklich total super!!!

Nein, aber mein Mann ist mit Leib und Seele Hobby-Koch. Habe kein Problem zuzugeben, dass er besser kocht als ich. Auch wenn die Küche danach aussieht, als ob ne Bombe eingeschlagen hätte. ;) Er sagt manchmal über sich selbst, dass er mal lieber Koch geworden wäre, aber da wäre er ja noch weniger zu hause als jetzt schon und so hab ich ja immerhin trotzdem was davon.... ;)

Wünsch Dir viel Spaß morgen beim FA. Wird schon alles gut sein!

Mädels, geh jetzt gleich erstmal in die Badewanne, meine Nase ist total zu und hab Halsweh. Blöde Viren....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich koche und schmeiss meinen Haushalt lieber selber. Schatzi ist dafür nicht geeignet. Ich finde das aber nicht weiter tragisch, denn er anderweitig sehr geschickte Hände. ;)

Heute Abend hab ich Schatzi mit italienischen Brotsalat überrascht. Den fand er ganz große Klasse. *lecker*lecker*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Morgen Mädels,

also wir teilen uns immer auf mitm kochen (wie auch den Rest der Haushalterei, schließlich arbeiten wir beide)! Mein Süßer kann zwar ganz gut kochen, aber auch wir haben das Problem, dass es danach aussieht, als hätte ne Bombe eingeschlagen :). Scheint wohl ein maskulines Problem zu sein :D!

Ja, hier ist auch mords Schnee draussen! Ja wo soll das denn nur noch hinführen? Jetzt ists dieses Jahr schon zum zweiten Mal weiß! Da wohne ich zwei Jahre in Berlin und hab noch keinen Schnee gesehen und dann gleich in so geballter Menge! Meine Güte *pfeif*.

Cana, ich wünsch dir viel Spaß beim Dr. Toyota :D!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.