Zum Inhalt springen

Die August-Quasselstrippen

Dieses Thema bewerten


Gast Wintergarten

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Mädels!

Und Weihnachten gut überstanden?

Mir geht es soweit gut!

Es haben sich alle gefreut, dass ich ss bin. Meine Schwester musste sich setzen vor Freude!

Aber Ralfs Mutter hat den Vogel abgeschossen, die hat es schon geahnt, und dass obwohl sie mich nur ein paar Stunden vor drei Wochen gesehen hat! Da wusste ich es selbst erst einige Tage. ABer meine Ausstrahlung muss wohl total anders gewesen sein!!

Meine beste Freundin hat mir das schönste Weihnachtsgeschenk gemacht, dass ich mir vorstellen kann!!! Sie ist auch ss!! Sie ist 2 1/2 Wochen hinter mir!! Und das Schöne daran ist, dass sie auch Probleme hatte und jetzt mit Clomi ss geworden ist, im 2. Versuch!!! Mich hat es echt umgehauen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das leidige Thema mit dem Zunehmen. Bei Leo waren es nur knapp 11 kg. Aber da ich dieses Mal schon vor der Ss 8 kg mehr drauf habe wie bei Leo damals ist mein Ziel in dieser Ss nicht mehr wie 5-6 kg zuzunehmen. Sonst werd ich noch dreistellig *wah* und das muss nun bei meiner "Größe" nun wirklich nicht sein. Eigentlich wollte ich ja bevor ich schwanger werd noch so ca. 5-10 kg abnehmen, aber unser Krümel kam dann schneller als geplant. Jetzt muss es halt auch so gehen. Muss mich halt zusammenreißen und schön auf´s Essen schauen. Bis zu meinem nächsten FA-Termin und dem ersten Wiegen wollte ich schon noch 1-3 kg abnehmen.

Bearbeitet von Manissa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haaaaaaaaaaallllllooooooooooooooo! Eeeeeeeeeeechoooooooooooooooo!

Hier ist es aber ganz schön leer! Liegt ihr alle auf dem Sofa und müsst verdauen und eure (noch kaum vorhandenen) Bäuche streicheln, oder was? Ich hoffe doch sehr, dass das hier aufhört, wenn die Feiertage dann mal rum sind und alle wieder ihren normalen Alltag meistern müssen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh man,

jetzt hab ich braune Schmierblutungen.

Mal schaun wie es sich entwickelt, denn mein Arzt ist erst am 3.1 wieder da.

Notfalls halt KH.

Bringen euch eure Brüste Nacht beim drehen auch um??

Werde ab heute mit BH schlafen.

Und das beim dritten, ist doch eh schon alles ausgelubbert.

LG Simone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh man,

jetzt hab ich braune Schmierblutungen.

Mal schaun wie es sich entwickelt, denn mein Arzt ist erst am 3.1 wieder da.

Notfalls halt KH.

Bringen euch eure Brüste Nacht beim drehen auch um??

Werde ab heute mit BH schlafen.

Und das beim dritten, ist doch eh schon alles ausgelubbert.

LG Simone

Ach herje Simone :(

Ich war gestern auch im KKH wegen SB .... heute isses GsD schon besser. In meiner ersten SS hatte ich das auch Anfangs recht lange.

Ist es viel oder wenig? Ich hoffe es ist bald wieder weg - versuch dich nen bissl zu schonen, und wenn dir bange ist, dann ab ins KKH!

Bei mir isses ja schon die zweite SS und ich dachte, dass ich deshalb vielleicht kein Ziehen in den Bruesten hab :confused:

Bei mir ziept auf jeden Fall gar nix :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo meine lieben Augustis!

Ich war in den letzten Tagen nicht so wirklich online bzw. bei Euch und das kann auch immer mal wieder in der nächsten Zeit vorkommen. Da ich es versäumt habe Euch wenigstens mal kurz darüber zu informieren, also über das Warum Weshalb Wieso, möchte ich das nun an dieser Stelle nachholen. Seit einigen Wochen kämpfe ich bereits immer mal wieder mit Wehen und so auch wieder in den letzten Tagen und daher kommt es dann hin und wieder auch mal vor, dass ich nicht dazu komme bei Euch zu schreiben. Sollte also etwas ein, schickt mir ruhig eine PN, ich melde mich dann schnellstens!

Also sorry!!!!

@Alex: Könntest Du wenn es wieder vorkommen sollte bei mir :o die Listen dann in der Zeit führen?

Lieben Gruß von Denise

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Ihr Süßen,

bin neu hier und wir bekommen unser Würmchen auch im august freuen uns schon

ohne ende....

Wir haben einen Hasi*hihi* und der sucht auch immer meine nähe und knabert immer Gitter wenn er mal wieder lust hat auf bauchliegen=)

War bei mir auch der hauptgrund zu testen, weil er sonst immer eher zu meinem mann gekommen is...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.