Zum Inhalt springen

salome187

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    24
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über salome187

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich
  • Interessen
    Lesen, malen, kochen, essen, spaziern gehen...

Rund um die Familie

  • Biografie
    Ich bin eine gute Zuhörerin und kann auch Geheimnisse für mich behalten, ich bin zuverlässig und pünktlich
  • Beruf
    abiturientin
  • Kinderwunsch
    1
  • Familienstand
    Paar
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Adresse

  • Wohnort
    Hof/Saale
  • PLZ
    95030
  • Bundesland
    Bayern
  • Land
    Deutschland

Leistungen von salome187

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. ich wollte nieee mutter werden und mein arzt hat mir auch eine unfruchtbarkeit bestätigt.... da war nur eine einzige funktionierende eizelle... und bei unfruchtbarkeit achtet man ja für gewöhnlich nicht auf verhütung^^ naja jetzt bin ich 19 und in der 13 woche schwanger^^ und seit es jetzt so is freuen wir uns doch schon irrsinnig....
  2. mein mann findet den namen ewig gut ^^
  3. nöö wie man sieht werden hier ja auch schon mit 14 15 schwanger ich bin 19 und schwanger es kommt immer darauf an wie reif du bist... aber ich rate dir echt lieber zu warten weil es echt nervenaufreibend ist weil die sorgen um finanzen kann man sich, wenn man die planung in der hand hat, echt sparen... bei mir hieß es ich sei unfruchtbar und es ist auch jahrelang nichts passiert... und dann: BUMM! SCHWANGER! glaub mir es ist ein steiniger weg und wenn es nicht sein muss würde ich ihn mir nicht aufbürden. lg salome187
  4. salome187

    huhuu

    danke:o im moment is die SS alles andere als unbeschwert... mir is kotzübel und sodbrennen hab ich auch wie verückt^^ ich wünsch es keinem... hoff euch gehts gut:o soweit^^
  5. salome187

    huhuu

    Danke an Alle ab mich sehr über eure Antworten gefreut.
  6. geht mir genauso:confuse: ... bin jetzt 19 und auch schwanger, allerdings mitten im Abi. Stress dich da jetzt nicht rein, vieleicht ist es jetzt auch einfach erforderlich sich in andere Richtungen zu orientieren. Es gibt so viele Möglichkeiten. Und ich denke das jetzt dein Baby sowieso erstmal wichtiger ist. Du schafft das, da bin ich sicher;) hast du schonmal daran gedacht nochmal die Schule zu gehen? Wäre zB. eine dieser Möglichkeiten lg
  7. Hallo Ihr, bin neu hier und hoffe dass ihr mi8r ein bisschen weiterhelfen könnt. bin eine werdende mama und mein würmchen kommt ende august. der papa freut sich genau so wie ich und sind zurzeit geplagt von dauer übelkeit^^ nun wollen wir ja alles richtig machen und hoffen dass es hier viele viele liebe mamis gibt die uns bei unseren fragen weiterhelfen können lg sammy:p
  8. Hi Ihr Süßen, bin neu hier und wir bekommen unser Würmchen auch im august freuen uns schon ohne ende.... Wir haben einen Hasi*hihi* und der sucht auch immer meine nähe und knabert immer Gitter wenn er mal wieder lust hat auf bauchliegen=) War bei mir auch der hauptgrund zu testen, weil er sonst immer eher zu meinem mann gekommen is...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.