Zum Inhalt springen

Die August-Quasselstrippen

Dieses Thema bewerten


Gast Wintergarten

Empfohlene Beiträge

Gast Wintergarten
ja wahnsinn. wie ein kleines wonne-baby! :) gar nicht zu vergleichen mit dem zarten bürschchen von damals! :P

klar, lass uns mal wieder treffen. ich kann nur leider nicht mehr so lange laufen... :D kann nämlich nicht so einfach meine murmel vorn dran abschnallen... ;)

Na dann würd ich sagen, du kommst zu uns oder wir zu dir. Wobei ich Variante 1 besser finden würde, dann müsste ich nicht kiloweise Spielzeug durch die Gegend schleppen :D.

Ach ja, und ein zartes Bürschchen war Fredi noch nie! Warte mal, wie klein die Püppi (steht der Name schon fest??) wird. Mädels sind ja meistens eher zarter als Jungs!

Bearbeitet von Wintergarten
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Name ***************************** Geburtsgewicht/Größe ******* Stand Oktober ******** Stand Dezember **** Beginn 2010

augustmama2009 mit Fiona ******** 3.200g / 50cm *************** 5.500g / 58cm ********** 6.750g / 63cm ******* 7.300 / 65cm

Wintergarten mit Fredi ************* 3.720g / 54cm *************** 6.000g / 67cm ********** 7.500g, 70 cm **** 8.500, 72 cm, 43,5

Arishana mit Tina ******************* 3.400g / 50cm *************** 5.500g / 59cm ********** 7.080g / 65cm

Beena mit Joshua** **************** 3.590g / 53cm **************** 6.890g / 63cm ********** 8.200g / 69 cm ***** 8.700g / 70cm

Pia mit Xenia ************************ 2.650g / 49cm *************** 4.500g / 56cm ********** 5.420g / 59cm ****** 5.900g / 61,5cm

Sonnenblume mit Sophie *********** 3.190g / 52cm *************** 5.500g / 60cm ********** 6.200g / 63 cm

Marni mit Gabriel ******************** 3.260g / 50cm *************** 5.300g / 62cm ********** 6.110g / 63,5cm **** 6.800 / 68cm

butterbluemchen mit Lars ********** 4.150g / 56cm *************** 6.800g / 66cm ********** 8.340g / 73cm ****** 9.770 g / 73,5 cm

Mami1976 mit Lina******************* 2.550g / 45,8cm ************* 3.590g / 51cm ********** 4.880g / 55,8cm **** 5.600 / 56cm

Tabby81 mit Max ******************** 1.215g / 42cm****************************************** 6.000g / 62cm

Biest mit Luisa ********************** 3.429g / 49cm ****************************************** 6.700g / 64cm ****** 7330g / 66cm

Samuela mit Fiona ****************** 3200g / 52cm

Siske mit Emilia ********************* 3440g/53 cm **************** 5000g / 59 cm ********** 5800g / 64 cm ******** 7160g / 66 cm

Name ************************ Stand Feb./März

augustmama2009 mit Fiona

Wintergarten mit Fredi ********** 8730g / 44 KU / 72cm

Arishana mit Tina

Beena mit Joshua

Pia mit Xenia ******************* 6700g / Größe kommt noch

Sonnenblume mit Sophie

Marni mit Gabriel

butterbluemchen mit Lars

Mami1976 mit Lina **************** 6.300g / 62cm

Tabby81 mit Max

Biest mit Luisa

Samuela mit Fiona

Siske mit Emilia

Bearbeitet von Rapido
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja, und ein zartes Bürschchen war Fredi noch nie! Warte mal, wie klein die Püppi (steht der Name schon fest??) wird. Mädels sind ja meistens eher zarter als Jungs!

Haha, naja erstmal muss ich mich nächste Woche davon überzeugen, dass nicht wie bei Kivi ein Zipfel gewachsen ist! :D

Bisher war sie (oder doch eher er? :confused:) ziemlich groß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab eine ganz große BITTE an euch Mädels!

Wenn ihr eine Liste mit euren Sachen aktualisieren wollt, dann schaut bitte genau, welches die letzte verwendete war. Denn so gehen nämlich immer mal wieder die Daten von anderen verloren.

Zum Beispiel, die Liste die Jenny vorhin verwendet hat, war nicht die letzte, da hätten jetzt schon wieder Xenias und Siske mit Millis Daten gefehlt, denn es gab noch eine ein paar Beitrage weiter unten, die war aktueller. Also bitte, bitte schaut genau!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu,

@nadine oh wie süß deine fine ist und ich finde ihre haarpracht auch wirkich klasse!

So jetzt mach ich mal rabattz *mit den füßen aufstampf* ich will nicht mehr,ich will nicht mehr,ich habe keine lust mehr!

Sooo sorry aber das musste mal sein,ich habe sowas von keine lust mehr.. Seit4 wochen sind meine 3hier abwechselnd krank und mein körper macht zwar andauernd mucken auch krank zu werden,aber durch den ganzen streß kommts dann doch nicht. Hinzu kommt,dass erst luisa immerzu der meinung war früh aufstehen zu müssen und jetzt wo sie eig scafen würde steht jeden morgen gegen 6 die große auf und macht alle munter...Das heißt für mich noch mehr müdigkeit und da sie ja auch mittags nich schlafen (bzw die kleine immer 30min) habe ich die beiden dann immer von 6 bis 19 uhr hier sitzen. Heute früh hat sami mich mal wieder geweckt und als ich auf die uhr geschaut hab,dacht ich ich wer dnicht mehr... es war kurz vor 5 und luisa war natürlich auch dann wach... Dann wanderte mein mann hier durch die gegend,weils ihm mies ging,also sind wir dann um 6 auch noch ins krankenhaus gefahren,nach 2h waren wir fertig und ich hab ihn nach haus gebracht und bin dann auf seine arbeit gefahren (wegen kankenschein)und in die apotheke... DANN kam ich endlich dazu mal was zu essen und nun sitzen schon wieder beide kinder hier und schlafen nicht... Ich hätt gern einfach mal einen vormittag oder nachmittag nur für mich,einfach mal ein paar stunden schlafen *grml*

Achso ja also meinn schatz durfte ich wieder mit nach hause nehmen,er hatte starke krämpfe im bauch und naja sein erbrochenes war nicht normal. Da er schon seit jahren stetig wachsende propleme mit dem magen hat (sodbrennen usw.)aber nicht zum doc gehen wolte,hat er das nun davon. Der doc im Krankenhaus geht davon aus,dass er chronisches sodbrennen hat (das heißt man müsste rausfinden welchen grund das hat und es behandlen) und eine chronische entzündung der mageschleimhäute durch irgend so ein bakterium ausgelöst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

biest ***knuddeldichmalganzfest***immer laß Dampf ab das tut gut.

Ui da hast Du nicht nur 2 Mäuse aufm"Hals"(nicht falsch verstehn) und dann noch nen kranken Mann ich glaub schlimmeres zusammen geht nicht.

Hast Du nicht jemanden wo die Mäuse mal ein paar Stunden hin können am WE vielleicht zu den Schwiegis??Du mußt doch mal zur Ruhe kommen so ausgepowert wie Du bist.Läßt sich Dein Schatz jetzt auch noch bemuddeln??Ich hoffe nicht.

Ich kann Dir nur noch eine RiesenportionKraftrüberschicken;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Mädels

wollt mich nur mal kurz melden. Irgendwie hab ich momentan nich so Lust auf tippen, aber ich les immer fleißig mit. ;)

@biest: Oh weia, dass du überhaupt noch stehen kannst ist echt ne Leistung. Kannste die zwei Kleinen nicht irgendwem "aufs Auge drücken", auch wenn es nur 2 Stunden sind, damit du mal was schlafen kannst? Dann fühlt man sich ja direkt ganz anders... Schicke dir viel Kraft rüber, nicht dass du irgendwann zusammenklappst und dann noch ins KH musst, das wäre nicht schön...

@Pia: Gute Besserung und werd schnell wieder gesund!

Körperwelten war echt interessant, aber ich sollte nicht genauer drüber nachdenken, dass das mal lebendige Menschen waren, dann wird mir doch n bissi anders.

Gestern Abend waren wir bei Jürgen von der Lippe, war echt mega lustig der Auftritt und es wurde sehr spät, bis wir dann mal geschlafen haben (babyfreie Nächste muss man ja mal ausnutzen... :P). Jetzt bin ich müde, denke ich geh heut früh ins Bett. Bin auch total sattgefuttert, denn Schatzi hat heute die Bohnenpfanne gekocht, die die in den Bud Spancer Filmen immer aus Blechnäpfen mümmeln sollen.

@Nadine: Süßes Finchen haste da, die sieht schon so groß und erwachsen aus auf den Bildern, könnte man auch schon für ne Einjährige oder so halten finde ich. Ich wollte übrigens auch immer gerne Locken haben, aber das hat sich leider nie erfüllt. :rolleyes:

Larsi hat übrigens still und heimlich sein zweites Zähnchen bekommen. Hoffe das geht so bei allen weiter, bis jetzt schläft er trotzdem immer gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern Abend waren wir bei Jürgen von der Lippe, war echt mega lustig der Auftritt und es wurde sehr spät, bis wir dann mal geschlafen haben (babyfreie Nächste muss man ja mal ausnutzen... :P). Jetzt bin ich müde, denke ich geh heut früh ins Bett. Bin auch total sattgefuttert, denn Schatzi hat heute die Bohnenpfanne gekocht, die die in den Bud Spancer Filmen immer aus Blechnäpfen mümmeln sollen.

Larsi hat übrigens still und heimlich sein zweites Zähnchen bekommen. Hoffe das geht so bei allen weiter, bis jetzt schläft er trotzdem immer gut.

klingt nac einer laaangen Nacht schöön;)viell.bekommt ja Larsi so in 10 Monaten ne kleine Schwester:p

cool das er das Zähnchen still und leise bekommen hat das geht dann sicher bei den andern auch so weiter.Na dann hau Dich heut zeitig hin;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guggi :D

biest

klingt echt schei?e bei dir *drück*. mit mann sinds drei kinder. die kids stecken sich gegenseitig wieder an? wird echt zeit, dass sommer wird. beide raus, am besten im sandkasten festketten und du mal auf der liege schnorcheln.

drück dir die daumen, dass alle mal zeitgleich gesund sind.

butterblümchen

waaaa, nu hab ich bock auf die filme :D

schau die immer noch wahnsinnig gerne (und gelb häubchen muss er haben *gnihihihi*)

durfte man bei den körperwelten fotos machen?

pia

gute besserung, werd schnell wieder gesund

marni?

falls du rein schaust, ein tipp fürs essen? du kochst immer so toll und mir fehlt jegliche idee

mami

einmal winken :D

bist zur zeit ohne kinder? bist ja ständig hier :P

sortier doch mal unsere listen *ganz lieb anguck*

wo ist denn jenny? eingeschneit? taut doch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

marni?

falls du rein schaust, ein tipp fürs essen? du kochst immer so toll und mir fehlt jegliche idee

wo ist denn jenny? eingeschneit? taut doch

guck doch mal in den was kocht ihr heute thread! :D da läuft mir immer das wasser im mund zusammen! ;)

tja, eingeschneit kann jenny nicht sein. höchstens weggespült! :D in berlin ist so halb land unter bei dem tauwetter. und morgens ist die stadt immer ne eisbahn, weil alles nasse wieder gefroren ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guggi :D

mami

einmal winken :D

bist zur zeit ohne kinder? bist ja ständig hier :P

sortier doch mal unsere listen *ganz lieb anguck*

ich niemals ohne meine Kinder-naja ich muß ja gucken was hier ab geht und immer bin ich ja och nicht da:wave:die sind alle 3 auf dem MalenTrip und da brauchen sie mich immer nur zum bewundern der Gemälde:)naja und Prinzessin schnuffelt heut wieder wie immer also.

Ähm ich kann doch dieses Listenzeugs nicht wenn Du auch noch so lieb guckst ich kriegs nicht hin:pray2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ha!

ich hab sie!

die ultimative neue liste :nerd:

wo wir denn so alle herkommen...

ja, nee, ist mir schon klar, dass das da oben so rum steht, aber:

zum auspendeln des perfekten ortes.

hmm wofür fragt sich die geneigte augustmami (ja, auch die, die außerhalb geboren haben :P )

na für ein treffen im sommer *tröööt* *feier* *konfetti werf*

irgendein opfer in der mitte von deutschland wird sich doch finden, deren wickelkommode wir schänden können.

oder zwei treffpunkte, einmal im osten, einmal im westen. dann schicken wir uns fotos :photo: und bananen. oder einmal norden und süden.

quasi

Nadine und Fiona - Münster

dann beömmeln wir uns kurz wer in welchem nest wohnt und dann kann man überlegen.

und ich erwarte eigentlich nur schreiende begeisterungsrufe :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.