Zum Inhalt springen

Die August-Quasselstrippen

Dieses Thema bewerten

Gast Wintergarten

Empfohlene Beiträge

Gast Wintergarten

Hey Denise... wo kann man sich das ankommen? Also bei RTL-Now gehts anscheinend noch nicht... hab nämlich vorhin schon gesucht!

Aber heute um 13:50 kommt ja eh das Wochenendspezial! Da kommt noch mal alles von gestern!

Ich bin auch schon um halb 10 ins Bett! Schade, ich werds mir wohl nie angucken können :(... da schlaf ich schon immer ganz tief!

Anja, wir müssen auch nachher einkaufen :cool:... hab so gar keine Lust! Naja, mal gucken, wie lang wir das noch hinauszögern :D.

Bearbeitet von Wintergarten
NICHT Lara, sondern Denise :-)

• Antworten 9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Guten Morgen Mädels!

Ich habe auch versucht Dschungel Camp zu schauen. Momentan ist mein Schlafverhalten durcheinander. Erst penne ich fast auf dem Sofa ein, wenn wir im Bett sind schläft mein Schatz und ich bin wieder wach. So also Fernseher angeschaltet, das geht dann gut bis zur nächsten Werbepause:p Außerdem muss ich 1x pro Nacht auf Toilette. Heut Nacht hat beim Aufstehen mein Busen sowas von weh getan, das hat alles vorherige getopt. Ich glaube, ich muss mir wirklich überlegen, auch nachts einen BH zu tragen:eek:

Gast *~DeLaLi~*

@Jenny: Ich schicke Dir heute Abend den Link, ich muß jetzt los, mein lieblings Babygeschäft und das Gardinengeschäft warten auf mich :D :xyxwave:

@tabby: Du das kenne ich, ich habe laaaange auch wirklich einen super schmerzenden Busen gehabt diesmal und habe einige Wochen auch Nachts einen BH getragen das hat dann ein wenig den Schmerz gelindert. Ich kann Dir nur raten mach das wirklich mit dem BH, dass wirkt ein wenig und nach ein paar Wochen müßte es auch wieder vorbei sein :).

Euch allen einen schönen Tag :xyxwave:!!!

Hallo Mädels,

mir geht es nicht so gut habe auch heute wie jeden morgen neuerdings blutungen beim ersten Toilettengang.

Aber viel schlimmer ist die Tatsache das mein Dottersack wohl viel zu groß ist, was eigentlich in den allermeisten Fällen auf eine Chromosomenstörung hinweist und es dann zu einem spontanen Abgang kommt, weshalb ich ja auch vielleicht jeden morgen schon Blutungen habe.

Er soll bis 4mm groß sein und meiner ist min. 7mm. Habe gestern sämtliche I-Net Seiten durchgelesen und jetzt bin ich so verunsichert, das ich nicht weiß ob ich bis montag morgen warten soll um zu meinem regulären Termin zu gehen, oder ob ich heute lieber schon mal in der Klinik vorstellig werden sollte.

Was meint ihr denn, mir gehts echt seelisch nicht gut.

LG Simone

Gast Wintergarten

Oh je Simone...

gleich ab ins KH, wenn du dir unsicher bist!!!

Ich war ja an Weihnachten auch wegen dem Pickel, der geblutet hat... der Arzt meinte nämlich am Telefon: "Wenn Blutung, mussen wir gucken. Sie mussen sofort komme..." (der Arzt war Pole ;)).

Also, bei jeder Unsicherheit gleich auf zum Arzt! Hopp!!!!

Und bring gute Nachrichten mit (und stöber nicht zu viel im Internet rum... das ist nix!)

Ich drück dir sehr sehr sehr feste die Daumen!!!!

Hallo Simone, also ich würde auch ins KH fahren, lieber einmal mehr geschaut... Du machst Dich sonst das ganze WE verrückt und hast gar keine Erholung! Ich drücke Dir ganz feste die Daumen und wünsche Dir alles alles Gute!

Meld Dich, wenn Du zurück bist!

@Jenny

hab den Einkauf hinter mir. Da ich nicht Auto mit Handschuhen fahren kann, hatte ich echt das Gefühl, mir fallen gleich die Finger ab, so kalt fand ich es.

@Denise

hätte auch gern den Dschungel Link!

@Tabby

mir gehts genauso. Muss auch jede Nacht mindestens 1x aufs Klo. Abends schlaf ich auf der couch ein und im Bett kann ich nicht weiterschlafen. Muss ein Muttiphänomen sein, denn das hat meine Mutter seit Jahrzehnten.

Wir werden uns sicher noch an so manches gewöhnen müssen.

Liebe Grüße

Anja

Gast Wintergarten

Also ich kann abends wunderbar im Bett einschlafen, nur bin ich dann mitten in der Nacht wach... richtig hellwach... ich könnte Party machen... heute hab ich von vier bis sechs gelesen und bin dann online gegangen :D.

Wir waren immer noch nicht einkaufen... *vorsichherschieb* :cool:... aber jetzt müss ma wirklich mal!!

Mädels, ich hatte heute morgen sex und auch ganz leicht hellrotes Blut, aber das hat aufgehört, nehme Magnesium, mein Schatz ist beim Fußballturnier und die Maus will auch was tun, wenn es schlimm wird, dann fahr ich ins KH, ich denke aber nicht

Oh Clara, was macht Ihr denn für wilde Sachen? Eurem Pünktchen geht es bestimmt gut, mach Dir keine Sorgen.

Mädels, ich hatte heute morgen sex und auch ganz leicht hellrotes Blut, aber das hat aufgehört, nehme Magnesium, mein Schatz ist beim Fußballturnier und die Maus will auch was tun, wenn es schlimm wird, dann fahr ich ins KH, ich denke aber nicht

Hoffen wir mal und drücken dir die Daumen, dass es nur eine leichte Schleimhautverletzung der Vagina ist.

Wenn es nicht schwallartig rot blutet musst du auch nicht zum Arzt, es sei denn um dich zu beruhigen.

Die traurige Wahrheit ist, solltest du eine Fehlgeburt haben, dann machen die Ärzte in diesem Stadium auch nichts, weil sie nicht können.

Im Umkehrschluss kannst du aber auch nichts falsch machen.

Wenn es sich wiederholt würde ich aber auf jeden Fall einen Arzt aufsuchen.

Viele Grüsse und alles Liebe

Juni

Also ich kann abends wunderbar im Bett einschlafen, nur bin ich dann mitten in der Nacht wach... richtig hellwach... ich könnte Party machen... heute hab ich von vier bis sechs gelesen und bin dann online gegangen :D.

Wir waren immer noch nicht einkaufen... *vorsichherschieb* :cool:... aber jetzt müss ma wirklich mal!!

gewöhn dich schonmal dran...

Das ist bei mir so seit der 7. Woche so und es hilft wirklich nichts dagegen. Stattdessen werde ich dann so gegen 6 Uhr wieder müde ohne Ende.

VG Juni

Cana, kriegt man das in Japan zu kaufen? Gibts da eigentlich in Supermärkten so "europäische Wochen" mit Weißwurst, Senf und Bier?

Beim Aldi gibts ja manchmal den ganzen Asiakram im Angebot, da muss es doch was Ähnliches bei euch drüben geben :).

Ja gibt es :P

Und wirklich fast in jedem Supermarkt :D - aber soooo teuer :eek:

Oh Clara, was macht Ihr denn für wilde Sachen?

Das dachte ich mir auch :X

@Simone: Hat dein Doc denn nichts zum Dottersack gesagt?

Hallo Ihr Süßen,

bei mir ist alles wieder ok. :D Hatte ja nicht so richtige Blutungen, sondern nur so bräunlichen Schleim am Papier. Bis zur Hose ist erst garnix durchgekommen. Vermutlich war der Gebärmutterhals ein bißchen zu gut durchblutet. Ich war gestern sogar Sport machen und nix ist passiert.

Meine Übelkeit wird etwas besser, aber die Zahnpasta musste ich trotzdem wechseln und mein Schatz muss seine verrauchten Arbeitsklamottem jetzt immer im Treppenhaus lagern und nimmer im Bad. was dazu gekommen ist, ist das mein Kreislauf morgens ziemlich verrückt spielt. Wenn ich Leo für die Kita fertig gemacht habe muss ich mich erst mal 5 min hinsetzten, weil sich alles dreht. :mad: Ich hoffe, dass sich das bis Feb legt, da mach ich nämlich ein 8wöchiges Praktikum an einer Schule und muss auch unterrichten. Hab nämlich keine Lust vor den Kiddies zusammen zu klappen. :eek: Bin gerade schwer am überlegen, ob ich es den Leuten von der Schule überhaupt sage. Ich mein, vermutlich wird man eh noch nix sehen und da ich nicht gerade zierlich gebaut bin, wird es auch nicht so auffallen, wenn ich weite Sachen trage. Was meint ihr? :confused:

Gast *~DeLaLi~*

@Simone: Warst Du im Krankenhaus? Wenn nicht dann fahr hin und lass Dich untersuchen, die schicken Dich mit Blutungen nicht einfach weg *ichdrückdichmalganzdoll*

@clara: Kopf hoch ich weiß ist einfacher gesagt als getan, aber ich bin ja quasi in der selben Situation wie Du. Du mußt wirklich versuchen kürzer zu treten. Wenn Deine Maus auf den Arm möchte dann setze Dich hin und nimm sie dann auf den Arm, dass ist nicht ganz so anstrengend.

Lieben Gruß von Denise

Nein, ich war nicht in der klinik, da ich immer nur beim Stuhlgang etwas frisches Blut ohne Gewebe habe. Und dann den restlichen Tag gar nichts.

Außerdem habe ich montag morgen eh meinen regulären Termin.

Mehr sorgen macht mir der viel zu große Dottersack und der damit verbunden eventuellen Schwierigkeiten. Ein Dottersack bis 4mm sei normal meiner ist gute 7mm eher mehr.

Ein Kind mit Behinderungen käme für uns nicht in frage.

Habe kein schlechtes Gefühl, denke das die SS noch intakt ist.

Will mich nicht weiter verrückt machen und bis montag warten, es sei denn es kommen Schmerzen dazu. Dann geh ich (versprochen)

Schlaft alle schön

LG Simone

@Clara: Oh man, ich kann dich gut verstehen :(

Versuch alles liegen zu lassen, was liegen bleiben kann - mein man wird hier in der Wohnung zwar auch schon verrueckt, aber das kann ich nicht aendern - ich putz nun halt nicht mehr jeden Tag *pah*

Ich bin mit Luna viel in ihrem Zimmer,...und ruh mich da etwas aus - sie bringt ab und an ein Buch an, und das schaun wir uns dann an.

Wenn sie Mittagsschlaf macht, leg ich auch die Fuesse hoch.

Ich kann mich gar nicht mehr erinnern, wann ich das letzte mal hier durchgewischr habe :eek: - mache nur noch die Kueche und die Waesche gewissenhaft :D

Nachmittags versuch ich mit der Maus rauszugehen (ist es denn nun schon wieder waermer bei euch?) - auf dem Spielplatz kann die dann rumrennen und ich hau mich auf die Bank.

Oder wir gehen mit dem KiWa spazieren.

Hochnehmen tu ich sie kaum noch - Morgens, wenn ich sie ihn ihr Bettchen lege, und abends.

Naja, und wenn wir rausgehen (4.Stock :D)

Den Rest muss sie laufen :/ - oder auf Papas Arm.

@Simone: Hat dein Doc dich auf das Dottersackproblem hingewiesen?

Guten Morgen,

ich hatte eigentlich gehofft Jenny hier zu treffen, denn ich kann heute auch nicht mehr schlafen. :(

Dschungelcamp habe ich gestern wieder verpasst, die Sendezeit ist für Schwangere einfach zu spät. :(

@cana

Es ist immer noch sehr eisig in Deutschland. Tagsüber klettern die Temperaturen leider noch nicht über Null.

War gestern etwas shoppen. Wollte mir eine Umstandshose kaufen, aber es gibt keine schönen und irgendwie ist mir auch alles noch! zu groß. Ich denke ich warte noch 4 Wochen und schaue dann nochmal. Bei H&M habe ich mir allerdings eine Schlumperhose für zu Hause mit sehr breitem Bauchgummizug für 19,95 Euro und eine Tunika für reduzierte 5 Euro gekauft. Die Tunika ist zwar nicht der Oberknaller, aber bei dem Preis konnte ich nicht anders.

Stehe ich gestern in der Umkleidekabine, probiere die Tunika an, drehe und wende mich vorm Spiegel und sage zu Schatzi: "Irgendwie sehe ich darin dick aus." Sagt mein Schatz: "Mach Dir darüber mal keinen Kopf, Du siehst jetzt in allen Klamotten dick aus." :mad::D

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!

Viele liebe Grüße

Anja

Gast Wintergarten

Morgen Mädels,

Anja, JETZT wär ich da :D. Heute Nacht hab ich wunderbar geschlafen! Erstaunlich! Muss man wohl erst rumheulen bis es geht ;).

Um sieben gestern abend bin ich auf der Couch weggepennt und letztendlich um halb neun ins Betterl gefallen. Fast durchgeschlafen bis heute um 7 (nur Pieseln... ihr wisst schon :cool:).

Hab natürlich schon WIEDER nicht das Dschungelcamp gesehen! So wie es aussieht lass ich wohl diese Staffe ausfallen :(...

Anja, dieses 5-Euro-Oberteil bei H&M hab ich auch gesehen! Wars bei dir auch so altrosa...? Ich habs anprobiert, aber mir steht ganz klipp und klar rosa nicht! Da seh ich aus wie ein Ferkel :rolleyes:...;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.