Zum Inhalt springen

Die August-Quasselstrippen

Dieses Thema bewerten


Gast Wintergarten

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Liebste Marni, alles Gute zum Geburtstag, lass dich heute etwas verwöhnen!

Ja, als Absender kommt einfach meine Adresse drauf, die schick ich noch rum!

Juhuu, Xenia hat wohl ihre Schreiphase überwunden, sie hat heute nacht 9 Stunden geschlafen!

Oh Chefin ruft, muss weg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir alles Liebe zum Geburtstag Marni! :flower:

Pias Adresse als Absender ist ne gute Sache, so wird es in der Tat schwieriger mit dem Raten. :D

Bin ja schonmal Mega gespannt! :)

Wir kommen gerade vom Mudditreff. War ein ziemlicher Fußmarsch zu der Muddi und just in dem Moment wo ich wieder zu Hause war und die Tür aufschliesse, fängt es an zu regnen. Fiona ist heute auch schon den ganzen Tag wach. Nicht mal Kinderwagen schieben hat sie zum Einschlafen gebracht. Na wenn die heute Nacht nicht durchschläft....:rolleyes:

So Pia, dann schreib ich Dir jetzt mal eine pN und gucke mir Deine neuen Fotos an.

Bis denne! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen die Damen,

waaaaann wird denn eigentlich ausgelost??

Bei Tchibo gibts nächste Woche Kindersachen. Ich werd mir so nen Schlafsack holen, hab schon einen von denen und der ist super.

yes tchibo ist super:)hab schon online geschnuppert da kann man ja schon bestelln bevor es in den fillialen liegt:)

auslosen....hm keine ahnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen!

Tchibo ja die haben tolle sachen, hab gleich mal geschnuppert, die Schlafsäcke sehen toll aus, hab aber genug, hab für den Winter welche mit langem arm.

So wir gehen jetzt einkaufen. Hoffentlich bekomm ich noch das Blech für Vanillekipferl.

schöönen Einkauf und wie würden meine Mäuse jezt sagen:bring was schönes mit:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darf ich vorstellen:

magical24-12352-albums-wunder-picture24769-wunder.jpg

Oh man, ich kann das immer noch nicht glauben... Und jetzt muss ich eine Woche warten auf den nächsten US!

Yeah ,Yeah,Yeah nun aber ganz offiziell Hezlichen Glückwunsch liebe Jessy und eine wunderbare KUGELZEIT.

Juhu es ist ein Wunder geschehen ähm zwei war abgemacht natürlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo mein kleines Patenkind und natürlich herzlich willkommen!

Na wie fühlt man sich so als staFliWo-Baby? Bestimmt ist das ein besseres Gefühl, als in Flitterwochen gewesen zu sein und das holt ihr dann einfach zum 1,2 oder 3. (ach keine Ahnung) Hochzeitstag nach!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Und schon wieder muss ich heulen :o... ist das GROßARTIG! Und sooooo wunderschön, wenn auch ein bisschen unscharf... :P

Is es jetzt eins oder zwei? Sind die hellen Punkte da schon der Embryo, dann wärens ja zwei... hmmpf... ist schon ne Zeit her ;).

Jessy, du musst uns jetzt aber erhalten bleiben! Du wirst bestimmt ÜBERSCHÜTTET mit guten Ratschlägen :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so wie ich mich daran erinnere, wurde uns erklärt, der eine Punkt ist das Kind, der andere ist dr Fruchtsack! Somit wären es (im Momant) "nur" eines!!

na abwarten was das nächste Bildchen zeigt:Degal ob 1,2 oder 3 das wichtigste ist ne schööne Kugelzeit und das alles gesund und munter sind:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

ICH hab ja seinerzeit leider kein so tolles Bild bekommen :rolleyes: (hatte ja den doofen FA). Aber ich kann mich an den Kreis und EINEN weißen Fleck erinnern :D. Naja, wir werden sehen!

Marni, was ist denn ein Vanillekipferlblech?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darf ich vorstellen:

magical24-12352-albums-wunder-picture24769-wunder.jpg

Oh man, ich kann das immer noch nicht glauben... Und jetzt muss ich eine Woche warten auf den nächsten US!

Auch von mir nochmal ganz offiziel Herzlichen Glückwunsch!! Freue mich sehr für dich!!

Ob eins oder zwei müsste man bis zur nächsten US warten oder? *nochmalschnellim MuPanachschau* Also bei unser erstes Bild war auch nur einen Fleck zu sehen :D

Naja - abwarten :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.