Zum Inhalt springen

Die August-Quasselstrippen

Dieses Thema bewerten


Gast Wintergarten

Empfohlene Beiträge

Gast Wintergarten

Noch unterwegs... tststs...

Heut ist aber auch viel Verkehr, ist ja auch ne Menge los in der City - Jubiläum und so weiter.

Ich sitz hier schon auf glühenden Kohlen :). Hooooffentlich kommt sie mit supi Neuigkeiten!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich muss euch leider enttäuschen.... :(

Ich werde keine Augustmama! :(:(

Dafür eine Juli-Mama!!!!!! :jump2::jump2:

Mein hCG ist bei etwas über 420 und mein Progesteron bei 33! :)

Ich freu mich soooooooo!

Danke, dass ihr mir solchen Mut gemacht habt! Ich hätte selbst nicht gewagt daran zu glauben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Ach herrjeh... jetzt hast du mich zum heulen gebracht :D :D :D!!!!!!!!!

Jawoll, "unsere" zwei Jungs sind unterwegs!!!!!!!!!!!

Und wenn du zwei Wochen überträgst, dann wirds auch noch ein Augustbaby *bösegrins*.

Ach Mensch, ich freu mich soooooooooooooooo...

Gabs schon was zu sehen? Jetzt noch nicht, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@magical

Das sind ja supertolle Neuigkeiten!!!! :jump:

Welche Woche ist das denn jetzt? Ich bin total aufgeregt und hibbel mit Dir mit. Ich vermisse schon irgendwie die supertolle Kugelzeit. Ich hatte es zwar nicht ganz so leicht (Wassereinlagerungen), aber irgendwie überwiegen die Gefühle aus der Kugelzeit, die Wehwehchen der Schwangerschaft. Das Projekt "kleiner Bruder" wird immer konkreter und ich freue mich jetzt schon darauf, wenn es wieder los geht. :D

Also, eine supertolle Schwangerschaft wünsche ich Dir. Geniesse die Zeit und erlebe das Wunder, welches Dich erwartet.

Übrigens ihr Süßen, war genau heute vor einem Jahr rein rechnerisch unser "Stichtag" :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Bei uns müsste es übermorgen so weit gewesen sein (ungefähr) :D...

Anja, wann wollt ihr denn wieder loslegen?

Meine Mama versucht mich schon die ganze Zeit dazu zu überreden, dass wir gleich mal auf die komplette Verhütung pfeifen ;). Na, die ist ja lustig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wollte ich schon den ganzen Tag schreiben!

Ja genau vor einem Jahr ( oder vielleich auch erst morgen, glaub aber eher heute) muss Xenia gezeugt worden sein, das hat zumindestens der positive Ovutest gesagt!!!

Anja, wow jetzt schon wieder loslegen!! Respekt, dann viel Glück!!

Jessy muss irgendwas bei 4+1 oder 4+2 oder so sein!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4+3 :) Jeder fängt ja mal klein an... :D

Ich kann das irgendwie immer noch nicht so recht glauben. :rolleyes: Heute war nur der Bluttest. Den Termin zum US soll ich am Mi ausmachen und dann nächste Woche kommen. Ab 1000 soll man ja was sehen. Aber sie meinte, besser ich komme erst nächste Woche. Sonst ist man enttäuscht, dass man noch nix sieht... Und irgendwie hab ichs diesmal auch gar nicht eilig. Nur Holger meinte "Oh so lange noch?" :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Morgen Mädels :D.

Ui Jessy, ich bin schon soooooo gespannt aufs erste Bildchen vom Wunder :D. Sag mal, auch wenn ich noch recht früh dran bin, aber bevor ichs vergesse: HAst du Hebammenmäßig schon wen ins Auge gefasst? Ansonsten würde ich dir seeeeeeeehr gerne meine Hebi ans Herz legen. Das ist mit Abstand die tollste und netteste Frau, die ich je kennenlernen durfte *anhimmel*. Außerdem kommt die zu einem nach Hause, auch am Samstag oder gar am Sonntag.

Tja, heute ist Dienstag, ich hab nix besonderes vor, eine doofe Nacht hinter mir: Fredi war total nölig, alle eineinhalb Stunden hat er angefangen rumzujammern. Keine Ahnung, was ihn gedrückt hat. Entweder Schoas (bayerisch für Furz :P) oder Zahn oder einfach mal so schlechte Laune.

Das mit 16-Uhr-Zubettgehen scheint sich jetzt einzubürgern... naja, er schläft trotzdem bis acht Uhr, und jetzt nochmal. Gibt schlimmeres ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jessy, wir werden alle mit dir Fiebern und in Erinnerungen schwelgen. Es ist so toll, dass du auch eine Sommer-Mutter wirst. Bin gespannt wie viele Krümel sich festgebissen haben.

Anja, schön dass du wieder hier bist und es euch so gut geht. Fiona ist ja jetzt schon eine Sportlerin! Sophie hat sich gestern zum ersten Mal vom Bauch auf dem Rücken gedreht, das kann aber auch ein Zufallstreffer gewesen sein.

Marni, gute Besserung für Gabriel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

natürlich legen wir jetzt nicht sofort los mit dem Projekt kleiner Bruder, wir müssen uns doch erstmal an den Gedanken gewöhnen, ob wir überhaupt nochmal wollen und man kann doch mal darüber reden. :) Ist doch schön, wenn es sich Schatzi durchaus nochmal mit MIR vorstellen könnte. Sowas finde ich nun nicht selbstverständlich und ich betrachte es als Geschenk. Im Jahr 2011 wäre der kleine Bruder dann durchaus möglich. :) Jetzt genießen wir aber erstmal die Zeit mit unserer kleinen Maus.

Hat gestern jemand Bauer sucht Frau geschaut? Ich habe die ganze Folge gesehen und danach auch noch die Sendung mit Birgit Schrowange. Fiona hatte gestern scheinbar schlecht geträumt, die fing dann um 22 Uhr nochmal an zu jammern. Hab sie dann mit zu mir auf die Couch genommen und mit dem Kopf auf mein nacktes Dekolltee gelegt. Das haben wir schon lange nicht mehr gemacht und ich habe es super genossen. Früher (wie das klingt) ist sie ja nur so eingeschlafen. Aber nochmal zu Bauer sucht Frau....das in dem Blechkuchenteig eindeutig Mehl gefehlt hat, war doch offensichtlich. :rolleyes: Und wie die Mutter da rumgeschrien hat....Köstlich! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen Mädels :D.

Ui Jessy, ich bin schon soooooo gespannt aufs erste Bildchen vom Wunder :D. Sag mal, auch wenn ich noch recht früh dran bin, aber bevor ichs vergesse: HAst du Hebammenmäßig schon wen ins Auge gefasst? Ansonsten würde ich dir seeeeeeeehr gerne meine Hebi ans Herz legen. Das ist mit Abstand die tollste und netteste Frau, die ich je kennenlernen durfte *anhimmel*. Außerdem kommt die zu einem nach Hause, auch am Samstag oder gar am Sonntag.

Ich bin ja was das Thema angeht sehr, sehr jungfräulich... Naja, warten wir's erstmal ab. Ich hab immer noch Schiss, dass einfach alles plötzlich vorbei ist...

Heute Nacht hab ich geträumt, dass ich mein Baby gestillt habe... :cool: Einen Jungen... :cool::cool: Klein und propper... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ja was das Thema angeht sehr, sehr jungfräulich... Naja, warten wir's erstmal ab. Ich hab immer noch Schiss, dass einfach alles plötzlich vorbei ist...

Heute Nacht hab ich geträumt, dass ich mein Baby gestillt habe... :cool: Einen Jungen... Klein und propper... :D

stimmt und der zweite liegt im betchen und wartet auch auf seine Portion Milch!! ;):D:cool::P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Ne, ich hab gelesen, dass man in der Footballhaltung Zwillis gleichzeitig stillen kann :P. Meine Güte, das gibt ein Genuckel ;).

Und Jessy: *rumfuchtelwischprust* Die böööööösen Gedanken machen wir alle gaaaaanz schnell weg. Die brauchen wir nicht :D.

Wir üben jetzt auch noch mal intensiver die Dreherei :D. Kann ja nicht angehen, dass die ganzen Mädls hier das hinkriegen und Super-Fredi nicht :P. Von Bauch auf Rücken geht, nur andersrum hängt er mittendrin fest...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jawoll, "unsere" zwei Jungs sind unterwegs!!!!!!!!!!!

genauuuuuu soo seh ich das auch :cool:

Und wenn das keine Zwillinge werden, heiß ich Karl-Otto!!!

ich bin eher dafür, dass wir unsere jungs karl und otto nennen :P zumindest jetzt und später als zweitname :D

drehmäuse wohin das auge blickt.

nöö, nich das finchen, der wird davon nur schlecht :cool:

prinzessin fiona lässt sich drehen *kicher*

seit gestern klappts mit dem greifen. und dann hat sie auf einmal gelacht. nicht das zarte quieken wie sonst, auch nicht so hübsch wie das baby aus der werbung, sondern eher richtung *hähähähä*. leicht gehässig, anscheinend ganz die mama :cool: .

watt? schwangerschaften vermissen? oh gott, ich bin immer noch so happy, dass die draußen ist *lach*. kein wasser, kein bluthochdruck, kein zucker, kein anderes wehwehchen mehr.

bauer sucht frau musste wow weichen, aber es lief nebenbei. die olle meckertante hab ich aber gehört ^^ - die war nicht zu überhören.

so und nu schnell der pia die adresse schicken

*winkiiii*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..das in dem Blechkuchenteig eindeutig Mehl gefehlt hat, war doch offensichtlich. :rolleyes: Und wie die Mutter da rumgeschrien hat....Köstlich! :D

ja und sie meinte noch zuviel MEHL sei drin:Dund das Ding ich brauch nen Esslöffel das ist doch hier einer zum Suppe essen:DLeute gibbets.

Jessy:alleschlecjtengedankenganzweitwegpuuuuuhuuuuuust.

Pia genauso Krümel zwei wartet auf die FÜTTERUNG,denn er schläft noch Jenny:D

Marni wie gehts meinem Schwiegersohn???hoffe doch alles soweit wieder jut???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja und sie meinte noch zuviel MEHL sei drin:Dund das Ding ich brauch nen Esslöffel das ist doch hier einer zum Suppe essen:DLeute gibbets.

Jessy:alleschlecjtengedankenganzweitwegpuuuuuhuuuuuust.

Pia genauso Krümel zwei wartet auf die FÜTTERUNG,denn er schläft noch Jenny:D

Marni wie gehts meinem Schwiegersohn???hoffe doch alles soweit wieder jut???

Jessy ich puste die gedanken weg ....hihi... und die Dritte ist bei deinem Mann auf dem Arm :P

Claudi wie ich es mir gedacht habe, heute morgen war er dann schon viel besser zurecht, kein geschrei, hoffe es bleibt so und er dreht heute Nachmittag nicht wieder auf und schreit durch.

Hab gestern Laub zusammen gefegt, ich kann euch sagen schafft euch keinen Wallnussbaum an, der hat soooooooo viele Blätter....und dieses Jahr gibt es nichtmal viele Nüsse....naja mag die eh nicht....:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallöchen,

erstmal *jessy die hand schüttel ich freu mich ganz sehr für euch und wünsch dir eine wundervolle kugelzeit ach sch... auf diese förmlichkeit dich mal ganz dolle knuddel ich freuuuuuuuuuuu mich ja so :)*

und wenn die 2 dann da sind dann komm ich extra mal nach berlin und jenny kommt auch noch vorbei und dann können wir uns die süßen babys anschauen und darum trauern das unsere schon soooo groß sind :D

ich lieeeeeeeeeeebeee puffreis! das musste jetzt einfach mal gesagt werden.

danke fürs liste vervollständigen übrigens pia.

drehen,was ist das muss man sich dazu bewegen? also luisa macht nichtmal den ansatz... das einzigste was sie dreht ist ihren kopf,weder oberkörper noch sonst irgendwas... wir liegen nur da und gucken und am liebsten so wie jetzt die hände in einander verknotet und schauen ob wir so beide gleichzeitig in den mund bekommen und kauen dann genüsslich drauf rum...

wir gehen dann nachher mal zur spielgruppe im kiga für die große mal sehen wie das so wird und ob luisa ruhig ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:partysmiley:JuHuuuuuuuuuu!!!!!

:partysmiley:

Jessy!! Das sind ja tolle Nachrichten!! Habe richtig gänsehaut bekommen, und meine Augen wurden ziemlich Feucht als ich es gelesen habe!!

Ich freue mich supi doll für dich!! Wir werden garantiert alle mit dir fiebern!!

*mithelfeallebösegedankenwegzupusten*

Gestern habe ich ein bissl mit meinem Mann geredet, weil ich einfach ein paar Tage mit meinem Mann und dem kleinen weg möchte. So wie es aussieht, werden wir nach Berlin fahren ein paar Tage :) Mein Mann liebt Berlin, und ich selber war noch nie dort :) Jetzt kommts nur drauf an wann mein Männe urlaub bekommt :rolleyes: Hoffentlich bald!

Gestern Abend war Joshua schon wieder so unruhig, also habe ich ihm eine von diese homopatischen Zäpfchen die ich geholt habe, kann ich nur empfehlen!! 20 min später war er fest am schlafen, und hat auch sehr gut geschlafen (also sehr ruhig)...

Oh - muss wieder wech - Chef ruft!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Drehen? Was ist denn das? Ach so, dass ist das, wo man dann so böse auf dem Bauch liegt!! neeeeee, nicht mit mir!! Ich dreh mich nicht, mach das doch selber! (das denkt sicher Xenia)

Genau, die Decknamen werden Karl und Otto, genauso war das von mir auch gedacht. Kluge Samuela!! *kicher* werde das mal gleich in meine Sig packen!! Wir warten auf Karl und Otto!!!

So heute war ein recht guter Tag!! Sie ist vorhin ohne (!!!!!!!!!) :eek: irgendein Geschrei eingeschlafen! Und ich hab nichts anders gemacht, wie die Tage vorher!!! :confused: Versteh einer die Kinder!!!

Beena, meinst du Virbucol (oder so ähnlich)?

Oh biest, gib mir was ab, ich liebe das Zeug auch! Vorallem mit Schoko!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.