Zum Inhalt springen

Die August-Quasselstrippen

Dieses Thema bewerten


Gast Wintergarten

Empfohlene Beiträge

Claudi, nix mit SS hab Besuch bekommen heute morgen.

Hatte heute Nacht schon so ein Ziepen.

Claudi da hattet ihr ja so richtig Glück.

och schade aber egal ihr habt ja Zeit und wenn man sich drauf versteift dann klappts ja eh nicht vielleicht solls auch im neuen Heim passieren??

Oh ja Marni wir hatten endlich mal so richtig Glück***freuwieblöde***Danke fürs eintragen inne Liste;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

uh, danke dass einer die liste hervor geholt hat.

gleich von anfang auf mitte geändert. hab zwar die hoffnung, dass wir da eher rein können, aber die ist eher weiter weg. die andere wohnung von den jetzigen mietern ist noch nicht so richtig fertig saniert.

Das ist ja doof das das Umziehen auch immer so kompliziert ist.

Waren heute zur U5, alles super, Geimpft wurde auch. Jetzt macht er Mittagsschlaf, lass ihn heute auch schlafen, sein Morgenschlaf musste ja ausfallen.

Danke ihr zwei war eh unwahrscheinlich das es sofort klappt aber das dann auch immer die Mens so verrückt spielen muss. Dann soll se wenigst Pünktlich kommen dann hibbelt man nicht so rum.:P

Bearbeitet von Heliumgirl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja doof das das Umziehen auch immer so kompliziert ist.

Waren heute zur U5, alles super, Geimpft wurde auch. Jetzt macht er Mittagsschlaf, lass ihn heute auch schlafen, sein Morgenschlaf musste ja ausfallen.

Danke ihr zwei war eh unwahrscheinlich das es sofort klappt aber das dann auch immer die Mens so verrückt spielen muss. Dann soll se wenigst Pünktlich kommen dann hibbelt man nicht so rum.:P

schön das alles paletti ist mit dem süßen:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Name ***************************** Geburtsgewicht/Größe ******* Stand Oktober ******** Stand Dezember **** Beginn 2010

augustmama2009 mit Fiona ******** 3.200g / 50cm *************** 5.500g / 58cm ********** 6.750g / 63cm ******* 7.300 / 65cm

Wintergarten mit Fredi ************* 3.720g / 54cm *************** 6.000g / 67cm ********** 7.500g, 70 cm **** 8.500, 72 cm, 43,5

Arishana mit Tina ******************* 3.400g / 50cm *************** 5.500g / 59cm ********** 7.080g / 65cm

Beena mit Joshua** **************** 3.590g / 53cm **************** 6.890g / 63cm ********** 8.200g / 69 cm ***** 8.700g / 70cm

Pia mit Xenia ************************ 2.650g / 49cm *************** 4.500g / 56cm ********** 5.420g / 59cm ****** 5.900g / 61,5cm

Sonnenblume mit Sophie *********** 3.190g / 52cm *************** 5.500g / 60cm ********** 6.200g / 63 cm

Marni mit Gabriel ******************** 3.260g / 50cm *************** 5.300g / 62cm ********** 6.110g / 63,5cm **** 6.800 / 68cm

butterbluemchen mit Lars ********** 4.150g / 56cm *************** 6.800g / 66cm ********** 8.340g / 73cm ****** 9.770 g / 73,5 cm

Mami1976 mit Lina******************* 2.550g / 45,8cm ************* 3.590g / 51cm ********** 4.880g / 55,8cm **** 5.600 / 56cm

Tabby81 mit Max ******************** 1.215g / 42cm****************************************** 6.000g / 62cm

Biest mit Luisa ********************** 3.429g / 49cm ****************************************** 6.700g / 64cm ****** 7330g / 66cm

Schneewante mit Fiona ****************** 3200g / 52cm

Siske mit Emilia ********************* 3440g/53 cm **************** 5000g / 59 cm ********** 5800g / 64 cm ******** 7160g / 66 cm

Name ************************ Stand Feb./März

augustmama2009 mit Fiona

Wintergarten mit Fredi ********** 8730g / 44 KU / 72cm

Arishana mit Tina

Beena mit Joshua

Pia mit Xenia ******************* 6700g / Größe kommt noch

Sonnenblume mit Sophie

Marni mit Gabriel ******************* 7.500g / 70cm

butterbluemchen mit Lars ************10.310 g / 74,5 cm

Mami1976 mit Lina **************** 6.300g / 62cm

Tabby81 mit Max

Biest mit Luisa

Schneewante mit Fiona

Siske mit Emilia

Uff, waren heute zum Impfen und da wurde nochmal gewogen und gemessen. Die stolzen Maße könnt ihr der Liste entnehmen, da wirds schon langsam aua im Rücken...;) Hoffe wir überstehen die Impfe besser als die Letzte, die Ärztin hat mir zwar angeboten, eine Spritze auf nen anderen Termin zu verschieben, weil das EVENTUELL besser vertragen wird, aber das wollt ich dann auch nicht, wenn wir schonmal da waren. Will Larsi nicht nochmal für nen Pieks hinschleppen müssen und dann wirds doch 2 mal blöd danach, nenene, dann doch lieber alles auf einmal.

Winterbaby: Hätt ich beim nächsten Mal auch lieber, bitte! Man muss sich zwar in nen Wintermantel quetschen, aber dann schwellen hoffentlich Arme und Beine nicht so an und der Aufenthalt im KH ist auch angenehmer, obwohl ich beim nächsten evtl. ambulant entbinden würde. Maximal bis März/April würd ich mitmachen, danach ist es eindeutig zu warm um schwanger zu sein. :tongue:

Babyschwimmen: Also wir ziehen die Kleinen mal aufm Bauch, dann auf der Rücken durchs Wasser, verfolgen Bälle, singen verschiedene Lieder und tanzen dabei durchs Wasser, die Kinder schwimmen auf Schwimmmatten liegend umher, wir tauchen die Kinder, etc. Finde das echt schön, werd ich auch weiter machen, wenn der Kurs vorbei ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Name ***************************** Geburtsgewicht/Größe ******* Stand Oktober ******** Stand Dezember **** Beginn 2010

augustmama2009 mit Fiona ******** 3.200g / 50cm *************** 5.500g / 58cm ********** 6.750g / 63cm ******* 7.300 / 65cm

Wintergarten mit Fredi ************* 3.720g / 54cm *************** 6.000g / 67cm ********** 7.500g, 70 cm **** 8.500, 72 cm, 43,5

Arishana mit Tina ******************* 3.400g / 50cm *************** 5.500g / 59cm ********** 7.080g / 65cm

Beena mit Joshua** **************** 3.590g / 53cm **************** 6.890g / 63cm ********** 8.200g / 69 cm ***** 8.700g / 70cm

Pia mit Xenia ************************ 2.650g / 49cm *************** 4.500g / 56cm ********** 5.420g / 59cm ****** 5.900g / 61,5cm

Sonnenblume mit Sophie *********** 3.190g / 52cm *************** 5.500g / 60cm ********** 6.200g / 63 cm

Marni mit Gabriel ******************** 3.260g / 50cm *************** 5.300g / 62cm ********** 6.110g / 63,5cm **** 6.800 / 68cm

butterbluemchen mit Lars ********** 4.150g / 56cm *************** 6.800g / 66cm ********** 8.340g / 73cm ****** 9.770 g / 73,5 cm

Mami1976 mit Lina******************* 2.550g / 45,8cm ************* 3.590g / 51cm ********** 4.880g / 55,8cm **** 5.600 / 56cm

Tabby81 mit Max ******************** 1.215g / 42cm****************************************** 6.000g / 62cm

Biest mit Luisa ********************** 3.429g / 49cm ****************************************** 6.700g / 64cm ****** 7330g / 66cm

Schneewante mit Fiona ****************** 3200g / 52cm

Siske mit Emilia ********************* 3440g/53 cm **************** 5000g / 59 cm ********** 5800g / 64 cm ******** 7160g / 66 cm

Name ************************ Stand Feb./März

augustmama2009 mit Fiona ****** 7.870g / 43 KU / 68cm

Wintergarten mit Fredi ********** 8730g / 44 KU / 72cm

Arishana mit Tina

Beena mit Joshua

Pia mit Xenia ******************* 6700g / Größe kommt noch

Sonnenblume mit Sophie

Marni mit Gabriel ******************* 7.500g / 70cm

butterbluemchen mit Lars ************10.310 g / 74,5 cm

Mami1976 mit Lina **************** 6.300g / 62cm

Tabby81 mit Max

Biest mit Luisa

Schneewante mit Fiona

Siske mit Emilia

Oh Mann, der Larsi ist ja voll der Brummi, passt er denn noch in die Babyschale?

Mami, mit dem Haus klingt ja supidupi, wenn schon alles in Sack und Tüten ist. Hast Du denn schon so Ideen, was ihr vor dem Einzug noch Renovieren oder einbauen wollt? Gibts da auch ne neue Küche?

Haben seit gestern unseren Tripp Trapp Hochstuhl im Einsatz, der ist beim Breichen füttern der totale Hammer. Fine klemmt da richtig super drin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mami, mit dem Haus klingt ja supidupi, wenn schon alles in Sack und Tüten ist. Hast Du denn schon so Ideen, was ihr vor dem Einzug noch Renovieren oder einbauen wollt? Gibts da auch ne neue Küche?

Haben seit gestern unseren Tripp Trapp Hochstuhl im Einsatz, der ist beim Breichen füttern der totale Hammer. Fine klemmt da richtig super drin.

wir müssen nur Farbe an die Wände bringen ist alles tip top weiß d.h wir haben ja schon angefangen:).Nee ne neue Küche gibbet nicht meine ist erst 1 1/2 Jahr alt und passt perfekt in die neue rein.

cool wenn Fine supi im Sitz klemmt:lol:

Pia Du fehlst aber hier gehts euch gut??Ich hoffe doch sehr!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Name ***************************** Geburtsgewicht/Größe ******* Stand Oktober ******** Stand Dezember **** Beginn 2010

augustmama2009 mit Fiona ******** 3.200g / 50cm *************** 5.500g / 58cm ********** 6.750g / 63cm ******* 7.300 / 65cm

Wintergarten mit Fredi ************* 3.720g / 54cm *************** 6.000g / 67cm ********** 7.500g, 70 cm **** 8.500, 72 cm, 43,5

Arishana mit Tina ******************* 3.400g / 50cm *************** 5.500g / 59cm ********** 7.080g / 65cm

Beena mit Joshua** **************** 3.590g / 53cm **************** 6.890g / 63cm ********** 8.200g / 69 cm ***** 8.700g / 70cm

Pia mit Xenia ************************ 2.650g / 49cm *************** 4.500g / 56cm ********** 5.420g / 59cm ****** 5.900g / 61,5cm

Sonnenblume mit Sophie *********** 3.190g / 52cm *************** 5.500g / 60cm ********** 6.200g / 63 cm

Marni mit Gabriel ******************** 3.260g / 50cm *************** 5.300g / 62cm ********** 6.110g / 63,5cm **** 6.800 / 68cm

butterbluemchen mit Lars ********** 4.150g / 56cm *************** 6.800g / 66cm ********** 8.340g / 73cm ****** 9.770 g / 73,5 cm

Mami1976 mit Lina******************* 2.550g / 45,8cm ************* 3.590g / 51cm ********** 4.880g / 55,8cm **** 5.600 / 56cm

Tabby81 mit Max ******************** 1.215g / 42cm****************************************** 6.000g / 62cm

Biest mit Luisa ********************** 3.429g / 49cm ****************************************** 6.700g / 64cm ****** 7330g / 66cm

Samuela mit Fiona ****************** 3200g / 52cm

Siske mit Emilia ********************* 3440g/53 cm **************** 5000g / 59 cm ********** 5800g / 64 cm ******** 7160g / 66 cm

Name ************************ Stand Feb./März

augustmama2009 mit Fiona ****** 7.870g / 43 KU / 68cm

Wintergarten mit Fredi ********** 8730g / 44 KU / 72cm

Arishana mit Tina

Beena mit Joshua

Pia mit Xenia ******************* 6700g / 64cm

Sonnenblume mit Sophie

Marni mit Gabriel ******************* 7.500g / 70cm

butterbluemchen mit Lars ********* 10.310 g / 74,5 cm

Mami1976 mit Lina **************** 6.300g / 62cm

Tabby81 mit Max

Biest mit Luisa

Samuela mit Fiona

Siske mit Emilia

Bearbeitet von Rapido
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!!

Ja uns geht es gut, war die letzten Tage etwas im Stress!! Wir fahren morgen zum Skifahren auf ne Selbstversorgerhütte, deshalb bin ich seit gestern am einkaufen, packen, waschen, bügeln, aufräumen und dazwischen verlangt die Hexe ja auch noch was von mir!!

Deshalb werde ich auch ab Samstag für eine Woche nicht da sein.

Oh man und heute war sie auch noch mega quenelig!!! Deshalb konnte ich erst heute abend alles fertig machen.

Ich kann das Zähnchen schon spüren, aber es will nciht raus.

Heute hat sie so gut wie nichts gegessen!!! Nervig und dann hat sie heute nachtmittag fast drei Std geschlafen!!! Hab heute abend mal den Abendbrei probiert, fand sie glaub ich zwar nicht eklig, aber gegessen hat sie es trotzdem kaum. WErden es nach dem Urlaub weiter machen!!

Gespuckt hat sie heute wieder weniger, aber hat ja auch kaum gegessen!!

Muss sagen gerade nervt mich das stillen mehr als es mich befriedigt.

Fühl mich gerade mehr angebunden als früher. Immer wenn ich jetzt duchs Mittagessen eine Stillmahlzeit ausgelassen habe, muss ich danach stillen oder abpumpen, kann da also die Kleine keinem geben und sie könnte mit der Flasche gefüttert werden! Außerdem hab ich das Gefühl, dass mein Busen eh langsam aufgibt!!! Hab heute nach 5 STd gepumpt und es kam kaum was.

Aber mir soll es recht sein, wenn mein Körper einfach selbst die Entscheidung übernimmt!!!

Heute nacht hat sie 9 STd ohne trinken ausgehalten!! Und es gab nur ein bis zweimal Schnulleralarm.

So jetzt seit ihr auf dem neuesten Stand!!!!

Claudia, toll, dass es mit dem Haus geklappt hat!!!

Toll, dass alle Babys brav wachsen. Glückwunsch zum Brummer-Lars und 7 kg Fine!!

Babyschwimmen finde ich auch super!!! Ich ziehe ihr auch nur das Höschen an, das reicht, die sitzen so eng, da würde das große Geschäft nicht rauslaufen!!

Marni, schade, dass sie Mens da ist, dann eben das nächste Mal!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pia schönen Skiurlaub und komm ja mit heilen Knochen wieder.

Schade mit dem stillen aber wenn Du genervt bist dadurch mittlerweile dann hat sich das bald erledigt mit dem stillen.

Ich bekomm beim abpumpen auch nicht viel raus aber wen sie trinkt hat sie ganz schön zu schlucken.Ich pumpe ja nur wenns drückt;)denn aus der Flasche nimmt sie nach wie vor nix das ist zwar jetzt während der Renovierung anstrengend aber das geht auch zwischen den Malereimern:roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh pia, ich beneide dich! würde auch gern noch mal urlaub machen! wobei ich sagen muss, dass ich hier nach über 8 wochen schnee in berlin die nase voll hab davon! :D

komm heile wieder!

claudi, wie wollt ihr denn streichen? uns fehlen gerade farbideen!

also im WOZI machen wir eine Wand orange und die anderen heller orange eben:)mein großer will nen grün das kann ich nicht definieren muß er selbst aussuchen und meine große möchte Lila:cool:die Küche wird ne Wand Terracotta und die anderen eben auch nur heller.Jonas möchte pink mit Lina sagt er da weiß ich noch nicht so recht und fürs Schlafzi wissen wir auch noch nicht so genau.

Wir waren gestern erstmal im Haus auf dem Dachboden weil der Vermieter sagt das könnt ihr nutzen da sind ja nochmal 3 komplette Zimmer voll renoviert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir wohnen ja zur zeit in der villa kunterbunt! muss mal bilder machen! :D

so bunt möchte ich es nicht wieder haben. im schlafzimmer hätte ich gern eine wand brombeerfarbend. im wohnzimmer bin ich ratlos. tendiere zu einem 1m hohen sockel, als keine komplette wand. und den vielleicht in apfelgrün. aber irgendwie ist das auch so kühl, soll ja wohnlich sein. das babyzimmer streiche ich erst, wenn mein muschu beginnt. dann ist genug zeit. ;)

im flur mache ich nur so verzierungen ran, küche bleibt weiß und das arbeitszimmer kann mein mann machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir wohnen ja zur zeit in der villa kunterbunt! muss mal bilder machen! :D

so bunt möchte ich es nicht wieder haben. im schlafzimmer hätte ich gern eine wand brombeerfarbend. im wohnzimmer bin ich ratlos. tendiere zu einem 1m hohen sockel, als keine komplette wand. und den vielleicht in apfelgrün. aber irgendwie ist das auch so kühl, soll ja wohnlich sein. das babyzimmer streiche ich erst, wenn mein muschu beginnt. dann ist genug zeit. ;)

im flur mache ich nur so verzierungen ran, küche bleibt weiß und das arbeitszimmer kann mein mann machen.

Flur denk ich kommen auch nur Verzierungen dran und vorallem hell.David will noch irgendwelche alten Buchstaben an seine Wand haben aber Mama das mach ich selbst:)

ich lege auch Wert auf warme Farben obwohl ich Apfelgrün auch schön finde.Naja die Bäder sind ja auch noch dran im Moment ist alles weiß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.