Zum Inhalt springen

Die August-Quasselstrippen

Dieses Thema bewerten


Gast Wintergarten

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

naja weil mir mal was erzählt wurde von ca 200gramm die vollstillkinder pro woche zunehmen und meine zurzeit 400 gramm jede woche zunimmt und man ihr das eben auch ansieht (also man sieht das sie gut im futter steht) aber auf der anderen seite,hat bisher noch keiner was gesagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja weil mir mal was erzählt wurde von ca 200gramm die vollstillkinder pro woche zunehmen und meine zurzeit 400 gramm jede woche zunimmt und man ihr das eben auch ansieht (also man sieht das sie gut im futter steht) aber auf der anderen seite,hat bisher noch keiner was gesagt.

Also ich denke nicht das es ein problem ist. Joshua ist auch ein vollstillkind (ausser 2-3 flaschen pulvermilch wo ich nicht genug Milch hatte). Und wenn sie wirklich zu viel zunimmt dann hätte doch jemand schon was gesagt dazu :) Ich würde mir echt keine sorgen machen ;) *liebsag*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich packe mein Sachen und bin raus mein Kind!! *trauriges Liedchen pfei**

Jetzt bin ich echt auch sehr traurig, dass diese Ära vorbei ist!! Wahnsinn, wir waren fast ein Jahr lang hier zusammen und haben so viel erlebe, erduldet, erlitten und uns erfreut!!

Ich möchte mich nochmal für den wunderschönen Monat Augsut bedanken! Danke liebe Augustis, dass wir alles so harmonisch über die Bühne bekommen haben. Es lief alles recht friedlich, ja eher sehr lustig ab (Melonenparty mit meinem Bruder in Arztklamotten um Alex Fetsich zu befriedigen - ihr erinnert euch!!)

Ich bin sehr glücklich, dass ich so viele liebe Mädels kennenlernen durfte!!

Lasst uns zusammenhalten!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich packe mein Sachen und bin raus mein Kind!! *trauriges Liedchen pfei**

Jetzt bin ich echt auch sehr traurig, dass diese Ära vorbei ist!! Wahnsinn, wir waren fast ein Jahr lang hier zusammen und haben so viel erlebe, erduldet, erlitten und uns erfreut!!

Ich möchte mich nochmal für den wunderschönen Monat Augsut bedanken! Danke liebe Augustis, dass wir alles so harmonisch über die Bühne bekommen haben. Es lief alles recht friedlich, ja eher sehr lustig ab (Melonenparty mit meinem Bruder in Arztklamotten um Alex Fetsich zu befriedigen - ihr erinnert euch!!)

Ich bin sehr glücklich, dass ich so viele liebe Mädels kennenlernen durfte!!

Lasst uns zusammenhalten!!!

das hast Du sehr schön geschrieben***seufz***

ich persönlich möchte nicht mehr hibbeln aber ich hibbel mit EUCH dann mit!!!So schön-schön war die Zeit!!!DANKEEEE!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Oh, der Augusti-Quasselstrippen-Thread ist endlich wieder da! :) :) :)

Guten Morgen liebe Mitschwangere 'äh liebe Augustmuddis! :D

Heute geht es mir gar nicht gut, ich habe Kreislauf. :(

Liegt bestimmt am Wetter, hab vorhin schon die Heizung angestellt.

Wir gehen jetzt zur Stillgruppe. Da ist gemeinsames Stillen angesagt.

Bis später dann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Hihi, wo habt ihr denn den hergekramt?? ;)

Stillgruppe... stell ich mir seltsam vor... n Haufen Frauen mit bloßen Brüsten und dran hängenden, nuckelnden Babies... und dann alle Rülpsen auf Kommando :rofl:! Erzähl mal, wie es war :).

Oh ja, wieder schwanger werden *irgendwieschonwiederwill*! Hätte auch grad spinnbaren ZS *hihi*. Aber neeeeeeiiiiiiiiin!!!!

Habt ihr auch schon wieder vergessen, wie es war, wenn sich das Baby im Bauch bewegt hat? Ich kanns mir gar nicht mehr vorstellen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aaalso, Stillgruppe war gar nicht schön, gehe ich höchstwahrscheinlich auch sooo schnell nicht wieder hin. Wir waren nur 4 Muddis (sonst sind so 7 Muddis da) und ich war die Einzige, die gestillt hat. Hab mein Kind zu Hause extra nicht satt gefüttert, weil ich ja in der Gruppe stillen wollte. Eine Muddi (aus meinem GVK) hatte ihren Sohn nur aufm Arm, er hat geschlafen und die anderen 2 Muddis hatten schon größere Babys (7 und 10 Monate) die sind auf dem Boden rumgerobbt und haben gespielt und geguckt. Allerdings war bei einem noch ein Geschwisterkind mit (3 Jahre) und die hatte so ein lautes Holzspielzeug dabei, da hat sich Fiona erschreckt, dass tat mir total leid.

Die anderen Muddis haben das natürlich nicht so eng gesehen, die haben auch alle noch Geschwisterkinder zu Hause, aber ich fand es dort zu laut und zu unruhig, so möchte ich nicht stillen.

zur Blutung @Jenny

Ich süppel immer noch seit der Geburt so vor mich hin. :( Zwar nur wenig, aber es ist immer noch Blut am Klopi! :mad:

Hab heute zu Hause die Heizsaison eröffnet. Fußbodenheizung ist was feines! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na danke jenny :D dieses bild werd ich nun nicht mehr aus dem kopp bekommen.

anja

schade, dass dein treffen nicht so schön war (ähm, wenn ihr da aber mehr seid, wie oft passieren denn zeitgleiche rülpser? - jenny verdirbt mich total...)

und deine süppelei - was meinst was es ist. doch noch wochenfluss oder eher schon die mens?

meine erste ist jetzt wieder vorbei, hat aber auch sehr schleppend angefangen und aufgehört. nach 3 ruhigen wochenflussfreien tagen kam die mens für fast 2 wochen *urgs*. schlecker hatte diesen monat wahrscheinlich einen rekordumsatz dank mir.

unsere fußbodenheizung ist übrigens unser nachbar von unten :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Claudi schrei nicht soo laut das hat schon so mancheiner und dann???? ;)

ui bin schon leise hab schon nach dem 2ten gesagt das is gut:Dund nu?sinds 4 aber ich möcht keines davon missen!!!

Hihi Stillgruppe da wird sicher der schnellste "Trinker"und "Rülpser"gekührt???!!!Is echt witzig was es nich alles gibbet.

Bearbeitet von Mami1976
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.