Zum Inhalt springen

Die August-Quasselstrippen

Dieses Thema bewerten


Gast Wintergarten

Empfohlene Beiträge

Heute bin ich zum Glück nicht mehr so heulig!!

Versuch ich mal so vorsichtig daran zu gewöhnen nicht zu fliegen!! Aber die Entscheidung ist noch nicht gefallen. Aber heute fällt mir das schon etwas leichter!!!

Wie kommst Du denn nun zu der Entscheidung? Bisher dachte ich eher, dass Du unbedingt fliegen willst???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

pia das is echt ne zwickmühle und ich hoffe das ihr eine gute lösung für alle findet!!

ich bin auch manchmal am tag miteinem mal hundemüde...

Hab gerad ein tolles buch ausgelesen ich liebe solche sachen wo es um kriminalfälle g eht wo man a ber mal über alle seiten berichtet.

Allerdings hat mich das nachdenklich gemacht,was wäre wenn es mein kind gewesen wäre?

Achso es geht um einen jungen der 12 jahre jeden tag ein bis mehrmals gemobbt wird und/oder verprügelt und zum schluß in die s chule geht und amokläuft und um seinen prozess.

gurken ja ich ess eig ganz gerne gurken allerdings bekommich davon nu immer sodbrennen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo! Ich bin heute auch extrem müde. Hatte Nachtschicht mit meiner Tochter, weil sie mitten in der Nacht brechen musste und ich dann ewig auf war um sie umzuziehen, zu putzen, die Waschmaschine anzumachen, ... Nach 2 Std. Schlaf hat dann mein Wecker geklingelt. *gäääähn*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich melde mich auch mal wieder.

Also, die Übelkeit ist nach wie vor da, aber nicht mehr so stark.

Mein FA hat mir ein absolutes Beschäftigungsverbot für jede Tätigkeit ausgestellt. (Kann ich das wohl auch bei meinem Mann einreichen?:P)

Pünktchen geht es aber gut und wächst und gedeiht.

Leider kann ich nicht alles nachlesen, aber ich hoffe, dass es allen gut geht.

Ganz liebe Grüße an alle!

Ich versuche mal wieder häufiger hier zu sein.:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

och weh, das mit der übelkeit tut mir so leid :( ich hoffe mal, dass es doch bald nachlässt. wie lang hattest du bei der letzten ss damit zu kämpfen?

hehe und reich das verbot doch mal bei deinem mann ein. mit der begründung: ich übergebe mich sonst auf deine füße ;)

mir gehts wieder gut. erkältung fast weg und meist einfach nur hundemüde. ganz selten mal einen tag übelkeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön, dass es Dir wieder gut geht.

Bei Mia war es in der 12. SSW plötzlich weg. Das wäre nächste Woche. Es wäre wirklich zu schön um wahr zu sein. Drück mal die Daumen:D.

Müde bin ich auch. Mia wird in letzter Zeit wieder nachts wach und quengelt. Der Schlaf fehlt dann noch zusätzlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen ihr süssen :)

sagt mal bin jetzt 9+5 und konnte ne zeit fast kein essen in mir behalten bzw mir war dauerschlecht und ich musste einfach immer wenn ich was ekeliges gesehen habe würgen, meistens kam nichts weil ich ja noch nichts gegessen habe .... meistens morgens aber mir ist echt dauerschlecht meistens soll ich dann wohl was essen, aber bis ich da hinter gekommen bin hat auch erst mal gedauert :)

naja schlecht ist mir aber ansonsten hab ich noch nichts meine brüste spannen auch noch nicht .....

auf jedenfall habe ich zwei kilo abgenommen , habt ihr schon alle zugenommen ? und habt ihr schon einen kleinen bauch oder so ? ganz liebe grüße :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen du auch süße :)

bei übelkeit ist sicher schnüpperle der bessere ansprechpartner *gg*.

abgenommen hab ich ein bisschen. allerdings wegen den erkältungen, die ich hatte. brüste spannen auch nur sehr selten, aber die haben ja auch noch puffer von der letzten ss.

und hey, übelkeit sollte doch reichen oder? *gg*stell dir mal vor, da würd noch der rest zu kommen.

aber ich merke gerade wie sich ein gallenstein auf den weg macht... schei*e.

wünsch euch was

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uff... galle scheint schon überstanden...

so ein typischer schwangerschaftsschnupfen kann leider ganz normal sein. den hatte ich letzte ss auch und der endete auch erst nach der geburt. mittlerweile bin ich von nasentropfen auf meersalztropfen umgestiegen und sie helfen. ist zwar eine ordentliche menge, die ich mir da rein ziehe (hab ja noch den erkältungsschnupfen), aber traumhafte hilfe.

wünsche dír jetzt schonmal viel spaß für montag und ein tolles foto :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten
Jetzt fang ich schon bei der Chartshow an zu heulen!! Oh mein Gott!!!

*hihi* Zufälligerweise bei "Über sieben Brücken musst du gehen"?? Da hab ICH gestern geheult, und dabei haben wir da nur hingezappt in der Werbepause von dem anderen Film ;)...

Komisch alles, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir kamen gestern die Tränen bei Paulas Abschied in GZSZ.

@Samuela

Sagt doch gestern eine Dame in meinem Büro, waaas sie sind schwanger? Ich dachte das sei ein Speckbauch :( Na vielen Dank auch!

Übrigens habe ich mir gestern als gute Laune macher einen Strauss bunte Tulpen mit Hyazinthen geleistet. Der Blumenstrauß steht nun auf meinem Esstisch und ich freue mich jedes Mal, wenn ich hinschaue.

Gehe heute mit Schatzi Thailändisch Essen, ich träume sogar schon von chinesischem Essen, könnte ich jeden Tag esse. Worauf habt ihr denn Hunger?

Schönes Wochenende und viele liebe Grüße

Anja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten
Worauf habt ihr denn Hunger?

Also ich hatte gestern ganz fürchterlichen Hunger auf FLEISCH! Und davon viel und das mit Salat! Damit will Zwucki mir bestimmt sagen, dass er/sie grad voll am wachsen ist und Eiweiß braucht :).

Also bei mir sieht man zugegebenermaßen ja noch nicht so wirklich viel am Bauch, aber ich streck immer schön brav mein Speckbauchi nach draussen, damit man MEINEN könnte, man würde was sehen :ugly:...

Und da frag ich so ne Mami von ner Schülerin: "Na, sieht man schon was?" und streck dabei mein Bauchi voll raus und sie meint nur "Nein!".

Blöde Kuh ;)! Da sagt man doch schon aus reiner Höflichkeit "ja", oder etwa nicht??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.