Zum Inhalt springen

Die August-Quasselstrippen

Dieses Thema bewerten

Gast Wintergarten

Empfohlene Beiträge

Gast Wintergarten
Mädels löscht mal die Antworten die anderen brauchen sonst nachher nicht mehr raten.

Zu Befehl :D. Stimmt schon! Aber wenn die anderen doch soooooooooooooooooo laaaaahm sind und noch nicht aus den Federn gehüpft sind ;).

So. wir stellen jetzt gleich unseren Baum auf *freufreufreu*. Heute is ja Weihnachten bei uns.

Nach langen Weihnachtsmann-Christkind-Diskussionen haben wir uns auf nen Kompromiss geeinigt: Bei UNS kommt das Weihnachtskind :lol:...

• Antworten 9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Zu Befehl :D. Stimmt schon! Aber wenn die anderen doch soooooooooooooooooo laaaaahm sind und noch nicht aus den Federn gehüpft sind ;).

So. wir stellen jetzt gleich unseren Baum auf *freufreufreu*. Heute is ja Weihnachten bei uns.

Nach langen Weihnachtsmann-Christkind-Diskussionen haben wir uns auf nen Kompromiss geeinigt: Bei UNS kommt das Weihnachtskind :lol:...

Na dann viel Spaß beim Weihnachtenfeiern! Ich geh jetzt frühstücken. Man, die anderen haben ja echt Nerven, so lange mit ihren Geschenken zu warten. ;):laugh2:

Nee irgendwie wohl noch nicht! Die sind zu Faul. Hatte ich schon erwähnt wir haben Schneeeeeeeeeee

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhh wiiiiiiiiiiiiiilllllllllllll aaaaaaaaaucchhhhhhhh Schneeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee! Überall schneit es, nur in der Kölner Bucht kommt nie was an! :mad: Ich glaub wir müssen umziehen... :cool:

Ich kriege das Bild nicht hier eingefügt :( Es ist im Fotoalbum.

Meine Mädels haben schon zusammen mit ihrem Geschenk gespielt, Sarah hat aufgebaut und Sophie umgeworfen. Danke Biest ;)

Das Bad bei Kerzenschein muss noch bis abends warten.

sonnenblume11-17799-albums-wichteln-picture28273-wichtelgeschenk.jpg

Danke Anja, jetzt hat es geklappt!

Bearbeitet von Sonnenblume11

Guten Morgen,

ich packe auch gleich aus, bin ja Mega neugierig, bei all den tollen Sachen, die ich hier schon gesehen habe. :)

Sonnenblume, Du musst einfach den BB-Code unter dem hochgeladenen Bild komplett kopieren und einfach in Dein Posting einfügen. Was ist denn das für ein Spielzeug?

***raschel***raschel***knister***knister***

So, da ist es, unser Wichtelgeschenk.

augustmama2009-20880-albums-augustmama2009-fotoalbum-picture28300-wichtelgeschenk.jpg

Ein superschönes Set für meine Prinzessin in Größe 74. Es besteht aus einem geringelten Pulli und einem beerefarbenem kleinen Cordkleidchen mit großen Knöpfen. :) :) :) Sieht voll niedlich aus und gefällt mir sehr sehr gut.

Also vielen lieben Dank mein Wichtel und anhand Deines Hinweises: "2009 ist ein Wunder wahr geworden" denke ich, handelt es sich um Jessy.

:christbaum5::santa32::schlitten::christbaum5:

Name ********* glaubt bewichtelt zu werden von ****** Tipp beim Auspacken vom Wichtelgeschenk ****** Auflösung

augustmama2009 ************************ Heliumgirl *********************************** magical24 ***************************************************** ???

Mami1976 ********************************** beena **************************************** ??? ***************************************************** ???

Heliumgirl ********************************* beena ************************************ Butterblümchen ***************************************************** ???

Rapido ************************************* Samuela ************************************ Biest ***************************************************** ???

Wintergarten ****************************** Rapido*************************************** Marni ***************************************************** ???

Beena ********************************** augustmama2009 ******************************* ??? ***************************************************** ???

sonnenblume11 ********************** augustmama2009 ******************************* biest ***************************************************** ???

Samuela ************************************ mami **************************************** ??? ***************************************************** ???

magical24 ******************************** Mami1976************************************** ??? ************************************************** *** ???

Biest *********************************** Sonnenblume ************************************ ??? ***************************************************** ???

Butterblümchen *********************** augustmama2009 ***************************** JENNY!!!!! ***************************************************** ???

Oh man, ich habs voll vergessen... :o War irgendwie in Gedanken bei meinem Schwiegervater, dem es leider immer schlechter geht...

Aber habe auch grad mein Wichtelgeschenk ausgepackt! Oh so tolle Sachen und mein Verdacht hat sich bestätigt - sorry Pia, die Schrift hat dich schon auf dem Karton "verraten" - aber es war ein toller schicksalhafter Zufall, dass du mich bewichteln durftest!.

Foto stelle ich gleich rein.

Sekundeeeeeeeeee

magical24-12352-albums-weihnachtswichteln-picture28311-meinem-wichtel-pia.jpg

So, da isses. Eine Karte mit DEM Hinweis... :D, eine Kerze für mein Sternchen, ein Engel, der auf mein kleines Wunder Acht geben wird und das erste Spielzeug für unseren Zwerg - eine tolle Babyrassel (das Lieblingsspielzeug meiner kleinen Patenhexe... ;) )

Danke Pia, das ALLES ;) ist wunderschön!!!

Bearbeitet von magical24

Name ********* glaubt bewichtelt zu werden von ****** Tipp beim Auspacken vom Wichtelgeschenk ****** Auflösung

augustmama2009 ************************ Heliumgirl *********************************** magical24 ***************************************************** ???

Mami1976 ********************************** beena **************************************** ??? ***************************************************** ???

Heliumgirl ********************************* beena ************************************ Butterblümchen ***************************************************** ???

Rapido ************************************* Samuela ************************************ Biest ***************************************************** ???

Wintergarten ****************************** Rapido*************************************** Marni ***************************************************** ???

Beena ********************************** augustmama2009 ******************************* ??? ***************************************************** ???

sonnenblume11 ********************** augustmama2009 ******************************* biest ***************************************************** ???

Samuela ************************************ mami **************************************** ??? ***************************************************** ???

magical24 ******************************** Mami1976************************************** Rapido ************************************************** *** ???

Biest *********************************** Sonnenblume ************************************ ??? ***************************************************** ???

Butterblümchen *********************** augustmama2009 ***************************** JENNY!!!!! ***************************************************** ???

Bearbeitet von magical24

Hallo Mädels Mensch wart ihr neugierig ich hab grad erst aufgemacht jahaaaa:)und mein Tip bleibt beena!?!?!?!?Vielen lieben Dank sooo süüüüüüüüüüüüüüßßßßßßßßßßßß;)oder doch nutterblümeli!?!?!?mennooooooooooooo sagts mal achso in die Liste kann ich das doch nich reintragen bin zu blöde.So nun dat Bildchen

augustmama2009 ************************ Heliumgirl *********************************** magical24 ***************************************************** magical24

Mami1976 ********************************** beena ****************************************beena ***************************************************** beena

sonnenblume11 ********************** augustmama2009 ******************************* biest ***************************************************** biest

magical24 ******************************** Mami1976************************************** Rapido ************************************************** *** Rapido

Biest *********************************** Sonnenblume ************************************ Sonnenblume *****************************************************

ich hoffe ich hab das richtig gemacht,habe schonmal die auflösungen eingetragen die ich weiß.

also ich habmein päckchen heut mittag geöffnet nachdem wir wieder daheim waren. Und ich wusste ja schon das es von sonnenblume kommt, da auf dem paketaufkleber mit dieser nummer die die immer einscannen obendrüber der ort stand.. und da ich zufällig auch die sonnenblume bewichtelt habe,wusste ich das sie aus dem ort kommt!

biest89-19371-albums-alles-moegliche-picture28322-wichtelpaket.jpg

also drin waren ein kleiner Stollen *jammi die ess ich gern* ein toller body für luisa,eine decke die total süß ist,allerdings hat die große sich diese schon geklaut und gesagt "meins" und ein total leckerer tee der bestimmt ganz schnell wieder alle ist!

Bitte sonnenblume,freut mich wenn sogar deine große auch spaß dran hat,ich wusste halt nicht so recht,was s ie gern mag,aber umso besser wenn beide was mit dem spielzeug anfangen konnten. Und übrigens will ich anmerken die karte habe ich selbst gebastelt (und ich hasse basteln) mit meiner großen die is da ganz stolz drauf gg

Bearbeitet von biest89

Name *********************************** Geburtsgewicht/Größe ************* Stand 20.10.2009*********Stand 01.12.2009

augustmama2009 mit Fiona ***************** 3.200g / 50cm ******************* 5.500g / 58cm ************ 6.750g / 63cm

Wintergarten mit Fredi ********************** 3.720g / 54cm ******************* 6.000g / 67cm ************ 7.500g, 70 cm

Arishana mit Tina **************************** 3.400g / 50cm ******************* 5.500g / 59cm

Beena mit Joshua *************************** 3.590g / 53cm ******************** 6.890g / 63cm

Pia mit Xenia ********************************* 2.650g / 49cm ******************* 4.500g / 56cm ************ 5.420g / 59cm

Sonnenblume mit Sophie ******************* 3.190g / 52cm ******************** 5.500g / 60cm ************ 6.200g / 63 cm

Marni mit Gabriel **************************** 3.260g / 50cm ******************** 5.300g / 62cm ************ 6.110g / 63,5cm

butterbluemchen mit Lars ****************** 4.150g / 56cm ******************** 6.800g / 66cm ************ 8.340g / 73cm

Mami1976 mit Lina*************************** 2.550g / 45,8cm ****************** 3.590g / 51cm ************ 4.880g / 55,8cm

Tabby81 mit Max **************************** 1.215g / 42cm************************************************* 6.000g / 62cm

Biest mit Luisa ****************************** 3.429g / 49cm ************************************************* 6.700g / 64cm

so erstmal das hier!

Bearbeitet von Rapido

Mami1976 ********************************** beena ****************************************beena ***************************************************** ???

magical24 ******************************** Mami1976************************************** Rapido ************************************************** *** ???

Biest *********************************** Sonnenblume ************************************ Sonnenblume *****************************************************

Bearbeitet von Rapido

Mein Tipp mit Biest kann ja logistisch gar nciht sein, da hab ich nicht mitgedacht!!

Mh, kann leider auf dem braunen Umschlag nichts erkenne, und eine Karte wurde nicht begefügt, dann kann ich nur raten .............

......... Claudia bist du mein Wichtel?

rapido-5425-albums-sonstiges-picture28341-p1010619.jpg

Und wie tolle Sachen da drin sind! Was leckeres für mich, was hübsches für die Hexe und dann noch was für mich zum entspannen!!

augustmama2009 ************************ Heliumgirl *********************************** magical24 ***************************************************** magical24

Mami1976 ********************************** beena ****************************************beena ***************************************************** beena

sonnenblume11 ********************** augustmama2009 ******************************* biest ***************************************************** biest

magical24 ******************************** Mami1976************************************** Rapido ************************************************** *** Rapido

hat beena schon gestanden das sie mich bewichtelt hat???;)

mal schaun:)

Bearbeitet von Mami1976

Juhuu, habs erraten, Claudia vielen Dank für die tollen Sachen, ich freu mich sehr darüber.

Und die Löffel sind natürlich auch super!! Die findet Ralf sehr praktisch, da er sich jetzt schon weigert, den Brei vorher zu auf die korrekte Tempi zu probieren. Da schmeckt widerlich. Somit findet er die Löffel genial!

Juhuu, habs erraten, Claudia vielen Dank für die tollen Sachen, ich freu mich sehr darüber.

Und die Löffel sind natürlich auch super!! Die findet Ralf sehr praktisch, da er sich jetzt schon weigert, den Brei vorher zu auf die korrekte Tempi zu probieren. Da schmeckt widerlich. Somit findet er die Löffel genial!

suupiiiiiiiiii das freut mich:D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.