Zum Inhalt springen

Die August-Quasselstrippen

Dieses Thema bewerten


Gast Wintergarten

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Name ***************************** Geburtsgewicht/Größe ******* Stand Oktober ******** Stand Dezember **** Beginn 2010

augustmama2009 mit Fiona ******** 3.200g / 50cm *************** 5.500g / 58cm ********** 6.750g / 63cm ******* 7.300, 65cm

Wintergarten mit Fredi ************* 3.720g / 54cm *************** 6.000g / 67cm ********** 7.500g, 70 cm **** 8.500, 72 cm, 43,5

Arishana mit Tina ******************* 3.400g / 50cm *************** 5.500g / 59cm ********** 7.080g / 65cm

Beena mit Joshua** **************** 3.590g / 53cm **************** 6.890g / 63cm ********** 8.200g / 69 cm

Pia mit Xenia ************************ 2.650g / 49cm *************** 4.500g / 56cm ********** 5.420g / 59cm ****** 5.900g / 61,5cm

Sonnenblume mit Sophie *********** 3.190g / 52cm *************** 5.500g / 60cm ********** 6.200g / 63 cm

Marni mit Gabriel ******************** 3.260g / 50cm *************** 5.300g / 62cm ********** 6.110g / 63,5cm ***** 6.800, 68cm

butterbluemchen mit Lars ********** 4.150g / 56cm *************** 6.800g / 66cm ********** 8.340g / 73cm

Mami1976 mit Lina******************* 2.550g / 45,8cm ************* 3.590g / 51cm ********** 4.880g / 55,8cm ****** 5.600, 56cm

Tabby81 mit Max ******************** 1.215g / 42cm****************************************** 6.000g / 62cm

Biest mit Luisa ********************** 3.429g / 49cm ****************************************** 6.700g / 64cm

Samuela mit Fiona ****************** 3200g / 52cm

da fehlen aber noch einige!!!!!!!!!!!! :eek:

Samuela, sag doch einfach das Gewicht der letzten U! Dann tragen wir das ein! Die muss doch etwa im Dezember gewesen sein, oder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unsere neue Hibbelstart-Liste :D :D :D

Name ************************* geplanter Hibbelstart ****************** tatsächlicher Hibbelstart

augustmama2009 *************** Juli 2011

Rapido ************************ frühestens Mai 2011 (wenn überhaupt)

Wintergarten ******************* Frühsommer 2010

Heliumgirl ********************** Sommer/Herbst 2010 ******************** Januar 2010

butterbluemchen85 ************* ab August 2011 (wenn überhaupt)

Samuela *********************** vielleicht Sommer/Herbst 2010

Mami1976 ****************************** ausgehibbelt!!!

Du Jenny, ich hab da was in deiner Sig entdeckt!! willst du uns was sagen!!!

Marni, du hibbelst doch schon, stimmt`s? hab deshalb mal die Liste etwas angepasst!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da jenny nu doch nu schon oder so ... muss das bei mir anders heißen :P

eigentlich sommer/herbst. aber ich muss da nochmal mit männe reden, ich glaub ich mag so früh noch nicht

wir sind doch nich bei Wünsch Dir was:psondern so isses;)

Pia ein großes DANKESCHÖN für das Listen führen;)

ausgehibbelt :eek::redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Name ***************************** Geburtsgewicht/Größe ******* Stand Oktober ******** Stand Dezember **** Beginn 2010

augustmama2009 mit Fiona ******** 3.200g / 50cm *************** 5.500g / 58cm ********** 6.750g / 63cm ******* 7.300, 65cm

Wintergarten mit Fredi ************* 3.720g / 54cm *************** 6.000g / 67cm ********** 7.500g, 70 cm **** 8.500, 72 cm, 43,5

Arishana mit Tina ******************* 3.400g / 50cm *************** 5.500g / 59cm ********** 7.080g / 65cm

Beena mit Joshua** **************** 3.590g / 53cm **************** 6.890g / 63cm ********** 8.200g / 69 cm

Pia mit Xenia ************************ 2.650g / 49cm *************** 4.500g / 56cm ********** 5.420g / 59cm ****** 5.900g / 61,5cm

Sonnenblume mit Sophie *********** 3.190g / 52cm *************** 5.500g / 60cm ********** 6.200g / 63 cm

Marni mit Gabriel ******************** 3.260g / 50cm *************** 5.300g / 62cm ********** 6.110g / 63,5cm ***** 6.800, 68cm

butterbluemchen mit Lars ********** 4.150g / 56cm *************** 6.800g / 66cm ********** 8.340g / 73cm********** 9.770 g / 73,5 cm

Mami1976 mit Lina******************* 2.550g / 45,8cm ************* 3.590g / 51cm ********** 4.880g / 55,8cm ****** 5.600, 56cm

Tabby81 mit Max ******************** 1.215g / 42cm****************************************** 6.000g / 62cm

Biest mit Luisa ********************** 3.429g / 49cm ****************************************** 6.700g / 64cm

Samuela mit Fiona ****************** 3200g / 52cm

So, schnell eingetragen. Ui, ihr wart ja fleißig hier. Jenny?!?! Muss mal gleich Signatur schauen gehen. Bin jetzt wieder wech. Habt einen schönen Abend!

Bearbeitet von butterbluemchen85
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HUHU Mädels wo seit ihr????

Habt ihr auch alle so ein Mist wetter, entweder es schneit oder es gibt schneeregen.

Ihhhh da mag man gar nicht raus gehen.

Habt ihr noch was schönes heute vor.

Ich muss noch wäsche waschen und anfangen die Koffer zu packen.

Hallo Marni hier scheint herrlich die Sonne aber es kommen ständig Schneelawinen vom Dach mein Gott ist das dunkel wenn die am Fenster vorbei kommen.Also wir ham nix weiter vor gehn nachher spazieren und Schatzi hat Spät:(na dann viel Spass beim Koffer packen;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

halten hier alle Winterschlaf?

Babyschwimmen war total cool. Der Kleine hatte Mega-Spaß. War nur n bissi kompliziert mit dem Duschen, so ein nasses Kind wird mit Duschgel ja nicht gerade griffiger. :rolleyes: Aber alles in allem war ich sehr zufrieden mit der ersten Stunde und nachher auch schon geschafft, soll man garnicht meinen, dass es doch irgendwie anstrengend ist, ne dreiviertel Stunde mit dem Zwerg durchs Wasser zu hopsen.

Wenn Larsi ausgeschlafen hat, gehen wir rüber zur Nachbarin und ihrer Lea, wird bestimmt lustig.

Muss eigentlich noch putzen, hab aber keine Lust heute, glaub ich. Morgen ist auch noch ein Tag. Hab gestern erst gebügelt. Schwiemu kommt ja erst am Samstag. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Marni hier scheint herrlich die Sonne aber es kommen ständig Schneelawinen vom Dach mein Gott ist das dunkel wenn die am Fenster vorbei kommen.Also wir ham nix weiter vor gehn nachher spazieren und Schatzi hat Spät:(na dann viel Spass beim Koffer packen;)

Danke:rolleyes: hab aber so gar keine Lust zu packen.

Spazieren gehen, kann ich hier heute wohl vergessen. naja bei dem Wetter kann Gabriel besser wieder mit Emily spielen, der jauchzt dann immer vor freude hört sich total lustig an.

Ich glaub mein Mann wird krank. der hat schon ein paar tage Kopf und Gliederschmerzen, aber er will nicht hören und sich ins Bett legen obwohl er frei hat.

Bearbeitet von Heliumgirl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Name ***************************** Geburtsgewicht/Größe ******* Stand Oktober ******** Stand Dezember **** Beginn 2010

augustmama2009 mit Fiona ******** 3.200g / 50cm *************** 5.500g / 58cm ********** 6.750g / 63cm ******* 7.300, 65cm

Wintergarten mit Fredi ************* 3.720g / 54cm *************** 6.000g / 67cm ********** 7.500g, 70 cm **** 8.500, 72 cm, 43,5

Arishana mit Tina ******************* 3.400g / 50cm *************** 5.500g / 59cm ********** 7.080g / 65cm

Beena mit Joshua** **************** 3.590g / 53cm **************** 6.890g / 63cm ********** 8.200g / 69 cm

Pia mit Xenia ************************ 2.650g / 49cm *************** 4.500g / 56cm ********** 5.420g / 59cm ****** 5.900g / 61,5cm

Sonnenblume mit Sophie *********** 3.190g / 52cm *************** 5.500g / 60cm ********** 6.200g / 63 cm

Marni mit Gabriel ******************** 3.260g / 50cm *************** 5.300g / 62cm ********** 6.110g / 63,5cm ***** 6.800, 68cm

butterbluemchen mit Lars ********** 4.150g / 56cm *************** 6.800g / 66cm ********** 8.340g / 73cm********** 9.770 g / 73,5 cm

Mami1976 mit Lina******************* 2.550g / 45,8cm ************* 3.590g / 51cm ********** 4.880g / 55,8cm ****** 5.600, 56cm

Tabby81 mit Max ******************** 1.215g / 42cm****************************************** 6.000g / 62cm

Biest mit Luisa ********************** 3.429g / 49cm ****************************************** 6.700g / 64cm*************66cm / 7330g

Samuela mit Fiona ****************** 3200g / 52cm

hey mädels,

also ob das mit der wohnung klappti st leider fraglich,da wir gestern erfahren haben,das die wohnung an jemanden verkauft worden ist,der aber auch wieder vermieten will,jetzt müssen wir erstmal sehen ob er sie uns vermieten würde und vor allem wie weit er nun mit der miete entgegenkommt... Ich bin aber schon ziemlich traurig die wohnung wäre einfach perfekt gewesen.

Außerdem habe ich vor ca 2 wochen eine mama i m netz kennegelernt die 10min von hier wohnt und wir haben vorgestern abend das erste mal telefoniert und uns auf anhieb so gut verstanden das es glatte 2h gedauert hatte,eh wir aufgelegt haben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

halten hier alle Winterschlaf?

Babyschwimmen war total cool. Der Kleine hatte Mega-Spaß. War nur n bissi kompliziert mit dem Duschen, so ein nasses Kind wird mit Duschgel ja nicht gerade griffiger. :rolleyes: Aber alles in allem war ich sehr zufrieden mit der ersten Stunde und nachher auch schon geschafft, soll man garnicht meinen, dass es doch irgendwie anstrengend ist, ne dreiviertel Stunde mit dem Zwerg durchs Wasser zu hopsen.

Wenn Larsi ausgeschlafen hat, gehen wir rüber zur Nachbarin und ihrer Lea, wird bestimmt lustig.

Muss eigentlich noch putzen, hab aber keine Lust heute, glaub ich. Morgen ist auch noch ein Tag. Hab gestern erst gebügelt. Schwiemu kommt ja erst am Samstag. ;)

Jahaa Wasserplanschen macht ganz schön K.O

viel Spass beim Kaffeklatsch mit der NAchbarin;)

Marni das kenn ich wenn er kränkelt sich nicht die Blöse geben sich hin zu legen jaja dann werden sie eben so "sterben"müssen an den schlimmen Schmerzen;)

Laß doch Gabriel was in den Koffer schmeißen:pviell.hilft Emily ja auch mit und wnen was fehlt bist Du nicht Schuld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey mädels,

also ob das mit der wohnung klappti st leider fraglich,da wir gestern erfahren haben,das die wohnung an jemanden verkauft worden ist,der aber auch wieder vermieten will,jetzt müssen wir erstmal sehen ob er sie uns vermieten würde und vor allem wie weit er nun mit der miete entgegenkommt... Ich bin aber schon ziemlich traurig die wohnung wäre einfach perfekt gewesen.

Außerdem habe ich vor ca 2 wochen eine mama i m netz kennegelernt die 10min von hier wohnt und wir haben vorgestern abend das erste mal telefoniert und uns auf anhieb so gut verstanden das es glatte 2h gedauert hatte,eh wir aufgelegt haben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Na, da wart ihr aber gesprächig gestern...

kommen grad von der U?? Fünf oder so?? Alles in Butter. Erste Impfung hat er jetzt hinter sich gebracht. Ging alles ohne Heulerei vonstatten. Wann darf ich denn jetzt mit Fieber rechnen? Bisher ist alles ganz normal :).

Und NEIN, NOCH hibbel ich nicht. Aber so in ein paar Monaten gehts dann wieder in die aktive Phase :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jahaa Wasserplanschen macht ganz schön K.O

viel Spass beim Kaffeklatsch mit der NAchbarin;)

Marni das kenn ich wenn er kränkelt sich nicht die Blöse geben sich hin zu legen jaja dann werden sie eben so "sterben"müssen an den schlimmen Schmerzen;)

Laß doch Gabriel was in den Koffer schmeißen:pviell.hilft Emily ja auch mit und wnen was fehlt bist Du nicht Schuld.

:lol1: Ausser Knistertüte würd dann wohl nicht viel mitkommen.

Und emily packt dann noch nen Knochen dazu:p

Ja lassen wir die Männer mal vorsich hin sterben.

Biest das ja blöd ach menno, aber ich drück euch die Daumen das ihr doch noch die Wohnung bekommt.

Wasserplanschen mit den kleinen ist was tolles. Ich bin froh das ich ihn bei uns nicht duschen muss sondern die so Becken haben, das macht das ganze einfacher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:lol1: Ausser Knistertüte würd dann wohl nicht viel mitkommen.

Und emily packt dann noch nen Knochen dazu:p

Kinistertüte Knochen perfekt;)

Jessy hibbelst grad nicht aber in paar Monaten wird zum Auszug gehibbelt:p

Jenny ach auf die paar Monate kommts doch nicht an mit der hibbelei dann siehst Du bald so aus:preggers:inerinnerungschwelg:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm also ich persönlich finde in den ersten 3 Jahren sollten die Kids ihre Muttersprache lernen und dann kann man mit einer anderen anfangen.SO auch meine Erfahrungen als ich noch als Erzieherin tätig war.Kultur und so kenn ich mich nicht aus aber paar Wörter krieg ich auch noch zusamm-hatte immer ne 1 in Russisch;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nabend :)

mj

glückwunsch :D

allerdings sind wir schon alle fertig ;)

biest

schade mit der wohnung. was möchte der neue vermieter dafür haben?

aber glückwunsch zur quasselmama :D

einpackfreuden

hab ich hier auch nicht. das ist immer das doofe an umzügen :rolleyes: aber danach bin ich gerne am einräumen.

jenny

wäre es denn in ordnung, wenn er dir russisch was entgegenschleudert?

und anders herum, würde es ihm spaß machen, wenn er doch weiß, dass zu hause keiner so mit ihm spricht?

wie heißt die rote suppe? nicht, dass er die dann jeden tag haben möchte :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.