Zum Inhalt springen

Die August-Quasselstrippen

Dieses Thema bewerten


Gast Wintergarten

Empfohlene Beiträge

So Mädels, ich habe wieder kinderfrei. Mia ist bis morgen bei meinen Eltern.

Jetzt werde ich gleich mal shoppen gehen.

Ich brauche noch ein paar Teile für Justus und T-Shirts zum stillen für mich.

Vielleicht auch noch das ein oder andere Buch.

Bis später!

Vielleicht lese ich ja dann, dass es wieder bei einer Augustmama losgeht. :D *hoffhoff*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

*reinlins*

Guten Morgen, Augusties...

Ab morgen bin ich wohl keine JuliMami mehr.

Bei uns drüben ist es so schrecklich ruhig geworden.

Seit heute morgen bin ich die letzte übrige JuliMami, und es sieht nicht so aus,

als wenn es in diesem Monat noch losgeht bei mir ;)

Also, ähm, vielleicht komm ich jetzt öfter :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja was heißt ganz allein?

Es sind schon noch treue Mamis da, die auch immernoch in den Juli schauen und sich nicht ausschließlich bei den Sommermüttern 09 aufhalten.

Aber ich hab doch sooo viel Zeit totzuschlagen.

Und dafür ist mir die Aktivität im Juli doch etwas zu mau geworden.

Also würd ich gern einfach mal auf 2 Hochzeiten tanzen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

µorgen Mädels!

Willkommen frauruna, Gesell dich ruhig zu uns.

Also bei mir war auch nix ausser heftige Übungswehen gestern abend. Aber nix wo man sich schon ins KH begibt, Mein FA hätte spaß gehabt, endlich mal nen bissi action auf der ctg kurve, aber wie es so ist, wenn ich nächste Woche zum CTG gehe ist bestimmt wieder nischt...lol...

Ohje wenn ich dran denke ich geh über die Zeit, das is ja blöde wir hibbeln ja jetzt schon!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen (oder Mittag) zusammen,

ich hatte heute meine erste Akkupunktur und eine Hebamme für die Nachsorge hab ich auch schon gefunden !:D

Meine Nachsorgehebamme vom letzten Mal kann dieses Mal leider nicht und so musste ich mich jetzt kurzfrsitig noch nach ner anderen umsehen. Hab jetzt eine aus dem Nachbardorf, die echt nett zu sein scheint. Sie ist zwar schon etwas älter aber das ist ja auch nicht so schlecht. Dann hat sie immerhin ne Menge Erfahrung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke fürs liebe Asyl :)

macht dein bewohner (was wirds denn wenn ich mal dreist fragen darf?) denn wenigstens ein paar anstalten zum baldigen auszug?

Dreist ist das doch nicht.

Aber wir wissen auch nicht, obs nen Junge oder Mädel wird.

Vermutlich ein Junge, denn es gibt schon eindeutig genug Mädchen ;)

Von Auszugswünschen merk ich noch nix.

Mal so´n paar mensartige Bauch- oder Rückenschmerzen. Das wars auch schon.

MuMu ist minimalst geöffent.

Es kann also echt noch paar Tage dauern...

Nicht, daß Ihr mich auch noch überholt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallöchen

na dann machs dir mal bissi bequem frauruna aber net zu sehr sollst ja bald entbinden ;)

ich kann nachts auch nich mehr schlafen ohne dann aufzuwachen und schmerzen auf der komplettens eite zu haben auf der ich lag *hilfe ich erdrücke mich selber*

außerdem reißt mein bauch jeden tag mehr ein hab ich das gefühl... habe jetzt wie so ne art sonne um mein bauchnabel mit rissen...

aber wir sind ja wirklich ein pünktlicher monat hier,in den anderen monaten haben immer schon soviele im vormonat entbunden und bei uns sinds bis jetzt gerad mal 2.babys die vor august kamen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Egal. Ich beharre nicht auf den Monatsnamen.

August ist ja auch ein sehr schöner Monat :)

Ich wär auch längst nicht so ungeduldig, wenn ich nicht so´n Klops in mir hätte.

Da macht mir jeder weitere Tag einfach noch mehr Angst :o

@biest: Dieses Schlafproblem kenn ich :rolleyes: Da helfen irgendwann auch Kissen zwischen den Knien nix mehr. Nach ner Weile will die Hüfte einfach gewendet werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier gab es putenschnitzel mit möhrchen und erbschen und katröffelchen :D

ja die kissen haben vor n paar wochen noch toll gewirkt aber mittlerweile hilft da nu rdrehen alle paar stunden,nur dabei tut die symphyse so weh und mein becken knackt immer (das macht mir schon richtig angst)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir tut nachts immer nur die Hüfte weh, und zum Glück kann ich noch auf beiden Seiten schlafen und so kann ich immer mal wieder wechseln.

Ich hab heute den letzten Rest vom Curry gegessen!!! War immer noch sehr lecker, aber wurde jetzt echt scharf. Naja nicht schlecht für den Darm, der wird dadurch angeregt!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen frauruna! Hab Dich mal in unsere ET-Liste aufgenommen, hoffe es ist iO so!

War heute mal im Gartencenter, wegen einem Baum für unsere Mausi und konnte mich nicht entscheiden. Zur Auswahl stehen ein Zwerg-Ginko und ein Zwerg-Kugel-Trompetenbaum. Kosten beide dasselbe und nun warte ich auf Schatzi, mal sehen was der meint. Wollen ja zur Geburt unserer Tochter im Garten einen Baum auf die Plazenta pflanzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja die kissen haben vor n paar wochen noch toll gewirkt aber mittlerweile hilft da nu rdrehen alle paar stunden,nur dabei tut die symphyse so weh und mein becken knackt immer (das macht mir schon richtig angst)

Und so´ne Drehung dauert eeewig :rolleyes:

Herzlich Willkommen frauruna! Hab Dich mal in unsere ET-Liste aufgenommen, hoffe es ist iO so!

Hallo! Oh, Ihr macht ja richtig ernst hier :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Anja, ich würdn Ginko nehmen, allerdings auch nur, weil ich nicht mal annähernd weiß, was ein Zweg-Kugel-Dingsbumsbaum ist! Hört sich aber gefährlich an :D!

Runi, hier gibts keine halben Sachen! Na mal gucken, vielleicht kommt deine Maus morgen - oder heute - noch raus :). Und wenn nicht, auch nicht tragisch! Bei Muddi isses halt am allerschönsten!

Ach, und wegen Drehung im Bett. Also ich hab nen Weg gefunden, wo es nicht ganz so dolle wehtut! Man muss das Stillkissen zwischen den Knien halten und die Knie an sich möglichst flach halten (also wenig abwinkeln) und dann sich nur mitm Oberkörper drehen und die Haxen nachziehen... dann tuts fast gar nicht weh! Hab diese Technik schon fast perfektioniert *fg*. Sollte mal ein Lehrvideo einstellen :rofl:.

Bearbeitet von Wintergarten
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.