Zum Inhalt springen

Die August-Quasselstrippen

Dieses Thema bewerten


Gast Wintergarten

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Moin Mädels!

Alle noch da, wie ich lese. Na, wahrscheinlich geht´s bei uns dann auf einmal los.

Hebi war am Montag zufrieden mit uns und sagte nur "Jetzt warten wir auf die Wehen". Ach was ;)

Tröste mich mit dem Gedanken, dass ja spätestens in 2,5 Wochen alles vorbei ist. Wir können es ja sowieso nicht beeinflussen. Bin heute deswegen auch viel gelassener und wünsche euch einen schönen Tag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallöchen mädels,

ich hoffe das ihr euch alle nicht allzulange mit wehen rumquälen müsst und das dann hier auch nicht noch mehr ks babys zur welt kommen.

Ich sitz hier und warte auf die Hebi,die will gleich mal vorbeischauen und dann mal sehen was sie so zu sagen hat und ich hoffe sie kann was tun denn ich habe einfach mal enorm viel milch egal was ich mache... spätestens 1h nach dem stillen sind die brüste wieder schmerzhaft voll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen zusammen,

bei mir tut sich absolut nüscht!!:mad: Außer, dass ich Sodbrennen hab wie noch was und sich mein linkes Ohr entzündet hat. :rolleyes: Aber davon geht´s ja auch nicht schneller.

Langsam bin ich echt genervt. Ich weiß, dass das doof ist, aber "I mog nemme". Irgendwie hab ich das Gefühl der Zwerg hat jetzt schon seinen eignen Kopf. :P Vermutlich kommt er/sie 9 Tage nach dem Termin. Einen Tag vor dem Einleiten.

Ansonsten war ich grad wegen meinem Ohr beim Arzt und warte jetzt, dass mein Männe und mein Sohnemann von den Schwiegis zurückkommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Ich sitz hier und warte auf die Hebi,die will gleich mal vorbeischauen und dann mal sehen was sie so zu sagen hat und ich hoffe sie kann was tun denn ich habe einfach mal enorm viel milch egal was ich mache... spätestens 1h nach dem stillen sind die brüste wieder schmerzhaft voll.

Das mit der Milch wird sich noch regulieren. Die Titten sind jetzt grade voll (100 ml oder so sind da grade drin), das wird sich aber in den nächsten Tagen regulieren, meinte meine Hebi vorhin.

Weil ich sie auch gefragt hab... laufe derzeit immer so lustig aus :D. Das ist aber nur die ganz ganz überschüssige Milch, die wirklich keinen Platz mehr hat. Aber besser raus als dringeblieben - sonst kommts zu nem Milchstau, und der soll weh tun :o...

Mädels, jetzt kann ich wieder mithibbeln hier. Der Fredl ist so verpennt, da kann ich STUNDENLANG vorm PC sitzen. Ansonsten macht der auch keinen Stress: Schlafen, Kacken und Nuckeln ist alles, was er will. Hin und wieder weint er, wenn ihn n Furz drückt (und Furzen kann er wie ein Weltmeister :cool:), aber ansonsten ist der überhaupt nicht anstregend. Seit heute kann ich ihn auch im Wickeltuch rumtragen, da drin ist er vorhin richtig komatös eingeschlafen und pennt jetzt seit dreieinhalb Stunden :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wir dürfen heute Abend wieder zur vertretungsärztin und mir ist aufgefallen das es janniks Ärztin bei der geburt war werd ich ihr gleich mal unter die nase reiben und vl entbinden wir gleich da :D:D,

ach ne da muss ich ja ins Krankenhaus :D:D

Schwiegis sind nur noch 2 tage da (Gott sei Dank) aber sind schon etwas angesäuert das Klein Erna nicht kommen will

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwiegis sind nur noch 2 tage da (Gott sei Dank) aber sind schon etwas angesäuert das Klein Erna nicht kommen will

Na wenn die kleine mitkriegt das sie schon leicht angesäuert sind kommt sie die nächsten 2Tage auch nicht:D.

Hast wohl Schiss vorm KH??Ich hab auch mit Hebi beschlossen das sie ja auch zu HAuse kommen kann:Dwenn se kommt- kommt se:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee geschludert haben wir da nicht aber ich schein einfach nicht genug zu haben. Abpumpen haben wir schon versucht. meine Hebi hat mir schon Tips gegeben, meinte jetzt das ich es einfach so machen soll das ich nicht gestresst bin, jeder ml Muttermilch wäre viel wert. Und es gibt einfach Frauen die haben nicht genug. Es ist die letzten Tage zwar mehr geworden ich stille auch bei jeder Mahlzeit hab sonst nen schlechtes gewissen. und den rest bekommt er dann die Flasche bis er satt ist. Naja... Schulterzuck.... machen wir das beste draus.

Und Claudi aufgeben niemals...;) ... wir ziehen das weiter durch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie muss kommen sonst hab ich im Oktober gleích wieder besuch ;);)

is ja noch Zeit bissi bis Oktober:D:D

so jetzt wird bißchen Mittagsruhe gemacht,.mein Zwerg durft heut Mittagskind sein aber von der Ruhe jetzt wird er nicht viel halten,er möchte lieber Fische fangen und/oder Schmetterlinge!!!bis später

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben!!

Man ich hab euch echt vermisst!! Hab immer gedacht, dass ich so gerne mit euch ratschen würde und mich mit euch austauschen würde. Eine ganze Woche ohne Forum! Ich hab soooooooo viel verpasst!

An dieser Stelle!! Danke an alle, die mich per SMS auf dem Laufenden gehalten haben, besonders an Claudia! Sonst wäre ich total vereinsamt!! Gerade die Tage als Xenia auf der Neo lag, dann ich konnte da ja nicht den ganzen Tag rumsitzen und Ralf ist lieber für ein paar Stunden arbeiten, denn er will ja den Urlaub für seine Tochter haben!

Aber jetzt sind wir zu Hause, er ist auch da und ich kann wieder mit euch ratschen. Muss nur schauen, wie mich die Hexe lässt. Im Moment ist schlafen angesagt!!

An alle die noch kugeln, ich hoffe so sehr für euch, dass es bald losgeht!! Muss euch ehrlich sagen, dass ich nun doch gar nicht so unglücklich über die Einleitung bin, denn das bleibt mir diese Warterei erspart, darum beneide ich euch gar nicht!!!

Marni, mach die keine Vorwürfe, es gibt einfach Frauen, die nicht genug Milch haben. Versuch so viel wie es geht zu stillen, denn ein bisschen ist immer besser als gar nicht zu stillen. Vielleicht kommt ja bald noch ein bisschen mehr Milch!!! So lange er kein Problem mit dem Wechsel von Brust und Flasche hat, ist das doch super!!!

Ich hab zum Glück wohl genau richtig Milch. So, dass sie satt wird, aber ncihts ausläuft! Brauche (noch) keine Pads und kann sogar nachts ohne BH schlafen! Darüber bin ich echt froh!!

Xenia ist auch recht pflegeleicht, sie schreit eigentlich auch nur, wenn sie wirklich was stört und das (wie bei Fredl) meist auch nur ein Furz! Oh ja das kann meine auch gut!! Leider hat sie etwas Durchfall, wegen dem Antibiotika, dass sie auf der Neo bekommen hat!! Aber das gibt sich wieder! Die ganze Geschichte, werde ich in Etappen in de Xenia-Thread reinschreiben!!

so ich lese mich mal durch euer Geratsche!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhhhuuu habe den kleinen mann grade gestillt und mußte nur 30 ml zugeben... Nee vorwürfe mach ich mir nicht und ich sehe das auch so ich geb was ich kann jeder ml tut dem kleinen gut.

Meiner ist auch ganz lieb schreit auch nur wenn er nen Furz Quer hat oder Bauchweh. Hab mir für alle fälle sab simplex und Kümmelzäpfchen besorgt.

Ich glaub das mit dem pupsen das könen sie alle wie die großen... lol... nur bei den kleinen lacht jeder und findet das toll.

Pia ich geb Dir recht, fand das auch super von Claudi auf dem laufenden gehalten zu werden. Hatte ja kaum Besuch da ja alle Freunde und Verwandte soweit weg wohnen.

So fahren dann jetzt mal nach ikea brauch noch Kopfkissenbezüge.

Ja wo er noch keine Nahrung dazu bekommen hatte hatte er auch dünnen Stuhl, und durch die Milchnahrung ist er nu etwas fester, aber die Farbe ist Lustig und alle sind Glücklich...lach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Pia und Marni:das habe ich sowas von gern getan und vorallem hatte selbst ich ein wenig Ablenkung und eine ehrenwerte Aufgabe:D

@Marni:Stuhlgang ist in unserem Beruf ja auch soo wichtig wa??:D

He und supi das Du nur so wenig zu füttern mußtest,siehste wird doch mit Geduld und spucke;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bin ich mal eben beim Arzt und ruhe mich etwas aus und schon sind 2 Seiten voll hier :D Aber gut so das lenkt uns nochschwangeren einwenig ab :) Bei mir tut sich nichts alles wie vorher und in Ordnung sie kommt mit 2 Fingern nun rein. und alles ist fest im Becken, aber keine Wehen und so. Na ich sag ja ich werd noch die Letze :D erst so trubel anfang Juli ich muss mich schonen und jetzt passiert nichts. jaja diese warterei :)

zum Stillen: Ich werd es auch sogut es geht versuchen. Ich finde es auch toll das du trotzdem stillst neben der Flasche und das das so gut funktioniert. Besser kanns doch auch nicht sein.

so mal sehen was noch so geschrieben wurde :) bis nachher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man habt ihr viel gequasselt!

Schalte mich jetzt auch wieder ins Hibbeln ein! Jetzt seid ihr dann dran und wir werden hier die Stellung halten. Ist schon Wahnsinn, dass fast alle August-Babys gleich am Anfang geboren wurden! Doch Vollmondtheorie?

Aber mich dürft ihr nicht dazuzählen, das gilt ja nicht!!!

Meine ist auch ganz verpennt, muss aufpassen, dass sie nicht über den Hunger schlaft und wieder unterzuckert! Muss nach Uhr stillen und nicht nach Bedarf!!!

Sagt mal, ist es ok, wenn wir am Abend auch jetzt noch weiterhin fernschauen? Haben die Kleine dann bei uns auf dem Bauch oder in ihrem Wagen und der Fernseher ist ganz leise!! Klar versuchen wir keine massiven Aktionfilme zu schauen, die laut sind oder viel erschreckende Geräusche haben. Aber mal die Nachrichten oder ne Doku oder nen "leisen" Film!

Oder ist das jetzt total unpassend mit Baby, solange es noch nicht im eigenen Zimmer schläft!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der Tv leise ist dann ist das völlig okay.Die kleinen sollen ja auch am Familienleben teilnehmen und da ist es nicht immer still-sie sollen doch nicht isoliert sein,sondern wie gesagt am Alltagsgeschehen teilhaben.

Aller wieviel Stunden mußt Du denn jetzt stillen??Und müßt ihr den Zucker auch kontrollieren??

Ja jetzt sind wir dranne:Dhatte schon mehrmals gesagt wir warten bis die Muddis aus dem KH kommen und dann machen wir uns nach und nach in die Geburtsspur:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.