Zum Inhalt springen

Die August-Quasselstrippen

Dieses Thema bewerten


Gast Wintergarten

Empfohlene Beiträge

Schön das ihr morgens dann auch nochmal ein Nickerchen machen dürft. Ich hab hier den Luxus ja auch.

Habt ihr schon gehört bei DSDS Helmut wurde rausgeworfen, ist nen Video aufgetaucht wo er drauf ist beim Koksen und zugegeben hat er es wohl auch. Puhhh da ist wieder was los.

ich hab den Luxus auch:p

waa??er mußte gehn ich hätte gestern nicht gedacht das er weiter kommt der vergißt ja immer mehr von den TExten-er hat wohl den Druck nicht ausgehalten denn beim Casting fand ich ihn spitze:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

ich hab den Luxus auch:p

waa??er mußte gehn ich hätte gestern nicht gedacht das er weiter kommt der vergißt ja immer mehr von den TExten-er hat wohl den Druck nicht ausgehalten denn beim Casting fand ich ihn spitze:)

wenn die Drogen wichtiger werden wie der Text und das weiterkommen. Fand ihn die letzten Auftritte total unecht aufgesetztes lächeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen meine Lieben,

Uns gehts gut und Tinchen wird langsam wieder etwas ruhiger sie war sehr quengelig die letze Zeit, aber kein Wunder, sie hat 4 Zähne auf einmal oben bekommen. :eek: Das ist dann Zahn Nummer 6.

Brei essen klappt nun auch endlich *freu*

Krabbeln noch nicht ganz sie hats nur paarmal paar sek auf die Knie geschafft, aber denke das dauert vieleicht nicht mehr lange. Aber sie dreht und schiebt sich hin und her. Sitzen wird auch nicht mehr so lange dauern. Sie sitzt gut ist so sehr stabil aber sie will immer nach vorne greifen an die Füße. :D

Hey Biest super Glückwunsch zu deiner kleinen Lauferin :)

Schlafen morgens ist bei uns so nicht. Tinchen kommt zwischen 6 und 7 Uhr und dann muss ich auch aufstehen, weil die Große ja auch zum Kiga muss. Aber wir können uns immer nochmal hinlegen sie pennt dann mit ein. Und Mittags schläft sie ja sound so nen Stündchen manchmal auch länger wenn sie mit in meinen Bett schläft.

So muss nun mal zum Kiga liebe Grüße und einen schönen Tag Euch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Na Mädels, genießt ihr auch das tolle Frühlingswetter? Am Freitag solls 20 (!!!!!!) Grad werden! Wie geil ist das denn?

Waren heute mal wieder im Tierpark mit Topolino und Anhang. War echt wunderschön :D. Angelo und Fredi waren heute im Streichelzoo und haben sich von Heidschnucken anknabbern lassen. Ich glaub, da gibts ein Video dazu. Muss mal nachfragen.

Werd nachher noch mal in den Garten gehen und die Sache mit der Decke aufm Boden ausprobieren. Trau dem ganzen ja nicht so...

Yoa, und Schüler krieg ich auch noch. MENSCH, bin ich ausgebucht :P.

Sagt mal, Fredi hat ja so waaaahnsinnig empfindliche Haut. Meint ihr, ich soll den jetzt schon eincremen im Gesicht? Also Sonnencreme? Mir schwebt da Ladival für Kinder vor... nur die Ladival Allerg verhindert bei mir Sonnenallergie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir waren auch grad 2 Stunden spazieren herrlich;)ihr habbet gut immer in Tierpark**neidischguck**

Jenny siehst Du denn schon ne Veränderung an Fredis Haut was die Sonne angeht??

ich bin grad etwas geknickt hab grad gelesen das yaguna ihr Wunder nicht mehr da ist-wie ungerecht ist das denn andere planen nen Kind einfach mal so und rechnen sich aus wo sie Geld woher bekommen(heute nen Fred eröffnet da frag ich mich echt) und andere die es echt verdient haben werden immer so übel bestraft?!Die Welt ist manchmal so ungerecht:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir waren auch grad 2 Stunden spazieren herrlich;)ihr habbet gut immer in Tierpark**neidischguck**

Jenny siehst Du denn schon ne Veränderung an Fredis Haut was die Sonne angeht??

ich bin grad etwas geknickt hab grad gelesen das yaguna ihr Wunder nicht mehr da ist-wie ungerecht ist das denn andere planen nen Kind einfach mal so und rechnen sich aus wo sie Geld woher bekommen(heute nen Fred eröffnet da frag ich mich echt) und andere die es echt verdient haben werden immer so übel bestraft?!Die Welt ist manchmal so ungerecht:o

Ach herje die Arme. Da sagste was wares Claudi.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Oh je, das mit Yagu hab ich auch grad mitgekriegt... wie schlimm :o...

Ich such schon immer was für ihren Schmetti... ich hab von ihr zur Geburt einen total süßen Matrosenanzug bekommen *tränchenrunterlauf* :(...

Und ne, wir waren nicht mehr im Garten. Die Sonne war weg, werds aber morgen probieren. Statt dessen war er mit Papi nochmal im Tierpark. Die Jahreskarten lohnen sich echt gut bei uns!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich zitier mich mal selber!

Oh, dass heißt nichts! Der Sohn meiner Freundin ist nochmal drei Wochen jünger und hat auch schon 74!

Wollte jetzt mal vom Besuch bei der Homöopathin erzählen.

Xenia ist auch so ein immer-wieder-Aufwacher in der Nacht gewesen. Manchmal jede Std oder sogar alle 40 min!

Nur gepuckt hat sie etwas ruhiger geschlafen!

Dann ist es zwar plötzlich besser geworden, aber noch sehr instabil. Eine gute Nacht kam von drei schlechten gefolgt.

Auf einem Kurs vor Homöopathie für Mamas von Babys hab ich dann "meine" Homöopathin kennengelernt und sie meinte, dass man da sicher was machen könnte.

Gesagt, getan, wir haben einen Termin ausgemacht.

Sie wollte viel wissen über die Geburt, SS, ihren Charakter usw.

Letzendlich hat sie Xenia eine Einmaldosis Nux Vomica gegeben, in einer sehr hohen Potenz.

Die erste Nacht danach war schon ziemlich genial. Sie hat super geschlafen, dafür ich nicht, da ich ständig in Hab-Acht-Stellung war! :mad2: Egal.

Die folgenden Nächte waren so wie immer, und ich dachte schon. Na, super hat nichts gebracht. Doch dann kam der Zahn und seit drei Nächten ist es wie ein Wunder. Sie bekommt um 19 Uhr ihren Brei. Sie schläft dann von 20 bis 7/7.30 komplett durch und kommt vielleicht einmal und will den Schnuller. Dann um 5 Uhr schnell was trinken und weiterschlafen. Ich kann es kaum glauben, aber es scheint echt geholfen zu haben.

Die Homöopathin meinte, dass sie von der SS (etwas traumatisch wegen der Erlebnisse) und der eingeleiteten Geburt unter Stress stand, der sich dann Nachts gezeigt hat und sie da nicht zu Ruhe gekommen ist!!

Also ich kann es jedem nur empfehlen, sich bie Problemen einfach mal an eine gute klassische Homöopathin zu wenden.

Ich bin sicher kein 100% Verfechter davon, aber für Babys finde ich das Klasse.

Biest, ich rate dir auch nochmal eindringlich. Überleg dir, ob es was für dich wäre!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

War das ein Klasse Wetter gestern, hab die Hollywoodschaukelsaison eröffnet und mich mal schön ne halbe Stunde mit Fiona rausgesetzt. Dachte ja die Süße macht ein Nickerchen, aber nix da. Sind dann 2 Stunden spazieren gewesen, da hat sie auch kaum geschlafen, hab dann das Kopfteil vom Kiwa etwas angstellt, so konnte sie besser rausgucken. Ich glaube unsere Mäuse geniessen das schöne Wetter auch sehr.

Jacky, wahnsinn schon 6 Zähnchen!!!! :eek:

Biest, Warteliste ist doof, aber vielleicht hast Du ja Glück. Aber die Idee mit dem Fachabi finde ich noch besser, da hat man vielleicht langfristig bessere Aufstiegschancen. Ich wünsche Dir jedenfalls viel Glück und ich finde es super, dass Du solche Pläne hast. Und herzlichen Glückwunsch zur Laufmaus :eek: Mann-o-Mann eure Mausis legen ja jetzt ordentlich vor!

Jenny, *schluck*schluck* 550 Euro das ist ganz schön teuer. Hab die Kamera auch immer mal in der Werbung gesehen, na mal schauen WANN ich zuschlage. Im Moment hab ich grad noch ein paar andere Ausgaben. Mein Rechtsanwalt hat mir gestern seine Rechnung geschickt und von der Rechtsschutz gabs ne Absage. :mad: Wie zufrieden bist Du denn mit der Kamera, oder würdest Du inzwischen was anderes kaufen?

Mami, Platz kann man nicht genug haben und ich denke auch, dass Deine Kids im neuen Zuhause aufatmen werden, im Neubau ist ja doch irgendwie alles sehr beengt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Ich würde meine Kamera sogar heiraten, und dann ganz viele kleine Kameras machen :D. Dabei hab ich noch laaaaang nicht alle Funktionen so wirklich verstanden.

Diese Kamera macht halt wirklich nur Sinn, wenn man sich wirklich mit der Fotografie auseinandersetzen will und nicht immer "nur" den Automatikmodus eingeschaltet haben will. Dafür kann man sich auch ne sehr gute Kompaktkamera oder ne Bridge anschaffen für die Hälfte der Kohle.

Ich lese sehr viel gerade im Internet übers Fotografieren und werde auch demnächst bei der VHS einen Fotografie-Kurs belegen, damit sich meine Anschaffung auch rechnet.

Aber dafür kriegt man auch sowas, das geht mit ner "normalen" Kamera halt nicht...

wintergarten-17177-albums-privat-picture32466-k800_fredi.jpg

Oder ein fallender Tropfen:

wintergarten-17177-albums-schicke-fotos-picture31639-tropfen2.jpg

Pia, dein Posting gibt mir zu denken. Fredi ist ja auch so ein notorischer Nicht-Durchschlafer... und es war ja auch ein Kaiserschnitt *grübel*... wie teuer war denn dein Besuch bei der Homöopathin?

Bearbeitet von Wintergarten
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jenny, ich hatte das Fotografieren schon als ernsthaftes Hobby in Betracht gezogen. Zumal Schatzi da auch Spaß dran hat. Ihm wurde seine Spiegelreflex ausm Auto rausgeklaut. :rolleyes:

Nun haben wir halt nur die Casio Exilim und als Fotografenkind (mein verstorbener Papa) hatte viele Jahre ein Fotogeschäft.... ;) bin ich ja da schon irgendwie reingeboren und mir ist nicht alles fremd, was die Funktionen der Kamera betrifft. :D

Schade, dass er nicht mehr lebt, denn ich bin mir sicher, dass er mir viele Tipps geben könnte. :(

Schöne Fotos hast Du da gemacht und ich denke schon, dass ich bei nächster Gelegenheit zuschlagen werde. :D *mich drauf freue*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Na dann nix wie los und die Canon geholt :D.

Meine Nachbarin hat ne Nikon die doppelt so teuer wie meine Kanone war... wir haben beide verglichen, und ehrlich gesagt liefert die Canon die besseren Bilder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann nix wie los und die Canon geholt :D.

Meine Nachbarin hat ne Nikon die doppelt so teuer wie meine Kanone war... wir haben beide verglichen, und ehrlich gesagt liefert die Canon die besseren Bilder.

*reinplatz*

Einspruch meine Damen :D

Uta hat zB ne Nikon und ich find die Farben die sie damit rausholt einfach irre... es kommt ja auch auf den Fotografen an der dahinter steht - nicht nur auf das Modell ;) - und ne Menge Einfluss hat auch das Objektiv.

Bei der 45D ist ein Kit mit einem Stabi dabei, vll hat das die Nikon nicht (was an bei der Brennweite auch nicht braucht wenn man etwas geübter ist) das macht gerade zu Anfang schon enorm viel aus... meine ersten Fotos ohne Stabi konnt ich allesamt wegschmeissen... Die Kamrea an sich ist eher für Rauschverhalten und sowas haftbar zu machen...

... aber ich schwör auch auf Canon ;) *hust*

viel Spass noch!

LG Bibbi

*rausträller*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*reinplatz*

Einspruch meine Damen :D

Uta hat zB ne Nikon und ich find die Farben die sie damit rausholt einfach irre... es kommt ja auch auf den Fotografen an der dahinter steht - nicht nur auf das Modell ;) - und ne Menge Einfluss hat auch das Objektiv.

Bei der 45D ist ein Kit mit einem Stabi dabei, vll hat das die Nikon nicht (was an bei der Brennweite auch nicht braucht wenn man etwas geübter ist) das macht gerade zu Anfang schon enorm viel aus... meine ersten Fotos ohne Stabi konnt ich allesamt wegschmeissen... Die Kamrea an sich ist eher für Rauschverhalten und sowas haftbar zu machen...

... aber ich schwör auch auf Canon ;) *hust*

viel Spass noch!

LG Bibbi

*rausträller*

*flüster*

Keine Ahnung, ob es die neueren Modelle von Nikon haben, aber meine hat sowas definitiv nicht. ;)

Und ich liiiiiiebe meine Nikon. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*flüster*

Keine Ahnung, ob es die neueren Modelle von Nikon haben, aber meine hat sowas definitiv nicht. ;)

Und ich liiiiiiebe meine Nikon. :P

Schätzilein, ich red vom Objektiv nicht von der Nikon - das Objektiv muss den Stabi haben, nur Sony hat den Stabi bereits in der Kamera ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

*grins* Kann natürlich auch dran liegen, dass meine Nachbarin genauso wenig Ahnung vom "richtigen" Fotografieren hat wie icke... sie wird mit mir zusammen den Fotokurs machen :D.

Nur unser laienhaftes Auge hat festgestellt, dass das gleiche Motiv mit meiner Kamera irgendwie "schöner" geworden ist :photo:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die eine Sitzung hat 75 Euro gekostet, die aber die KK zahlt, da Xenia privat versichert ist. Wie ist Fredl versichert?

Also ich hätte es auch gemacht, wenn ich es hätte selbst zahlen müssen. Und nach dem Erfolg schon dreimal wieder!! Hab den Tipp von einer Freundin bekommen, da war das gleiche Thema, nicht schlafen wolle/können. Auch bei ihr war es eine sache von einmal Globuli und ein paar Tage später wurde tief und fest geschlafen!!

Auch heute nacht nur einmal gekommen!!

Aber es ist wichtig, dass es eine klassische Homöopathin ist, denn die vergeben auch die hohen Potenzen, die auch was bringen. Wenn es eine aus der antroposophischen Schule ist, könnte es sein, dass es weniger Erfolg hat, da diese strikt gegen die hohen Potenzen sind. Bei solchen Sachen sind aber nur die Hohen Potenzen sinnvoll!!

Jenny, probier es aus, hast kaum was zu verlieren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu,

jenny wirklich wahnsinnig schöne fotos!!!!

ja ich finde die idee an sich eig auch sehr gut und behaupte jetzt einfach auch mal,dass ich so ein wenig mehr zeit für die kinder hätte. Allein schon die zeiten,ichhabe mal geschaut, der früheste unterrichtsblock beginnt um 7:45 und der letzte endet um 15:15... Das heißt ich würde die kinder ca halb 8 im kiga abgegeben und halb 4 wieder abholen. Das wäre bei ner ausbildung j a schonmal ganz andrs. da müsste ich im schnitt um 8 anfange und bis ca 16-17uhr arbeiten... das heißt ich würde die kinder von c a halb 8 bis halb 5-halb 6 im kiga lassen müssen. Dann kommt natürlich hinzu das ich auch "ferien" habe und insg sind das einige tage mehr als ich urlaub hätte in ner ausbildung (in den meisten betrieben hätte ich ca 24tage im jahr) Natürlich müsste ich dafür mehr lernen,aber gut das kann ich abends machen wenn die kinder im bett sind und am wochenende.

Hat halt alles seine vor und nachteile... Finds nur ein wenig traurig und nervig das meine Schwiegermutter wieder mal total dagegen wettert...

Wir waren samstag und gestern schon jeden vor und nachmittag draußen und nachher werden wir auch wieder raus gehen... Eig will ich nur sooo ungern hire wegziehen. Es ist so schön weil sich fast alle mieter gut kennen und es relativ familiär ist. Die große hat auch schon 3 freunde hier und sie spielen oft zusammen in dem garten.. Dadurch das der hof ein privatweg ist und demnächst auch durch tore für fremde nicht mehr zugänglich ist,hat man einfach ne gewisse privatsphäre.. Dadurch haben die kinder dann eben die 2 sandkästen,wippe und schaukel für sich... Aber die wohnung ist auf dauer einach zu klein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.